lamborghini auto? xd
Dude das ist ein Porsche 944
lamborghini auto? xd
STIMMTXD
wtf 310 euro Zahle im Jahr 700+ euro für einen ford...
WTF? Fürn Ford zahlste 700?
Zahle für meinen BMW 350€
Könnt ihr euch mal abgewöhnen, Autos zu posten, die "bald" euch gehören? Hier hat es doch hoffentlich keiner nötig mit Dingen zu prahlen, die er nicht hat - oder seh ich das falsch?
"Gehört bald mir"...
"hab genau den hier, ist aber ein google bild weil ich noch keine bilder gemacht hab"...
"mein vater hat einen Lambo"...
Könnt ihr euch mal abgewöhnen, Autos zu posten, die "bald" euch gehören? Hier hat es doch hoffentlich keiner nötig mit Dingen zu prahlen, die er nicht hat - oder seh ich das falsch?
"Gehört bald mir"...
"hab genau den hier, ist aber ein google bild weil ich noch keine bilder gemacht hab"...
"mein vater hat einen Lambo"...
Neid oder wie? Mach kein Auge
Zurzeit teilen mein Geschäftspartner und ich uns ein Auto.
Den Wagen haben wir uns Anfang Januar bei BMW als Gebrauchtwagen mit knapp 85.000km EZ 2014 auf Finanzierung geholt.
Ist ein X5 xDrive30d mit einigem an Ausstattung und auf über 310 PS optimiert worden.
Zurzeit leider auf winterreifen, aber die Sommer werden es in sich haben
Achja für die Versicherung (Vollkasko) zahlen wir 4.595,19 € jährlich. SB liegt bei 500€ (SF7)
Steuern ca. 600€ / Jahr
((Rote Kennzeichen da es am Tag vom Kauf war))
IMG_0479.JPGIMG_0482.JPG
STIMMTXD
WTF? Fürn Ford zahlste 700?Zahle für meinen BMW 350€
Zahle für meinen BMW im Jahr über 1200€
Alles anzeigenZurzeit teilen mein Geschäftspartner und ich uns ein Auto.
Den Wagen haben wir uns Anfang Januar bei BMW als Gebrauchtwagen mit knapp 85.000km EZ 2014 auf Finanzierung geholt.
Ist ein X5 xDrive30d mit einigem an Ausstattung und auf über 310 PS optimiert worden.
Zurzeit leider auf winterreifen, aber die Sommer werden es in sich haben
Achja für die Versicherung (Vollkasko) zahlen wir 4.595,19 € jährlich. SB liegt bei 500€ (SF7)
Steuern ca. 600€ / Jahr
((Rote Kennzeichen da es am Tag vom Kauf war))
IMG_0479.JPGIMG_0482.JPG
Ich will ja nichts sagen, aber der Versicherungsbetrag klingt für mich vollkommen utopisch. Entweder wurdet Ihr vollkommen über den Tisch gezogen oder das ganze ist eine reine Lüge. Sorry. Selbst wenn ich den versichern würde (anhand der bekannten Daten), mit SF 0 komme ich auf ca 1.200€ pro Jahr ....
Bei uns gab es Familienzuwachs seit Mitte März. (Mal ein Nachtrag - sonst wird es Off-Topic)
Ein W211 E220 T-Modell mit der Elegante Ausstattung - Gelaufen 45.000 KM EZ 10/2007 (Facelift) - diverse Ausstattung wie Memory Sitze, Navi etc.)
Zwei Schnappschüsse
@Jony
Hast mich beim Lügen ertappt
Habe gerade nochmal meinen Geschäftspartner gefragt, da der das ganze gemacht hatte und er sagte mir dass wir 300€ SB bei der Vollkasko 150€ SB bei der Teilkasko haben. Shame on me.
Cool, was für ein Geschäft habt ihr? Mit 17 scheinst du ja schon gutes Geld zu scheffeln...
Ich fahre ein Zweirad. Kawasaki Z750.
Für nur 55€ im Monat komme ich ständig von A nach B.
Wer schaft dies zu Toppen?
Q: bus-bild.de
MfG.
Aaron!
Benz fahren für 55€ im Monat ist voll unrealistisch, Verwarnung ist raus, Lügner!
@Jony
Hast mich beim Lügen ertappt
Habe gerade nochmal meinen Geschäftspartner gefragt, da der das ganze gemacht hatte und er sagte mir dass wir 300€ SB bei der Vollkasko 150€ SB bei der Teilkasko haben. Shame on me.
Mit 17 ? darfst du nicht mal alleine fahren vlt hat papi nen neuen Firmenwagen bekommen und du darfst Beifahrer sein ?
Haben Anfang des Jahres den Peugeot 208 EZ 2016 gekauft war relativ gut im Angebot
Dieser wird dann mein Erstwagen finde ich zwar am Anfang zu Wertvoll als Anfangs auto dennoch nehme ich was ich bekomme und ihn wieder zu verkaufen ist ein reiner Verlust.
Alles anzeigenFür nur 55€ im Monat komme ich ständig von A nach B.
Wer schaft dies zu Toppen?
Q: bus-bild.de
MfG.
Aaron!
Wie wäre es mit einer Schülerkarte
Ich glaube das würde jetzt getoppt
#Kobe
Wie wäre es mit einer Schülerkarte Ich glaube das würde jetzt getoppt
#Kobe
Ich komme für 30€ im Monat überall hin.
#Schülerkarte
Ich komme für 30€ im Monat überall hin. #Schülerkarte
ich für 0,00,-
Wer toppt das?
[wiki][/wiki]
ich für 0,00,-
Wer toppt das?
Wie gesagt, ich schließe mich dessen an, der Vaterstaat möchte die Schüler ja gerne unterstützen soweit es geht
Heute abgeholt. Puhh Gute 400KM zurück gelegt.
Und ja ich weiß da ist bisschen Kot dran