SA:MP - TheCrew



  • Guten Tag liebe Community,wie euch der Titel vom Thema sicher schon verraten hat habe ich mir vorgenommen ein "SA:MP - TheCrew" zu Entwickeln ich habe mir dazu auch einpaar Gedanken gemacht und wollte diese mit euch mal teilen um zu sehen wie so die Feedbacks dazu sind und natürlich will ich auch Ideen die ihr habt mit einbeziehen..



    Ideen | Informationen
    Quest System = Ein Großes und sehr gut durchdachtes Quest System wo ich mir noch einpaar "Quests" oder auch "Missionen" ausdenken werde.
    Ein einzigartiges Tuning System = hierbei ist es möglich durch Bestimmte aufgaben die man erledigt hat Tuning Teile freizuschalten..
    Crew erstellungs system = Wie man es sich vorstellen kann? ganz einfach man muss mid. 3 Leute haben um eine Crew erstellen zu können natürlich muss man die erste Mission erfüllen um dieses Freischalten zu können durch das erstellen einer Crew kann man neue Missionen freischalten und auch verschiedene Sachen machen die man dann im Laufe des Spieles machen könnte..
    Player vs Player System = Du findest einen Spieler auf dem Server? dann kannst du ihn Herausfordern ist dieser Spieler in deiner nähe bekommst du einen Text in den Chat was du eingeben musst um ihn herausfordern zu können.
    Autohaus System = Autos können durch erfüllen von Mission freigeschaltet werden am Anfang kann man sich ein Auto unter 3 Verschiedenen aussuchen..



    Information

    • Wann und wie genau dieses Projekt in Angriff genommen wird steht noch nicht fest aber ich denke mal in diesen Tagen..
    • Ideen könnt ihr hier gerne vorschlagen und sind gerne gesehen..
    • Natürlich werden wir uns auch Demnächst einpaar Leute suchen die mithelfen wollen.. :)



    Mit freundlichen Grüßen:


    Blacktrax
    *Rechtschreibfehler sind kostenlos :D

  • Finde ich leider irgendwie nicht Zukunftorietiert ich denke dir wird es später an Spieler fehlen. Ist nicht böse gemeint aber warte doch auf den VMP und setz es da um?

    Du musst bedenken, dass nicht jeder aus der SAMP Szene die benötige PC-Leistungen für GTA V erfüllen.



    Zur Idee:
    Hört sich gut an, doch meine ich, dass es sich nicht mehr lohnen wird ein SAMP Projekt zu eröffnen.
    Es gibt bereits sehr viele und davon ~5 größere deutsche SAMP Server, wo alle verteilt sind.
    Mit großem Erfolg kann man leider nicht mehr rechnen - der größe deutsche SAMP Server hat gerade mal nur noch 150 Spieler...


    Vielleicht die Zukunft aber auch etwas anderes - mal abwarten!

  • Finde ich leider irgendwie nicht Zukunftorietiert ich denke dir wird es später an Spieler fehlen. Ist nicht böse gemeint aber warte doch auf den VMP und setz es da um?

    Wenn der Server international ist und sehr gut umgesetzt wurde, dann steht dem Erfolg (natürlich mit genug Werbung) nichts im Wege.
    Aber ich beziehe mich da nochmal auf eine gute Umsetzung.
    Außerdem steigen nicht alle auf VMP um, ich zum Beispiel nicht.

  • Wenn der Server international ist und sehr gut umgesetzt wurde, dann steht dem Erfolg (natürlich mit genug Werbung) nichts im Wege.


    Man kann alles gut reden, merkst du selber.


    Wiegesagt ich würds eher bei VMP versuchen. Schau dir mal die Samp List an das wird meines erachtens nen tritt in die 12, auch wenns international ist ;)

  • Nochmal ein Tipp.
    Lass dich nicht von anderen Leuten runtermachen die meinen, "Ja das Projekt wird nichts".
    Solange DU Spaß an der Umsetzung hast war es das sowieso Wert =)


    Falls ich Ideen habe werde ich dir diese mitteilen. Hab dich übrigens auf Skype geaddet.

  • Nochmal ein Tipp.
    Lass dich nicht von anderen Leuten runtermachen die meinen, "Ja das Projekt wird nichts".
    Solange DU Spaß an der Umsetzung hast war es das sowieso Wert =)


    Falls ich Ideen habe werde ich dir diese mitteilen. Hab dich übrigens auf Skype geaddet.


    Unterkriegen lasse ich mich nicht :D aber mal sehen was die zeit bringen wird :) und ich schau gleich eben nach xd