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    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,389.9180,173.6584,1008.3828) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == hier vw ID von der stadthalle ls rein)//Stadthalle LS exit
    {
    SetPlayerPos(playerid,1480.9919,-1771.2096,18.7958);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,357.5767);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast die Stadthalle verlassen");
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,389.9180,173.6584,1008.3828) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == hier vw ID von der stadthalle SF rein)//Stadthalle SF exit
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2766.1370,375.5644,6.3347);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,86.3156);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast die Stadthalle verlassen");
    }

    versuchs mal so


    if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    //bizzenter
    for(new b = 1; b <MAX_BIZZ; b++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bInfo[PosX],bInfo[PosY],bInfo[PosZ]))
    {
    if(bInfo[Besetzt] == 1)
    {
    new innenraum = bInfo[Interior];
    SetPlayerPos(playerid,bInt[innenraum][SpawnX],bInt[innenraum][SpawnY],bInt[innenraum][SpawnZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,bInt[innenraum][Int]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,bInfo[World]);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Sie haben das Bizz betreten!");
    inBizz[playerid] = b;
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Das BIZZ hat keinen Besitzer!");
    }


    if(inBizz[playerid] == -1)return 0;
    new b = inBizz[playerid];
    new Innenraum = bInfo[Interior];

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,bInt[Innenraum][SpawnX],bInt[Innenraum][SpawnY],bInt[Innenraum][SpawnZ]))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(strcmp(bInfo[Besitzer],name,false) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,bInfo[PosX],bInfo[PosY],bInfo[PosZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    inBizz[playerid] = -1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    versuchs mal so

    new Float:RandomSpawn[][4] =
    {


    {-692.0450,3929.0674,8.3891,181.1083},
    {-695.1676,3928.8584,8.3891,180.4817},
    {-697.9693,3928.4607,8.3891,180.4817},
    {-702.7523,3927.4719,8.3891,192.3885},
    {-707.2645,3926.0649,8.3891,197.7152},
    {-707.2645,3926.0649,8.3891,197.7152},
    {-710.7797,3923.4084,8.3891,237.8223},
    {-713.1983,3919.8010,8.3891,269.1559},
    {-711.5639,3916.9636,8.3813,321.7964},
    {-710.3093,3916.4885,8.3813,321.7964},
    {-706.9630,3914.4270,8.3891,321.7964}


    };



    versuchs mal so

    in variablen, kannste halt nummer oder sonstiges abspeichern


    z.B.

    new Auto;
    beim kaufen
    Auto = 1;
    beim verkaufen
    Auto = 0;
    dan könntest du eine abfrage machen ob er ein auto hat
    if(Auto == 1)
    send("blabla hat ein auto")
    else
    send("blabla hat kein auto")


    das war jetzt nur mal ein kleines beispiel



    pickups sind im spiel, z.B. waffen wo am boden liegen die du aufheben kannst

    du musst die so einrücken, das sie zu den oberen zeilen passen


    hier mal ein beispiel


    richtig
    return 1;
    }


    dcmd_...


    falsch
    return 1;
    }


    dcmd_...

    dcmd_heilen(playerid,params[]) // Das ([]) steht für den Platzhalter nachher der Params z.b andere Spieler
    {
    new Spieler;
    if(strlen(params))
    {Spieler = strval(params);
    if(IsPlayerConnected(Spieler))
    {
    SetPlayerHealth(Spieler,100);
    SendClientMessage(Spieler,Gelb,"Du wurdest geheilt");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast den Spieler erfolgreich geheilt");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler wurde nicht gefunden");
    }
    }
    return 1;
    }

    dcmd_heilen(playerid,params[]) // Das ([]) steht für den Platzhalter nachher der Params z.b andere Spieler
    {
    new Spieler;
    if(strlen(params))
    { Spieler = strval(params);
    if(IsPlayerConnected(Spieler))
    {
    SetPlayerHealth(Spieler,100);
    SendClientMessage(Spieler,Gelb,"Du wurdest geheilt");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast den Spieler erfolgreich geheilt");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler wurde nicht gefunden");
    }
    }
    return 1;
    }

    der command selbst gehört nicht unter onplayercommandtext, glaubs mir einfach ich benutze auch dcmd



    dcmd(heilen,6, cmdtext);
    das ist ja der link zu dem command,

    aha,


    du hast


    dcmd_heilen(playerid,params[]) // Das ([]) steht für den Platzhalter nachher der Params z.b andere Spieler
    {
    new Spieler;
    if(strlen(params));
    { i = strval(params);
    if(IsPlayerConnected(Spieler))
    {
    SetPlayerHealth(Spieler,100);
    SendClientMessage(Spieler,Gelb,"Du wurdest geheilt");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast den Spieler erfolgreich geheilt");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler wurde nicht gefunden");
    }
    }
    return 1;
    }


    in onplayercommandtext rein, das muss raus, irgendwo anderst hin