Beiträge von 5Gum

    Damit hier nicht gleich noch ein "Streit" entsteht, rücke ich dir dein Code mal ein ;)


    ocmd:mute(playerid,params[])
    {
    if(Spieler[playerid][Eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht eingeloggt!");
    new string[128], pID,reason, time;
    if(sscanf(params, "us[80]i", pID, reason, time))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwende: /mute [ID/Name] [Grund] [Minuten]");
    if(Spieler[playerid][Admin] < 1)return 1;
    if(Spieler[pID][Admin] > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst andere Administratoren oder Supporter nicht muten.");
    Spieler[pID][Muted] = 1;
    Spieler[pID][MuteTime] = time*60;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"%s wurde vom admin %s für %i Minuten gemutet. Grund: %s",name,SpielerName(playerid),time,reason);
    SendClientMessageToAll(COLOR_BANROT,string);
    return 1;
    }
    Dann habe ich noch 2 Klammern entfernt, die nichts gebracht haben ;)

    Rechenvorzeichen gibt es doch nur in "-" und "+". Zum Beispiel so etwas:
    -5 +5
    Wobei du bei "+5" das Rechenvorzeichen Plus weglassen kannst, da "5" sowie "+5" beides Positiv ist. Bei "-5" muss das Rechenvorzeichen Minus davor, da "5" nicht Positiv ist, sondern Negativ.


    Du meinst bestimmt Rechenzeichen, wobei ich da nur + => - => * => :kenne. (Plus, Minus, Mal, Geteilt durch)



    Bei Fragen melde dich ;)

    Fahrzeug Aufschrift: Ja, das funktioniert. Du musst ein Objekt erstellen, was du dann beschriftest, und es dann am Fahrzeug attached.


    Fahrzeug Ausstattung: Ja, glaub ich. Du kannst ja auch einfach ein Objekt erstellen, und das vor das z.B. Taxi-Schild setzen.

    Wenn ich mal fragen darf, warum so viele Leute bei "Nein, macht keinen Sinn mehr!" angekreuzt haben. Da frage ich mich, warum es keinen Sinn mehr macht? Ich kenne nicht viele Roleplay und Reallife Server die "berühmt" sind.
    (Mit berühmt meine ich nicht, so mit jeder kennt den usw., sondern das dort viele Leute spielen!!)


    Es giebt Massenhaft von solchen fragen


    Einfach mal Suchfunktion benutzen...


    Hm, ich habe das gerade mal gemacht, und nur einen Beitrag gefunden, und das ist dieser hier.


    @Threadersteller: Was in einem Statistiken Befehl reingehört, musst du eigentlich für deinen Server selber wissen, aber Geld, Name, Level, Fraktion(RP-RL Server), usw.

    Da habe ich dir das nun mal mit switch & case gebaut.
    public OnPlayerPickUpDynamicPickup(playerid, pickupid)
    {
    switch(pickupid)
    {
    case tutorialpickup0[playerid]:
    {
    DestroyDynamicPickup(tutorialpickup0[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
    GivePlayerMoney(playerid,10000);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Du hast 10000~n~in der Tasche gefunden finde die Rettungsweste!");
    PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
    tutorialpickup1[playerid] = CreateDynamicPickup(1461,1,775.7332,-2899.5449,0.2500,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    SetTimerEx("HideInfoBox",5000,0,"i",playerid);
    SetPlayerAttachedObject(playerid,0,1550,1,0 ,-0.2 ,0,1,450,270,1,1,1);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,775.7332,-2899.5449,0.2500,1.5);
    return 1;
    }
    case tutorialpickup1[playerid]:
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    DestroyDynamicPickup(tutorialpickup1[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
    PayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Entkomme nun aus dem Schiff!");
    PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
    SetTimerEx("HideInfoBox",5000,0,"i",playerid);
    SetPlayerAttachedObject(playerid,1,1461,17,-0.295000,-0.145000,0.000000,-3.100001,121.599983,-4.500001,0.780000,0.474999,0.546000);


    SetPlayerCheckpoint(playerid,786.0815,-2911.4233,0.2500,1.5);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Sahra schreit: Hilfe ... Hilfe!!!");
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Jordan schreit: Das Schiff wird gleich sinken!!!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }