bei /camerastop
SetCameraBehindPlayer(playerid);
bei /camerastop
SetCameraBehindPlayer(playerid);
zeig mal den cod bei OnPlayerEnterVehicle und OnPlayerStateChange
format(string, sizeof(string), "Kills:%d", deineVariable);
SendClientMessage(playerid,gelb, string);
if(vehicleid == truck0 || vehicleid == truck1)
{
if(pInfo[playerid][job] == 1)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1899.3038,-1711.1144,21.7500,5);
SendClientMessage(playerid,COLOR_OLIVE,"Fahre zum Roten Punkt und Tippe /stuff ein.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Trucker!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Falls du noch gefreezt bist /unfreeze.");
TogglePlayerControllable(playerid, false);
}
return 1;
}
}
da sag ich nur GEILE IDEE
9.5/10
soll das nur in game speichern oder in einer datei
dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid);
kommt hinten noch ne klammer hin
dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
bei disco
dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid);
bei on playerconnect
Spieler[playerid][Geld] = dini_Int(accFormat,"Geld");
GivePlayerMoney(playerid, Spieler[playerid][Geld] );
xx = dini_Float(save,"X:");
so müsste das gehen
ja stimmt, deines ist besser
machst einfach so
dein erster
forward Info(); // ganz oben
SetTimer("Info", 900000, 1); // unter OnGameModeInit
public Info() // ganz unten
{
SendClientMessageToAll(grün, "Hinweis");
SendClientMessageToAll(grün, "Auf dem Server herrscht Rechtsfahrgebot.");
SendClientMessageToAll(grün, "Wer dies nicht einhält muss mit Konsequenzen rechnen.");
return 1;
}
das der zweite
forward Info2(); // ganz oben
SetTimer("Info2", 900000, 1); // unter OnGameModeInit
public Info2() // ganz unten
{
SendClientMessageToAll(grün, "Hinweis");
SendClientMessageToAll(grün, "Auf dem Server herrscht Rechtsfahrgebot.");
SendClientMessageToAll(grün, "Wer dies nicht einhält muss mit Konsequenzen rechnen.");
return 1;
}
1000 = 1 sec
60000 = 1 min
90000 = 15 min
so fertig
forward Info(); // ganz oben
SetTimer("Info", 900000, 1); // unter OnGameModeInit
public Info() // ganz unten
{
SendClientMessageToAll(grün, "Hinweis");
SendClientMessageToAll(grün, "Auf dem Server herrscht Rechtsfahrgebot.");
SendClientMessageToAll(grün, "Wer dies nicht einhält muss mit Konsequenzen rechnen.");
return 1;
}
hier klicke das dritte von oben
für was ist 2mal IsPlayerConnected
if(strcmp(cmd, "/afk", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
Du kannst keine Objekte unsichtbar machen.
Aber es gibt Objekte die sind von einer Seite sichtbar und von der anderen unsichtbar,
verwende einfach die, mappe sie so hin das die unsichtbare Seite auf der Sichtseite ist.
mit CreateObject ist das Object automatisch in jedem Interior
ja
wenn in deinem script schon ongamemodeinit vorhanden ist füge
UsePlayerPedAnims();
einfach so ein wie du es schon hast
ok es geht, außer das ich mich oft selbst killen muss
ich habs jezt so, aber es müsste doch gehen
public AuftragsKiller(playerid)
{
new PlayersOnlin = 0;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
PlayersOnlin++;
}
}
if(PlayersOnlin == 1) return SendClientMessage(playerid, blau,"*** Es ist niemand da den du killen könntest!");
new tokill = random(MAX_PLAYERS), strx[64];
while((!IsPlayerConnected(tokill) || IsPlayerNPC(tokill)) && tokill != playerid)tokill = random(MAX_PLAYERS);
GetPlayerName(tokill, strx, sizeof(strx));
format(strx,sizeof strx,"Auftrag : Du musst %s töten !",strx);
SendClientMessage(playerid,0x0000FFFF,strx);
KillerMission[playerid] = true;
Opfer[playerid] = tokill;
return 1;
}
edit: Ok es geht danke BlackFox und marvv
fehler ist jetzt weg
das von dir marvv geht net
wenn ich /killer mach kommt kein text und nichts
if(IsPlayerConnected&&!IsPLayerNPC(OpferS ))return OpferS ;
error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
edit: ok der fehler ist weg ich teste es jetzt