Beiträge von _Advanced_

    Hallo,


    ich hab noch ein kleines Problem, ich hab ein Feuerwehr System erstellt. Fast alles Funktioniert

    außer, dass die Feuerwehr im Feuerwehrwagen nicht das Feuer löschen kann, aber wenn man mit einem Feuerlöscher kommt

    funktioniert es, habe ich vllt. die Abfrage falsch gemacht?




    if(IsPlayerInVehicle(playerid,407 && Holding(KEY_FIRE)))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,1551.5193,-1682.9688,13.5525))
    {
    SetTimerEx("LoschFeuer",2000,false,"i",playerid);
    }
    }


    Das habe ich unter OnPlayerKeyStateChange eingefügt,

    ich hoffe ihr könnt mir noch einmal kurz helfen.


    MfG


    Advanced

    Die Idee dahinter ist nice, aber wie die anderen schon erwähnten mit den Texturen hast du nicht so ganz gepunktet.
    Aber du hast Sauber gemappt.


    Deswegen gebe ich dir 7/10 Fischen.


    MfG

    Hallo Leute,


    Ich sitze derzeit an einem selbst gemachtem Feuerwehr System. Was ich schon habe:


    - Spieler verliert Leben im Feuer

    - Fahrzeug verliert Leben im Feuer

    - Feuerwehr kann das Feuer löschen

    - Die Feuerwehr kriegt eine Meldung + Map Icon wo das Feuer ist


    Meine Frage ist jetzt, wie kann ich die Spieler in Brand setzen wenn sie zu nah kommen? Also dass sie Feuer fangen, HP verlieren

    die ja schon aber ich möchte auch noch dass sie in Flammen stehen.


    Ich hab schon in Google, Youtube und hier im Breadfish Forum geguckt aber nichts zu dem Thema gefunden.

    Ich hoffe einer hilft mir weiter.


    MfG


    Advanced

    Hey Leute,


    folgendes Problem, ich hab einen Server (vServer) auf einem Root von meinem Kollegen. Jetzt ist die 0.3z rausgekommen, und natürlich

    will ich den Server Updaten, doch alle Versuche sind fehlgeschlagen, immer wenn ich Versuche zu connecten steht da: Server didn't respond.


    Ich hab folgendes gemacht:


    - Den Pawno Ordner mit der neuen 0.3z ersetzt

    - Den Include Ordner mit der neuen ersetzt

    - Aus Sicherheit nochmal die server.cfg / server.exe etc


    Nichts davon hat geklappt, der Server startet normal und kann auch den Gamemode erkennen, aber man kann nicht drauf connecten wenn man die 0.3z hat.


    PS: Das Script ist ein GF


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    MfG


    Advanced

    Also mein /opark Befehl sieht so aus:


    if(strcmp("/opark", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,60.0,2155.6272,-2252.0137,13.2989))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    if(!IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " An deinem Abschleppwagen ist kein Auto angehängt!");
    return 1;
    }
    new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(!IsADtCar(trailercar))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieses Auto kann hier nicht geparkt werden!!");
    return 1;
    }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetVehiclePos(trailercar, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);
    new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);
    new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar);
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = z_rot;
    if(carowner != 555)
    {
    OnPlayerCarUpdate(carowner);
    SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE,"[ORDNUNGSAMT] Ihr Fahrzeug wurde abgeschleppt, es steht im Hof des Ordnungsamtes!");
    }
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast das Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied des Ordnungsamtes!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst einen Abschleppwagen fahren!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du bist nich in der Ordnungsamt Base!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    So schwer?


    if(strcmp("/car lock", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new Status = Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]];
    new Float:dtc_X,Float:dtc_Y,Float:dtc_Z;
    GetVehiclePos(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId],dtc_X,dtc_Y,dtc_Z);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0,dtc_X,dtc_Y,dtc_Z))
    {
    PlayerPlaySound(i,1147,dtc_X,dtc_Y,dtc_Z);
    }
    }
    switch (Status)
    {
    case 0:
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~r~abgeschlossen", 5000, 6);
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 1;
    Dtc_LockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
    }
    case 1:
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~g~aufgeschlossen", 5000, 6);
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0;
    Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }