an die Community und eine kleine Änderung

  • Mit diesem Thema erhöhe ich meinen Beitragscounter auf 10.000 gezählten Beiträge in diesem Forum.


    Einigen ist sicherlich schon die eigenartige Überschrift aufgefallen :love:


    Aber an erster Stelle möchte ich die gesamte Community, sowie den schlechten als auch den guten Teil, einmal kräftig loben.
    Es ist definitiv nicht immer einfach mit euch, aber auch immer wieder beustigend bis hin zu "wo ist die nächste Wand, an die ich meinen Kopf schlagen kann?".


    Teilweise ist die Comunity auf einem guten Weg und ich hoffe unser LeijaT: macht mit dem weiter,
    das er hier angefangen hat.
    Wenn nicht komm ich zu dir nach Hause, mein Freund :P


    Aber gut, kommen wir zur Änderung, die das Team betrifft.
    Es fällt mir allerdings ausgesprochen leicht, das so in diesem Thema zu thematisieren,
    aber ich will nicht um den heißen Brei herumreden.


    Ganz einfach, ich verlasse das Team.


    Für das Team ist es kein "Schock", sondern ich hab es vorher intern angekündigt.
    Einen Grund gibt es ja.


    Es ist nicht so, als ob ich mich mit jemanden gezofft hätte und deshalb meinen Posten räumen müsste.
    Nein, ich verlasse das Team freiwillig, einfach weil ich das möchte und einen neuen Weg gehen will.


    Trotzdem bleib ich dem Forum erhalten und ende nicht als Datenbankleiche :D


    Also dann - auf euch :thumbup:


    //Edit:
    Extra für Tion:
    dein Hut ist spitze :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    2 Mal editiert, zuletzt von Akino Kiritani ()

  • Naja ^^
    Das du das Team verlässt ist mir jetzt ganz nicht klar, aber ist ja auch nicht mein Bier :D
    Solange du noch ein wenig bleibst.
    Ich kann dir jetzt auch nicht viel sagen.
    Ein "Herzlichen Glückwunsch du Spammer" reicht wohl.
    Viel Spaß mit deinen 10.000 Beiträgen :D
    Wie gehts jetzt weiter ? Wie wärs mit Geschenken ?


    Grüsse

  • Ich hoffe nicht das Interwebworks oder so ein pipapo mit @ditract: dein "neuer Weg" wird..
    Denn da sehe ich mit Ditract keine Zukunft.


    Ansonsten: Warst ein super Teammitglied und hast auch viel geleistet (10.000 Beiträge :p)


    Viel Erfolg in deiner weiteren Arbeit!

    ik bin der vito c:

  • Endlich ist er weg als Moderator..
    Nein @BlackAce: Zu wem soll ich jetzt gehen um mein Kummer mitzuteilen?

  • Hoffe du bleibst uns erhalten, bist ein sehr erfahrener, aktiver und lustiger Scripter bzw. Mensch :)


    Ich bleibe euch erhalten ;)
    Danke für dein Lob :)


    Wie wärs mit Geschenken ?


    Was hätte der Herr denn gerne?


    Ich hoffe nicht das Interwebworks oder so ein pipapo mit @ditract: dein "neuer Weg" wird..


    Nein nein, keine Sorge.
    Ich hab noch crimetime *hust* Schleichwerbung *hust* und auch andere Pläne, die sich zusammen einfach nur im Weg stehen würden :thumbup:


    magnussoft:
    Gibt ja noch diverse andere Moderatoren ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • das Datenbankleiche

    Sinn? Meinst wohl eher "als Datenbankleiche" :D


    Finde es schade, dass du das Team verlassen hast. Warst ein guter Moderator und immer hilfsbereit. Hast sehr viel geleistet :P
    Hauptsache, du bleibst hier noch aktiv :thumbup:


    PS: Glückwunsch zu deinen 10.000 Beitrag :thumbup:

  • Okay ,


    schade, dass du das Team verlässt.


    Alles gute auf deinem neuen Weg ! :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie schon Interen angesprochen, finde ich es schade das du das Team verlässt. Aber du bist ja nicht kommplett weg. :)


    Aber sei ml ehrlich, du bist doch nur gegangen um die VIP Farbe zu erhalten, diese ist ja seltener als die smod farbe xD

  • Ich konnte mich leider in den vergangenen Tagen intern dazu nicht äußern (Zeitmangel), mache es daher gleich jetzt öffentlich.


    Also ich denke, der Hauptgrund ist einfach der VIP-Rang. Gibs doch zu ;)
    Die Farbe kommt seltener vor, ist mal was neues... nicht immer dieses orange.
    In letzter Zeit wird die VIP-Gruppe ja immer größer. Ich sollte vielleicht auch mit dem Gedanken spielen, euch anzuschließen und mit euch die Weltherrschaft an mich reißen.


    Spaß beiseite. Ich fand dich trotz einigen Meinungsdifferenzen zwischen uns eigentlich ganz kompetent und vor allem aktiv. Du bist/warst ja zusammen mit Trooper, Leijat einer der aktivsten Moderatoren. Ich denke, da brauchen wir vielleicht demnächst 5neue Moderatoren, damit die Lücke wieder gefüllt ist.
    Wünsche dir ansonsten noch viel Spaß hier.

  • Oh, damn it, dann muss ich mir einen neuen bestechlichen Moderator suchen, der mir die Leute bannt -_-
    Dazu noch eine schlechte Nachricht, mein Hut mag dich nicht mehr und weint, weil du ihn in deinem Post vergessen hast :rolleyes:


    Anyway, warst ein super Mod und auch wenn ich nie Probleme mit dir hatte ( eigentlich mit noch keinem Mod, wenn ich so darüber nachdenke; eigentlich noch nicht mal mit einem Admin :rolleyes: ) empfand ich dich als fair. Aber gib es zu, das hast du nur gemacht, damit ich mir ein neues Vorbild suchen muss ;(( edit: der ist auch raus ? eww, Kones: )


    Alles gute zu deinen 4 Nullen :love:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen