Das kommt davon wenn man auf die schnelle Scriptet xD Danke
Beiträge von _Advanced_
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Hallo,
ich hab noch ein kleines Problem, ich hab ein Feuerwehr System erstellt. Fast alles Funktioniert
außer, dass die Feuerwehr im Feuerwehrwagen nicht das Feuer löschen kann, aber wenn man mit einem Feuerlöscher kommt
funktioniert es, habe ich vllt. die Abfrage falsch gemacht?
if(IsPlayerInVehicle(playerid,407 && Holding(KEY_FIRE)))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,1551.5193,-1682.9688,13.5525))
{
SetTimerEx("LoschFeuer",2000,false,"i",playerid);
}
}Das habe ich unter OnPlayerKeyStateChange eingefügt,
ich hoffe ihr könnt mir noch einmal kurz helfen.
MfG
Advanced
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Nice gemacht, klein aber fein
10/10
MfG
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Sieht echt gut aus. Du hast sehr sauber gemappt, das gefällt mir.
9/10 Fischen.
MfG
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Auf so eine Idee muss man erst kommen ;D
10/10 Fischen! Echt nice.
MfG
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Die Idee dahinter ist nice, aber wie die anderen schon erwähnten mit den Texturen hast du nicht so ganz gepunktet.
Aber du hast Sauber gemappt.Deswegen gebe ich dir 7/10 Fischen.
MfG
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Hab ich auch schon dran gedacht Nur ich war mir halt nicht Sicher.
Danke. -
Hallo Leute,
Ich sitze derzeit an einem selbst gemachtem Feuerwehr System. Was ich schon habe:
- Spieler verliert Leben im Feuer
- Fahrzeug verliert Leben im Feuer
- Feuerwehr kann das Feuer löschen
- Die Feuerwehr kriegt eine Meldung + Map Icon wo das Feuer ist
Meine Frage ist jetzt, wie kann ich die Spieler in Brand setzen wenn sie zu nah kommen? Also dass sie Feuer fangen, HP verlieren
die ja schon aber ich möchte auch noch dass sie in Flammen stehen.
Ich hab schon in Google, Youtube und hier im Breadfish Forum geguckt aber nichts zu dem Thema gefunden.
Ich hoffe einer hilft mir weiter.
MfG
Advanced
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Ja, wenn man genau sucht, findet man es. Also ich hätte eine Antwort, aber die kannste selber suchen.
PS: Es ist nur eine Demonstration, wie man Google benutzen kann.
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Kein Problem, damit will ich demonstrieren, dass manche Leute echt zu faul zum Googlen sind.
Und das Forum mit 50 Themen zuspammt. -
Wie viel carlock Themen willst du noch öffnen?
Car lock auslesen problem
/car lock Befehl geht nichtUnd außerdem ist das nur eine kleine Änderung, guck mal hier:
MfG
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Danke hat geklappt
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Hey Leute,
folgendes Problem, ich hab einen Server (vServer) auf einem Root von meinem Kollegen. Jetzt ist die 0.3z rausgekommen, und natürlich
will ich den Server Updaten, doch alle Versuche sind fehlgeschlagen, immer wenn ich Versuche zu connecten steht da: Server didn't respond.
Ich hab folgendes gemacht:
- Den Pawno Ordner mit der neuen 0.3z ersetzt
- Den Include Ordner mit der neuen ersetzt
- Aus Sicherheit nochmal die server.cfg / server.exe etc
Nichts davon hat geklappt, der Server startet normal und kann auch den Gamemode erkennen, aber man kann nicht drauf connecten wenn man die 0.3z hat.
PS: Das Script ist ein GF
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
MfG
Advanced
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Also mein /opark Befehl sieht so aus:
if(strcmp("/opark", cmd, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,60.0,2155.6272,-2252.0137,13.2989))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
{
if(!IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " An deinem Abschleppwagen ist kein Auto angehängt!");
return 1;
}
new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(!IsADtCar(trailercar))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieses Auto kann hier nicht geparkt werden!!");
return 1;
}
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:z_rot;
GetVehiclePos(trailercar, X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);
new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);
new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar);
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = X;
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = Y;
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = Z;
PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = z_rot;
if(carowner != 555)
{
OnPlayerCarUpdate(carowner);
SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE,"[ORDNUNGSAMT] Ihr Fahrzeug wurde abgeschleppt, es steht im Hof des Ordnungsamtes!");
}
DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast das Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt!");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied des Ordnungsamtes!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst einen Abschleppwagen fahren!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du bist nich in der Ordnungsamt Base!");
return 1;
}
}
return 1;
} -
Dass die return 1; dort sind ist nicht schlimm (solange du keine Errors bekommst), aber am Ende des Befehls muss an der vorletzten Klammer also dadrunter return 1;
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Also return 1; beendet es, das stimmt, aber mich verwirrt die oberste Klammer, da muss doch was drüber stehen
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Jeder hat halt seinen Geschmack, ich (muss ich zugeben) mag es auch nicht wenn es zu voll gemappt ist.
Deswegen bekommst du 10/10 Fische von mir Gut gemacht
MfG
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Welches Script hast du denn? Das ist eigentlich immer im GF definiert?
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Respekt. Echt Nice
10/10!
MfG
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So schwer?
if(strcmp("/car lock", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new Status = Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]];
new Float:dtc_X,Float:dtc_Y,Float:dtc_Z;
GetVehiclePos(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId],dtc_X,dtc_Y,dtc_Z);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0,dtc_X,dtc_Y,dtc_Z))
{
PlayerPlaySound(i,1147,dtc_X,dtc_Y,dtc_Z);
}
}
switch (Status)
{
case 0:
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~r~abgeschlossen", 5000, 6);
PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 1;
Dtc_LockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
}
case 1:
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~g~aufgeschlossen", 5000, 6);
PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0;
Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
return 1;
}
return 1;
}