if(strcmp(cmdtext, "/teleportto", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new id = strval(strget(cmdtext,1));
if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
{
SendClientMessage(playerid,0xFF6347AA,"Benutze: /teleportto [ID]"); return 1;
}
if(id > 200 || id < 0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF6347AA,"Falsche ID!");
return 1;
}
new pName[24], str[64];
GetPlayerName(playerid, pName, 24);
format(str, 64, "Admin %s möchte sich zu dir Porten. Benutze /accept teleport um anzunehmen oder /cancel teleport, um abzulehnen!", pName);
SendClientMessage(id, 0xA9A9A9AA, str);
}
new tpp[256];
if(strcmp(tpp,"/accept teleport",true) == 0)
{
new id = strval(strget(cmdtext,1));
SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, " Der Spieler hat angenommen");
new Float: t_y ,Float: t_x,Float: t_z;
GetPlayerPos(id, t_y, t_x, t_z);
SetPlayerPos(playerid, t_y, t_x, t_z);
return 1;}
if(strcmp(tpp,"/cancel teleport",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, " Der Spieler hat abgelehnt!");
return 1;}
}
ungetestet