Heyho,
ist es möglich mit einem Textdraw den gesamten Bildschirm schwarz zu machen? Mit meinen Textdraws krieg ich das nie hin^^
Wäre nett wenn einer den Code posten könnte (also nur TextdrawCreate/Box)
danke^^
Heyho,
ist es möglich mit einem Textdraw den gesamten Bildschirm schwarz zu machen? Mit meinen Textdraws krieg ich das nie hin^^
Wäre nett wenn einer den Code posten könnte (also nur TextdrawCreate/Box)
danke^^
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,0,1298.5857,-800.8172,84.1406,1.9543,0,0,0,0,0,0)
IsPlayerInRangeOfPoint nicht IsPlayerInRageOfPoint
danke geht^^
heyho,
bei meinem befehl klappt nun wieder etwas nicht. ich kann mir zwar eine waffe mit der anzahl munition holen, und die mats werden auch korrekt abgenommen etc, aber ich kann mir immer nur eine ak47 holen, keine deagle oder so
hoffe mir kann einer helfen
also ich habs so gemacht bei mir:
enum pInfo
{
Lol,
};
new lol[2];
lol[0] = AddStaticVehicle(XXXXXXXX);
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(LolCar(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][Lol] == 1) { }
else { RemovePlayerFromVehicle(playerid); SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF, "Du bist nicht lol"); }
}}
return 1;
}
public LolCar(carid)
{
if(carid == lol[0]) { return 1; }
return 1;
}
bekomme leider trotzdem noch alle waffen statt der die ich hinschreibe
Tachchen,
ich hatte vor, das man mit einem befehl (zb /nehmwaffe) eine Bestimme Waffe bekommt. Das sollte so ablaufen: man steht an einem punkt, gibt /nehmwaffe ein : dort erscheint SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Benutze: /nehmwaffe [Waffenname] ");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Verfügbare Namen: ak47 (600) , deagle (250) , raketenwerfer (1300)");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"mp5 (350), rifle (700)"); return 1;
dann gibt man zb /nehmwaffe ak47 und bekommt eine ak mit 250 schuss...
nur leider will das bei mir nicht so ganz funken!
entweder man bekommt alle waffen (also ak,deagle,raketenwerfer,mp5,rifle) oder garkeine. hier mal mein jetziger code (hatte vorher schonmal einen anderen):
danke
vll könntet ihr mir sagen was ich noch rein machen sollte
ok danke geht^^
Also ich hab mich mal an nem bombenscript versucht... klappt auch alles soweit ganz gut nur ein problem gibt es: wenn ich den befehl eingebe, kommen so ca 100 bomben auf einmal...
hier mal screen:
code:
vll secondary attack? weil damit kann man ja auch schießen mit hydra etc
doch nicht^^
// vll hast du kein forward pdeinauf()?
schonmal mit if(gTeam = Team_Cops) versucht?
du musst SetVehicleToRespawn machen
ich denke mal er saved nicht die model id von dem fahrzeug sondern das wievielte fahrzeug das ist? kann das sein?
muss ganz nach unten
enum pInfo
{
kills
};
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
forward KnastZeit();
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
PlayerInfo[killerid][kills] +=1;
if(PlayerInfo[killerid][kills] == 5)
{
SetPlayerPos(killerid, 268.6998,86.0079,1001.0391);
SetTimer("KnastZeit", 60000, 0);
}
return 1;
}
public KnastZeit()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
SetPlayerPos(i, 0,0,0); //da wo er nachher landen soll
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/waffen", true) == 0)
{
new weapons[13][2];
new msg[256];
for (new i = 0; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);
//zur Kontrolle ob es richtig ausgelesen hat
if(weapons[i][0] != 0 && weapons[i][1] != 0)
{
new waffenname[32];
GetWeaponName(weapons[i][0],waffenname,sizeof(waffenname));
format(msg,sizeof(msg),"Du hast eine %s mit %d Schuss", waffenname, weapons[i][1]);
SendClientMessage(playerid, YELLOW, msg);
JobInfo[i][Waffe] = weapons;
JobUpdate(i);
}
}
return 1;
}
versuch mal das
habs etwas anderes gemacht aber geht danke xD
if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/killtarget"))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Benutze: /killtarget [ID] "); return 1;
}
new id = strval(strget(cmdtext,1));
if(id > 200 || id < 0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF6347AA,"Falsche ID!");
return 1;
}
SetPlayerHealth(id, 0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du bist kein Admin!");
}
return 1;
}