Wäre das so richtig :)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • //close

    Einmal editiert, zuletzt von DJSatrox () aus folgendem Grund: edit

  • und swar würde es so gehen ? return 1; bendet doch die sache oder return 0; ? ^^ ka hier der code


    Ja das würde so gehen.


    return 1 beendet die Geschichte
    return 0 ebenso.


    Die Rückgabe werte sind bei Aufrufen wichtig, bspw. in einigen Callbacks.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zolls1,10.0))
    {
    if(WantedLevel[playerid] >= 2) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Zollbeamter: Sie werden gesucht! Ich lasse Sie nicht druch!");
    if(PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] != 1) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Zollbeamter: Du benötigst ein Perso, besorg dir ein Perso in der Stadthalle!");
    if(IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist Polizist du zahlst nix");
    MoveSchranke(zolls1);
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid,-5);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~-$5",3000,1);
    MoveSchranke(zolls1);
    return 1;
    }


    Bissel übersichtlicher und returns hinzugefügt ;)

  • if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zolls1,10.0)) { if(WantedLevel[playerid] >= 2) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Zollbeamter: Sie werden gesucht! Ich lasse Sie nicht druch!"); if(PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] != 1) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Zollbeamter: Du benötigst ein Perso, besorg dir ein Perso in der Stadthalle!"); if(IsACop(playerid)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist Polizist du zahlst nix"); MoveSchranke(zolls1); return 1; } GivePlayerMoney(playerid,-5); GameTextForPlayer(playerid,"~r~-$5",3000,1); MoveSchranke(zolls1); return 1; }


    LOL jetzt gehts...... :wacko:
    danke dir


    //CLOSE