Beiträge von Halo

    SetTimer("Desktop", 60000, true);
    forward Desktop(playerid);
    new bool:desktop;
    new desktoptime;


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    deskktop = true;
    return 1;
    }


    public Desktop(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i ++)
    {
    if(deskktop )
    {
    deskktop = false;
    desktoptime = 0;
    }
    else desktoptime ++;
    }
    return 1;
    }



    stock GetDesktopZeit(playerid)
    {
    return desktoptime;
    }



    habs jetzt nicht getestet müsste aber gehen

    OnPlayerCommandText(giveplayerid, "/q");


    das geht nicht weil das kein command vom script ist



    machst halt so das der timeout bekommt


    if(strcmp(cmd, "/quitplayer", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /quitplayer [SpielerID/TeildesNamens]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    GameTextForPlayer(giveplayerid,"~k~~x~",1230,3);
    }
    }
    return 1;
    }

    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einloggen","Bitte gib dein Passwort ein!","Einloggen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen!","Registrieren","Abbrechen");
    }


    das bei onplayerconnect

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    if(dialogid == LOGIN)
    {


    da muss eine klammer hin ^^


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == LOGIN)
    {

    versuchs mal damit


    ocmd:einladen(playerid,params[])
    {
    new string[128], pID;
    if(!isPlayerRangHoeher(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht den noetigen Rang!");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/einladen [SpielerID]");
    {
    if(isPlayerInFrakt(pID,0))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist bereits in einer Fraktion!");
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    format(string,sizeof(string),"Fraktions Leitung %s,\n hat dich in die Fraktion Los Santos Police\nEingeladen.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(pID,LSPD_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Lspd Einladung:",string,"Akzeptieren","Ablehnen");
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    format(string,sizeof(string),"Mafia Boss %s,\n hat dich in die Organisation Mafia\nEingeladen.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(pID,MAFIA_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Mafia Einladung:",string,"Akzeptieren","Ablehnen");
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    format(string,sizeof(string),"Rettungs Sanitaeter Leitung %s,\n hat dich in die Fraktion Medic\nEingeladen.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(pID,MEDIC_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Medic Einladung:",string,"Akzeptieren","Ablehnen");
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,4))
    {
    format(string,sizeof(string),"Fahrschul Leitung %s,\n hat dich in die Fraktion Fahrschule\n Eingeladen.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(pID,FAHRSCHUL_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fahrschul Einladung:",string,"Akzeptieren","Ablehnen");
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,5))
    {
    format(string,sizeof(string),"Korsakow Boss %s,\n hat dich in die Fraktion Korsakow\n Eingeladen.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(pID,KORSAKOW_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Korsakow Einladung:",string,"Aktzeptieren","Ablehnen");
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
    {
    format(string,sizeof(string),"S.T.A.R.S Leitung %s,\n hat dich in die Fraktion S.T.A.R.S\n Eingeladen.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(pID,STARS_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"S.T.A.R.S Einladung:",string,"Aktzeptieren","Ablehnen");
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,7))
    {
    format(string,sizeof(string),"C.I.A Leitung %s,\n hat dich in die Fraktion C.I.A\n Eingeladen.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(pID,CIA_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"C.I.A Einladung:",string,"Aktzeptieren","Ablehnen");
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,8))
    {
    format(string,sizeof(string),"Terroristen Anführer %s,\n hat dich in die Fraktion Terroristen\n Eingeladen.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(pID,TERROR_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Terroristen Einladung:",string,"Aktzeptieren","Ablehnen");
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,9))
    {
    format(string,sizeof(string),"ADAC Leitung %s,\n hat dich in die Fraktion ADAC\n Eingeladen.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(pID,ADAC_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"ADAC Einladung:",string,"Aktzeptieren","Ablehnen");
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,10))
    {
    format(string,sizeof(string),"Grove Street Boss %s,\n hat dich in die Fraktion GrooveStreet\nEingeladen.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(pID,GROOVES_STREET_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"GroveStreet Einladung:",string,"Aktzeptieren","Ablehnen");
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,11))
    {
    format(string,sizeof(string),"Ballas Boss %s,\n hat dich in die Fraktion Ballas\nEingeladen.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(pID,BALLAS_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Ballas Einladung:",string,"Aktzeptieren","Ablehnen");
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,12))
    {
    format(string,sizeof(string),"Yakuza Boss %s,\n hatd dich in die Fraktion Yakuza\n Eingeladen.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(pID,YAKUZA_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Yakuza Einladung:",string,"Aktzeptieren","Ablehnen");
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,13))
    {
    format(string,sizeof(string),"Hitman Leitung %s,\n hat dich in die Fraktion Hitman\n Eingeladen.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(pID,HITMAN_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Hitman Agency Einladung:",string,"Aktzeptieren","Ablehnen");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    #define Kick 1
    new KickID;




    //====================================KICK=====================================
    if(strcmp(cmd, "/kick", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "/kick [playerid] [Grund]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /kick [playerid] [Grund]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pAdmin] > PlayerInfo[playerid][pAdmin])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Spieler nicht kicken, da er ein höheres Adminlevel hat als du!");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "Willst du wirklick ... aus dem grund %s ...", giveplayer, result);
    ShowPlayerDialog(playerid, Kick, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Kick:",string, "Ja", "Nein");
    KickID = giveplayerid;
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }



    if(dialogid == Kick)
    {
    if(response)
    {
    format(string, sizeof(string), "AdminChat: %d wurde von %s aus dem Spielt entfernt|[Grund: %s]", KickID, pname, (result));
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    SetTimerEx("Kickplayer",0000,0,"i",KickID);
    }
    return 1;
    }

    dcmd_kick(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Admin] >= 1)
    {
    new pID, grund[50], name[MAX_PLAYER_NAME], aname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,grund))
    return SendClientMessage(playerid,Orange,"Benutzung: /kick [playerid][Grund]");
    if(PlayerInfo[playerid][Admin] < PlayerInfo[pID][Admin])
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst diersen Admin nicht kicken");
    else
    {
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s gekickt. Grund; %s",aname,grund);
    SendClientMessage(pID,Rot,string);
    format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s gekickt. Grund: %s",name,aname,grund);
    SendClientMessageToAll(Rot,string);
    Kick(pID);
    return 1;
    }
    }
    else return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin");
    return 1;
    }


    du hast nur "grund" das müsste aber so sein "grund[50]"


    new Randomconnectsounds[] =
    {
    1187, 1097,1185
    };



    PlayerPlaySound(playerid, Randomconnectsounds[random(sizeof(Randomconnectsounds))], 0.0, 0.0, 0.0);

    new Autos[][1] =
    {
    {45435},{4543},{345345},{435345},{345},{4},
    {4},{4},{4},{4},{asdf},{xxx},
    };


    CreateVehicle(Autos[random(sizeof(Autos))], ....


    ganz oben die auto ids rein fertig, müsste so gehen

    new bool:Desktop[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    Desktop[playerid] = false;
    return 1;
    }


    bei einem 1 sekunden timer
    if(!Desktop[i]) Desktop[i] = true;


    stock IsPlayerDesktop(playerid)
    {
    if(Desktop[playerid]) return 1;
    return 0;
    }


    und weil onplayerupdate nichtmehr ausgeführt wird bleibt ja desktop[playerid] auf true und man weiß das er desktop ist


    das müsste so funktionieren, und ist eine einfach lösung



    mfg Halo