Würde gern Overwatch haben, weil Brotfisch.
Beiträge von Flash.
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format(string,sizeof(string),"Du bist noch %i:%02d Minuten gemuted.",floatround(Spieler[playerid][pMuteTime]/60),floatround(Spieler[playerid][pMuteTime]%60));
SendClientMessage(playerid,WEISS,string);Drunter muss ein return 1;
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Nach den if's zwei Klammern.
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Nach SendClientMessage(playerid,-1,"{c45461}Du hast bereits einen •Autoschein. Benutze /Scheine um eine Übersicht deiner Scheine zu haben.");
hast du eine geschweifte Klammer vergessen. -
vehicleid = CreateVehicle(vehicletype, x, y, z, rotation, color1, color2, respawn_delay, false, siren);
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if(vehid == Fahrschulauto[p])
So vielleicht?
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Ingame /fontsize
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Danke für das Gewinnspiel.
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new PlayerBar:progi;
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if(noooc == 1)
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ich weiß nicht, ob das er Fehler ist, aber
Timesschiff[playerid] = SetTimerEx("SchiffFahrTimer", 1000, 1, "playerid", playerid);
zu
Timesschiff[playerid] = SetTimerEx("SchiffFahrTimer", 1000, 1, "d", playerid); -
Das Komma hinter `BLiter`='%f' emtfernen
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for(new i = 0; i < sizeof(beds); i++)
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public TOTTimer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pTod] == 1 && pIstTot[playerid] < 2)
{
pIstTot[playerid]++;
SetTimerEx("TOTTimer", 60000, 0, "i", playerid);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pTod] == 1 && pIstTot[playerid] == 2)
{
PlayerInfo[playerid][pTod] = 0;
pIstTot[playerid] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{FFA500}Information{FFFFFF}: Du bist nun aus dem Krankenhaus entlassen!");
SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"tot_Skin"));
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SpawnPlayer(playerid);
}
}
return true;
}und bei OnPlayerDeath
SetTimerEx("TOTTimer", 60000, 1, "i", playerid);
zu
SetTimerEx("TOTTimer", 60000, 0, "i", playerid); -
Code
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) { if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0 && PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[killerid][pMember] == 8) { SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "KOPFGELD: Du wurdest von einem Hitman getötet, weil ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt war."); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Du möchstest dich auch rächen? Dann setz ein Kopfgeld! (/kopfgeld)"); } }
Sry, keine Ahnung wie das mit der Einrückung geht.
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Das ist es ja was die Warnung des Compilers aussagen will - nirgendswo. Du hast scheinbar auf globaler Ebene eine Variable deklariert, die im keinsten in deinem Code Verwendung findet. Einfach mal nach 'randpj' suchen und löschen / auskommentieren, dann ist die Warnung weg. Im Allgemeinen kann sie auch erstmal ignoriert werden, falls du sie nicht löschen möchtest.
Meinte ich auch so, sry falls ich das komisch geschrieben habe.
new randpj[MAX_PLAYERS]; Das kannst du löschen
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Und wo benutzt du 'randpj'?
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Code?
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"rand" wird schon irgendwo benutzt, musst du einfach umbenennen.