Ja gut, aber ich bezweifle dass es damit zu tun hat dass es sich nicht speichern lässt...
Beiträge von _Advanced_
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Also das Nummernschild ist halt das Nummernschild hinten und vorne am Fahrzeug. Und der Text soll der Name sein vom Spieler.
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Ändere den Befehl hierzu ab:
if(!strcmp("/park", cmdtext, true))
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a,Autodatei[100];
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du sitzt in keinem Fahrzeug.");
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht der Fahrer dieses Fahrzeugs.");
for(new i = 0; i < sizeof(Spielercar[]); i++)
{
if(IsPlayerInVehicle(playerid,Spielercar[playerid][i]))
{
GetVehiclePos(Spielercar[playerid][i],x,y,z);
GetVehicleZAngle(Spielercar[playerid][i],a);
Autos[playerid][i][posx] = x;
Autos[playerid][i][posy] = y;
Autos[playerid][i][posz] = z;
Autos[playerid][i][posa] = a;
//Hier musst du noch den Pfad angeben!
format(Autodatei, sizeof(Autodatei), "..."); //<=
dini_FloatSet(Autodatei,"posx",Autos[playerid][i][posx]);
dini_FloatSet(Autodatei,"posy",Autos[playerid][i][posy]);
dini_FloatSet(Autodatei,"posz",Autos[playerid][i][posz]);
dini_FloatSet(Autodatei,"posa",Autos[playerid][i][posa]);
SendClientMessage(playerid,Grün,"Fahrzeug erfolgreich umgeparkt.");
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,Grau,"Dieser Wagen gehört dir nicht.");
}Was ich mich halt frage, warum du einmal Spielercar und einmal Autos verwendest.
Danke hat geklappt. Oh, das mit den Autos und Spielercar bemerke ich jetzt erst. Ich änder es dann um Hast du vllt eine Lösung darauf?
Kennzeichen Speichern lassen DINI
MfG
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Hey Leute,
ich bin schon verzweifelt und weiß gerade nicht weiter. Vllt übersehe ich was aber ich schaff es nicht ein Kennzeichen speichern zu lassen. Vllt könnt ihr mir helfen.
Speichern:
for(new i = 0; i < 3; i++)
{
new Autodatei[100],name[MAX_PLAYER_NAME],numberPlate[20];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name,i);
if(dini_Exists(Autodatei))
{
new Float:vhp;
GetVehicleHealth(Spielercar[playerid][i],vhp);
GetPVarString(playerid,"Numberplate",numberPlate,sizeof numberPlate);
dini_IntSet(Autodatei,"Farbe1",Autos[playerid][i][Farbe1]);
dini_IntSet(Autodatei,"Farbe2",Autos[playerid][i][Farbe2]);
dini_IntSet(Autodatei,"Paintjob",Autos[playerid][i][Paintjob]);
dini_FloatSet(Autodatei,"posx",Autos[playerid][i][posx]);
dini_FloatSet(Autodatei,"posy",Autos[playerid][i][posy]);
dini_FloatSet(Autodatei,"posz",Autos[playerid][i][posz]);
dini_FloatSet(Autodatei,"posa",Autos[playerid][i][posa]);
dini_FloatSet(Autodatei,"HP",vhp);
GetPVarString(playerid,"Nummernschild",numberPlate,sizeof numberPlate);
dini_IntSet(Autodatei,"Spoiler",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],0));
dini_IntSet(Autodatei,"Hood",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],1));
dini_IntSet(Autodatei,"Roof",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],2));
dini_IntSet(Autodatei,"Sideskirt",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],3));
dini_IntSet(Autodatei,"Lamps",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],4));
dini_IntSet(Autodatei,"Nitro",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],5));
dini_IntSet(Autodatei,"Exhaust",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],6));
dini_IntSet(Autodatei,"Wheels",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],7));
dini_IntSet(Autodatei,"Stereo",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],8));
dini_IntSet(Autodatei,"Hydraulics",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],9));
dini_IntSet(Autodatei,"FrontBumper",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],10));
dini_IntSet(Autodatei,"RearBumper",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],11));
dini_IntSet(Autodatei,"VentRight",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],12));
dini_IntSet(Autodatei,"VentLeft",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],13));
dini_Set(Autodatei,"Nummernschild",numberPlate);
DestroyVehicle(Spielercar[playerid][i]);
}
}Laden:
for(new i = 0; i < 3; i++)
{
new Autodatei[100],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name,i);
if(dini_Exists(Autodatei))
{
Autos[playerid][i][modelid] = dini_Int(Autodatei,"modelid");
Autos[playerid][i][HP] = dini_Int(Autodatei,"HP");
Autos[playerid][i][Farbe1] = dini_Int(Autodatei,"Farbe1");
Autos[playerid][i][Farbe2] = dini_Int(Autodatei,"Farbe2");
Autos[playerid][i][Paintjob] = dini_Int(Autodatei,"Paintjob");
//format(Autos[playerid][i][Nummernschild],20,dini_Get(Autodatei,"Nummernschild"));
Autos[playerid][i][posx] = dini_Int(Autodatei,"posx");
Autos[playerid][i][posy] = dini_Int(Autodatei,"posy");
Autos[playerid][i][posz] = dini_Int(Autodatei,"posz");
Autos[playerid][i][posa] = dini_Int(Autodatei,"posa");
Autos[playerid][i][Spoiler] = dini_Int(Autodatei,"Spoiler");
Autos[playerid][i][Wheels] = dini_Int(Autodatei,"Wheels");
Autos[playerid][i][Nitro] = dini_Int(Autodatei,"Nitro");
Autos[playerid][i][Roof] = dini_Int(Autodatei,"Roof");
Autos[playerid][i][Hood] = dini_Int(Autodatei,"Hood");
Autos[playerid][i][Sideskirt] = dini_Int(Autodatei,"Sideskirt");
Autos[playerid][i][Lamps] = dini_Int(Autodatei,"Lamps");
Autos[playerid][i][Exhaust] = dini_Int(Autodatei,"Exhaust");
Autos[playerid][i][Stereo] = dini_Int(Autodatei,"Stereo");
Autos[playerid][i][Hydraulics] = dini_Int(Autodatei,"Hydraulics");
Autos[playerid][i][VentRight] = dini_Int(Autodatei,"VentRight");
Autos[playerid][i][VentLeft] = dini_Int(Autodatei,"VentLeft");
Autos[playerid][i][FrontBumper] = dini_Int(Autodatei,"FrontBumper");
Autos[playerid][i][RearBumper] = dini_Int(Autodatei,"RearBumper");
Spielercar[playerid][i] = CreateVehicle(Autos[playerid][i][modelid],Autos[playerid][i][posx],Autos[playerid][i][posy],Autos[playerid][i][posz]+1.5,Autos[playerid][i][posa],-1,-1,-1);
//GetPVarString(playerid, "Nummernschild", numberPlate, sizeof(numberPlate));
//SetVehicleNumberPlate(Spielercar[playerid][i],numberPlate);
SetPVarString(playerid,"Nummernschild",dini_Get(Autodatei,"Nummernschild"));
SetVehicleNumberPlate(Spielercar[playerid][i],dini_Get(Autodatei,"Nummernschild"));
SetVehicleParamsForPlayer(Spielercar[playerid][i],playerid,0,0);
if(Autos[playerid][i][HP] > 250)
{
SetVehicleHealth(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][HP]);
}
else SetVehicleHealth(Spielercar[playerid][i],255.0);
if(Autos[playerid][i][Paintjob] >= 0)
{
ChangeVehiclePaintjob(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Paintjob]);
}
if(Autos[playerid][i][Farbe1] >= 0 || Autos[playerid][i][Farbe2] >= 0)
{
ChangeVehicleColor(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Farbe1],Autos[playerid][i][Farbe2]);
}
if(Autos[playerid][i][Spoiler] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Spoiler]); }
if(Autos[playerid][i][Hood] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Hood]); }
if(Autos[playerid][i][Roof] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Roof]); }
if(Autos[playerid][i][Sideskirt] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Sideskirt]); }
if(Autos[playerid][i][Lamps] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Lamps]); }
if(Autos[playerid][i][Nitro] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Nitro]); }
if(Autos[playerid][i][Exhaust] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Exhaust]); }
if(Autos[playerid][i][Wheels] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Wheels]); }
if(Autos[playerid][i][Stereo] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Stereo]); }
if(Autos[playerid][i][Hydraulics] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Hydraulics]); }
if(Autos[playerid][i][FrontBumper] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][FrontBumper]); }
if(Autos[playerid][i][RearBumper] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][RearBumper]); }
if(Autos[playerid][i][VentRight] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][VentRight]); }
if(Autos[playerid][i][VentLeft] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][VentLeft]); }
}
}Erstellen:
public AutoKaufenneu(playerid,autoid)
{
for(new i = 0; i < sizeof Buycars; i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == kaufauto[i])
{
for(new j = 0; j < sizeof Autohausneu; j++)
{
if(!strcmp(Autohausneu[j][Name],Buycars[i][Autohausname],true))
{
new Autodatei[100],name[MAX_PLAYER_NAME],numberPlate[20];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
GetPVarString(playerid,"Nummernschild",numberPlate,sizeof numberPlate);
format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name,autoid);
dini_Create(Autodatei);
dini_Set(Autodatei,"Name",Buycars[i][Name]);
dini_IntSet(Autodatei,"modelid",Buycars[i][modelid]);
dini_FloatSet(Autodatei,"HP",1000.00);
dini_FloatSet(Autodatei,"posx",Autohausneu[j][spawnx]);
dini_FloatSet(Autodatei,"posy",Autohausneu[j][spawny]);
dini_FloatSet(Autodatei,"posz",Autohausneu[j][spawnz]);
dini_FloatSet(Autodatei,"posa",Autohausneu[j][spawna]);
dini_IntSet(Autodatei,"Farbe1",1);
dini_IntSet(Autodatei,"Farbe2",1);
dini_IntSet(Autodatei,"Paintjob",1);
dini_Set(Autodatei,"Nummernschild",name);
Spielercar[playerid][autoid] = CreateVehicle(Buycars[i][modelid],Autohausneu[j][spawnx],Autohausneu[j][spawny],Autohausneu[j][spawnz],Autohausneu[j][spawna],1,1,-1);
SetVehicleNumberPlate(Spielercar[playerid][autoid],dini_Get(Autodatei,"Nummernschild"));
dini_IntSet(Autodatei,"Spoiler",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],0));
dini_IntSet(Autodatei,"Hood",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],1));
dini_IntSet(Autodatei,"Roof",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],2));
dini_IntSet(Autodatei,"Sideskirt",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],3));
dini_IntSet(Autodatei,"Lamps",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],4));
dini_IntSet(Autodatei,"Nitro",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],5));
dini_IntSet(Autodatei,"Exhaust",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],6));
dini_IntSet(Autodatei,"Wheels",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],7));
dini_IntSet(Autodatei,"Stereo",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],8));
dini_IntSet(Autodatei,"Hydraulics",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],9));
dini_IntSet(Autodatei,"FrontBumper",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],10));
dini_IntSet(Autodatei,"RearBumper",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],11));
dini_IntSet(Autodatei,"VentRight",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],12));
dini_IntSet(Autodatei,"VentLeft",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][autoid],13));
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
GivePlayerMoney(playerid,-Buycars[i][Preis]);
Autohausneu[j][Kasse]+=Buycars[i][Preis];
Autos[playerid][autoid][modelid] = dini_Int(Autodatei,"modelid");
Autos[playerid][autoid][HP] = dini_Int(Autodatei,"HP");
Autos[playerid][autoid][Farbe1] = dini_Int(Autodatei,"Farbe1");
Autos[playerid][autoid][Farbe2] = dini_Int(Autodatei,"Farbe2");
Autos[playerid][autoid][Paintjob] = dini_Int(Autodatei,"Paintjob");
Autos[playerid][autoid][Nummernschild] = dini_Int(Autodatei,"Nummernschild");
Autos[playerid][autoid][posx] = dini_Int(Autodatei,"posx");
Autos[playerid][autoid][posy] = dini_Int(Autodatei,"posy");
Autos[playerid][autoid][posz] = dini_Int(Autodatei,"posz");
Autos[playerid][autoid][posa] = dini_Int(Autodatei,"posa");
Autos[playerid][autoid][Spoiler] = dini_Int(Autodatei,"Spoiler");
Autos[playerid][autoid][Wheels] = dini_Int(Autodatei,"Wheels");
Autos[playerid][autoid][Nitro] = dini_Int(Autodatei,"Nitro");
Autos[playerid][autoid][Roof] = dini_Int(Autodatei,"Roof");
Autos[playerid][autoid][Hood] = dini_Int(Autodatei,"Hood");
Autos[playerid][autoid][Sideskirt] = dini_Int(Autodatei,"Sideskirt");
Autos[playerid][autoid][Lamps] = dini_Int(Autodatei,"Lamps");
Autos[playerid][autoid][Exhaust] = dini_Int(Autodatei,"Exhaust");
Autos[playerid][autoid][Stereo] = dini_Int(Autodatei,"Stereo");
Autos[playerid][autoid][Hydraulics] = dini_Int(Autodatei,"Hydraulics");
Autos[playerid][autoid][VentRight] = dini_Int(Autodatei,"VentRight");
Autos[playerid][autoid][VentLeft] = dini_Int(Autodatei,"VentLeft");
Autos[playerid][autoid][FrontBumper] = dini_Int(Autodatei,"FrontBumper");
Autos[playerid][autoid][RearBumper] = dini_Int(Autodatei,"RearBumper");
}
}
}
}
return 1;
}MfG
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Problem gelöst. Hab einfach #inlcude <sscganf> ausgeklammert und den Stock eingefügt. Alles klappt.
MfG
//Close
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Das ist ja nicht nur bei diesem Befehl, egal was ich fürn Wert will er gibt immer nur den Wert 0 aus.
//Edit
Die Server Logs zeigen keinen Fehler, alles wird geladen.
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Immer noch das gleiche Problem :-/
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Hey Leute,
folgendes Problem. Ich habe ein altes Selfmade rausgekramt das früher genug funktioniert hat. Es hat zwar nur 3000 Zeilen aber funktionierte ohne Probleme. Jetzt aber wo ich es wieder ausprobieren wollte gehen auf einmal einige Befehle mit Sscanf nicht. Nämlich wenn ich mir ne Waffe geben will mit /givew [ID] [Waffe] [Muni] gebe ich z.B. bei Muni 100 ein. Da kommt aber die Nachricht "Du musst dir mehr als 0 Munition geben". Das gleiche auch bei /givem [ID] [Geld]. Will ich mir z.B. 10000$ geben steht da "Du musst dir mehr als 1$ geben. Das gleich bei den Skins /skin [ID] [Skin]. "Skin ID 0 ist verboten", obwohl ich 29 eingegeben habe. Früher hat alles funktioniert ich versteh nicht warum jetzt nicht. Ich hab die Codes überprüft aber die sehen mir Fehlerfrei aus.
ocmd:skin(playerid,params[])
{
new str[100],str2[100],skin,name[MAX_PLAYER_NAME],givename[MAX_PLAYER_NAME],pID;
if(IsPlayerConnected(playerid))
if(IsPlayerAdminLevel(playerid, 2))
{
if(sscanf(params,"ud",pID,skin))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Befehl: /skin [ID] [SkinID]");
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)),GetPlayerName(pID,givename,sizeof(givename));
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Es ist kein Spieler mit dieser ID verbunden.");
if(skin < 1 || skin > 298)return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du kannst nur einen Wert von 1 bis 298 angeben.");
format(str,sizeof(str),"[Admin]: %s hat dir den Skin %d gegeben.",name,skin);
SendClientMessage(pID,Gelb,str);
SetPlayerSkin(pID,skin);
SetPVarInt(pID, "Skin", skin);
format(str2,sizeof(str2),"[AdmCmd]: %s hat dem Spieler %s den Skin %d gegeben.",name,givename,skin);
printf("%s",str2);
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerAdminLevel(i, 2))
{
SendClientMessage(i,Gelb,str2);
}
}
}
return 1;
}Das ist ein Beispiel, die anderen Codes sind fast identisch aufgebaut. Bei allen Befehlen die einen 2 Wert haben und mit Sscanf verbunden sind tritt dieser Fehler auf. Ich hoffe jemand kann helfen.
MfG
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Hey Leute, ich wollte mal so in die Runde Fragen da ich ein neues Script habe und die Idee hatte das in einer anderen Stadt spielen zu lassen. Weil Los Santos so Standart mäßig wäre.
Was meint ihr? -
Hallo Leute,
ich hätte da mal eine Frage. Da ich mir paar neue System überlegt habe und die auch recht gut umzusetzen sind habe ich mich entschlossen nach langer
Pause mit dem Scripten wieder anzufangen. Das einzige wo ich momentan nicht weiter komme, ist eine Abfrage ob der Spieler in der Nähe
eines bestimmten Objektes ist. Da ich jetzt länger eine Pause hatte wüsste ich jetzt nicht genau wie man das anstellen könnte.
Danke schon mal im Voraus.
MfG
Advanced
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Kennt jemand die Objekt ID für diese Fensterputzer Plattform?
MfG
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Wieso was bringt das? Vorgestern ging ja noch alles mit dem Streamer. Ich glaub dann nicht das mir etwas an Datei
fehlt etc.//edit
Funktioniert immer noch nicht
MfG
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Hey Leute,
folgendes Problem. Ich hab in mein Script jetzt den Streamer "includiert". Die inc Datei und beide
Plugins sind auf der selben Version. Auch in der Server.cfg habe ich es richtig eingegeben. Das Script
habe ich auch mit der Streamer Version compiled. Jetzt bin ich echt ratlos warum der das Plugin nicht laden will.
Der Server läuft auf Windows und ich benutze die .dll Datei.
[14:51:17] Loading plugin: streamer
[14:51:17] Failed.
[14:51:17] Loaded 0 plugins.Ich sehe gerade nicht wo der Fehler ist, ich hoffe ihr könnt weiter helfen.
MfG
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Dann überprüf mal ob es überall auf 2 gesetzt wird, weil es liegt ja an der Abfrage
wenn du die Meldung bekommst, dass der Spieler gefesselt sein muss.MfG
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Warum fragst du == 2 ab? Wieso nicht == 1?
MfG
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Guck mal ob du vllt den Key doppelt im Script verwendest oder sich irgendwelche Variablen überlappen.
MfG
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if(PlayerCuffed-[aID]==2)
Ist das "-" auch bei dir so oder ist das jetzt nur ein Tippfehler?
Weil wenn das so ist, dann gehört das dort nicht hin.MfG
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if(newkeys == KEY_CROUCH)
Du hast auch den falschen Key benutzt wenn du Shift benutzen willst. ( http://wiki.sa-mp.com/wiki/Keys )
Du musst nämlich den Key KEY_JUMP benutzen für Shift.if(newkeys == KEY_JUMP)
MfG
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Ja, ich schick ihn dir per PN. Ist aber nur das GNE. Die anderen stehen zum Download
meistens nicht verfügbar.MfG
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Hmm, warum besorgst du dir dann nicht einen Scripter der das kann? Wenn du Programmieren hasst?
Ja GF findest du im Internet. Bei Google einfach: German Next Era Download oder so eingeben.
Dort kann man sie finden.MfG