Beiträge von MrWasGehtSieDenDasAn

    Zitat

    Ohne Code können wir nur mutmaßen.

    Hier der code .
    Und es verschwindet die Geldanzeige , alle meine textdraws und das menü (wen man esc macht..)




    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:geschwx;
    new Float:geschwy;
    new Float:geschwz;
    new Float:geschw_a;
    new geschw_b;
    new geschwstring[500];
    new Float:Zustand;
    if(vehicleid != 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho[playerid]);
    GetVehicleVelocity(vehicleid, geschwx, geschwy, geschwz);
    geschw_a = floatsqroot(((geschwx*geschwx)+(geschwy*geschwy))+(geschwz*geschwz))*136.666667;
    geschw_b = floatround(geschw_a,floatround_round);
    GetVehicleHealth(vehicleid, Zustand);
    format(geschwstring,sizeof(geschwstring),"~r~Fahrzeug: ~b~%s~n~n~~r~KMH: ~b~%i~n~~n~~r~Zustand: ~b~%.0f",Fahrzeuge[GetVehicleModel(vehicleid)-400],geschw_b,Zustand);
    TextDrawSetString(Tacho[playerid],geschwstring);


    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Tacho[playerid]);
    }




    return 1;
    }

    Hallo ich bin dabei ein Tacho zu machen doch irgendwie klappt es nicht da ich errors beim einfügen der textraws bekomme






    //Textdraws
    //Tacho


    Tacho = TextDrawCreate(498.399963, 347.200103, "");
    TextDrawLetterSize(Tacho, 0.375599, 1.271466);
    TextDrawAlignment(Tacho, 1);
    TextDrawColor(Tacho, -2139062017);
    TextDrawSetShadow(Tacho, 0);
    TextDrawSetOutline(Tacho, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Tacho, 51);
    TextDrawFont(Tacho, 1);
    TextDrawSetProportional(Tacho, 1);



    Hallo Leute,
    zurzeit hab ein buylevel dass wen mean buy level mach werden die respektpunkte auf null gesetzt , aber ich möchte das es nur soviel abzieht wieviel gebrauch werden..


    Hier der befehl:




    ocmd:buylevel(playerid,params[]){ if(RespektInfo[GetPlayerScore(playerid)][NeedRespekt] < Spieler[playerid][Respektpunkte]) { SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)+1); Spieler[playerid][Respektpunkte] = 0; new txt[108]; format(txt,sizeof txt,"Glückwunsch zu deinen Levelup du hast nun das Level %i erreicht.",GetPlayerScore(playerid)); SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,txt); return 1; } return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast noch nicht genug Respektpunkte um dir das nächste Level zu holen.");}

    Brauche immer noch hilfe :(



    if(IsPlayerConnected(playerid) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    SetParkPlatz(playerid,Autohaus);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    format(str, sizeof str, "/Autos/%s%d.dtcar", name,Dtc_PlayerKey[playerid]);
    new File: hFile = fopen(str, io_write);
    if (hFile)
    {
    new var[32];
    format(var, 32, "CarId=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarModel=%d\n",Model);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_x=%.3f\n",dtc_PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_y=%.3f\n",dtc_PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_z=%.3f\n",dtc_PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRotate=%.3f\n",dtc_PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarNitro=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHyd=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarWheel=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarAusp=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideL=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideR=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarFB=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRB=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSpoiler=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRoof=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHood=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarVents=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarLamps=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPJ=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC1=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC2=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Preis=%d\n",Preis);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Plate=%s\n");fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    }
    OnPlayerCarLogin(playerid);
    }
    }

    NEIN NEIN ich habs anscheind falsch erklärt ...
    Also sagen wir mal ich habe 2 RP MIT level 2
    Und egal wie viel RP ich hab OB GENÜGEND ODER NICHT...
    Wenn ich dan /buy level macht kommt : Glückwunsch zu deinen Levelup du hast nun das Level 2 erreicht.Um das nächste Level zuerreicht brauchst du//AB HIER IST DIE NACHHRICHT NICHT MEHR ZUSEHEN IST ABER NICHT DAS PROBLEM... %i RespektPunkte.

    Hallo leute ,
    Ich habe volgendes problem .
    Immer wenn ich buylevel mache bekomm ich immer diese nachhricht :Glückwunsch zu deinen Levelup du hast nun das Level %i erreicht.Um das nächste Level zuerreicht brauchst du %i RespektPunkte.


    ocmd:buylevel(playerid,params[])
    {
    if(RespektInfo[GetPlayerScore(playerid)][NeedRespekt]< Spieler[playerid][Respektpunkte]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast noch nicht genug Respektpunkte um dir das nächste Level zu holen.");
    Spieler[playerid][Respektpunkte] = 0;
    new txt[108];
    format(txt,sizeof txt,"Glückwunsch zu deinen Levelup du hast nun das Level %i erreicht.Um das nächste Level zuerreicht brauchst du %i RespektPunkte.",GetPlayerScore(playerid),RespektInfo[GetPlayerScore(playerid)][NeedRespekt]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,txt);
    return 1;
    }


    enum :


    enum RespektListe{NeedRespekt,RespektLevel}
    new RespektInfo[][RespektListe] =
    {
    {0,0},
    {3,1},
    {6,2},
    {9,3},
    {12,4},
    {15,5}
    };


    MFG

    if(IsPlayerConnected(playerid) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    SetParkPlatz(playerid,Autohaus);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    format(str, sizeof str, "/Autos/%s%d.dtcar", name,Dtc_PlayerKey[playerid]);
    new File: hFile = fopen(str, io_write);
    if (hFile)
    {
    new var[32];
    format(var, 32, "CarId=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarModel=%d\n",Model);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_x=%.3f\n",dtc_PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_y=%.3f\n",dtc_PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_z=%.3f\n",dtc_PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRotate=%.3f\n",dtc_PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarNitro=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHyd=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarWheel=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarAusp=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideL=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideR=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarFB=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRB=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSpoiler=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRoof=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHood=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarVents=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarLamps=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPJ=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC1=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC2=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Preis=%d\n",Preis);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Plate=%s\n");fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    }
    OnPlayerCarLogin(playerid);
    }
    }


    So sieht das ganze aus ...

    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x00AEFFFF, "*Du hast dir ein Auto gekauft.");
    SendClientMessage(playerid, 0x00AEFFFF, "*Gehe zu der KFZ Stelle und hole dir ein Kennzeichen.");
    SendClientMessage(playerid, 0x00AEFFFF, "Fahre vorsichtig..Und denk an die StraßenVerkehrsOrdnung!");
    SetParkPlatz(playerid,Autohaus);
    GivePlayerMoney(playerid, PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis] / 2);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    format(str, sizeof str, "/Autos/%s%d.dtcar", name,Dtc_PlayerKey[playerid]);
    new File: hFile = fopen(str, io_write);
    if (hFile)
    {
    new var[32];
    format(var, 32, "CarId=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarModel=%d\n",Model);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_x=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_y=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_z=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRotate=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarNitro=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHyd=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarWheel=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarAusp=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideL=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideR=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarFB=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRB=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSpoiler=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRoof=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHood=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarVents=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarLamps=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPJ=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC1=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC2=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Preis=%d\n",Preis);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Plate=%s\n");fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    }
    OnPlayerCarLogin(playerid);
    }
    }

    Hallo Leute,
    hab mal wieder ein Problem wo ich nicht weiter komme ...-.-
    Wen ich mein auto tune und mein auto wieder respawnen lass dann ist das was ich geändert hab (zb Farbe) nicht mehr so wie es war..
    Was bracht ihr für einen code ?
    Sagt es einfach und ich poste es :)
    ich bedanke mich an jeden der mir hilft (oder versucht zu helfen :) )
    MFG