versuchs mal damit
ocmd:einladen(playerid,params[])
{
new string[128], pID;
if(!isPlayerRangHoeher(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht den noetigen Rang!");
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/einladen [SpielerID]");
{
if(isPlayerInFrakt(pID,0))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist bereits in einer Fraktion!");
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
format(string,sizeof(string),"Fraktions Leitung %s,\n hat dich in die Fraktion Los Santos Police\nEingeladen.",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(pID,LSPD_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Lspd Einladung:",string,"Akzeptieren","Ablehnen");
}
else if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
{
format(string,sizeof(string),"Mafia Boss %s,\n hat dich in die Organisation Mafia\nEingeladen.",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(pID,MAFIA_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Mafia Einladung:",string,"Akzeptieren","Ablehnen");
}
else if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
{
format(string,sizeof(string),"Rettungs Sanitaeter Leitung %s,\n hat dich in die Fraktion Medic\nEingeladen.",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(pID,MEDIC_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Medic Einladung:",string,"Akzeptieren","Ablehnen");
}
else if(isPlayerInFrakt(playerid,4))
{
format(string,sizeof(string),"Fahrschul Leitung %s,\n hat dich in die Fraktion Fahrschule\n Eingeladen.",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(pID,FAHRSCHUL_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fahrschul Einladung:",string,"Akzeptieren","Ablehnen");
}
else if(isPlayerInFrakt(playerid,5))
{
format(string,sizeof(string),"Korsakow Boss %s,\n hat dich in die Fraktion Korsakow\n Eingeladen.",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(pID,KORSAKOW_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Korsakow Einladung:",string,"Aktzeptieren","Ablehnen");
}
else if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
{
format(string,sizeof(string),"S.T.A.R.S Leitung %s,\n hat dich in die Fraktion S.T.A.R.S\n Eingeladen.",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(pID,STARS_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"S.T.A.R.S Einladung:",string,"Aktzeptieren","Ablehnen");
}
else if(isPlayerInFrakt(playerid,7))
{
format(string,sizeof(string),"C.I.A Leitung %s,\n hat dich in die Fraktion C.I.A\n Eingeladen.",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(pID,CIA_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"C.I.A Einladung:",string,"Aktzeptieren","Ablehnen");
}
else if(isPlayerInFrakt(playerid,8))
{
format(string,sizeof(string),"Terroristen Anführer %s,\n hat dich in die Fraktion Terroristen\n Eingeladen.",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(pID,TERROR_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Terroristen Einladung:",string,"Aktzeptieren","Ablehnen");
}
else if(isPlayerInFrakt(playerid,9))
{
format(string,sizeof(string),"ADAC Leitung %s,\n hat dich in die Fraktion ADAC\n Eingeladen.",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(pID,ADAC_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"ADAC Einladung:",string,"Aktzeptieren","Ablehnen");
}
else if(isPlayerInFrakt(playerid,10))
{
format(string,sizeof(string),"Grove Street Boss %s,\n hat dich in die Fraktion GrooveStreet\nEingeladen.",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(pID,GROOVES_STREET_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"GroveStreet Einladung:",string,"Aktzeptieren","Ablehnen");
}
else if(isPlayerInFrakt(playerid,11))
{
format(string,sizeof(string),"Ballas Boss %s,\n hat dich in die Fraktion Ballas\nEingeladen.",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(pID,BALLAS_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Ballas Einladung:",string,"Aktzeptieren","Ablehnen");
}
else if(isPlayerInFrakt(playerid,12))
{
format(string,sizeof(string),"Yakuza Boss %s,\n hatd dich in die Fraktion Yakuza\n Eingeladen.",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(pID,YAKUZA_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Yakuza Einladung:",string,"Aktzeptieren","Ablehnen");
}
else if(isPlayerInFrakt(playerid,13))
{
format(string,sizeof(string),"Hitman Leitung %s,\n hat dich in die Fraktion Hitman\n Eingeladen.",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(pID,HITMAN_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Hitman Agency Einladung:",string,"Aktzeptieren","Ablehnen");
}
}
}
return 1;
}