kurz und knapp: ja
aber kauf dir lieber cod mw2 das ist besser
kurz und knapp: ja
aber kauf dir lieber cod mw2 das ist besser
oben new bombpickup[MAX_PLAYERS];
beim befehl bombpickup[playerid] = CreatePickup...
und dann irgendein timer wo ne explosion da gemacht wird
um die bombe wegzumachen nach der explosion einfach DestroyObject(bombpickup[playerid]);
if(strcmp("/delcar", cmdtext, true) == 0)
dann kommen wieder tag mismatch überall
also zb bei:
LoadPositions[i][BizID] = dini_Int(BizDatei,"BizID");
Update3DTextLabelText(LoadPositions[i][BizID], JobProd, string1);
hmmm ja laden und speichern hab ich jetzt hinbekommen und auch das updaten des 3DTextes geht perfekt nur leider sind da immernoch die warnings
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\jobtest.pwn(134) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\jobtest.pwn(632) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\jobtest.pwn(664) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\jobtest.pwn(880) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\jobtest.pwn(890) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\jobtest.pwn(895) : warning 213: tag mismatch
LoadPositions[i][BizID] = Create3DTextLabel(string, JobProd, LoadPositions[i][XX], LoadPositions[i][YY], LoadPositions[i][ZZ]+1, 40, 0, 0); // 134
Update3DTextLabelText(LoadPositions[i][BizID], JobProd, string1); // 632
LoadPositions[i][BizID] = dini_Int(BizDatei,"BizID"); // 880
LoadPositions[i][BizID] = Create3DTextLabel(string, JobProd, LoadPositions[i][XX], LoadPositions[i][YY], LoadPositions[i][ZZ]+1, 40, 0, 0); // 890
LoadPositions[i][BizID] = Create3DTextLabel(string, JobProd, LoadPositions[i][XX], LoadPositions[i][YY], LoadPositions[i][ZZ]+1, 40, 0, 0); // 895
dini_IntSet(BizDatei,"BizID", LoadPositions[i][BizID]);
ich weiß ja nicht wie man Text3D mit dini speichert deswegen hab ich mal Integer genommen
Create3DTextLabel(string, JobProd, LoadPositions[i][XX], LoadPositions[i][YY], LoadPositions[i][ZZ]+1, 40, 0, 0);
kommt auch bei
Update3DTextLabelText(LoadPositions[i][BizID], JobProd, string1);
speichern bzw editieren tut er es ja perfekt nur mich stören die warnungen
kk aber
LoadPositions[i][BizID] = Create3DTextLabel
gibt mir trotzdem noch Tag mismatch
das #define muss immer über dem stehen wo du es benutzen willst
also zb
SetPlayerColor(playerid, rot);
#define rot xxx
würde nicht gehen
k und wenn ich das für mehrere benutzen will?
also zb
{"Waffen",248.6834,-159.0416,1.6699,Text3D:0,"Ammunation 1",false,1,0,150,"Nobody", 2500, 1250},
{"Waffen",2320.5481,61.5072,26.5790,Text3D:1,"Ammunation 2",false,1,0,150,"Nobody", 2500, 1250},
{"Waffen",1362.6599,-1291.0474,13.5429,Text3D:2,"Ammunation 3",false,1,0,150,"Nobody", 2500, 1250},
würde das dann trotzdem noch klappen ohne Text3D? Also um einen 3DTextLabel zu erstellen
pawno erkennt kein ä,ü,ö
benutz gruen oder so
ehm hat einer ne ahung wie man 3D Texte abspeichern kann? bei mir kommt immer "warning 213: tag mismatch"
habe
dini_IntSet(BizDatei,"BizID", LoadPositions[i][BizID]);
enum LoadPos {
Text3D:BizID,
...
beispiel:
{"Waffen",248.6834,-159.0416,1.6699,Text3D:0,"Ammunation 1",false,1,0,150,"Nobody", 2500, 1250},
Text3D:0 = BizID
habe gestern auf nem server gesehen: Fusion beta test :O
das war soweit ich weiß auf German Life
also ist das projekt doch net down
das mit dem spammen beim einsteigen von den autos ist ja klar
du fragst nämlich mit for(new c=0;c<MAX_COP_CARS;c++)
for(new a=0;a<MAX_ARMY_CARS;a++)
for(new s=0;s<MAX_SWAT_CARS;s++)
wird die abfrage für jedes car abgefragt und für jedes cop/army/swat auto abgefragt
benutz am besten den code von kevin wenn er nicht geht schreib mich bei icq an dann helf ich dir
hachja minecraft hab ich letztes jahr in der alpha/beta immer gezockt
haben damals mit http://www.wowszene.de einmal eine ganze karte glatt gemacht, dann alles wasser weggemacht und danach ne stadt drauf gebaut...
das waren noch zeiten^^ das ganze hat 5-6 tage gedauert. aber danach kamen viele kinder auf den server und haben überall hakenkreuze etc hingemacht bzw alle gebäude zerstört naja minecraft bleibt ein geniales game
nen himmel
mit richtigen wolken als boden (diese dinger die rauch erstellen würden sich dafür eignen ^^)
hast du vll noch einmal das alte pawno auf deinem rechner und öffnest das damit? welchen du hast merkst du daran, wo die schrift größer ist.
beim pawno von 0.2x war die winzig und jetzt ist sie groß guck einfach mal
Zimmer aufräumen.
oh da haste dir aber was vorgenommen :O
naja ich weiß nicht... vll mehr lernen? und rollerschein machen xD