Beiträge von Crawler

    Achso,
    Also ist es später auch möglich seine eigenen spritarten zu erstellen und diese je Tankstelle einstellen kann? So könnte man viele verschiedene Arten machen und ist nicht an Diesel/Benzin gebunden.

    Kann man die dann wenigstens auch deaktivieren?
    Ich weiß es zwar garnicht genau ob das schon enthalten ist, kann man den Spritverbrauch und Tankinhalt Ingame schon einstellen? Jeder hat in dieser hinsicht evt andere vorstellungen.

    Damit du verstehst was Sry4pwn meinte hier ein Beispiel:


    stock GetPlayerInCarCounter(playerid,vehid)
    {
    new counter;
    for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && i != playerid && GetPlayerVehicleID(i) == vehid)
    {
    counter ++;
    }
    }
    return counter;
    }


    Und hier bekommst du dann deine anzahl:


    new Beifahrer = GetPlayerInCarCounter(playerid,GetPlayerVehicleID(playerid));


    Nicht getestet!

    Habe hier noch eine andere Methode gefunden.
    Ist auch aus dem Englischem Forum


    #include <a_samp>


    new pDrunkLevelLast[MAX_PLAYERS];
    new pFPS[MAX_PLAYERS];


    public OnFilterScriptInit(){
    SetTimer("DisplayFPS",1000,1);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid) {
    pDrunkLevelLast[playerid] = 0;
    pFPS[playerid] = 0;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid) {


    // handle fps counters.


    new drunknew = GetPlayerDrunkLevel(playerid);


    if (drunknew < 100) { // go back up, keep cycling.
    SetPlayerDrunkLevel(playerid, 2000);
    } else {


    if (pDrunkLevelLast[playerid] != drunknew) {


    new wfps = pDrunkLevelLast[playerid] - drunknew;


    if ((wfps > 0) && (wfps < 200))
    pFPS[playerid] = wfps;


    pDrunkLevelLast[playerid] = drunknew;
    }


    }


    }


    forward DisplayFPS();
    public DisplayFPS(){
    new FPSmsg[20];
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)if(IsPlayerConnected(i)){
    format(FPSmsg,20,"Your FPS is: %d",pFPS[i]);
    //Show it here on-screen and set PVar
    }
    }

    Hier dein Befehl:
    if(strcmp("/usedrugs", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDrugs] >= 2)
    {
    new Float:Health;
    if(drugtime[playerid] > gettime())return SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT," Du kannst nur jede 20 Sekunden Drogen nehmen!");
    drugtime[playerid] = gettime()+20;
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    GetPlayerHealth(playerid, Health);
    PlayerStoned[playerid] += 1;
    if(PlayerStoned[playerid] >= 12)
    {
    PlayerStonedTime[playerid] = 4;
    SetTimerEx("EndDrunkLevel",30000,false,"i",playerid);
    }
    if(PlayerStonedTime[playerid] > 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du bist~n~~p~bekifft", 4000, 1);
    //SetPlayerDrunkLevel(playerid,GetPlayerDrunkLevel(playerid) +3000);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pDrugPerk] > 0)
    {
    new hp = 5 * PlayerInfo[playerid][pDrugPerk];
    SetPlayerHealth(playerid, Health + hp);
    }
    else
    {
    SetPlayerHealth(playerid, Health + 4);
    }
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] -= 2;
    OnePlayAnim(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
    format(string, sizeof(string), "* %s pfeift sich 2 Gramm getrocknetes Gras rein.", sendername);
    ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    format(string,sizeof(string),"* %s nutzt usedrugs", sendername);
    EnterToLog("usedrugs",string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du hast keine Drogen !");
    }
    }
    return 1;


    Dann musst du oben im Script hinzufügen:
    forward EndDrunkLevel(playerid);


    und irgendwo im Script:


    public EndDrunkLevel(playerid)
    {
    if(PlayerStonedTime[playerid] != 0)
    {
    SetPlayerDrunkLevel(playerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"Du bist nichtmehr bekifft",4000,1);
    PlayerStonedTime[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    die Zeit kannst du in millisekunden bei SetTimerEx einstellen.