Beiträge von The Sensei

    Guten Tag, wie mache ich dies bzw. was ist am meinem Code falsch er zeigt mir das nämlich nie an.


    Code
    F11::
    AddChatMessage(0xFF0000, "|___Befehle___|")
    AddChatMessage(0xFF0000, "Bla Bla Bla")
    return


    Includiert und so hab ich


    C
    #SingleInstance Force
    #IfWinActive GTA:SA:MP
    #SingleInstance force
    #UseHook
    #Persistent
    #include API.ahk


    //e und was ist aber an diesem Code falsch ich meine ist doch alles richtig oder?

    Code
    Gui,Add,Edit, x50 y90 vname name w200 h25,%name%


    Dann kommt ein Error.
    Invaild Option oder so.
    Mit dem "Name"


    Ist es aber so

    Code
    Gui,Add,Edit, x50 y90 vname,name w200 h25,%name%


    Klappt es aber das Name w200 und so kommt auch in das Feld.


    [quote='Cireyses','index.php?page=Thread&postID=1907280#post1907280'][quote]


    Da du dich gut auskennst kannst du mir villeicht helfen?
    Das F11 kann auch auf Alt + 1 oder so.
    Haubtsache es funktioniert.


    Das ist mit der SAMP-API möglich, die z.Z. ja nicht mehr weiterentwickelt wird.
    Der Command dazu lautet(e):

    Code
    AddChatMessage(0xFF6E00,"[KeyBinder]: {C5DEFA}Beispielnachricht")




    Und was ist daran auch falsch er zeigt mir das an

    Guten Tag,
    ich möchte Ingame Funktionen für einen Admin R5 machen und ich habe dies auch schon einigermaßen gemacht also hier der vorhandende Code.


    if(strcmp(cmdtext, "/adminpanel", true) == 0) || strcmp(cmdtext,"/acp",true)==0)
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein RCON-Adminstrator.");
    ShowMenuForPlayer(adminmenu,playerid);
    return 1;
    }
    adminmenu = CreateMenu("Administration", 2, 200.0, 100.0, 150.0, 150.0);
    AddMenuItem(adminmenu, 1, "Grove Street");
    AddMenuItem(adminmenu, 1, "Starfish Tower");
    AddMenuItem(adminmenu, 1, "Wheel Arch Angels");
    AddMenuItem(adminmenu, 1, "Jizzys");
    AddMenuItem(adminmenu, 1, "4 Dragons");
    AddMenuItem(adminmenu, 1, "Come-a-Lot");
    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
    if (CurrentMenu == adminmenu)
    {
    switch(row)
    {
    case 0: //Grove Street
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2493.9133, -1682.3986, 13.3382);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Willkommen in der Grove Street");
    }
    case 1: //Starfish Tower
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1541.2833, -1362.4741, 329.6457);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Wilkommen auf dem Startower.");
    }
    case 2: //Wheel Arch Angels
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2705.5503, 206.1621, 4.1797);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Willkommmen am Wheel´s Arch Angel Tuning Shop");
    }
    case 3: //Jizzys
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2617.5156, 1390.6353, 7.1105);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Willkommen am Nachtclub!");
    }
    case 4: //4Dragons
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2028.5538, 1008.3543, 10.8203);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Willkommen am Four Dragons Casino");
    }
    case 5: //Com-a-Lot
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2169.1838, 1122.5426, 12.6107);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Willkommmen am Come-a-Lot casino!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Wie mache ich das das Jeder Spieler auf dem Server angezeigt wird & das daneben dann auch die IP steht???.
    Oder das ich dann die leute sehen kann die Gebannt sind.


    Und dann noch ein IP-Ban System welches ich dann auch aus dem ACP sehen kann. Also die Gebannten IP´s und die ich dann da auch Entbannen kann.


    Wer mir das so macht wie ich mir das vorstelle erhält eine Belohnung.
    10€ - 50€ als PN kann man das klären.

    Naja hab es eingefügt und es bissle geändert.
    4 Error´s


    ocmd:cuff(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Beamter");
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,-1,"Verwendung: /cuff [spielerid]");
    TogglePlayerControllable(pID,0); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Handschellen angelegt.");
    SpielerName[pID][cuffed]=true;
    return 1;
    }
    ocmd:uncuff(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID)) return 1;
    if(SpielerInfo[pID][cuffed]==true) return SendClientMessage(playerid,-1,"Der Spieler ist nicht Gefesselt.");
    }
    ocmd:arrest(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Beamter");
    new pID, Cop, string[50];
    if(sscanf(params,"ud",pID,Cop))return SendClientMessage(playerid,-1,"Verwendung: /arrest [spielerid]");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1566.6780,-1694.3621,5.8906))
    TogglePlayerControllable(pID,1); SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wurdest eingesperrt.");
    format(string,sizeof string,"<<Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt.>>",SpielerName(playerid),pID);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    switch(random(1))
    {
    case 0: { SetPlayerPos(playerid,263.1886,86.1076,1001.0391);SetPlayerInterior(playerid,6);}
    case 1: { SetPlayerPos(playerid,263.8037,81.9530,1001.0391);SetPlayerInterior(playerid,6);}
    }
    return 1;
    }


    ocmd:cuff(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Beamter");
    new pID, Cop;
    if(sscanf(params,"ud",pID,Cop))return SendClientMessage(playerid,-1,"Verwendung: /cuff [spielerid]");
    TogglePlayerControllable(pID,0); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Handschellen angelegt.");
    return 1;
    }
    ocmd:uncuff(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Beamter");
    new pID, Cop;
    if(sscanf(params,"ud",pID,Cop))return SendClientMessage(playerid,-1,"Verwendung: /uncuff [spielerid]");
    TogglePlayerControllable(pID,1); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Handschellen abgenommen.");
    return 1;
    }
    ocmd:arrest(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Beamter");
    new pID, Cop, string[50];
    if(sscanf(params,"ud",pID,Cop))return SendClientMessage(playerid,-1,"Verwendung: /arrest [spielerid]");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1566.6780,-1694.3621,5.8906))
    TogglePlayerControllable(pID,1); SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wurdest eingesperrt.");
    format(string,sizeof string,"<<Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt.>>",SpielerName(playerid),pID);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    switch(random(1))
    {
    case 0: { SetPlayerPos(playerid,263.1886,86.1076,1001.0391);SetPlayerInterior(playerid,6);}
    case 1: { SetPlayerPos(playerid,263.8037,81.9530,1001.0391);SetPlayerInterior(playerid,6);}
    }
    return 1;
    }


    Bei /cuff wird er nicht gecufft
    Bei /uncuff <- nicht getestet
    Bei /Arrest wird er nicht tp in einer der zellen könnt ihr dies richtig machen.

    Versuch es doch im Code vom Speichern das er ein Namen Createn soll also mit Dini und wenn dieser Name da ist soll das Auto erstellt werden..


    Habe versucht dir zuhelfen so wie ich denke das es richtig ist.
    MFG.