Suche professionellen Keybinder

  • Hallo, ich wusste leider nicht wohin ich mit diesem Thema sollte...


    Für meine Fraktion bei SA:MP (Newsreporter) brauchen wir einen Keybinder in welchen wir unsere 1-5 Werbungs Zeilen Eintragen können und diese ingame mit einer Tastenkombination senden...
    Außerdem einen Sendeplan, welcher von einer Homepage aus bearbeitbar ist, den Keybinder braucht jeder aus unserem Team um die Arbeit weiterhin gut durchführen zu können...



    Ansich suche ich jetzt jemanden, welcher sich sehr gut mit der Programmierung von Keybindern und von Homepagen auskennt.. Und es schafft die beiden Programme zu verbinden..


    Unser ursprünglicher Programmierer hört auf zu spielen und hat höchstwahrscheinlich vor uns die Rechte dafür zu entziehen..


    Was ich brauche:
    Einen Keybinder in welchen 1-5 Zeilen eingebbar sind und ingame mit einer Tastenkombination sendbar.
    Eine Hompage mit Anmelde System (Username muss vom Leiter eingegeben werden, dazu wird ein zufälliges Passwort ausgegeben.
    Das Mitglied kann sein Passwort ändern.
    Auf der Homepage ein Rechte System.
    Auf der Homepage ein eingebbarer Sendeplan welcher mit dem Keybinder synchronisiert wird.



    1. die Homepage und der Keybinder sind noch vorhanden.. Heist, wenn jemand die arbeit übernimmt kann ich noch die originalen Programme und die Homepage zeigen zur hilfe
    2. @Moderator , ich wusste nicht wohin ich das schreiben sollte bitte verschieben, da es hier höchstwahrscheinlich falsch ist
    3. wenn du die nötigen fähigkeiten wirklich besitzt melde dich bitte per pn bei mir mit einer Preisvorstellung oder einem Termin um dir die Arbeit erklären zu lassen.. Und darauf hin bitte ein Preisvorschlag.
    4. mir bitte erklären, wie ich darin sachen zumindest grundlegend verändere.. Ich habe leichte ahk und leichte html kentnisse und werde versuchen dies in zukunft zu verwalten.



    Mfg Simon!

  • Solltest du einen Entwickler für den Keybinder finden, der nicht in der Lage ist, eine Website zu erstellen, dann kannst du dich bei mir melden. (bzgl. der Homepage)

    Mit freundlichen Grüßen,
    DRQ Teddy




    #define true false
    #define false true

    Happy debugging

  • Beitrag von bauerj ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • "3. wenn du die nötigen fähigkeiten wirklich besitzt melde dich bitte per pn bei mir mit einer Preisvorstellung oder einem Termin um dir die Arbeit erklären zu lassen.. Und darauf hin bitte ein Preisvorschlag."


    Könnte es auch machen, nur habe dafür gerade zu wenig zeit :>