Hey,
ich habe das Problem das mein Fraktionsname nicht ausgelesen wird. Alles andere irgendwie schon, das heißt die Pickups werden erstellt und die Base wird auch richtig angezeigt.
public Load_Fraktion(i)
{
new rows, string[256];
cache_get_row_count(rows);
for(i=0; i<rows; i++)
{
cache_get_value_name_int(i, "fid", fInfo[i][fID]);
cache_get_value_name(i, "fname", fInfo[i][fName]);
cache_get_value_name_int(i, "ftyp", fInfo[i][fTyp]);
cache_get_value_name_int(i, "fkasse", fInfo[i][fKasse]);
cache_get_value_name_float(i, "fspawn_x", fInfo[i][fSpawn_X]);
cache_get_value_name_float(i, "fspawn_y", fInfo[i][fSpawn_Y]);
cache_get_value_name_float(i, "fspawn_z", fInfo[i][fSpawn_Z]);
cache_get_value_name_float(i, "fspawn_r", fInfo[i][fSpawn_R]);
cache_get_value_name_float(i, "ficon_x", fInfo[i][fIcon_X]);
cache_get_value_name_float(i, "ficon_y", fInfo[i][fIcon_Y]);
cache_get_value_name_float(i, "ficon_z", fInfo[i][fIcon_Z]);
cache_get_value_name_int(i, "member", fInfo[i][fMember]);
cache_get_value_name_int(i, "base", fInfo[i][fBase]);
DestroyPickup(fInfo[i][Pickup]);
Delete3DTextLabel(fInfo[i][Text]);
printf("Fraktion %i geladen", i);
printf("NAME: %i", fInfo[i][fBase]);
if(fInfo[i][fBase] == 1){
format(string,sizeof(string), "%s\nHQ: geöffnet", fInfo[i][fName]);
fInfo[i][Text] = Create3DTextLabel(string, -1, fInfo[i][fIcon_X], fInfo[i][fIcon_Y], fInfo[i][fIcon_Z], 40.0, 0, 1);
}else if(fInfo[i][fBase] == 0){
format(string, sizeof(string), "%s\nHQ: geschlossen", fInfo[i][fName]);
fInfo[i][Text] = Create3DTextLabel(string, -1, fInfo[i][fIcon_X], fInfo[i][fIcon_Y], fInfo[i][fIcon_Z], 40.0, 0, 1);
}
fInfo[i][Pickup] = CreatePickup(1272, 1, fInfo[i][fIcon_X], fInfo[i][fIcon_Y], fInfo[i][fIcon_X]);
}
}
Beiträge von The Sensei
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dankeschön, im nachhinein ist das logisch...
public Load_Fraktion()
{
new rows, string[256];
cache_get_row_count(rows);
for(new i=0; i<rows; i++)
{
cache_get_value_name_int(i, "fid", fInfo[i][fID]);
cache_get_value_name(i, "fname", fInfo[i][fName]);
cache_get_value_name_int(i, "ftyp", fInfo[i][fTyp]);
cache_get_value_name_int(i, "fkasse", fInfo[i][fKasse]);
cache_get_value_name_float(i, "fspawn_x", fInfo[i][fSpawn_X]);
cache_get_value_name_float(i, "fspawn_y", fInfo[i][fSpawn_Y]);
cache_get_value_name_float(i, "fspawn_z", fInfo[i][fSpawn_Z]);
cache_get_value_name_float(i, "fspawn_r", fInfo[i][fSpawn_R]);
cache_get_value_name_float(i, "ficon_x", fInfo[i][fIcon_X]);
cache_get_value_name_float(i, "ficon_y", fInfo[i][fIcon_Y]);
cache_get_value_name_float(i, "ficon_z", fInfo[i][fIcon_Z]);
cache_get_value_name_int(i, "member", fInfo[i][fMember]);
cache_get_value_name_int(i, "base", fInfo[i][fBase]);
DestroyPickup(fInfo[i][Pickup]);
Delete3DTextLabel(fInfo[i][Text]);
printf("Fraktion %i geladen", i);
if(fInfo[i][fBase] == 1){
format(string,sizeof(string), "%s\nHQ: geöffnet", fInfo[i][fName]);
fInfo[i][Text] = Create3DTextLabel(string, -1, fInfo[i][fIcon_X], fInfo[i][fIcon_Y], fInfo[i][fIcon_Z], 40.0, 0, 1);
}else if(fInfo[i][fBase] == 0){
format(string, sizeof(string), "%s\nHQ: geschlossen", fInfo[i][fName]);
fInfo[i][Text] = Create3DTextLabel(string, -1, fInfo[i][fIcon_X], fInfo[i][fIcon_Y], fInfo[i][fIcon_Z], 40.0, 0, 1);
}
fInfo[i][Pickup] = CreatePickup(1272, 1, fInfo[i][fIcon_X], fInfo[i][fIcon_Y], fInfo[i][fIcon_X]);
}
}In diesem Code wird der Fraktionsname nicht angezeigt im String, kannst du mir sagen wieso?
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Warum wird mir nur meine erste Fraktion ausgegeben?
forward OnFraktionCheck(playerid);
public OnFraktionCheck(playerid)
{
new rows;
new content[128], string[128], string1[128], string2[128], string3[128], string4[128], string5[128], string6[128], tmp[32], tmp_int, tmp_inter;
for(new i=0; i < cache_get_row_count(rows); i++)
{
cache_get_value_name_int(i, "fid", tmp_int);
format(string1, sizeof(string1), "%i\t", tmp_int);
cache_get_value(i, 1, tmp);
format(string2, sizeof(string2), "%s\t", tmp);
cache_get_value_name_int(i, "ftyp", tmp_inter);
if(tmp_inter == 0){
format(string3, sizeof(string3), "keine Behörde\t");
}else if(tmp_inter == 1){
format(string3, sizeof(string3), "{33AA33}Behörde{FFFFFF}\t");
}
cache_get_value_name_int(i, "fkasse", tmp_int);
format(string4, sizeof(string4), "%i$\t", tmp_int);
cache_get_value_name_int(i, "member", tmp_int);
format(string5, sizeof(string5), "%i\t", tmp_int);
cache_get_value_name_int(i, "applications", tmp_inter);
if(tmp_inter == 0){
format(string6, sizeof(string6), "{FF0000}Geschlossen\t\n");
}else if(tmp_inter == 1){
format(string6, sizeof(string6), "{33AA33}Offen\t\n");
}
}
format(content, sizeof(content), "Name\tTyp\tKasse\tMemberlimit\n(ID: %i)|%s\t%s\t%i$\t%i - %s\n", strval(string1), string2, string3, strval(string4), strval(string5), string6);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FRAKTIONSLIST, DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS, "existierende Fraktionen", content, "Ok","");
return 1;
} -
public Load_Fraktionscars()
{
new rows;
cache_get_row_count(rows);
if(rows){
for(new i=0; i<rows; i++)
{
cache_get_value_name_int(0, "f_id", FcarInfo[i][f_id]);
cache_get_value_name_int(0, "c_id", FcarInfo[i][fCarid]);
cache_get_value_name_float(0, "pos_x", FcarInfo[i][fPos_x]);
cache_get_value_name_float(0, "pos_y", FcarInfo[i][fPos_y]);
cache_get_value_name_float(0, "pos_z", FcarInfo[i][fPos_z]);
cache_get_value_name_float(0, "pos_r", FcarInfo[i][fPos_r]);
cache_get_value_name_int(0, "color1", FcarInfo[i][fColor1]);
cache_get_value_name_int(0, "color2", FcarInfo[i][fColor2]);
cache_get_value_name_int(0, "sirene", FcarInfo[i][fSirene]);
print("Fraktionsfahrzeug geladen");
CreateVehicle(FcarInfo[i][fCarid], FcarInfo[i][fPos_x], FcarInfo[i][fPos_y], FcarInfo[i][fPos_z], FcarInfo[i][fPos_r], FcarInfo[i][fColor1], FcarInfo[i][fColor2], -1, FcarInfo[i][fSirene]);
continue;
}
}else{ print("Keine Fraktionsfahrzeuge geladen."); }
}Es wird nur ein Auto erstellt, aber alle geladen? -
dann werden mir aber 8 Warnings angezeigt.
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CreateVehicle(FcarInfo[i][fCarid], FcarInfo[i][fPos_x], FcarInfo[i][fPos_y], FcarInfo[i][fPos_z], FcarInfo[i][fPos_r], FcarInfo[i][fColor1], FcarInfo[i][fColor2], -1, FcarInfo[i][fSirene]);
Der Code wird mir 4 Mal Tag Misstag aus. Ich habe die Positionen als Float definiert. Habt ihr eine Idee?
public Load_Fraktionscars()
{
new rows;
cache_get_row_count(rows);
if(rows){
for(new i=0; i<rows; i++)
{
cache_get_value_name_int(0, "f_id", FcarInfo[i][f_id]);
cache_get_value_name_int(0, "c_id", FcarInfo[i][fCarid]);
cache_get_value_name_int(0, "pos_x", FcarInfo[i][fPos_x]);
cache_get_value_name_int(0, "pos_y", FcarInfo[i][fPos_y]);
cache_get_value_name_int(0, "pos_z", FcarInfo[i][fPos_z]);
cache_get_value_name_int(0, "pos_r", FcarInfo[i][fPos_r]);
cache_get_value_name_int(0, "color1", FcarInfo[i][fColor1]);
cache_get_value_name_int(0, "color2", FcarInfo[i][fColor2]);
cache_get_value_name_int(0, "sirene", FcarInfo[i][fSirene]);
print("Fraktionsfahrzeug geladen");
CreateVehicle(FcarInfo[i][fCarid], FcarInfo[i][fPos_x], FcarInfo[i][fPos_y], FcarInfo[i][fPos_z], FcarInfo[i][fPos_r], FcarInfo[i][fColor1], FcarInfo[i][fColor2], -1, FcarInfo[i][fSirene]);
}
}else{ print("Keine Fraktionsfahrzeuge geladen."); }
}enum fDataEnum
{
f_id,
fCarid,
float:fPos_x,
float:fPos_y,
float:fPos_z,
float:fPos_r,
fColor1,
fColor2,
fSirene
} -
Hey,
ich bin auf der suche nach einem Grafiker für ein kleines Logo.
Auf das Logo soll der Name "Village Life". Das Motto "itself is the village" und eine Grafik die Signalisiert, dass es sich um ein Dorf Projekt handelt.
Gerne würde es auch eine kleine Vergütung geben.@MoD, sollte das der falsche Bereich sein bitte moven.
Grüße
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Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer WBB Lizenz.
Bezahlen würde ich Per Mittelsmann und PaySafeCard.
Version eigentlich egal ne WBB 3 Lizenz wäre am besten.
Preis: bis zu 40€Mit freundlichen Grüßen
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Kann man auch per PaySafeCard bezahlen?
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Wird der Account übertragen?
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Screenshots funktionieren nicht.
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@Andosius Heute Abend geht leider nicht, wie stellst du dir vor das Problem zu lösen?
So einfach mal als Verständnis, da ich die Problematik nicht verstehe. Warum kannst du das BagApple nicht in Apple nennen? Es sind doch verschiedene Enum´s(?).
@Jeffry Also ich will im Script an einer Stelle einfach nur AddItem(playerid, x, Apple, 1); eingeben und er macht in der Funktion AddItem dann aus Apple > BagApple, denn die Variabel im PlayerCar Enum heißt nun mal BagApple
Um das zu beheben mach doch einfach: format(item, 128, "Bag%s, item); müsste doch funktionieren oder?
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Man muss ein bisschen Vertrauen haben.
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Spring von einer Brücke und mach ein Video davon.Schick es mir zu und das Geld gehört dir.
Wenn Gegenleistung erwünscht bitte melden, mache alles lol.
Spring von einer Brücke und mach ein Video davon.Schick es mir zu und das Geld gehört dir.
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Leider kein HD -
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Honshu aka Karambit in Reallife - 90€
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Wäre ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk (26.04.2000)
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Wo kann man euch denn erreichen?
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Motorama oder Robowars würde mich interessieren.
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Für welches Fahrzeug ?
Hyosung Xrx 125