Scooter/Roller empfehlungen?

  • Hallo breadfish,


    ich suche einen Scooter/Roller für unter 1000€, da ich aber nicht wirklich ahnung davon hab seid ihr gefragt. Ein paar Informationen die der Roller haben sollte. (Die rede ist von einem gebraucht Fahrzeug)


    - 50 ccm
    - 2 Takter
    - Sollte sportlich aussehen
    - Unter 1000€


    Wenn ihr einen guten Scooter kennt könnt ihr mir hier drunter schreiben, von welcher Marke der Roller kommt, was der im durchschnitt kostet und evtl. selber Erfahrung mit dem Gerät gemacht hat.


    Wenn ihr noch weitere Informationen benötigt einfach unten reinschreiben.


    Danke schonmal im Vorraus!


    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, wurde mit Handy geschrieben


    Mit freundlichen Grüßen
    qweerzZ

  • Aus eigenen Erfahrungen empfehlen ich dir eine Yamaha Aerox.


    2 Takt, 4 PS aber bitte unter Baujahr 2013.


    Die sind sehr sportlich und lassen sich bei Pflege auch gut sehen.


    Es gibt genügend Tuning- Teile welche deine Rox verschnellern und auch verschönern.

  • Beitrag von N1co ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Danach wurde nicht gefagt ().
  • Keine Roller, bitte! Dann lieber ne 50er Enduro ;)

    Warum denn keinen Roller?


    Ich mein mit passenden Setup lässt man sogar die 125er hinter sich?


    Nur weil ein Roller aus mehr. wie ihr es nennt, "Plastik" besteht und nicht aus fast purem Metall/Rahmen sind diese nicht schlechter ;)

  • Warum denn keinen Roller?
    Ich mein mit passenden Setup lässt man sogar die 125er hinter sich?


    Nur weil ein Roller aus mehr. wie ihr es nennt, "Plastik" besteht und nicht aus fast purem Metall/Rahmen sind diese nicht schlechter ;)

    Das Setup will ich mal sehen da musst du soviele Scheiße kaufen das sich der 125er schon eher lohnt und du dann selbst weißt das du mit keinen Führerscheinverbot rechnen musst wenn sie dich erwischen.

  • https://m.ebay-kleinanzeigen.d…-50ccm/481434972-305-2629


    Hab mir denn rausgesucht, doch versteh ich nicht warum der hier so teuer ist? Die meisten anderen waren auch in einem guten Zustand und haben gerade mal 750-800 gekostet.


    Dann wollte ich noch Fragen, warum sollte man sich ein Aerox unter Baujahr 2013 kaufen?


    Danke schonmal für die hilfreiche Hilfe.


    Mir wurde noch ein Speedfight 3 empfohlen, was sagt ihr dazu?


    Mit freundlichen Grüßen
    qweerzZ

  • "so teuer" ist ein normaler Preis für ne Aerox.


    Unter Baujahr 2013 kaufen hat mit der Drosselung zu tun. Ab 2013 sind die glaube ich gechipt wenn ich mich nicht irre.

    MFG

  • Das Setup kann ich dir gerne per PN senden und den preis auch :) Zudem wer das macht , muss es mit Spaß machen und auch mit Konsequenzen rechnen obwohl mir in 2 Jahren nichts passiert ist.


    Warum kein 2013er?


    Begrenzte Ersatz/Tuningteile, zudem finde ich das Design nicht mehr so schön wie vorher wenn man sich die Form, Tacho sowie Rücklicht ansieht.


    Originale Roller kosten dementsprechend da diese auch nicht mehr hergestellt werden und nicht verbastelt sind.

  • Also ich kann, wenn du nichts weiter dran rumschrauben möchtest meinen Roller empfehlen. Hercules Matador.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT