Beiträge von The Sensei

    Weiß jemand wieso mein /set nicht funktioniert?
    Er speichert überhaupt nichts.
    COMMAND:set(playerid, params[])
    {
    new id, item[25], ammount;
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Keine Berechtigung");
    SendClientMessage(playerid, -1, "Verfügbare Items: Adminlevel, Bargeld, Bankkonto, Festgeld, Leben, Rüstung, Premium");
    SendClientMessage(playerid, -1, "Verfügbare Items: Skin, Level, Kills, Tode, Fraktion, Rang");
    if(sscanf(params, "us[25]i", id, item, ammount))return SendClientMessage(playerid, COLOR_TIP,"Tippe: /set [playerid] [item] [wert] ");
    if(strcmp(item, "Adminlevel", true) == 0)
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Keine Berechtigung");
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Das System hat dir das Adminlevel %s(Adminlevel: %d) gegeben.", a_rang[ammount],ammount);
    SendClientMessage(id, COLOR_SYSTEM, string);
    PlayerInfo[id][pAdmin] = ammount;
    SaveUserStats(id);
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(item, "Bargeld", true) == 0)
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Keine Berechtigung");
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Das System hat dein Bargeld auf %d$ gesetzt.", ammount);
    SendClientMessage(id, COLOR_SYSTEM, string);
    PlayerInfo[id][pMoney] = ammount;
    SaveUserStats(id);
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(item, "Bankkonto", true) == 0)
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Keine Berechtigung");
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Das System hat dein Bankkonto auf %d$ gesetzt.", ammount);
    SendClientMessage(id, COLOR_SYSTEM, string);
    PlayerInfo[id][pBmoney] = ammount;
    SaveUserStats(id);
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(item, "Festgeld", true) == 0)
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Keine Berechtigung");
    {
    if(ammount >= 1250000)return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Du kannst nur 1.250.000$ als Festgeld anlegen");
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Das System hat dein Festgeld auf %d$ gesetzt.", ammount);
    SendClientMessage(id, COLOR_SYSTEM, string);
    PlayerInfo[id][pFmoney] = ammount;
    SaveUserStats(id);
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(item, "Leben", true) == 0)
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Keine Berechtigung");
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Das System hat dein Leben auf %d gesetzt.", ammount);
    SendClientMessage(id, COLOR_SYSTEM, string);
    SetPlayerHealth(id,ammount);
    SaveUserStats(id);
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(item, "Rüstung", true) == 0)
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Keine Berechtigung");
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Das System hat deine Rüstugn auf %d gesetzt.", ammount);
    SendClientMessage(id, COLOR_SYSTEM, string);
    SetPlayerArmour(id, ammount);
    SaveUserStats(id);
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(item, "Premium", true) == 0)
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Keine Berechtigung");
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Das System hat dein Premiumstatus auf %d gesetzt.", ammount);
    SendClientMessage(id, COLOR_SYSTEM, string);
    PlayerInfo[id][pPremium] = ammount;
    SaveUserStats(id);
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(item, "Skin", true) == 0)
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Keine Berechtigung");
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Das System hat deinen Skin auf %d gesetzt.", ammount);
    SendClientMessage(id, COLOR_SYSTEM, string);
    PlayerInfo[id][pSkin] = ammount;
    SetPlayerSkin(id, ammount);
    SaveUserStats(id);
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(item, "Level", true) == 0)
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Keine Berechtigung");
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Das System hat deinen Level auf %d gesetzt.", ammount);
    SendClientMessage(id, COLOR_SYSTEM, string);
    PlayerInfo[id][pLevel] = ammount;
    SaveUserStats(id);
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(item, "Kills", true) == 0)
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Keine Berechtigung");
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Das System hat deine Kills auf %d gesetzt.", ammount);
    SendClientMessage(id, COLOR_SYSTEM, string);
    PlayerInfo[id][pKills] = ammount;
    SaveUserStats(id);
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(item, "Tode", true) == 0)
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Keine Berechtigung");
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Das System hat deine Tode auf %d gesetzt.", ammount);
    SendClientMessage(id, COLOR_SYSTEM, string);
    PlayerInfo[id][pDeaths] = ammount;
    SaveUserStats(id);
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(item, "Fraktion", true) == 0)
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Keine Berechtigung");
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Das System hat deine Fraktion auf %d gesetzt.", ammount);
    SendClientMessage(id, COLOR_SYSTEM, string);
    PlayerInfo[id][pFraction] = ammount;
    SaveUserStats(id);
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(item, "Rang", true) == 0)
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Keine Berechtigung");
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Das System hat deinen Fraktionsrang auf %d gesetzt.", ammount);
    SendClientMessage(id, COLOR_SYSTEM, string);
    PlayerInfo[id][pRang] = ammount;
    SaveUserStats(id);
    return 1;
    }
    }


    return 1;
    }


    stock SaveUserStats(playerid)
    {
    //Wenn der Spieler nicht eingeloggt ist, dann speichere seine Statistiken nicht
    if(!PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]) return 1;
    //Ansonsten speichere sie
    new query[1024];
    mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE users SET level = '%d', money = '%d', bmoney = '%d', fmoney = '%d', kills = '%d', deaths = '%d', admin = '%d', skin = '%d', spawntyp = '%d', fraction = '%d', rang = '%d', leader = '%d', wanted = '%d', wantedreason = '%s', premium = '%d', banned = '%d', banadmin = '%s', banreason = '%s', contracted = '%d', kaution = '%d' WHERE name = '%e'",
    PlayerInfo[playerid][pLevel], GetPlayerMoney(playerid), PlayerInfo[playerid][pBmoney], PlayerInfo[playerid][pFmoney], PlayerInfo[playerid][pKills], PlayerInfo[playerid][pDeaths], PlayerInfo[playerid][pAdmin], PlayerInfo[playerid][pSkin], PlayerInfo[playerid][pSpawntyp], PlayerInfo[playerid][pFraction], PlayerInfo[playerid][pRang], PlayerInfo[playerid][pLeader], PlayerInfo[playerid][pWanted], PlayerInfo[playerid][pWantedreason], PlayerInfo[playerid][pPremium],
    PlayerInfo[playerid][pBanned], PlayerInfo[playerid][pBanadmin], PlayerInfo[playerid][pBanreason], PlayerInfo[playerid][pContracted], PlayerInfo[playerid][pKaution], PlayerInfo[playerid][pName]);
    //Das Query wird abgesendet
    mysql_pquery(handle, query);
    printf("Account gespeichert - Name: %s", PlayerInfo[playerid][pName]);
    return 1;
    }

    Sieht nun so aus.
    Dennoch der selbe Fehler...
    Hab ich was falsch gemacht @Kaliber
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pSpawntyp] == 1){
    SetSpawnInfo(playerid, 0, PlayerInfo[playerid][pSkin], fInfo[PlayerInfo[playerid][pFraction]][fSpawn_X], fInfo[PlayerInfo[playerid][pFraction]][fSpawn_Y], fInfo[PlayerInfo[playerid][pFraction]][fSpawn_Z], fInfo[PlayerInfo[playerid][pFraction]][fSpawn_R], 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    }else{
    SetSpawnInfo(playerid, 0, PlayerInfo[playerid][pSkin], -2446.1797, 2512.5159, 15.7003, 279.0161, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 1){
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50);
    }
    return 1;
    }

    Hey, ich habe den "stay with the world boundaries" Fehler.
    Ich habe keine Errors/Warnings und mein OnPlayerSpawn sieht wie folgt aus:
    [pwn=OnPlayerSpawn]public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pSpawntyp] == 1){
    SetPlayerPos(playerid, fInfo[PlayerInfo[playerid][pFraction]][fSpawn_X], fInfo[PlayerInfo[playerid][pFraction]][fSpawn_Y], fInfo[PlayerInfo[playerid][pFraction]][fSpawn_Z]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, fInfo[PlayerInfo[playerid][pFraction]][fSpawn_R]);
    }else{
    //SetPlayerPos(playerid, -2446.1797,2512.5159,15.7003);
    //SetPlayerFacingAngle(playerid, 279.0161);
    SetPlayerPos(playerid, 0.0,0.0,0.0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 1){
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50);
    }
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    return 1;
    }[/pwn]


    Wobei man sagen muss das mein Spawntyp = 0 ist.
    Ich hoffe ihr habt Ideen.

    Hey,
    ich bin auf der suche nach einer Person die mir ein Forum Design erstellen kann zusätzlich zum Forum Design soll noch ein Logo erstellt werden.
    Informationen:

    • es soll eine Mischung zwischen Seriös und Ansprechend sein
    • das Thema handelt um Veranstaltungen/Partys
    • der Name des Projekts lautet Party Guru

    Gerne bin ich bereit bis zu 350€ zu bezahlen. Zahlungsart wäre PayPal oder PaySafeCard.
    Bei Interesse schickt mir eine private Nachricht.



    Mit freundlichen Grüßen
    The Sensei

    Hey,
    ich bin auf der suche nach einer Person die mir zwei Grafiken erstellen kann.


    Das eine wäre ein Logo und das andere ein Header für ein Forum.


    Die Seite heißt Party-Guru, ich stelle mir etwas vor wie ein Guru dessen Turban bunt ist oder ähnliches.
    Hoffe es findet sich jemand der mir diese Grafiken erstellt.


    Mit freundlichen Grüßen

    ist leider immer noch Passwort falsch.

    hey hat wer von euch eine ahnung wieso mir immer nur angezeigt wird benutzername oder passwort falsch?


    Hey,
    meine Registrationsfunktion funktioniert nicht. Suche die ganze Zeit finde aber nichts.
    Mag jemand mal rüberschauen?



    @Kaliber
    Hab mir das gestern ein bisschen abgeschaut. Kriege es selber aber leider nicht hin.
    Vielleicht kannst du ja mal rüber gucken.
    forward OnBussinessCheck(playerid);
    public OnBussinessCheck(playerid)
    {
    new rows, string[512] = "Name\tTyp\tKasse\tBesitzer", ints[5], tmp[32];
    cache_get_row_count(rows);
    for(new i; i < rows; i++)
    {
    cache_get_value_name_int(i, "bid", ints[0]);
    cache_get_value(i, 1, tmp);
    cache_get_value_name_int(i, "b_typ", ints[1]);
    cache_get_value_name_int(i, "b_kasse", ints[2]);
    cache_get_value_name(i, "b_owner", ints[3]);
    cache_get_value_name_int(i, "b_owned", ints[4]);
    format(string, sizeof(string), "%s\nID: %i | %s\t%s\t%i$\t%s",
    string,ints[0],tmp,(ints[1]==0)?("Tankstelle"):("Ammunation"):("Paintball"):("Fahrzeuglackiererei"), ints[2], (ints[4]==0)?("Niemand"):(ints[3]));
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FRAKTIONSLIST, DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS, "existierende Bussiness", string, "Ok","");
    return 1;
    }

    Hey,
    ich habe das Problem das mein Fraktionsname nicht ausgelesen wird. Alles andere irgendwie schon, das heißt die Pickups werden erstellt und die Base wird auch richtig angezeigt.
    public Load_Fraktion(i)
    {
    new rows, string[256];
    cache_get_row_count(rows);
    for(i=0; i<rows; i++)
    {
    cache_get_value_name_int(i, "fid", fInfo[i][fID]);
    cache_get_value_name(i, "fname", fInfo[i][fName]);
    cache_get_value_name_int(i, "ftyp", fInfo[i][fTyp]);
    cache_get_value_name_int(i, "fkasse", fInfo[i][fKasse]);
    cache_get_value_name_float(i, "fspawn_x", fInfo[i][fSpawn_X]);
    cache_get_value_name_float(i, "fspawn_y", fInfo[i][fSpawn_Y]);
    cache_get_value_name_float(i, "fspawn_z", fInfo[i][fSpawn_Z]);
    cache_get_value_name_float(i, "fspawn_r", fInfo[i][fSpawn_R]);
    cache_get_value_name_float(i, "ficon_x", fInfo[i][fIcon_X]);
    cache_get_value_name_float(i, "ficon_y", fInfo[i][fIcon_Y]);
    cache_get_value_name_float(i, "ficon_z", fInfo[i][fIcon_Z]);
    cache_get_value_name_int(i, "member", fInfo[i][fMember]);
    cache_get_value_name_int(i, "base", fInfo[i][fBase]);
    DestroyPickup(fInfo[i][Pickup]);
    Delete3DTextLabel(fInfo[i][Text]);
    printf("Fraktion %i geladen", i);
    printf("NAME: %i", fInfo[i][fBase]);
    if(fInfo[i][fBase] == 1){
    format(string,sizeof(string), "%s\nHQ: geöffnet", fInfo[i][fName]);
    fInfo[i][Text] = Create3DTextLabel(string, -1, fInfo[i][fIcon_X], fInfo[i][fIcon_Y], fInfo[i][fIcon_Z], 40.0, 0, 1);
    }else if(fInfo[i][fBase] == 0){
    format(string, sizeof(string), "%s\nHQ: geschlossen", fInfo[i][fName]);
    fInfo[i][Text] = Create3DTextLabel(string, -1, fInfo[i][fIcon_X], fInfo[i][fIcon_Y], fInfo[i][fIcon_Z], 40.0, 0, 1);
    }
    fInfo[i][Pickup] = CreatePickup(1272, 1, fInfo[i][fIcon_X], fInfo[i][fIcon_Y], fInfo[i][fIcon_X]);
    }
    }