Beiträge von Sniperwolfes

    oben new bombpickup[MAX_PLAYERS];
    beim befehl bombpickup[playerid] = CreatePickup...


    und dann irgendein timer wo ne explosion da gemacht wird
    um die bombe wegzumachen nach der explosion einfach DestroyObject(bombpickup[playerid]);

    hmmm ja laden und speichern hab ich jetzt hinbekommen und auch das updaten des 3DTextes geht perfekt nur leider sind da immernoch die warnings


    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\jobtest.pwn(134) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\jobtest.pwn(632) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\jobtest.pwn(664) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\jobtest.pwn(880) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\jobtest.pwn(890) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\jobtest.pwn(895) : warning 213: tag mismatch


    LoadPositions[i][BizID] = Create3DTextLabel(string, JobProd, LoadPositions[i][XX], LoadPositions[i][YY], LoadPositions[i][ZZ]+1, 40, 0, 0); // 134
    Update3DTextLabelText(LoadPositions[i][BizID], JobProd, string1); // 632
    LoadPositions[i][BizID] = dini_Int(BizDatei,"BizID"); // 880
    LoadPositions[i][BizID] = Create3DTextLabel(string, JobProd, LoadPositions[i][XX], LoadPositions[i][YY], LoadPositions[i][ZZ]+1, 40, 0, 0); // 890
    LoadPositions[i][BizID] = Create3DTextLabel(string, JobProd, LoadPositions[i][XX], LoadPositions[i][YY], LoadPositions[i][ZZ]+1, 40, 0, 0); // 895

    Create3DTextLabel(string, JobProd, LoadPositions[i][XX], LoadPositions[i][YY], LoadPositions[i][ZZ]+1, 40, 0, 0);


    kommt auch bei
    Update3DTextLabelText(LoadPositions[i][BizID], JobProd, string1);


    speichern bzw editieren tut er es ja perfekt nur mich stören die warnungen

    k und wenn ich das für mehrere benutzen will?
    also zb
    {"Waffen",248.6834,-159.0416,1.6699,Text3D:0,"Ammunation 1",false,1,0,150,"Nobody", 2500, 1250},
    {"Waffen",2320.5481,61.5072,26.5790,Text3D:1,"Ammunation 2",false,1,0,150,"Nobody", 2500, 1250},
    {"Waffen",1362.6599,-1291.0474,13.5429,Text3D:2,"Ammunation 3",false,1,0,150,"Nobody", 2500, 1250},


    würde das dann trotzdem noch klappen ohne Text3D? Also um einen 3DTextLabel zu erstellen

    ehm hat einer ne ahung wie man 3D Texte abspeichern kann? bei mir kommt immer "warning 213: tag mismatch"


    habe
    dini_IntSet(BizDatei,"BizID", LoadPositions[i][BizID]);
    enum LoadPos {
    Text3D:BizID,
    ...


    beispiel:
    {"Waffen",248.6834,-159.0416,1.6699,Text3D:0,"Ammunation 1",false,1,0,150,"Nobody", 2500, 1250},
    Text3D:0 = BizID

    das mit dem spammen beim einsteigen von den autos ist ja klar :)
    du fragst nämlich mit for(new c=0;c<MAX_COP_CARS;c++)
    for(new a=0;a<MAX_ARMY_CARS;a++)
    for(new s=0;s<MAX_SWAT_CARS;s++)



    wird die abfrage für jedes car abgefragt und für jedes cop/army/swat auto abgefragt


    benutz am besten den code von kevin :) wenn er nicht geht schreib mich bei icq an dann helf ich dir

    hachja minecraft :) hab ich letztes jahr in der alpha/beta immer gezockt :D
    haben damals mit http://www.wowszene.de einmal eine ganze karte glatt gemacht, dann alles wasser weggemacht und danach ne stadt drauf gebaut...
    das waren noch zeiten^^ das ganze hat 5-6 tage gedauert. aber danach kamen viele kinder auf den server und haben überall hakenkreuze etc hingemacht bzw alle gebäude zerstört :) naja ^^ minecraft bleibt ein geniales game

    hast du vll noch einmal das alte pawno auf deinem rechner und öffnest das damit? welchen du hast merkst du daran, wo die schrift größer ist.
    beim pawno von 0.2x war die winzig und jetzt ist sie groß ^^ guck einfach mal