versuch mal das in einem timer zu machen der abläuft kurz bevor du spawnst
Beiträge von Sniperwolfes
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CallRemoteFunction("filterscriptname", "%d", Sultan);
teste mal so
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ja du rufst
AccountInfo[i][show] = 1;auf und direkt danach wenn das auf 1 ist kommt der textdraw
du musst mit if( AccountInfo[i][show] = 0) usw arbeiten
if(strcmp(cmd, "/cp", true) == 0)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(AccountInfo[i][show] == 0)
{
TextDrawShowForPlayer(i, Stats1[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, Stats2[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, Stats3[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, Stats4[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, Stats5[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, Stats6[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, Stats3_1[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, Stats3_2[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, Stats4_1[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, Stats4_2[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, Stats5_1[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, Stats5_2[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, Stats6_1[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, Stats6_2[i]);
AccountInfo[i][show] = 1;
}
else if(AccountInfo[i][show] == 1)
{
... -
else if(zufall == 2)
zu
if(zufall == 2) -
#include <a_samp>
#include <colors>#define Fahrer 0
#define Nichtfahrer 2new Imauto[MAX_PLAYERS];
new Welchesauto;
forward Fallcheck();public OnFilterScriptInit()
{
print("\n***********************************************************");
print(" Antifall by [PRT]The_Gamer has been loaded *");
print("*************************************************************\n");
SetTimer("Fallcheck", 1000, 1);
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/afan",true) == 0)
{
Imauto[playerid]=1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Antifall ist an.");
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/afaus",true) == 0)
{
Imauto[playerid]=0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Antifall ist aus.");
return 1;
}
return 0;
}public Fallcheck()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Imauto[i]==1)
{
if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
Welchesauto = GetPlayerVehicleID(i);
PutPlayerInVehicle(i, Welchesauto, Fahrer);
}
else if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
PutPlayerInVehicle(i, Welchesauto, Fahrer);
}
else if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_PASSENGER)
{
PutPlayerInVehicle(i, Welchesauto, Nichtfahrer);
}
}
}
return 1;
}getestet & klappt
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zeig mal die 5 zeilen davor
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public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/lsopengate", true) == 0)
{
if(PlayerToPoint(12, playerid, -2432.849365, 496.752716, 38.108955))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
MoveObject(lspd_gate,1588.591675, -1638.115234, 6.670362,4);
SetTimer("GateCloselspd_gate", 7000, 0);
GameTextForPlayer(playerid,"LSPD geoeffnet",5000, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wird in 7 Sekunden Automatisch geschlossen.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Cop/FBI/Army");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht in der Nähe des Tores!");
}
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/forum", true) == 0)//Zeile 8193 /forum befehl
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Besuche unser Forum unter sa-reallife.tk");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/teamspeak", true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Teamspeak IP: masivegunz.de:8002");
return 1;
} -
moment ich rücks mal bei mir richtig ein uns poste es hier als edit
if (strcmp(cmdtext, "/lsopengate", true) == 0)
{
if(PlayerToPoint(12, playerid, 1588.591675, -1638.115234, 10.670362))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
MoveObject(lspd_gate,1588.591675, -1638.115234, 6.670362,4);
SetTimer("GateCloselspd_gate", 7000, 0);
GameTextForPlayer(playerid,"LSPD geoeffnet",5000, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wird in 7 Sekunden Automatisch geschlossen.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Cop/FBI/Army");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht in der Nähe des Tores!");
}
return 1;
} -
was soll das /antifall an denn bezwecken? das der spieler nichtmehr fällt oder wie?
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kein wunder
PlayerToPoint(12, playerid, -2432.849365, 496.752716, 38.108955))
MoveObject(lspd_gate,1588.591675, -1638.115234, 6.670362,4);
das lspd_gate scheint ganz woanders zu sein als beim punkt wo der spieler sein sollte
versuch mal
if(PlayerToPoint(12, playerid, 1588.591675, -1638.115234, 10.670362)) -
füg mal meins ein und teste
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zeig mal die zeilen vor /forum
achja und hier der richtige tor befehl:
if (strcmp(cmdtext, "/lsopengate", true) == 0)
{
if(PlayerToPoint(12, playerid, -2432.849365, 496.752716, 38.108955))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
MoveObject(lspd_gate,1588.591675, -1638.115234, 6.670362,4);
SetTimer("GateCloselspd_gate", 7000, 0);
GameTextForPlayer(playerid,"LSPD geoeffnet",5000, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wird in 7 Sekunden Automatisch geschlossen.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Cop/FBI/Army");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht in der Nähe des Tores!");
}
return 1;
} -
heyho,
ich hab ein kleines problem mit mein GUI login system.
Und zwar kommt beim start das Registrieren Fenster, gebe ein Passwort ein und klicke ok... aber nichts passiert?
Jetzt habe ich bisschen beim Script was verändert an dem GUI das der den inputtext vom Fenster nimmt aber jetzt kommt folgender Error:CodeC:\DOKUME~1\SNIPER~1\Desktop\0.3\GAMEMO~1\FALI.pwn(3652) : error 033: array must be indexed (variable "passwort")
habe oben:
new passwort[256];und beim dialog response
if(dialogid == 109)
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext))
{
new Spielerdatei[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
passwort = strlen(inputtext);
{
Registrieren(playerid);
return 0;
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
}
return 1;
}
return 1;
}hoffe mir kann jemand helfen
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außerdem ist bei deinem code nicht der name vom spieler in "aussteiger" gemacht
if(strcmp(cmd, "/stop", true) == 0)
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
{
if(IsPlayerInVehicle(playerid, BUS)) // musste ändern
{
new aussteiger[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, aussteiger, sizeof(aussteiger));
format(string, sizeof(string), "* %s möchte aussteigen, bitte halten!", aussteiger);
ProxDetector(15.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
printf("%s", string);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht eingelogt!");
}
return 1;
} -
hmm irgendwie bewegen sich die bots, die zu fuß gehen sollen nicht...
hier mal die zeilen:
ConnectNPC("patrouilleunten","ptunten");
if(!strcmp(botname, "patrouilleunten", true))
{
SetPlayerColor(playerid, 0x396100FF);
SetSpawnInfo(playerid, 0,287,-1460.7538,489.1093,3.0414,276.7429,31,500,0,0,0,0);
SetPlayerArmedWeapon(playerid, 31);
}und aus der ptunten:
#include <a_npc>// name der recordeten datei (im beispiel war es CARBOT oder ZIVIBOT)
#define RECORDING "patrouilleunten"
// Record typ, 1 = in einen fahrzeug, 2 = zu fuß
#define RECORDING_TYPE 2main()
{
}public OnRecordingPlaybackEnd()
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);public OnNPCExitVehicle()
StopRecordingPlayback(); -
die machen genau das, was du im record machst. dh wenn du stehen bleibst, bleiben die nachher auch stehen usw
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geht uch net mit passwort[256]
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C:\DOKUME~1\SNIPER~1\Desktop\0.3\GAMEMO~1\FALI.pwn(3660) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
new passwort[25];
passwort = inputtext; -
das sind ja model ids und nicht car ids
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stock Motorrad(vehicleid)
{
for(new i = 0; i< MAX_VEHICLES; i++)
{
vehicleid = GetVehicleModel(i);
switch(vehicleid)
{
case 461, 463, 468, 521, 522, 581: return 1;
}
}
return 0;
}neues problem: man bekommt komischerweise bei allen autos "du hast keinen Motorrad Führerschein" obwohl das ein bus oder ähnliches ist
hoffe mir kann da jemand behilflich sein^^