Hey,
Die frage steht oben, also was gehört alles darein?
Aus was besteht ein /stats befehl?
- WhiteWay
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich denke mal alle Statistiken ;(Genius);, es ist ja Logisch das man alle Werte die Gespeichert werden einträgt.
Das heißt Geld, Level, u. alles andere. -
Kommt drauf an was du wie ein Server hast.
Bei einem DM Server so Kills, Tode, evtl. Killstreaks, Geld und so.Bei einem RP/RL Server so Inventar, Account etc.
-
Naja ich weiß zwar auch eine Dumme frage, aber naja wollte mal hören was andere dazu sagen
//EDIT und naja wie bau ich denn sowas auf? vllt einer TeamViewer or so?
-
Aus der Datenbank ablesen, in ein Format
und dann in nem Dialog oder nachricht senden. -
Es giebt Massenhaft von solchen fragen
Einfach mal Suchfunktion benutzen...
-
Es giebt Massenhaft von solchen fragenEinfach mal Suchfunktion benutzen...
Hm, ich habe das gerade mal gemacht, und nur einen Beitrag gefunden, und das ist dieser hier.
@Threadersteller: Was in einem Statistiken Befehl reingehört, musst du eigentlich für deinen Server selber wissen, aber Geld, Name, Level, Fraktion(RP-RL Server), usw.
-
-
Das ist ein Tutorial, wie man ein Statistiken Befehl erstellt, der Threadersteller möchte aber wissen, was dort alles reingehört!
-
CLOSE
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.