Beiträge von Halo

    if(vehicleid == truck0 || vehicleid == truck1)
    {
    if(pInfo[playerid][job] == 1)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-1899.3038,-1711.1144,21.7500,5);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_OLIVE,"Fahre zum Roten Punkt und Tippe /stuff ein.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Trucker!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Falls du noch gefreezt bist /unfreeze.");
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    }
    return 1;
    }
    }

    dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid);


    kommt hinten noch ne klammer hin
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));

    bei disco
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid);


    bei on playerconnect
    Spieler[playerid][Geld] = dini_Int(accFormat,"Geld");
    GivePlayerMoney(playerid, Spieler[playerid][Geld] );

    machst einfach so


    dein erster
    forward Info(); // ganz oben
    SetTimer("Info", 900000, 1); // unter OnGameModeInit
    public Info() // ganz unten
    {
    SendClientMessageToAll(grün, "Hinweis");
    SendClientMessageToAll(grün, "Auf dem Server herrscht Rechtsfahrgebot.");
    SendClientMessageToAll(grün, "Wer dies nicht einhält muss mit Konsequenzen rechnen.");
    return 1;
    }


    das der zweite
    forward Info2(); // ganz oben
    SetTimer("Info2", 900000, 1); // unter OnGameModeInit
    public Info2() // ganz unten
    {
    SendClientMessageToAll(grün, "Hinweis");
    SendClientMessageToAll(grün, "Auf dem Server herrscht Rechtsfahrgebot.");
    SendClientMessageToAll(grün, "Wer dies nicht einhält muss mit Konsequenzen rechnen.");
    return 1;
    }



    1000 = 1 sec
    60000 = 1 min
    90000 = 15 min


    so fertig

    forward Info(); // ganz oben


    SetTimer("Info", 900000, 1); // unter OnGameModeInit


    public Info() // ganz unten
    {
    SendClientMessageToAll(grün, "Hinweis");
    SendClientMessageToAll(grün, "Auf dem Server herrscht Rechtsfahrgebot.");
    SendClientMessageToAll(grün, "Wer dies nicht einhält muss mit Konsequenzen rechnen.");
    return 1;
    }

    Du kannst keine Objekte unsichtbar machen.


    Aber es gibt Objekte die sind von einer Seite sichtbar und von der anderen unsichtbar,
    verwende einfach die, mappe sie so hin das die unsichtbare Seite auf der Sichtseite ist.


    mit CreateObject ist das Object automatisch in jedem Interior

    ja


    wenn in deinem script schon ongamemodeinit vorhanden ist füge
    UsePlayerPedAnims();
    einfach so ein wie du es schon hast

    ok es geht, außer das ich mich oft selbst killen muss


    ich habs jezt so, aber es müsste doch gehen ?(


    public AuftragsKiller(playerid)
    {
    new PlayersOnlin = 0;
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    PlayersOnlin++;
    }
    }
    if(PlayersOnlin == 1) return SendClientMessage(playerid, blau,"*** Es ist niemand da den du killen könntest!");


    new tokill = random(MAX_PLAYERS), strx[64];
    while((!IsPlayerConnected(tokill) || IsPlayerNPC(tokill)) && tokill != playerid)tokill = random(MAX_PLAYERS);
    GetPlayerName(tokill, strx, sizeof(strx));
    format(strx,sizeof strx,"Auftrag : Du musst %s töten !",strx);
    SendClientMessage(playerid,0x0000FFFF,strx);
    KillerMission[playerid] = true;
    Opfer[playerid] = tokill;
    return 1;
    }



    edit: Ok es geht danke BlackFox und marvv

    if(IsPlayerConnected&&!IsPLayerNPC(OpferS ))return OpferS ;


    error 076: syntax error in the expression, or invalid function call



    edit: ok der fehler ist weg ich teste es jetzt