Beiträge von Chat_Box


    Erinnert an Dini, sieht aber leicht aus für Anfänger :D

    Ich habe gerade mal gegoogelt und nichts gefunden.
    Ich würde gerne wissen, ob man abfragen kann, ob man wen anvisiert und wen man anvisiert.


    L.G.
    heyho

    Es gibt hier nen Include wo du abfragen kannst in welche Richtung der Spieler guckt bzw. auf welche Position!



    //E:


    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:A, string[40];
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
    X += (5 * floatsin(-A, degrees));
    Y += (5 * floatcos(-A, degrees));
    format(string, sizeof(string), "You are aiming at X:%2.f, Y:%2.f", X, Y);
    SendClientMessage(playerid, string);
    CreateVehicle(411, X, Y, Z, 0.0, -1, -1, 600);

    Offizieller Seite wurden doch die Sirenen aus dem zweiten Weltkrieg abgesetzt/Außer kraft gesetzt, warum heulen dann bei euch die Sirenen los?! xDD 8o



    Also ich würde dem Alien erstmal mit ner Pfanne einen rüber ziehen und dann zum Arzt laufen und ihn checken lassen xDDD :huh:


    Tut mir Leid, ich bin nach dem Wikipediaeintrag gegangen,
    da steht Katar.


    Die Karte die dort abgebildet ist, ist auf englisch, wenn du darauf hinaus willst :P

    Wikipedia ist keine offiziell zugelassene Lernquelle und da kann jeder alles reinschreiben, von daher Scheiß ich auf euer Wikipedia ;D


    Im englischen heißt es Qatar, im deutschen allerdings Katar

    Nope


    قطر



    Wird es geschrieben und jetzt ist gut, denke das ich auf diesem Gebiet besser informiert bin als du, meine Familie lebt (teils) in Qatar!


    Er meint wohl Katar, liegt in der Nähe von von Saudi Arabien

    Katar ist falsch es wird Qatar geschrieben, keine Ahnung woher ihr dieses falsche Pseudonym habt!
    Qatar liegt in der Nähe zu Asien und Saudi Arabien.


    Qatar ist eines der reichsten Länder dieser Erde! 8o


    /E: Es geht ums fliegen, ich hab Flugangst (nicht haben, ich leide drunter -.-) :whistling:

    Okay ,


    schade, dass du das Team verlässt.


    Alles gute auf deinem neuen Weg ! :thumbup:

    Bei mir kommt es immer vor wenn mehrere Leute auf dem Server spielen, wo ich bin, dass alle aufeinmal das Spiel verlassen, liegt das an mir oder haben das andere auch?


    Habe Kabeldeutschland und meine PS3 muss leider per WLAN angeschlossen sein, kann es evtl. daran liegen? Denn die PS3 ist in einem anderen Raum als der Router.

    Schon mal was von nem 5 M / 10 m Lan Kabel gehört? xD :thumbup: