Hi, mir ist grade eine Offene Haustür aufgefallen die jetzt schon länger Offen ist, Straßenlaternen sind schon aus und im Haus alles Dunkel nun
was tun... nachsehen ob etwas passiert ist, tür schließen oder die Polizei Informieren?
Offene Haustür - was tun?
-
-
nachsehen ob etwas passiert ist, tür schließen oder die Polizei Informieren?
Ruf die Polizei passieren wird dir nichts sicher ist sicher.Schaue nicht nach das wäre naiv
-
Informier die Polizei, oder wenn du die Besitzer kennst melde es ihnen.
-
Einfach die Polizei anrufen.
DIe wird dir schon weiter helfen, bzw die Sache in die Hand nehmen. -
Polizei rufen ,bist dan auf der sicheren Seite,solltest du reingehen und einer ruft die Polizei könnten sie dich verdächtigen das du was gemacht hättest,also mein Rat ruf die Polizei
-
Ich würd auch die Polizei anrufen, wenn du seit längerem Beobachten konntest dass die Tür offen steht und das Haus verlassen zu sein scheint
-
dann werd ich das machen da in letzter zeit sehr oft hier in der Gegend eingebrochen wurde
-
Bei mir am Haus ist das auch öfters mal das durch die Wärme die Tür nicht richtig schließt. Kann man ruig die Polizei rufen, passieren wird dir nichts.
-
Lieber einmal zu viel anrufen als einmal zu wenig, da wird dir die Polizei nicht den Kopf abreissen
-
So die waren jetzt da, die Bewohner waren nicht zuhause und haben schlüssel alles liegen lassen wie die Polizei sagte und die Herdplatte war noch an
glück für den Besitzer das dort die Polizei war sonst wäre das Haus wohlmöglich noch abgebrannt. -
-
So die waren jetzt da, die Bewohner waren nicht zuhause und haben schlüssel alles liegen lassen wie die Polizei sagte und die Herdplatte war noch an
glück für den Besitzer das dort die Polizei war sonst wäre das Haus wohlmöglich noch abgebrannt.
Dann hast du deine gute Tat für heute erledigt -
Dann hast du deine gute Tat für heute erledigt
Ne das waren wir alle!!!! -
Eigentlich ja eigentlich nicht wir haben nur gesagt er soll die Polizei rufen er hat sie aber angerufen aber gut klopft euch selber auf die Schulter :)) habt ihr toll gemacht