Beiträge von The Sensei



    Ok und danke teste mal


    Sonst klappt alles.



    Und mit einem /uninvite und ein /carrespawn befehl???? ( für Administratoren )
    Das mit dem Uninvite khab ich ocmd:uninvite(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerRank(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist kein Leader einer Fraktion.");
    new InviteID, rank, pID;
    if(sscanf(params,"u",InviteID))return SendClientMessage(playerid,-1,"Benutze: /uninvite [Spielerid]");
    rank = GetPVarInt(playerid,"Fraktion");
    new ftext[128];
    if(rank == 1) { ftext= "LSPD";}
    else if(rank == 2) { ftext= "Ordnungsamt";}
    else if(rank == 3) { ftext= "Sanitäter";}
    else if(rank == 4) { ftext= "Grove Street";}
    else if(rank == 5) { ftext= "Yakuza";}
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest aus der Fraktion %s geworfen.",ftext);
    SendClientMessage(InviteID,BABYBLAU,string);
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",0);
    SpielerSpeichern(pID);
    return 1;
    }


    Wie ist der Befehl zum Wanted geben also im Script????
    Und ist /uninvite richtig deiner Meinung bei mir Funkt alles ^^



    Es klappt alles soweit
    Nur noch ein /giverank befehl und damit kann ich nichts anfangen ich weis das ich eine Abfrage ob spieler Leader ist dann eine Abfrage welche Fraktion etc. aber ich weis nicht wie ich das schreibe.


    Also bei /invite habe ich das
    ocmd:annehmen(playerid,params[])
    {
    if(invited[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,-1,"Du wurdest nicht in eine Fraktion eingeladen!");
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") != 0)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist bereits in einer Fraktion.");
    new ftext[128], pID;
    if(invfrak[playerid] == 1) { ftext= "LSPD"; SetPVarInt(playerid,"Fraktion",1); SetPVarInt(playerid,"Rank",1); }
    else if(invfrak[playerid] == 2) { ftext= "Ordnungsamt"; SetPVarInt(playerid,"Fraktion",2); SetPVarInt(playerid,"Rank",1); }
    else if(invfrak[playerid] == 3) { ftext= "Sanitäter"; SetPVarInt(playerid,"Fraktion",3); SetPVarInt(playerid,"Rank",1); }
    else if(invfrak[playerid] == 4) { ftext= "Grove Street"; SetPVarInt(playerid,"Fraktion",4); SetPVarInt(playerid,"Rank",1); }
    else if(invfrak[playerid] == 5) { ftext= "Yakuza"; SetPVarInt(playerid,"Fraktion",5); SetPVarInt(playerid,"Rank",1); }
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Herzlichen Glückwunsch, du bist nun in der Fraktion %s.",ftext);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,string);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Fraktion") == invfrak[playerid] && GetPVarInt(i,"Rank") == 6)
    {
    SendClientMessage(i,-1,"Die Inviteanfrange wurde angenommen.");
    }
    }
    invited[playerid] = 0;
    invfrak[playerid] = 0;
    SpawnPlayer(pID);
    SpielerSpeichern(pID);
    return 1;
    }
    ocmd:invite(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerRank(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist kein Leader einer Fraktion.");
    new InviteID, rank;
    if(sscanf(params,"u",InviteID))return SendClientMessage(playerid,-1,"Benutze: /invite [Spielerid]");
    rank = GetPVarInt(playerid,"Fraktion");
    new ftext[128];
    if(rank == 1) { ftext= "LSPD";}
    else if(rank == 2) { ftext= "Ordnungsamt";}
    else if(rank == 3) { ftext= "Sanitäter";}
    else if(rank == 4) { ftext= "Grove Street";}
    else if(rank == 5) { ftext= "Yakuza";}
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s von der Fraktion %s möchte dich %s in die Fraktion aufnehmen. Tippe /annehmen.",SpielerName(playerid),ftext,SpielerName(InviteID));
    SendClientMessage(InviteID,BABYBLAU,string);
    invfrak[InviteID] = rank;
    invited[InviteID] = 1;
    return 1;
    }


    Ist das so richtig?
    Und meinst du bei /f das ich denGetPVarInt auslesen muss?


    ocmd:f(playerid,params[]) {
    if(!params[0]) return SendClientMessage(playerid,-1,"Benutze: /f [Text]");
    if(!GetPVarInt(playerid,"Fraktion")) return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist in keiner Fraktion!");
    new string[144],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME),format(string,144,"* %s %s sagt: %s",rang_name[GetPVarInt(playerid,"Fraktion")-1][GetPVarInt(playerid,"Rang")-1],name,params);
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(!IsPlayerConnected(i) || GetPVarInt(i,"Fraktion") != GetPVarInt(playerid,"Fraktion")) continue;
    SendClientMessage(i,-1,string);
    }
    return 1;
    }
    Es funktioniert irgendwie nicht keine Ahnung warum da sthet nur Server unknow command.



    C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(293) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(295) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(380) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(380) : error 001: expected token: ")", but found "return"
    C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(381) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(385) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(385) : error 001: expected token: ")", but found "return"
    C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(386) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.




    ocmd:auf(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1583.7000000,-1637.9000000,12.4000000);return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der nähe des Tores.");//fehler ld. Pawn? Beide ^^
    MoveObject(tor,1583.7000000,-1637.9000000,12.4000000-10);
    return 1;
    }
    ocmd:zu(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1583.7000000,-1637.9000000,12.4000000);return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der nähe des Tores.");//fehler ld. Pawn beide ^^
    MoveObject(tor,1583.7000000,-1637.9000000,12.4000000);
    return 1;
    }
    Was ist falsch?




    Naja das mit dem Chat und das ich im Ränge geben kann


    //E hab 2 Error :


    MEIN CODE :
    static const rang_name[][][] = {
    {"Azubi","Streifenpolizist","Polizist","Ausbilder","Sondereinsatzkomando","Sondereinsatzkomando-Leiter"}, //usw..(Fraktion 1)->LSPD
    {"Azubi","Politesse","Abschlepper","Kontrolleur","Ausbilder","Ordnungsamt-Direktor"}
    {"Azubi","Hilfssanitäter","Sanitäter","Notartzt","Arzt","Chefarzt"}//Fehler oder eine Drüber Fehler
    {"Laufbrusche","Gangster","Obergangster","Drogen-Boss","Most Wanted"}
    {"Kaikei","Shingiin","Saiko-komon","Shateigashira","Wakagashira","Oyabun"} //usw..(Fraktion 2)->Gang oder sonst was du halt im Script hast
    };




    Würdest du für mich ein LSPD mit Großem Tor machen und vor dem LSPD so zäune das man da nicht rauf kann?
    Also bei der Garagen einfahrt ein Tor es muss nicht ins Loch passen aber bei dem anderen so wo in Singelplayer die Schranke ist sollte eig. ein Großes tor welches dann hochgenug ist das man nicht rüber jumpen kann auch nicht auf ein Auto.


    Und dann halt das abzäunen und ne Tanke da so hinmachen.

    Oh man...das wird sich noch ewig ziehen, wenn das so weiter geht...


    Wenn du schnelle und direkte Hilfe willst, schick mir kurz deine TeamViewer Daten per PN, dann helf ich dir schnell und hier wird nicht so gespammt ;)


    mfg. :thumbup:



    Hab ich ja

    Ersetz den stock aus deinem Script einfach mit dem, den ich dir gerade geschickt habe.


    Hab ich
    Hat funktioniert.


    Und wie sette ich rank also erstmal einen Chat nur für die Fraktion das die leute die in der Gleichen Fraktion sind nur dies lesen können.
    2. Wie mache ich das da eigende ränge stehen die ich aussuchen kann.

    C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(255) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(257) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(255) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "mms"
    C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(255) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "reason"
    C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(307) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(687) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 2976 bytes
    Code size: 62208 bytes
    Data size: 31640 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=12186 cells (48744 bytes)
    Total requirements: 113208 bytes


    6 Warnings.



    Ersten 4 :


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pfad[64], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(pfad,sizeof(pfad),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(pfad))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    }
    return 0;
    new reason[55], mms[155]; //fehler?
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    dini_Get("/bans/ban.txt", "name", "banned"); // fehler ?
    if(dini_Isset("/bans/ban.txt", "name"))
    {
    new dialogstring[9999],header[18 + MAX_PLAYER_NAME],pID,bName[MAX_PLAYER_NAME],bgrund;
    GetPlayerName(playerid,bName,sizeof(bName));
    format(dialogstring,sizeof(dialogstring),"Guten Tag, %s ihr Account ist Gesperrt.\nSomit können sie nicht mehr mit ihm Spielen.\n\n\nAdministrator : %s\n\n\nGrund : %s\n\n\nBei Fragen bezüglichst der Sperrung wenden sie sich an den Administrator.",pID,bName,bgrund);
    format(header,sizeof(header),"Account Gesperrt %s",pID);
    ShowPlayerDialog(playerid,Stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX,header,dialogstring,"Oke","Oke");
    }
    dini_Unset("/bans/ban.txt", "name");
    if(dini_Isset("/Bans/ban.txt", "name"))
    {
    new string[144], pid, msg[144];
    format(string, sizeof(string),"Herzlich Willkommen auf United Deathmatch, %s",name);
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    format(msg, sizeof(msg),"Willkommen %s, du hast dich als Admin Rank %i eingeloggt.",SpielerName(playerid),GetPVarInt(pid,"Adminlevel"));
    SendClientMessage(playerid,GELB,msg);
    return 1;
    }


    Letzten 2 :


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerInterior(playerid,6);SetPlayerColor(playerid,BLAU);GivePlayerWeapon(playerid,41,500);GivePlayerWeapon(playerid,24,200);GivePlayerWeapon(playerid,3,1);GivePlayerWeapon(playerid,25,200);GivePlayerWeapon(playerid,31,250);GivePlayerWeapon(playerid,34,50);}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,ordnungsamtspawn);SetPlayerColor(playerid,BABYBLAU);GivePlayerWeapon(playerid,41,500);}
    case 3:{SetPlayerPos(playerid,sanitäterspawn);SetPlayerColor(playerid,ROT);GivePlayerWeapon(playerid,41,500);}
    case 4:{SetPlayerPos(playerid,grovestreetspawn);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);GivePlayerWeapon(playerid,1,1);GivePlayerWeapon(playerid,25,40);GivePlayerWeapon(playerid,30,100);}
    case 5:{SetPlayerPos(playerid,yakuzaspawn);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);GivePlayerWeapon(playerid,8,1);GivePlayerWeapon(playerid,25,40);GivePlayerWeapon(playerid,30,100);}
    }
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))//fehler laut PWN.
    {
    new pID, msg[144];
    format(msg, sizeof(msg),"Willkommen %s, du hast dich als Admin Rank %i eingeloggt.",SpielerName(playerid),GetPVarInt(pID,"Adminlevel"));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,msg);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Letzter Fehler [pwn]if(!strcmp(cmdtext,"/stats",true))
    {
    new dialogstring[50],header[18 + MAX_PLAYER_NAME],sName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,sName,sizeof(sName));
    format(dialogstring,sizeof(dialogstring),"Willkommen %s,\n\nGeld: %i\nKills: %d",sName,GetPlayerMoney(playerid,"Geld"),GetPVarInt(playerid,"Kills"));//fehler laut PWN.
    format(header,sizeof(header),"Deine Statistiken %s",sName);
    ShowPlayerDialog(playerid,Stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX,header,dialogstring,"Oke","Abbrechen");
    return 1;
    }{/pwn]


    Hab noch 10 Warnings teste es mal ^^
    //4 Hab nurncoh 6 Warnings trz. funktioniert es nicht er zeigt an das ich kein Leader bin obwohl ich R6 habe.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Also hab ma was Gescriptet.


    Aber es sollte auch Funktionieren bloß 13 Warnings.


    PAwno Code :
    ocmd:invite(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerRank(playerid))return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist kein Leader einer Fraktion.");
    new InviteID, rank;
    if(sscanf(params,"ui",InviteID,rank))return SendClientMessage(playerid,-1,"Benutze: /invite [Spielerid]");
    new ftext[128], pID, reason[128];
    new level = rank;
    if(rank == 1) { ftext= "LSPD"; SetPVarInt(playerid,"Fraktion",1); SetPVarInt(playerid,"Rank",1); }
    else if(rank == 2) { ftext= "Ordnungsamt"; SetPVarInt(playerid,"Fraktion",2); SetPVarInt(playerid,"Rank",1); }
    else if(rank == 3) { ftext= "Sanitäter"; SetPVarInt(playerid,"Fraktion",3); SetPVarInt(playerid,"Rank",1); }
    else if(rank == 4) { ftext= "Grove Street"; SetPVarInt(playerid,"Fraktion",4); SetPVarInt(playerid,"Rank",1); }
    else if(rank == 5) { ftext= "Yakuza"; SetPVarInt(playerid,"Fraktion",5); SetPVarInt(playerid,"Rank",1); }


    SendClientMessage(playerid,BABYBLAU,"%s von der Fraktion %s möchte dich %s in die Fraktion aufnehmen. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),ftext,reason);
    SpawnPlayer(InviteID);
    SpielerSpeichern(InviteID);
    return 1;
    }


    +
    Neue Stock


    stock isPlayerRank(playerid,rankid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Rank")==6)return 1;
    return 0;
    }


    Aber ich will das er es erst annehmen muss und die Warnings weg die Mag ich nicht.^^
    //e
    Der Server Schmiert beim /invite oder beim /makeleader ab ka warum.


    Makeleader befehl :
    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist kein Admin.");
    new pID, string[128],rank;
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/makeleader [spieler] [Fraktionid] [Grund]");
    if(rank<0||rank>5)return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Bitte gültige Fraktion angeben.");
    new ftext[128], reason[128];
    new level = rank;
    if(level == 0) { ftext= "Zivilist"; SetPVarInt(playerid,"Fraktion",0); SetPVarInt(playerid,"Rank",6); }
    else if(rank == 1) { ftext= "LSPD"; SetPVarInt(playerid,"Fraktion",1); SetPVarInt(playerid,"Rank",6); }
    else if(rank == 2) { ftext= "Ordnungsamt"; SetPVarInt(playerid,"Fraktion",2); SetPVarInt(playerid,"Rank",6); }
    else if(rank == 3) { ftext= "Sanitäter"; SetPVarInt(playerid,"Fraktion",3); SetPVarInt(playerid,"Rank",6); }
    else if(rank == 4) { ftext= "Grove Street"; SetPVarInt(playerid,"Fraktion",4); SetPVarInt(playerid,"Rank",6); }
    else if(rank == 5) { ftext= "Yakuza"; SetPVarInt(playerid,"Fraktion",5); SetPVarInt(playerid,"Rank",6); }


    format(string,sizeof(string),"Du hast vom Administrator %s den Leader Rank in der Fraktion: %s bekommen. Grund: %s",SpielerName(playerid),ftext,reason);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    SpawnPlayer(pID);
    SpielerSpeichern(pID);
    return 1;
    }

    Ok, eine Frage habe ich dennoch nochimmer.
    Wenn ich /makeleader mache wie Sette ich den Rank auf 6?
    Also das ist ja eig. die Grundlage für die Fraktion.


    Mein Command:
    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist kein Admin.");
    new pID, string[128],rank;
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/makeleader [spieler] [Fraktionid] [Grund]");
    if(rank<0||rank>5)return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Bitte gültige Fraktion angeben.");
    new ftext[128], reason[128];
    new level = rank;
    if(level == 0) { ftext= "Zivilist"; SetPVarInt(playerid,"Fraktion",0); SetPVarInt(playerid,"Rank",6); }
    else if(rank == 1) { ftext= "LSPD"; SetPVarInt(playerid,"Fraktion",1); SetPVarInt(playerid,"Rank",6); }
    else if(rank == 2) { ftext= "Ordnungsamt"; SetPVarInt(playerid,"Fraktion",2); SetPVarInt(playerid,"Rank",6); }
    else if(rank == 3) { ftext= "Sanitäter"; SetPVarInt(playerid,"Fraktion",3); SetPVarInt(playerid,"Rank",6); }
    else if(rank == 4) { ftext= "Grove Street"; SetPVarInt(playerid,"Fraktion",4); SetPVarInt(playerid,"Rank",6); }
    else if(rank == 5) { ftext= "Yakuza"; SetPVarInt(playerid,"Fraktion",5); SetPVarInt(playerid,"Rank",6); }


    format(string,sizeof(string),"Du hast vom Administrator %s den Leader Rank in der Fraktion: %s bekommen. Grund: %s",SpielerName(playerid),ftext,reason);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    SpawnPlayer(pID);
    SpielerSpeichern(pID);
    return 1;
    }

    Und statt "GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 1;" musst du "SetPVarInt(playerid,"Fraktion",1);" schreiben.


    Beides Funktioniert und es ist Gut gemacht...
    Nun habe ich eig. 3 Fragen.


    Frage 1. ^^


    Ich möchte Tore da hin scripten also irgendwelche zäune die sich dann bewegen lassen mit /auf oder /open


    Frage 2.
    Wie mache ich das das ein Skin gespeichert wird und er beim einloggen gesettet wird also Leader erhält R6 Skin etc.



    Frage 3.
    wie mache ich ein /giverank oder /invite befehl.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Ich hatte soeine Idee wie ich /makeleader scripten kann nunja guckt es euch an.


    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {


    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist kein Admin.");
    new pID, string[128],rank;
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/setteam [spieler] [Fraktionid]");
    if(rank<0||rank>5)return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Bitte gültige Fraktion angeben.");
    new ftext[128];
    new level = rank;
    if(level == 0) { ftext= "Zivilist"; GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==0 }
    else if(rank == 1) { ftext= "LSPD"; GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1 }
    else if(rank == 2) { ftext= "Ordnungsamt"; GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==2 }
    else if(rank == 3) { ftext= "Sanitäter"; GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==3 }
    else if(rank == 4) { ftext= "Grove Street"; GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==4 }
    else if(rank == 5) { ftext= "Yakuza"; GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==5 }


    format(string,sizeof(string),"Admin %s : %s übernimmt den Leaderposten von %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),ftext);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    SpawnPlayer(pID);
    SpielerSpeichern(pID);
    return 1;
    }


    Fehlercodes :

    VIelleicht ist die Playervariable "Fraktion" auf Null und ansonsten versuch mal den Code bei OnPlayerSpawn nach ganz unten zu tun.


    Hat gefunkt, weist du wie ich z.B wanted oder Punkte vergebe mit Führerschein entzug.


    Aber er spawnt da nicht? why?

    Dann zeig mal die Zeile 316.


    3 Error´s :


    [/code]


    Zeilen dazu sieh es so Error 1 pwn zitat 1 etc.



    new hitsound[MAX_PLAYERS];
    new Arena[MAX_PLAYERS];
    new ordnungsamtcar[26];
    new lspdcar[18]


    main() //fehler Laut Pawn
    {
    print("\n----------------------------------");
    print("United Deathmatch");
    print("----------------------------------\n");
    }


    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerColor(playerid,BLAU);GivePlayerWeapon(playerid,41,500);GivePlayerWeapon(playerid,24,200);GivePlayerWeapon(playerid,3,1);GivePlayerWeapon(playerid,25,200);GivePlayerWeapon(playerid,31,250);GivePlayerWeapon(playerid,34,50);}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,ordnungsamtspawn);SetPlayerColor(playerid,BABYBLAU);GivePlayerWeapon(playerid,41,500);}//fehler laut Pawn
    case 3:{SetPlayerPos(playerid,sanitäterspawn);SetPlayerColor(playerid,ROT);GivePlayerWeapon(playerid,41,500);}
    case 4:{SetPlayerPos(playerid,grovestreetspawn);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);GivePlayerWeapon(playerid,1,1);GivePlayerWeapon(playerid,25,40);GivePlayerWeapon(playerid,30,100);}
    case 5:{SetPlayerPos(playerid,yakuzaspawn);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);GivePlayerWeapon(playerid,8,1);GivePlayerWeapon(playerid,25,40);GivePlayerWeapon(playerid,30,100);}
    }
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