Ouh, hab ich ja ganz vergessen dazu zu posten, danke für den Hinweis. Werde es editieren.
Beiträge von SiOX
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1. Befehl erstellen.
- Car abfragen
- Gewünschten User abfragen
- CarKey des Users abfragen
- Vehicle auf den CarKey setzen.Etwas Eigeninitiative sollte gezeigt werden, ich denke nicht das dir hier jemand dein Gamemode zusammenscipten möchte, zumindest nicht umsonst.
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Kein Problem, dafür ist das Forum da.
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Evtl. ist deine eigene Virtual-World nicht 0 ?
Sind die Koordinaten richtig ? -
stock alog(str[])
{
if(!fexist("admin.txt"))
{
fcreate("admin.txt");
}
new
File:lFile = fopen("admin.txt", io_append),
logData[128],
fyear, fmonth, fday,
fhour, fminute, fsecond;
getdate(fyear, fmonth, fday);
gettime(fhour, fminute, fsecond);
format(logData, sizeof(logData),"[%02d/%02d/%04d %02d:%02d:%02d] %s \r\n", fday, fmonth, fyear, fhour, fminute, fsecond,str);
fwrite(lFile, logData);fclose(lFile);
return 1;
}stock fcreate(filename[])
{
if (fexist(filename)){return false;}
new File:fhandle = fopen(filename,io_write);
fclose(fhandle);
return true;
}Admin Log.
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Setzt du die PVars nach dem Logout auf 0 ? Wenn nein solltest du das tuen, finde keinen Fehler im Code.
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Wenn du einen Streamer benutzt, dann nicht für Böden, da der Streamer die Objekte langsamer lädt. Hierfür bitte die standardmäßige Funktion "CreateObject" nutzen.
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Auszug aus der MySQL_Log bitte. Diese befindet sich in deinen Server-Files. ( bzw sollte sich befinden. )
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Dann verwende sie ? Hast du im Code nirgends getan, du kannst sie wie eine normale, mehr dimensionale Variable benutzen, da es genau so eine ist.
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Dann benutze SpawnPlayer und setzte die Position unter dem Callback OnPlayerSpawn.
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Ja, du benutzt die Informationen, die du in "PickUpIds1" definiert hast nicht, sondern nur die Größe der Variable. Deshalb der Warning.
Der Warning ist aber nicht weiter schlimm, du kannst das Script dennoch wie gewohnt nutzen. Wenn er dich stört benutze:#pragma unused PickUpIds1
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Mach es mit einem Bool den du dann auf True/False setzt. Hat den selben Effekt und verwendet weniger Speicher.
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Sagte ich doch, versuche es ohne Streamer, dann laden sie schneller.
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Versuchs mal ohne.
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Benutzt du einen Streamer ?
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Logisch, du weist auch jeder Variable den Wert "MAX_PICKUPS" zu, welche 4000 besagt. Deiner Variable kann jedoch den Wert 4000 nicht annehmen, da sie von 0 - 3999 definiert ist.
Daher folgender Code.
ocmd:pickup(playerid,params[])
{
new pickupID,Style,Funktion,pText[128],pName[128],Format[20];
if(sscanf(params,"dddss",pickupID,Style,Funktion,pText,pName))return SendClientMessage(playerid,-1,"/pickup [ID] [Style] [Funktion] [Text] [PickupName]");
format(Format,sizeof(Format),"Pickups/%s.ini",pName);
Pickup[MAX_PICKUPS-1][pid] = dini_IntSet(Format,pickupID);
Pickup[MAX_PICKUPS-1][style] = dini_IntSet(Format,Style);
Pickup[MAX_PICKUPS-1][funktion] = dini_IntSet(Format,Funktion); // Hier hast du dich zusätzlich verschrieben, habe es grade geändert.
Pickup[MAX_PICKUPS-1][ptext] = dini_Set(Format,pText);
return 1;
} -
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Du solltest deinen Text schon als String definieren.
#undef MAX_PICKUPS
#define MAX_PICKUPS 4000
enum pickup_daten
{
pid,
style,
funktion,
ptext[64],
name[64],
}
new Pickup[MAX_PICKUPS][pickup_daten];#Edit: Nein eigentlich nicht.
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public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
DestroyVehicle(vehicleid);
return 1;
}MfG.