Beiträge von _Advanced_

    Ich könnte es einfach ja. Aber wenn du Scripten lernen möchtest dann lass es dir erklären und dann versuch selbst
    ran zu gehen. Das bringt 1000 mal mehr als einfach nur von jemanden erstellen zu lassen. Es sei denn du willst kein Scripten lernen
    ja dann lass dir das von jemanden machen. Einfach so mache ich es zumindest nicht :).


    MfG

    CMD:delsupport(playerid, params[])
    {
    if(TicketAbgesendet[playerid] == 1 && DeinSupport[playerid] == -1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "[Info]"cWhite" Du hast dein Supportticket gelöscht!");
    DeleteTicket(playerid);
    return 1;
    }
    else if(TicketAbgesendet[playerid] == 1 && DeinSupport[playerid] != -1)
    {
    //Wenn das hier zutrifft, dann kommt Unkown Command
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "[Info]"cWhite" Du hast dein Supportticket geschlossen!");
    SendClientMessage(DeinSupport[playerid], COLOR_BLUE, "[Support]"cWhite" Dein Supportpartner hat das Ticket geschlossen!");
    DeleteTicket(playerid);
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "[Info]"cWhite" Du hast kein Supportticket erstellt!");
    return 1;
    }



    Versuch es mal so, so mach ich das auch immer.


    //Edit


    Welche Zeile ist die Zeile 391?


    MfG

    Was kann man dazu noch sagen außer 10/10? :D Ich finde der Platz passt und mir gefällt es, dass dahinter
    eine kleine Fabrik/Raffinerie steht. Gibt mehr so dieses Mechaniker Feeling :D
    Alles Top man kann sich nicht beschweren, weiter so.


    MfG

    Sieht echt gut aus. Auch von den Texturen her alles gut überlegt. Mir gefällt besonders, dass die Garageneinfahrt sauber gemappt ist.
    Ich hab schon manche Versuche gesehen wo es deutlich schief gegangen ist ^^. Sonst alles Top!
    10/10 Fischen.


    MfG

    Also von inne sieht es recht gut aus. Mir gefällt es, dass du viele Einzelheiten rein gemappt hast und dadurch der Innenraum besser
    rüber kommt. Ich finde es nur schade, dass du das auch nicht draußen umgesetzt hast ^^. Damit ich meine nicht das Gebäude. Den das sieht auch gut aus
    auch vom Style. Jedoch fehlen mir (ist jetzt nur meine Meinung) paar kleine Sachen etc. Sieht mir ein bisschen zu leer aus. Aber wie gesagt das ist Geschmackssache.
    Deswegen gebe ich dir 9/10 Fischen.


    MfG

    Mach es doch mal so wie ich es dir aufgeschrieben habe ^^ Die Codes die du da hast werden z.B. für SendClientMessage benutzt.
    Die Codes die ich dir geschickt habe kannst du mitten in eine Nachricht packen auch bei Dialogen. Also füg
    das {6EF83C} für Grün ein und das {F81414} für Rot. (Weiss {FFFFFF}).
    Und wenn du weiterhin bei deiner Meinung bleibst kann ich dir auch nicht mehr leider weiter helfen :)


    MfG

    Du fragst dann ab ob der User OffDuty ist. Wenn ja setzt du diesen Farbcode {F81414} vor das OffDuty.
    Das gleiche dann mit dem OnDuty mit dem Farbcode {6EF83C}.


    Das heißt du schreibst dann im Dialog: ..."OnDuty | {F81414}OffDuty".... als Beispiel. Und beim anderen genau anders rum und mit Grün.
    Beachte hierbei wenn du: "{6EF83C} OnDuty | {FFFFFF}OffDuty" machst nicht den FarbCode {FFFFFF} vergisst sonst hast du die ganze Zeile Grün.


    MfG

    Hey, ich hätte noch ein Problem. Ich weiß nicht wie man mit Dini ein String speichern lässt. Ich hab Dini_Set benutzt aber da kommen 2 Warnings und 1 Error.


    (2356) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (2356) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (2356) : error 035: argument type mismatch (argument 3)



    stock SaveCar(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Fahrzeuge/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"VehicleID",GetPVarInt(playerid,"VehicleID"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"VehicleColour1",GetPVarInt(playerid,"VehicleColour1"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"VehicleColour2",GetPVarInt(playerid,"VehicleColour2"));
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"VehicleX",GetPVarFloat(playerid,"VehicleX"));
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"VehicleY",GetPVarFloat(playerid,"VehicleY"));
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"VehicleZ",GetPVarFloat(playerid,"VehicleZ"));
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"VehicleA",GetPVarFloat(playerid,"VehicleA"));
    dini_Set(Spielerdatei,"Numberplate",GetPVarString(playerid,"Numberplate"));// <---- Das ist Zeile 2356
    }
    return 1;
    }

    Ich habe eine Problem, dass der mir die Warnings Tag Mismatch anzeigt. In den Zeilen mit SetPvarInt bei Cx,Cy,Cz und Ca.
    Diese Variablen habe ich nicht doppelt im Script darauf habe ich geachtet.


    new text[64];
    format(text,sizeof(text), "%s", SpielerName(playerid));
    new carid = CreateVehicle(411,-1928.4657,273.7524,40.7266,180.0,1,1,0);
    SetVehicleNumberPlate(carid, text);
    new Float:Cx,Float:Cy,Float:Cz,Float:Ca;
    Cx = -1928.4657; Cy = 273.7524; Cz = 40.7266; Ca = 180.0;
    SetPVarInt(playerid,"VehicleID",411);
    SetPVarInt(playerid,"VehicleColour1",1);
    SetPVarInt(playerid,"VehicleColour2",1);
    SetPVarInt(playerid,"VehicleX",Cx);
    SetPVarInt(playerid,"VehicleY",Cy);
    SetPVarInt(playerid,"VehicleZ",Cz);
    SetPVarInt(playerid,"VehicleA",Ca);
    SetPVarInt(playerid,"Numberplate",GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)));

    Noch eine Frage zur Skinauswahl,


    ich möchte nämlich, dass wenn er auf den Pfeilen die Skins durch geht, dass der Name

    als Textdraw angezeigt wird. Skin = sowieso = Police etc. Das will ich ja auch unter OnGameModeInit

    mit AddPlayerClass machen. Nur ich weiß halt nur nicht wie ich das Textdraw passend zum Skin erscheinen lasse.

    PS: Wie man einen Textdraw erstellen tut weiß ich.


    MfG

    Hey Leute,


    folgende Frage. Ich möchte, dass am Anfang der Spieler seinen Skin auswählen kann. Und das möchte

    ich mit den Buttons machen < > Spawn. Jedoch weiß ich nicht, da ich damit noch nicht gearbeitet habe

    wie dich die zum funktionieren bringe. Und hast das etwas mit SetSpawnInfo bzw AddPlayerClass zu tun.

    Und was muss ich beachten?


    MfG