also wenn du in die ls bank gehtst kommst du in ls raus
und wenn du in die sf bank gehst kommst du auch in ls raus ?
Beiträge von Halo
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poste nochmal dein cod wie du es drin hast
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else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,389.9180,173.6584,1008.3828) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == hier vw ID von der stadthalle ls rein)//Stadthalle LS exit
{
SetPlayerPos(playerid,1480.9919,-1771.2096,18.7958);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerFacingAngle(playerid,357.5767);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast die Stadthalle verlassen");
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,389.9180,173.6584,1008.3828) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == hier vw ID von der stadthalle SF rein)//Stadthalle SF exit
{
SetPlayerPos(playerid,-2766.1370,375.5644,6.3347);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerFacingAngle(playerid,86.3156);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast die Stadthalle verlassen");
} -
versuchs mal so
if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
//bizzenter
for(new b = 1; b <MAX_BIZZ; b++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bInfo[PosX],bInfo[PosY],bInfo[PosZ]))
{
if(bInfo[Besetzt] == 1)
{
new innenraum = bInfo[Interior];
SetPlayerPos(playerid,bInt[innenraum][SpawnX],bInt[innenraum][SpawnY],bInt[innenraum][SpawnZ]);
SetPlayerInterior(playerid,bInt[innenraum][Int]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,bInfo[World]);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Sie haben das Bizz betreten!");
inBizz[playerid] = b;
}
else SendClientMessage(playerid,ROT,"Das BIZZ hat keinen Besitzer!");
}if(inBizz[playerid] == -1)return 0;
new b = inBizz[playerid];
new Innenraum = bInfo[Interior];
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,bInt[Innenraum][SpawnX],bInt[Innenraum][SpawnY],bInt[Innenraum][SpawnZ]))
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(bInfo[Besitzer],name,false) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,bInfo[PosX],bInfo[PosY],bInfo[PosZ]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
inBizz[playerid] = -1;
}
}
}
return 1;
}versuchs mal so
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das sieht wie ein klammerfehler aus, schau dir das an was du als letztes gemacht hast
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new Float:RandomSpawn[][4] =
{{-692.0450,3929.0674,8.3891,181.1083},
{-695.1676,3928.8584,8.3891,180.4817},
{-697.9693,3928.4607,8.3891,180.4817},
{-702.7523,3927.4719,8.3891,192.3885},
{-707.2645,3926.0649,8.3891,197.7152},
{-707.2645,3926.0649,8.3891,197.7152},
{-710.7797,3923.4084,8.3891,237.8223},
{-713.1983,3919.8010,8.3891,269.1559},
{-711.5639,3916.9636,8.3813,321.7964},
{-710.3093,3916.4885,8.3813,321.7964},
{-706.9630,3914.4270,8.3891,321.7964}};
versuchs mal so
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das bei onfilterscriptinit kommt unter ongamemodeinit
das bei onfliterscriptexit kommt unter ongamemodeexit
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in variablen, kannste halt nummer oder sonstiges abspeichern
z.B.
new Auto;
beim kaufen
Auto = 1;
beim verkaufen
Auto = 0;
dan könntest du eine abfrage machen ob er ein auto hat
if(Auto == 1)
send("blabla hat ein auto")
else
send("blabla hat kein auto")das war jetzt nur mal ein kleines beispiel
pickups sind im spiel, z.B. waffen wo am boden liegen die du aufheben kannst
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einfach die endung hinschreiben, die die datein bei dir haben
wenn sie .hsa haben dan schreib das hin,
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dan probiers mal mit
format(Account,sizeof(Account),"/Accounts/%s.txt.hsa ",name);
einfach mal probieren, weiß aber nicht obs geht
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ich glaub da fehlt die endung z.B. .txt
format(Account,sizeof(Account),"/Accounts/%s",name);
format(Account,sizeof(Account),"/Accounts/%s.txt",name); -
du musst die so einrücken, das sie zu den oberen zeilen passen
hier mal ein beispiel
richtig
return 1;
}dcmd_...
falsch
return 1;
}dcmd_...
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du hast irgendwo eine zeile falsch eingerückt,
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dcmd_heilen(playerid,params[]) // Das ([]) steht für den Platzhalter nachher der Params z.b andere Spieler
{
new Spieler;
if(strlen(params))
{Spieler = strval(params);
if(IsPlayerConnected(Spieler))
{
SetPlayerHealth(Spieler,100);
SendClientMessage(Spieler,Gelb,"Du wurdest geheilt");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast den Spieler erfolgreich geheilt");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler wurde nicht gefunden");
}
}
return 1;
} -
dan schick doch mal die zeile wo der fehler drin ist, mach es uns doch nicht so schwer
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dcmd_heilen(playerid,params[]) // Das ([]) steht für den Platzhalter nachher der Params z.b andere Spieler
{
new Spieler;
if(strlen(params))
{ Spieler = strval(params);
if(IsPlayerConnected(Spieler))
{
SetPlayerHealth(Spieler,100);
SendClientMessage(Spieler,Gelb,"Du wurdest geheilt");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast den Spieler erfolgreich geheilt");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler wurde nicht gefunden");
}
}
return 1;
} -
der command selbst gehört nicht unter onplayercommandtext, glaubs mir einfach ich benutze auch dcmd
dcmd(heilen,6, cmdtext);
das ist ja der link zu dem command, -
wo gehört dan das dazu ????
return 0;
}edit:
oder was meinst du mit ?
ZitatEigtl ja nicht ?
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aha,
du hast
dcmd_heilen(playerid,params[]) // Das ([]) steht für den Platzhalter nachher der Params z.b andere Spieler
{
new Spieler;
if(strlen(params));
{ i = strval(params);
if(IsPlayerConnected(Spieler))
{
SetPlayerHealth(Spieler,100);
SendClientMessage(Spieler,Gelb,"Du wurdest geheilt");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast den Spieler erfolgreich geheilt");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler wurde nicht gefunden");
}
}
return 1;
}in onplayercommandtext rein, das muss raus, irgendwo anderst hin