Ok jetzt steht schonmal der Wert 255 in meiner Datenbank aber die Gangzone kann man nicht sehen.
Beiträge von Oskaar1994
-
-
Jetzt habe ich leider das Problem, dass immer statt dem eigentlichen Farbe nur 0 abgespeichert wird.
new hex[25] = 0x000000FF;
zInfo[id][Color] = HexToInt(hex);
Was mache ich falsch ? -
Also muss ich es garnicht zurück 'umwandeln' ?
-
Hey,
habe im Moment etwas Probleme mit dem Laden von Farben. Mit Hilfe der Funktion HexToInt Speicher ich einen Hexcolorcode als Integer in meiner Datenbank ab, nur wie lade ich es wieder und erstelle damit eine Gangzone ? Ich wollte es genau andersrum mit der Funktion IntToHex nur bekomme ich immer Fehler:
GangZoneShowForAll(gangzoneL,IntToHex(zInfo[zoneID][Color]));
error 035: argument type mismatch (argument 2)
Hier die Funktion IntToHex:
stock IntToHex( number )
{
new
m = 1,
depth = 0
;while ( number >= m )
{
m = m*16;
depth++;
}
depth--;new
str[ 125 ]
;
for ( new i = depth; i >= 0; i-- )
{
str[i] = ( number & 0x0F) + 0x30; // + (tmp > 9 ? 0x07 : 0x00)
str[i] += (str[i] > '9') ? 0x07 : 0x00;
number >>= 4;
}
str[ 8 ] = '\0';
return str;
} -
Hol dir mal das Plugin Crashdetect und poste hier mal was es ausgibt.
-
Ja genau aber der Mittlere auch, also alle 3 sollten gleich breit sein. Ingame soll das ganze etwa so aussehen : http://imgur.com/gnlqjfB
-
Der Screen bzw. meiner Erklärung ist jetzt nicht so ideal ich weiß Also das Rechteck in der Mitte soll ein Streifen sein und das was links davon ist einer und rechts ebenso. Und das alles halt auch mit 2 Gangzonen ich hoffe man versteht es
-
Hey,
ich probiere gerade mit Hilfe von Gangzonen einen Streifen zu machen der aus 2 Streifen besteht Hier mal ein Bild wie ich es meine :
http://imgur.com/FHP6HTn
Also ich habe die 2 Eckpunkte des äußeren Streifen (jeweils eine X und eine X Koordinate), wie berechne ich die zwei Eckpunkte des inneren Streifen wenn ich möchte, dass dann alle 3 entstandenen Streifen gleich breit sein sollen ? Ich habe schon etwas probiert, aber die Berechnung stimmt leider noch nicht:
gangzone = GangZoneCreate(gX[playerid],gY[playerid], gX1[playerid],gY1[playerid]);
gangzone2 = GangZoneCreate(gX[playerid]-(gX[playerid]/3),gY[playerid]-(gY[playerid]/3), gX1[playerid]-(gX1[playerid]/3),gY1[playerid]-(gY1[playerid]/3)); -
Bedenke aber, dass im Streamer schon die Optimale Distanz eingestellt ist. Alle Änderungen können unter Umständen Abstürze bei Usern verursachen. Daher ist das mit Vorsicht zu geniessen.
Ich weiß schon, dass ich aufpassen muss aber bei mir war die Streamdistance miserabel und die User scheinen zur Zeit noch keine Probleme mit der neuen Streamdistance zu haben. -
Wahrscheinlich kapierst du nicht ganz worauf ich hinaus wil. Wenn sein Adminlevel nicht gleich 4 oder höher ist, wird die Nachricht angezeigt, dass man mindestens Admin Level 4 für das Command braucht. So verwende ich es selber in meiner isAdmin Funktion und es funktioniert wunderbar.
-
convertffs.com kann das, zumal die Streamer Distanz schon länger drinne ist.
Aber wie gesagt nicht für Incognito's. Man kann es zwar angeben, aber es ändert nichts. Die Methode von Marvin ist aber gut -
Hey,
seit dem neuen Update von Incognito's Streamer wurde ja der Parameter Streamdistance hinzugefügt. Gibt es derzeit einen Map Converter, bei dem man für Incognito's Plugin die Streamdistance einstellen kann ? Es gibt zwar einige bei denen man das kann, nur nicht für Incognito's. Habe selber nichts gefunden. Wäre nett wenn vlt. jemand einen Link hätte -
Jap nur wäre es meiner Meinung nach besser, wenn er die Variable oben im Script erstellt also:
new textdraw[MAX_PLAYERS];Und im Command selber dann immer :
textdraw[playerid]+
Statt TextdrawDestroy ---> TextdrawHide -
Cool wäre so etwas wie eine riesige Multifunktionsmall Also mit Attraktionen wie einer Kartbahn,Läden,Police Departement und einen Park und vieles mehr
-
Ich würde PlayerTextdrawHide benutzen, weil wenn man PlayerTextdrawDestroy benutzt, kann man es ja dann nicht mehr anzeigen lassen.
-
Sag mir was du nicht verstehst und ich probiere es dir zu erklären Oder liegt es einfach daran, dass bei mir der Zeilenumbruch nicht will ?
-
Also zu deiner ersten Frage: Ich mach dir mal ein Beispiel ( dafür benutze ich zur Demonstration mal ZCMD)
//oben im Scriptnew TextdrawState[MAX_PLAYERS] ;CMD:infos(playerid, params[]){if(TextdrawState[playerid] == 1){PlayerTextDrawShow(playerid,blabla);TextdrawState[playerid] = 0;return 1;}else if(TextdrawState[playerid] == 0){PlayerTextDrawHide(playerid,blabla);TextdrawState[playerid] = 1;return 1;} return 1;}//bei OnPlayerConnectTextdrawState[playerid]=0;
Irgendwie klappt das mit dem Zeilenumbruch bei mir wieder nicht, ich hoffe man kann es lesen -
Bis auf das ich das Zeichen ausversehen falsch gesetzt habe, ist die Abfrage meine Meinung nach nicht bescheuert, so sollte es richtig sein:
if(!SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] =< 4) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Möglich ab: 'COLG' Adminrank 4");
Du kannst es irgendwo außerhalb OnPlayerCommandText benutzen Aber ich glaube du darfst nicht beides benutzen, nur eins von beiden. -
Mache es mal so:
ocmd:restartserver(playerid,params[]){
if(!SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] >= 4) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Möglich ab: 'COLG' Adminrank 4");
SendClientMessageToAll(Grün,"Der Server wird neugestartet!Es werden alle Accounts gespeichert!");
SavePlayer(playerid);
SendRconCommand("gmx");
return 1;
} -
http://www.lmdfdg.at/?q=gta+samp+streamer+plugin
Google ist dein Freund und Helfer, direkt auf der ersten Seite ...