elitepvpers - Origin Acc abgezogen.

  • Naja wenn du Pech hast bekommst du trotzdem Probleme damit deinen Origin Account zurück zu bekommen, das Tauschen/Verkaufen eines Origin Accounts ist meines Wissens nach nicht gestattet, du kannst aber auch nicht behaupten das der Account gehackt wurde, du hast bei der E-Mail Bestätigung ja zugestimmt das du die E-Mail Adresse ändern möchtest (Es wird ja eine Email an deine alte E-Mail Adresse geschickt mit Bestätigungs-Link.

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • unnötiges Komplettzitat entfernt. letzte Warnung!


    Den Account habe ich wieder, die Email wurde geändert ... aber eine frage habe ich noch!
    "





    Hallo, ich habe nocheinmal eine Frage.


    ich habe eine Email bekommen von Origin, das die Email meines Origin accounts geändert wurde.


    Das habe ich sofort rückgängig gemacht, und habe das Passwort geändert, doch der Typ hat die Sicherheitsabfrage herausbekommen.


    Sie heißt nun " Where did you parents meet? " und ich weiß sie leider nicht.


    Bekommt der typ jetzt auch eine Email, das die Email des origin accounts
    wieder auf meine geändert wurde? bzw. kann er es auch rückgängig
    machen, das ich sie wieder geändert habe?


    Und kann der mit der sicherheitsabfrage mein Passwort oder meine Email ändern?"

  • Ach helfen wir jetzt hier im Forum schon bei Illegalen Aktivitäten mit ?
    Den genau so siehts aus.


    Er wollte einen Account traden ( Verboten hier bei Breadfish dachte ich zumindest )
    Dann wurde er betrogen aber Breadfish hilft ihm weiter ?


    Für was haben wir hier eigentlich die Regeln ?
    Meiner Meinung nach fällt das unter Rechtsfragen.
    Und noch dazu hat der User bereits 6 Verwarnugen ?
    Wie kann der immer noch hiersein ?
    Aber mittlerweile schon Standart hatten ja auch schon User mit 8 - 9 Verwarnungen.

  • Als erfahrener eltivepvpers-User der schon das eine oder andere Mal abgezogen wurde kann ich dir sagen das es sehr schwer
    ist den Account wieder zu bekommen wenn du nicht 100% nachweisen kannst das es dein Account war.
    Vorallem ist das Account-trading bei Origin genau wie bei Steam verboten daher wirste ihn wohl nicht wieder bekommen
    und wenn wird er wohl gesperrt.

  • Hmm, genau wende dich an Origin und sag den ja auch das ihr euren Account tauschen wolltet.
    Origin gegen Steam die werden dir dann erst mal etwas über deren AGB erzählen, die man akzeptiert hat.
    Selber schuld würde ich Sagen vllt. leert dich das so etwas in Zukunft zu lassen.
    Ansonsten kann ich nur Dante: zustimmen. Seit wann wird sowas hier gestattet?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen