Beiträge von CokeFresh

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    Danke dir, hilfst mir sehr.

    Ich verstehe den folgenden Satz / die folgenden Sätze nicht.


    Danach arbeitest du damit wie mit nem ganz normalen string, nur halt die Form des Arrays beachten.
    Und die Daten die hier gespeichert sind überträgst du einfach in die UserDatei.

    huhu, du kannst es mit einer Variable und [MAX_PLAYERS] machen ;)
    d.H. Variable[playerid] = pwd;

    Danke dir, aber meine eigentliche Frage war, ob man das über Enum's machen kann.
    Also ich Speichere meinen Account über die Enum's ab, deswegen wollte ich fragen, ob man das Passwort durch den Enum zwischenspeichern kann, oder sollte ich den Passwort durch eine extra-Variable abspeichern, wie du es erklärt hast?

    Moin an Alle,


    also derzeit habe ich ein Problem, es hat nix mit meinem Register-Stock zu tun, sondern etwas ähnliches. Deswegen rate ich schonmal ab, dass ihr diesen Beitrag meldet.
    Also ich wollte fragen, wie man über Enum's ein Passwort zwischenspeichern kann, doch der Account soll nicht erstellt werden (bei der Registration).
    Dann zeige ich ein sogenanntes Tutorial, wobei die wichtigsten Orte angezeigt werden.

    Und erst dann, wenn das Tutorial Ende ist, soll der Spieleraccount erstellt werden und das Passwort dann in die Account-Datei gespeichert werden.

    du kannst es machen wie du willst
    Und das die Länge über 6 sein muss stimmt doch auch

    Ja, danke


    Ich Persönlich würde dir deine Variante empfehlen die {} Klammern mit if abfragen erstellen gewisse Code abschnitte übersicht geht für mich Persönlich nicht verloren mach es wie du willst.

    Danke für deine Idee, werde diese Variante benutzen.

    wenn du else dazu nutzt ja aber ich rate dir etwas Zeilensparender zu sein sonst verliert man schnell den Überblick

    Also ich habe dabei ein else, also wenn das Passwort über 6 Zeichen ist, wird der Spieler Account registriert. Soll ich dabei deine Variante benutzen oder lieber meine?
    Oder kann man das beides irgendwie kombinieren, also damit meine ich, deine Variante mit Else ?

    Moin Leute,


    also ich möchte etwas fragen über strlen. Viele kennen dieses "Befehl" ja.
    Also wie kann man über strlen überprüfen, ob mindestens 6 Zeichen angegeben wurden.
    Das ganze will ich über einen Dialog machen (inputtext).
    Also das Überprüfen, ob garnix eingegeben wurde, das kann ich.
    Doch das Überprüfen, ob mindestens z.B. 6 Zeichen angegeben wurden, das kann ich nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    falscher Bereich (da dies von einem Godfather ist, musst du das unter Godfather posten)


    Und das sieht meiner Meinung nach sehr unübersichtlich aus, packe das ganze bitte in den .PWN-Code

    Moin,


    also ich habe ein kleines Problem, bzw. weiß nicht, ob man das als Problem einstufen kann.
    Also wenn ich mein Script kompile, wird mein Script umbenannt.
    Also wenn mein Script z.B. cokefresh.pwn hieß, wird es zu COKEFR~1.pwn umbenannt.



    Habe ich irgendwie ein Problem im Script oder ist das "generell" so?


    Und die Datei wird umbenannt, wenn ich die.PWN datei öffne.

    Lass deine Pickel doch einfach, so schlimm sind sie auch nicht.

    Die stören andere nicht, dich vielleicht aber.
    Also wenn andere sagen: Haha, Pickel-Face! Oder so etwas ähnliches, dann ignoriere sie und lass einfach deine Pickel.


    Und Übrigens:


    Pickel entstehen, wenn man Sachen isst, die Fett enthalten also wenn man das zuviel ist.

    Zitat von »CokeFresh«




    Wenn ich mich registrieren will, durch ein beliebiges Passwort wie z.B. test, dann geht das einfach nicht.
    Also das geht einfach nicht.


    Und was geht da jetzt nicht?

    Ich kann auf Spawn klicken, dasselbe wie wenn man ein neues Script öffnet und diesen speichert, dann anschließend auf diesen connected.

    Ich will die forward's in eine Datei packen also in eine .inc oder in einen Filterscript halt. Und meine selbst erstellten Public's, die sollen einfach im Script sein.
    Also nehmen wir mal an, forward.inc
    Wäre so etwas möglich?
    Bzw. würde mir das laggs bringen, wenn ich die forward's in eine .inc packen würde?

    Moin an Alle,


    ich habe mir einen Register-Stock erstellt, doch dieser Funktioniert irgendwie nicht. Wenn ich mich registrieren will, durch ein beliebiges Passwort wie z.B. test, dann geht das einfach nicht.
    Also das geht einfach nicht. Dabei kann ich auf den 'Spawn'-Button klicken.
    Kann es etwa sein, dass mein Dini veraltet ist?





    if(dialogid==Dialog_Login)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Hellrot,"Du hast auf Abbrechen geklickt und wurdest deshalb aus dem Server gekickt.");
    SendClientMessage(playerid,Hellrot,"Wenn du auf dem Server spielen möchtest, komme wieder und logge dich ein.");
    SetTimerEx("KickPlayer",300,false,"i",playerid);
    }
    else
    {
    if(strlen(inputtext) < 6)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""Html_Weiß""Servername"",""Html_Weiß"Beim Versuch, sich einzuloggen, gab es folgenden Fehler:\n\nDas angegebene Passwort war nicht lang genug.\n\nEin Passwort besteht aus 6 Zeichen.\n\nFalls du Probleme haben solltest, melde dies im Forum:\n\n"Forum"","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    }
    }
    }



    stock Register(playerid, key[])
    {
    new accFormat[64];
    format(accFormat,sizeof(accFormat),"/Accounts/%s.txt",GetSpielerName(playerid));
    PlayerInfo[playerid][pKey] = key[64];
    ClearChat(playerid, 500);
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Du hast dich erfolgreich auf "Servername" registriert. Nun folgt das Tutorial");
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Hierbei werden dir die wichtigsten Orte angezeigt.");
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Wir wünschen dir viel Spaß beim Tutorial.");
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1883.3490,-2017.0363,13.5469,180.8828,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, playerid+1);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetPVarInt(playerid,"Tutorial",1);
    SetTimerEx("TutorialTimer",20000,false,"i",playerid);
    return 1;
    }

    Hallo,


    also ich wollte mal fragen, ob man in einem Include die ganzen Forwards speichern kann, die man für die Public's braucht.
    Die Public-Befehle selbst sollten schon im Script sein.
    Und wenn man diesen Include erstellt, bräuchte man da noch einen speziellen Integer oder einen speziellen String?