public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1185,0.0,0.0,0.0);
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1186, 0.0,0.0,0.0);
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1185,0.0,0.0,0.0);
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1186, 0.0,0.0,0.0);
return 1;
}
sieht gut aus 7/10
der timer muss unter ongamemodeinit
forward SetHealth();
SetTimer("SetHealth",60000, 0);
public SetHealth()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(i, health);
SetPlayerHealth(i, health -2);
}
}
return 1;
}
mach mal bei
ArrestCheckTimer = SetTimerEx("ArrestCheck", 1000, 1, "i", ziel);
mit playerid
ArrestCheckTimer[playerid] = SetTimerEx("ArrestCheck", 1000, 1, "i", ziel);
sond wird bei kill timer, glaub ich von jedem die arestzeit gekillt
so bekommt man nur einmal 70k
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if (!udb_Exists(PlayerName(playerid)))
{
new fname[MAX_STRING];
format(fname,sizeof(fname),"%s.sav",udb_encode(PlayerName(playerid)));
dini_Create(fname);
bank[playerid] = 70000;
}
if (udb_Exists(PlayerName(playerid)))
{
bank[playerid]=dUserINT(PlayerName(playerid)).("bank");
}
return 1;
}
so bei jedem connect
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if (!udb_Exists(PlayerName(playerid)))
{
new fname[MAX_STRING];
format(fname,sizeof(fname),"%s.sav",udb_encode(PlayerName(playerid)));
dini_Create(fname);
}
if (udb_Exists(PlayerName(playerid)))
{
bank[playerid]=dUserINT(PlayerName(playerid)).("bank");
bank[playerid] += 70000;
}
return 1;
}
allso du meinst jetzt so, das man jedes mal wenn man auf den server kommt 70k bekommt
oder meinst du so, das jeder nur ein einziges mal 70k bekommt
allso wen einer auf den server kommt wird sein geld auf 70k gesetzt
bei OnPlayerConnect
bank[playerid] = 70000;
der fehler ist bei sendclientmessage da fehlt playerid
fehlerhaft
SendClientMessage(0xFFFF00AA,string);
richtig
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,string);
new fix[50]; //nen neuen dtring
fix ="~g~FIX~w~ED"; // der string
für was das
warum nicht gleich so??
GameTextForPlayer(playerid,"~g~FIX~w~ED",2,1);
SetTimerEx("UnfreezePlayer",1500,0,"d",playerid);
einfach mit deinem timer ersetzen
if (strcmp(cmdtext, "/rep", true)==0){
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000);
return 1;}
unter Onplayercommandtext
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
format(file, 128, "YSA/Accounts/%s.ini", GetName(playerid));
if(GetPVarInt(playerid, "Logged") == 1) {
dini_IntSet(file, "Geld", GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(file, "Health", etPlayerHealth(playerid));
dini_IntSet(file, "Armour", GetPlayerArmour(playerid));
new Float:px, Float:py, Float:pz;
GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
dini_FloatSet(file, "lastX", px);
dini_FloatSet(file, "lastY", py);
dini_FloatSet(file, "lastZ", pz);
SetPVarInt(playerid, "Logged", 0);
}
return 1;
}
public SendClientMessageForCops(color, string[], playerid)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(i, color, string);
}
}
}
}
if(IsACop[playerid] == 1)
da muss ein i hin
if(IsACop[i] == 1)
du brachst die richtigen icon streamer von bfx
allso camera pos musst du da saven wo die stehen soll (ein bisschen weiter weg vom eingang in der luft oder so)
und cameralookat da wo sie hinsehen soll (beim eingang)
Zitatsind komisch ich sehe nicht den eingang sonst was sehe ich da
und geht es jetzt mit
SetCameraBehindPlayer(playerid);
?
forward Internet(playerid);
if (strcmp(cmdtext, "/inet", true)==0){
SetTimerEx("Internet",10000,0,"d",playerid);
return 1;}
public Internet(playerid)
{
ShowPlayerDialog(playerid,START_INTERNET,DIALOG_STYLE_LIST,"Internet Menü","www.autohaus24.sa\nwww.sacam.sa","Wählen","Abbrechen");
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}