Beiträge von Halo

    stock mysql_CheckAccount(playerid)
    {
    new Query[128],Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
    mysql_real_escape_string(Name, Name);
    format(Query, sizeof(Query), "SELECT * FROM accounts WHERE Name = '%s'", Name);
    mysql_query(Query);
    mysql_store_result();
    return mysql_num_rows();
    }


    steht auf der ersten seite im tutorial

    willst du das alle spieler angezeigt werden die wanteds haben
    dcmd_wantedlist(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    new pID;
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof spieler);
    if(Spieler[playerid][Fraktion] == 1)
    {
    //if(sscanf(params,"u",pID))
    //return SendClientMessage(playerid,weiß,"Verwendung: /wl (/wantedlist)");

    SendClientMessage(playerid,weiß,"|______ Wantedliste _______|");
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(i))
    {
    GetPlayerName(i,spieler,sizeof spieler);
    format(string,sizeof string,"Spieler: %s, Wanteds: %d",spieler,Spieler[i][Wanteds]);
    SendClientMessage(playerid,weiß,string);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,weiß,"|_________________________________|");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,weiß,"Du bist kein Polizist.");
    return 1;
    }


    oder meinst du die, die du auswählst
    dcmd_wantedlist(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    new pID;
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    new spieler2[MAX_PLAYER_NAME];
    if(Spieler[playerid][Fraktion] == 1)
    {
    if(sscanf(params,"u",pID))
    return SendClientMessage(playerid,weiß,"Verwendung: /wl (/wantedlist) [playerid]");
    if(!GetPlayerWantedLevel(pID))
    return SendClientMessage(playerid,weiß,"Fehler: Der Spieler wird nicht gesucht!");
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof spieler);
    GetPlayerName(pID,spieler2,sizeof spieler2);
    format(string,sizeof string,"|___ Spieler: %s, Wantedliste ____|",spieler);
    SendClientMessage(playerid,weiß,string);
    format(string,sizeof string,"Spieler: %s, Wanteds: %d",spieler2,Spieler[pID][Wanteds]);
    SendClientMessage(playerid,weiß,string);
    SendClientMessage(playerid,weiß,"|_________________________________|");
    }
    else { return SendClientMessage(playerid,weiß,"Du bist kein Polizist."); }
    return 1;
    }

    //unter forward
    forward banki(playerid);



    //OnPlayerKeyStateChange
    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1368.2074,-1279.7515,13.5469))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid,285.3685,-41.5379,1001.5156);
    }
    }
    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1462.3849,-1012.4296,26.8438))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1415.951171,-988.971191,1639.980224);
    FreezePlayer(playerid);
    SetTimerEx("banki",1000,0,"i",playerid);
    }
    }


    //unten dran^^
    public banki(playerid)
    {
    UnFreezePlayer(playerid);
    return 1;
    }

    if(strcmp("/VP",cmdtext,true)==0)
    {
    if(IsAdmin(playerid,1))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new angle = GetVehicleZAngle(vehicleid, angle);
    new Auto = GetVehicleModel(vehicleid);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    DestroyVehicle(vehicleid);
    SetTimer("message",3000,false);
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    car = CreateVehicle(Auto,X,Y,Z,0,0,0,-1);
    SetVehicleZAngle(vehicleid, angle);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Auto Umgeparkt");
    return 1;
    }
    }




    edit:


    da war einer schneller xD

    kleiner tipp du könntest einfach in die samp include gehen und schaun wie das richtig heißt


    da fehlt nur ein e bei TextDrawHidForPlayer


    allso TextDrawHideForPlayer



    edit:


    und die anderen errors


    das musst du jetzt von ongamemodeinit löschen weil du es ja bei onplayerconnect eingefügt hast
    textdraw[playerid] = TextDrawCreate(555,449,"Kills:");
    TextDrawFont(textdraw[playerid],3);
    TextDrawSetShadow(textdraw[playerid],0);
    TextDrawColor(textdraw[playerid],0x406627FF);
    TextDrawSetOutline(textdraw[playerid],1);

    das unter onplayerconnect
    textdraw[playerid] = TextDrawCreate(555,449,"Kills:");
    TextDrawFont(textdraw[playerid],3);
    TextDrawSetShadow(textdraw[playerid],0);
    TextDrawColor(textdraw[playerid],0x406627FF);
    TextDrawSetOutline(textdraw[playerid],1);


    das return muss in den command /help allso so
    if(strcmp(cmdtext,"/help",true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"|========|Server-Commands|========|");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"- Noch Kein Befehl -");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"|========|Admin-Befehle|========|");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"- Noch Kein Befehl -");
    return 1;
    }



    das einfach löschen
    forward(textstring, sizeof(textstring), "Score: %i",GetPlayerScore(playerid));


    und die warnings sind nur falsch eingerückte zeilen

    das war ja nur ein beispiel


    änder einfach Team[killerid] so wie es bei dir ist z.B. PlayerInfo[killerid][gang]


    if( PlayerInfo[killerid][gang] == Vagos)

    2)


    onplayerdeaht
    if(Team[killerid] == Vagos)
    GangKillsVagos ++;
    else if(Team[killerid] == Yakuza)
    GangKillsYakuza ++;


    bei gangfight ende
    if(GangKillsYakuza > GangKillsVagos)
    //Yakuza hat gewonnen
    else
    //Vagos hat gewonnen



    so könnte es aussehen, musst halt noch ändern und verbessern