Hast du auch eine Funktion, die StripNLheißt?
Beiträge von 5Gum
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Sieht gut aus 9/ 10
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new string[128], pID,reason, time;
zu
new string[128], pID,reason[80], time;
Du hast hinter "reason" die Zeichenlänge vergessen, die zu einem String dazu gehört. -
Damit hier nicht gleich noch ein "Streit" entsteht, rücke ich dir dein Code mal ein
ocmd:mute(playerid,params[])
{
if(Spieler[playerid][Eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht eingeloggt!");
new string[128], pID,reason, time;
if(sscanf(params, "us[80]i", pID, reason, time))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwende: /mute [ID/Name] [Grund] [Minuten]");
if(Spieler[playerid][Admin] < 1)return 1;
if(Spieler[pID][Admin] > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst andere Administratoren oder Supporter nicht muten.");
Spieler[pID][Muted] = 1;
Spieler[pID][MuteTime] = time*60;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"%s wurde vom admin %s für %i Minuten gemutet. Grund: %s",name,SpielerName(playerid),time,reason);
SendClientMessageToAll(COLOR_BANROT,string);
return 1;
}
Dann habe ich noch 2 Klammern entfernt, die nichts gebracht haben -
Freitag auch Ausfall oder ?
ES FÄNGT AN ZU REGNEN
@Delmenhorst
Bei uns fängt das nun auch an zu regnen, aber meinst du Freitag fällt auch die Schule aus? -
Rechenvorzeichen gibt es doch nur in "-" und "+". Zum Beispiel so etwas:
-5 +5
Wobei du bei "+5" das Rechenvorzeichen Plus weglassen kannst, da "5" sowie "+5" beides Positiv ist. Bei "-5" muss das Rechenvorzeichen Minus davor, da "5" nicht Positiv ist, sondern Negativ.Du meinst bestimmt Rechenzeichen, wobei ich da nur + => - => * => :kenne. (Plus, Minus, Mal, Geteilt durch)
Bei Fragen melde dich
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Fahrzeug Aufschrift: Ja, das funktioniert. Du musst ein Objekt erstellen, was du dann beschriftest, und es dann am Fahrzeug attached.
Fahrzeug Ausstattung: Ja, glaub ich. Du kannst ja auch einfach ein Objekt erstellen, und das vor das z.B. Taxi-Schild setzen.
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Schreib dir selber einen, dazu brauchst du Sscanf, usw. Bei Fragen kannste sie ja hier stellen.
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Wenn ich mal fragen darf, warum so viele Leute bei "Nein, macht keinen Sinn mehr!" angekreuzt haben. Da frage ich mich, warum es keinen Sinn mehr macht? Ich kenne nicht viele Roleplay und Reallife Server die "berühmt" sind.
(Mit berühmt meine ich nicht, so mit jeder kennt den usw., sondern das dort viele Leute spielen!!) -
Das ist ein Tutorial, wie man ein Statistiken Befehl erstellt, der Threadersteller möchte aber wissen, was dort alles reingehört!
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Es giebt Massenhaft von solchen fragenEinfach mal Suchfunktion benutzen...
Hm, ich habe das gerade mal gemacht, und nur einen Beitrag gefunden, und das ist dieser hier.
@Threadersteller: Was in einem Statistiken Befehl reingehört, musst du eigentlich für deinen Server selber wissen, aber Geld, Name, Level, Fraktion(RP-RL Server), usw.
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Ach kacke Sorry, irgendwie war ich gerade durcheinander
Ich weiß nicht mehr wie das hieß, tut mir Leid. -
iPLEOMAX's TextDraw Editor - einfach mal danach in Google suchen
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Dafür gibt es ein Programm
Damit kann man das Ingame erstellen. -
Wenn dann braucht er das: http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawSetString
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Mit dieser Funktion von SA-MP kann man so eine "Informationsbox" erstellen. http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePlayerTextDraw_DE
Schau dir das einfach mal an, und versuche das mal zu machen. Solltest du Hilfe gebrauchen, kannst du ja hier fragen.
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Eigentlich muss du das Filterscript doch nur laden, das speichert doch von alleine, oder nicht?
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Da habe ich dir das nun mal mit switch & case gebaut.
public OnPlayerPickUpDynamicPickup(playerid, pickupid)
{
switch(pickupid)
{
case tutorialpickup0[playerid]:
{
DestroyDynamicPickup(tutorialpickup0[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
GivePlayerMoney(playerid,10000);
PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Du hast 10000~n~in der Tasche gefunden finde die Rettungsweste!");
PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
tutorialpickup1[playerid] = CreateDynamicPickup(1461,1,775.7332,-2899.5449,0.2500,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
SetTimerEx("HideInfoBox",5000,0,"i",playerid);
SetPlayerAttachedObject(playerid,0,1550,1,0 ,-0.2 ,0,1,450,270,1,1,1);
SetPlayerCheckpoint(playerid,775.7332,-2899.5449,0.2500,1.5);
return 1;
}
case tutorialpickup1[playerid]:
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
DestroyDynamicPickup(tutorialpickup1[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
PayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Entkomme nun aus dem Schiff!");
PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
SetTimerEx("HideInfoBox",5000,0,"i",playerid);
SetPlayerAttachedObject(playerid,1,1461,17,-0.295000,-0.145000,0.000000,-3.100001,121.599983,-4.500001,0.780000,0.474999,0.546000);SetPlayerCheckpoint(playerid,786.0815,-2911.4233,0.2500,1.5);
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Sahra schreit: Hilfe ... Hilfe!!!");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Jordan schreit: Das Schiff wird gleich sinken!!!");
return 1;
}
}
return 1;
}