Ersetze das return 1; mal mit einem break;
Beiträge von Crawler
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Sicher das du in einem Team bist?
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Sogesehen sind 150€ 120% da er ja um 20% anstieg.
Nun nimmst du die 150€ / 12 = 12,50€.
Diese nimmst mal 10 = 125€ war der Mietpreis vorher. -
Genauso wie die Zeit wann der Preis sich ändert. Fände es geil wenn man sagen kann. Ok zwischen 14 - 20 Uhr alle 30minuten. 20-6uhr jede stunde. 6-14uhr alle 2. z.B.
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Wenn du schon alles dynamisch machst, wieso dann so ne kleinigkeit nicht auch?
Also ich fände es super, weil es gibt ja auch so nicht an jeder Tankstelle Gas oder Strom. -
Achso,
Also ist es später auch möglich seine eigenen spritarten zu erstellen und diese je Tankstelle einstellen kann? So könnte man viele verschiedene Arten machen und ist nicht an Diesel/Benzin gebunden. -
Kann man die dann wenigstens auch deaktivieren?
Ich weiß es zwar garnicht genau ob das schon enthalten ist, kann man den Spritverbrauch und Tankinhalt Ingame schon einstellen? Jeder hat in dieser hinsicht evt andere vorstellungen. -
Giveplayermoney(playerid,getplayermoney(playerid)-Money);
//kommt von unterwegs
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Wie wäre es mit einem Stumm modus?
Wenn es laut ist sound abspielen, wenn stumm erscheint im chat nur "Dein handy vibriert" oder sowas. Desweiteren würde ich mich über eine wahl von klingeltönen freuen. -
Ja da besteht ja die Frage, ob sie überhaupt erstellt werden. Zeigdochmal den Code wo du sie erstellst.
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Damit du verstehst was Sry4pwn meinte hier ein Beispiel:
stock GetPlayerInCarCounter(playerid,vehid)
{
new counter;
for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && i != playerid && GetPlayerVehicleID(i) == vehid)
{
counter ++;
}
}
return counter;
}Und hier bekommst du dann deine anzahl:
new Beifahrer = GetPlayerInCarCounter(playerid,GetPlayerVehicleID(playerid));
Nicht getestet!
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Wo genau lässt du es erstellen?
Werden sie überhaupt erstellt? -
Habe hier noch eine andere Methode gefunden.
Ist auch aus dem Englischem Forum#include <a_samp>
new pDrunkLevelLast[MAX_PLAYERS];
new pFPS[MAX_PLAYERS];public OnFilterScriptInit(){
SetTimer("DisplayFPS",1000,1);
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid) {
pDrunkLevelLast[playerid] = 0;
pFPS[playerid] = 0;
}public OnPlayerUpdate(playerid) {
// handle fps counters.
new drunknew = GetPlayerDrunkLevel(playerid);
if (drunknew < 100) { // go back up, keep cycling.
SetPlayerDrunkLevel(playerid, 2000);
} else {if (pDrunkLevelLast[playerid] != drunknew) {
new wfps = pDrunkLevelLast[playerid] - drunknew;
if ((wfps > 0) && (wfps < 200))
pFPS[playerid] = wfps;pDrunkLevelLast[playerid] = drunknew;
}}
}
forward DisplayFPS();
public DisplayFPS(){
new FPSmsg[20];
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)if(IsPlayerConnected(i)){
format(FPSmsg,20,"Your FPS is: %d",pFPS[i]);
//Show it here on-screen and set PVar
}
} -
Zeig mal deinen Code.
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Welches MySQL Plugin benutzt du?
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Hast du ein AutoIncrement in der Tabelle drin?
Wenn ja musst die ID rauslassen -
Wie wäre es mit MySQL Log auslesen lassen?
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Wenn du dir die Arbeit machen willst nehm Englisch und Deutsch.
Bei so einer Art von Server ist es wahrscheinlicher das auch Internationale Spieler vorbeischauen die kein Deutsch lesen/schreiben können. -
Hier dein Befehl:
if(strcmp("/usedrugs", cmd, true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pDrugs] >= 2)
{
new Float:Health;
if(drugtime[playerid] > gettime())return SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT," Du kannst nur jede 20 Sekunden Drogen nehmen!");
drugtime[playerid] = gettime()+20;
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
GetPlayerHealth(playerid, Health);
PlayerStoned[playerid] += 1;
if(PlayerStoned[playerid] >= 12)
{
PlayerStonedTime[playerid] = 4;
SetTimerEx("EndDrunkLevel",30000,false,"i",playerid);
}
if(PlayerStonedTime[playerid] > 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du bist~n~~p~bekifft", 4000, 1);
//SetPlayerDrunkLevel(playerid,GetPlayerDrunkLevel(playerid) +3000);
}
if(PlayerInfo[playerid][pDrugPerk] > 0)
{
new hp = 5 * PlayerInfo[playerid][pDrugPerk];
SetPlayerHealth(playerid, Health + hp);
}
else
{
SetPlayerHealth(playerid, Health + 4);
}
PlayerInfo[playerid][pDrugs] -= 2;
OnePlayAnim(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
format(string, sizeof(string), "* %s pfeift sich 2 Gramm getrocknetes Gras rein.", sendername);
ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
format(string,sizeof(string),"* %s nutzt usedrugs", sendername);
EnterToLog("usedrugs",string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du hast keine Drogen !");
}
}
return 1;Dann musst du oben im Script hinzufügen:
forward EndDrunkLevel(playerid);und irgendwo im Script:
public EndDrunkLevel(playerid)
{
if(PlayerStonedTime[playerid] != 0)
{
SetPlayerDrunkLevel(playerid,0);
GameTextForPlayer(playerid,"Du bist nichtmehr bekifft",4000,1);
PlayerStonedTime[playerid] = 0;
return 1;
}
return 1;
}die Zeit kannst du in millisekunden bei SetTimerEx einstellen.
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Habe z.b. bei einem new XXX das ; weggelassen, da sprang er hin.
Aber z.b. bei GetPlayerPos sprang er nicht hin wo ich das ; vergessen hatte. Da stürzte er dann ab.Ja wegen der Schriftart meine ich jedes mal beim Starten von PawnStar, damit man die nicht jedes mal ändern muss.