Beiträge von [SARP]TwinexX

    Hallo ich habe heute mein Befehl umgeändert:


    if(strcmp(cmd, "/engine",true) == 0 || strcmp(cmd, "/motor",true) == 0)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    StopEngine(playerid,vid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2," Motor abgeschaltet.");
    }
    else
    {
    if(Gas[vid] > 0){
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337){
    if(Maske[playerid] == 0) {
    format(string, sizeof(string), "* %s startet den Motor",sendername);
    SetPlayerChatBubble(playerid, string, COLOR_PURPLE, 30.0, 2000); SetTimerEx("StartEngineSleep",800,0,"i",playerid);
    }
    else {
    SetPlayerChatBubble(playerid, "* jemand startet einen Motor", COLOR_PURPLE, 30.0, 2000); SetTimerEx("StartEngineSleep",800,0,"i",playerid);
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2," Motor wird gestartet.");
    if(SpawnKillAktiv[playerid] == 1) { SpawnSkillSchutz(playerid);}
    return 1;
    }
    new typ = IsAutohausCar(vid);
    new GATyp = IsGangAutohausCar(vid);
    if(typ != -1 || GATyp != -1){
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"*** Ich habe keinen Schlüssel für das Fahrzeug!");
    return 1;
    }
    if(IsAMedicCar(vid)){
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) { }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "*** Ich gehöre nicht zu dem Rettungsdienst!"); return 1; }
    }
    if(IsAFahrschulCar(vid)){
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11 || TakingLesson[playerid] == 1){}
    else{
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "*** Ich bin kein Fahrlehrer oder habe keine FahrStunde!");
    return 1;
    }}
    if(IsATruckerCar(vid)){
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 16 || TakingLesson[playerid] == 1){}
    else{
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "*** Ich bin kein Trucker!");
    return 1;
    }}
    if(IsANewsCar(vid)){
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9){}
    else{
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "*** Ich gehöre nicht zu den NachrichtenDienst!");
    return 1;
    }}
    if(IsAOAmtCar(vid)){
    if(!IsAOrdnungsbeamter(playerid)){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "*** Ich bin kein Ordnungsbeamter!");
    return 1;
    }}
    if(IsACopCar(vid)){
    if(IsACop(playerid) && OnDuty[playerid] == 1){}
    else{
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "*** Ich bin kein Polizist oder bin nicht im Dienst!");
    return 1;
    }}
    for(new h = 0; h < sizeof(PilotFlug); h++){
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == PilotFlug[h]){
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 18)
    {
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "*** Ich habe keinen Schlüssel für das Fahrzeug!");
    return 1;
    }}}
    for(new h = 0; h < sizeof(RobTransporter); h++){
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == RobTransporter[h]){
    if(TransporterRobberID == playerid || IsACop(playerid) && OnDuty[playerid] == 1){}
    else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "*** Ich habe keinen Schlüssel für das Fahrzeug!");
    return 1;
    }}}
    for(new h = 0; h < sizeof(GangAutoInfo); h++){
    if(vid == GangAutoInfo[h][cID]){
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == GangAutoInfo[h][cOwner] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == GangAutoInfo[h][cOwner] || TakingLesson[playerid] == 1 && GangAutoInfo[h][cOwner] == 1 || GangAutoInfo[h][cOwner] == 11 || (GangAutoInfo[h][cOwner] == 7 || GangAutoInfo[h][cOwner] == 14 || GangAutoInfo[h][cOwner] == 16) && IsACop(playerid)) { }
    else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "*** Ich habe keinen Schlüssel für das Fahrzeug!"); return 1; }
    break;
    }}
    for(new h = 0; h < sizeof(AutomatischeFSCars); h++) {
    if(vid == AutomatischeFSCars[h]) {
    if(TakingLesson[playerid] == 2) { CP[playerid] = 24; SetPlayerCheckpoint(playerid, 1213.7196,-1841.5648,13.3828, 5.0); }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "*** Ich habe keinen Schlüssel für das Fahrzeug! !"); return 1; }
    }}
    for(new h = 0; h < sizeof(MechanikerWagenCars); h++) {
    if(vid == MechanikerWagenCars[h]) {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 7) { }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "*** Ich habe keinen Schlüssel für das Fahrzeug! !"); return 1; }
    }}
    for(new h = 0; h < sizeof(Drescher); h++) {
    if(vid == Drescher[h]) {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 10) {
    if(CP[playerid] == 50) { }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "*** Ich muss erst den Dienst anfange. (/Ernten) Damit ich den Motor startetn kann!"); return 1; } }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "*** Ich habe keinen Schlüssel für das Fahrzeug!"); return 1; }
    }}
    for(new SlotID = 0; SlotID < sizeof(RentSystemInfo); SlotID++) {
    if(vid == RentSystemInfo[SlotID][RSCarID]) {
    if(RentSystemInfo[SlotID][RSRenterID] == playerid) { }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "*** Ich habe keinen Schlüssel für das Fahrzeug!"); return 1; }
    }}
    for(new car = 0; car < sizeof(KorierVans); car++) {
    if(vid == KorierVans[car][KRVehicle]) {
    if(KorierVans[car][KRMieterID] == playerid) { }
    else {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 19) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, "*** Ich muss das Fahrzeug erst Mieten(/Reservecar)"); }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " *** Ich habe keinen Schlüssel für das Fahrzeug!"); }
    return 1;
    }}}
    for(new car = 0; car < sizeof(MulmanInfo); car++){
    if(vid == MulmanInfo[car][MmCarID]){
    if(MulmanInfo[car][MmLeiher] != playerid){
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 20) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, "*** Ich muss das Fahrzeug erst Mieten(/Reservecar)"); }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "*** Ich habe keinen Schlüssel für das Fahrzeug!"); }
    return 1;
    }}}
    for(new van = 0; van < 20; van++) {
    if(HackerVans[van][Aktive] == 1){
    if(vid == HackerVans[van][Vehicle]) {
    if(HackerVans[van][MieterID] == playerid) { }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "*** Ich habe keinen Schlüssel für das Fahrzeug!"); return 1;
    }}}}
    if(Maske[playerid] == 0) { format(string, sizeof(string), "* %s startet den Motor",sendername); SetPlayerChatBubble(playerid, string, COLOR_PURPLE, 30.0, 2000); }
    else { SetPlayerChatBubble(playerid, "* jemand startet einen Motor", COLOR_PURPLE, 30.0, 2000); }
    SetTimerEx("StartEngineSleep",1300,0,"i",playerid); SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2," Motor wird gestartet.");
    format(string,sizeof(string),"%s macht de motor an/aus.", sendername);
    EnterToLog("motor",string);
    if(SpawnKillAktiv[playerid] == 1) { SpawnSkillSchutz(playerid);}
    }
    else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2," Tank leer..."); return 1; }
    }
    }
    return 1;
    }


    und hier das mit der Taste [N]


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == 16 && GetPlayerState(playerid == PLAYER_STATE_ONFOOT))
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(SprunkSystemInfo); i++){
    if(PlayerToPoint(1.2,playerid,SprunkSystemInfo[i][SSX],SprunkSystemInfo[i][SSY],SprunkSystemInfo[i][SSZ])){
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= 1){
    SetPlayerFacingAngle(playerid, SprunkSystemInfo[i][SSRotZ]);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    ApplyAnimation(playerid,"VENDING","VEND_Use",3.0,0,0,0,0,0); //sprunk machine animation
    PlayerPlaySound(playerid,42600,0,0,0); //sprunk machine noise - NOT SUPPORTED IN SA:MP
    GivePlayerMoneys(playerid,-250);
    SetTimerEx("SprunkAnimEat", 1800, 0, "i", playerid);
    break;
    }
    else
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1053,0,0,0); //rejected money sound - works!
    }}}}
    if(!gPlayerUsingLoopingAnim[playerid]) return;


    if(IsKeyJustDown(KEY_SPRINT,newkeys,oldkeys))
    {
    StopLoopingAnim(playerid);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, TextAnimation);
    }
    if(newkeys == KEY_NO)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid, "/engine");
    }
    }
    }
    }



    aber wenn ich auf N Drücke startet er nicht den motor why klappt das nicht?

    hey ich überlege mir morgen das Sony Xperia Z zuholen
    Nun wollte ich aber fragen , für die Leute die das "Z" schon haben,
    gehen die spiele lag frei?
    Wie zb Minion Rush oder Dead Trigger oder
    ähnliche spiele.
    Ist es das geld wert?


    Mfg
    Russaki

    Hey habe das rein gemacht:


    if(newkeys & KEY_CROUCH)
    {
    if(IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,50.0,2237.831787, 2450.287842, 9.971788))
    {
    MoveDynamicObject(FBIEingangTor,2237.849854, 2458.842041, 10.011017, 3.5);
    SetProTimer("FBIEingangTor1", 9000, 0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,50.0,2293.852295, 2500.680908, 5.106819))
    {
    MoveDynamicObject(FBIGarageTorA,2293.852295, 2508.680908, 5.106819, 3.5);
    SetProTimer("FBIGarageTorA1", 9000, 0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,50.0,2334.016357, 2442.365723, 7.487854))
    {
    MoveDynamicObject(FBIGarageTorB,2334.016357, 2442.365723, 13.000000, 3.5);
    SetProTimer("FBIGarageTorB1", 9000, 0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,50.0,1549.5883789063, -1627.7351074219, 16.296792984009))
    {
    MoveDynamicObject(LSPDHofTor,1549.6455078125, -1638.0, 16.296792984009, 5.0);
    SetProTimer("LSPDHofTor1", 10000, 0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,50.0,1584.721313, -1637.874512, 12.525799))
    {
    MoveDynamicObject(LSPDTor,1592.721313, -1637.874512, 12.525799, 5.0);
    SetProTimer("LSPDTor1", 10000, 0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,50.0,-1632.4403,687.4573,7.1875))
    {
    MoveDynamicObject(SFPDTorA,-1618.2524414063, 688.2, 7, 3.5);
    MoveDynamicObject(SFPDTorB,-1646.1857910156, 688.2, 7, 3.5);
    SetProTimer("SFPDTore", 5000, 0);
    }
    }
    return 1;
    }
    }


    wenn ich es Compilire dan Stürtzt Pawno ab?
    Was habe ich das falsch gemacht?

    Hey heute ist mir eine echt blöde sachge passiert
    1, ich ging zum automaten und wollte mir 30 euro abbuchen lassen und war völlig abwesend
    2, bin dan geganen und habe beim gehen gemekrt das ich die 30 euro vergessen habe
    3, bin wieder rein gegangen aber die waren dan weg (( ES war kein anderer da))
    4, danach bin ich zum Kontoauszug Automaten gegangen und habe auf kein Kontoauszug geschaut und da stand -30 abgebucht
    5, werde ich die 30 Euro nie mehr sehen?


    Danke für eure hilfe im Vorraus


    Mfg
    Spiony

    Hey ich bestitze einen PC monitor ohne Lautsprecher die eingebaut sind.
    Nun wolllte ich mal fragen ob es möglich ist das ich meine Xbox 360 dran anschliesse
    und trotzdem sound hören kann ( zb bei GTA V spielen).
    Mein monitor hat nur VGA und kein HDMI oder AUX anschluss


    nun wollte ich mir das kaufen:
    http://www.amazon.de/2m-CSL-Ad…eywords=hdmi+zu+vga+kabel


    und dan an PC und xbox anschliessen
    kann ich dan trotzdem mit Sound spielen?


    Zur info: Ich habe noch externe Lautsprecher und eine Box aber mit 3,5 mm klinke?


    Hat jemand eine Lösung;
    wie ich meine xbox an monitor anschliessen kan und mit sound zocken kann?



    Mfg
    Spiony

    Hi ich habe vor langer Zeit ein drift Video gesehen Aber ich finde Das nicht mehr vllt mehr es ja einer von euch. In den Video driftet einer zum Krankenhaus mit einer Schwangeren Frau als Beifahrerin. Zudem wird er von der Polizei verfolgt und beim Krankenhaus verhaftet. Hoffe jemand kann Mir helfen

    Habe GTA V nue bin bei der mission wo ich nun die 2 Chars nicht spielen kann nur noch mit dem einen
    [Juwelier Raub]
    Ab WV prozent kann ich alle wieder spielen?
    Will meinen Infi wieder -.-

    Denke das ist von RGR
    Das autohaus ist wie auf RGR und GRP


    Hier sind mal /carsell und /buycar


    if(strcmp("/buycar", cmd, true) == 0)
    {
    if(Spectating[playerid] != -1)
    {
    if(Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Typ] == -1)
    {
    new preis = Kaufliste[Spectating[playerid]][Preis];
    if(preis <= PlayerInfo[playerid][pCash])
    {
    new autohaus = Kaufliste[Spectating[playerid]][Autohaus];
    GivePlayerMoneys(playerid, - preis);
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Typ] = Spectating[playerid];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_x] = Autospawns[autohaus][pos_x];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_y] = Autospawns[autohaus][pos_y];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_z] = Autospawns[autohaus][pos_z];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][z_angle] = Autospawns[autohaus][z_angle];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][SpawnSaveX] = Autospawns[autohaus][pos_x];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][SpawnSaveY] = Autospawns[autohaus][pos_y];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][SpawnSaveZ] = Autospawns[autohaus][pos_z];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][SpawnSaveRot] = Autospawns[autohaus][z_angle];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Status] = 0;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Lock] = 0;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][TankVolumen] = 100;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Carid] = CreateTunedCar(playerid, CarKey[playerid]);
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Meter] = 0;
    Gas[Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Carid]] = Carlist[playerid][CarKey[playerid]][TankVolumen];
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_x],Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_y],Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_z],10.0);
    ForAllPlayers(i){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    SetVehicleParamsForPlayer(Kaufliste[Spectating[playerid]][Carid], i, 0, 0);
    }}
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    format(string, sizeof(string), "Du hast dir erfolgreich für %s$ ein/einen %s gekauft!",GetPoint(preis),Kaufliste[Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Typ]][Name]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Wenn du dein Fahrzeug zerstörst, gib /fixcar ein.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /carlock kannst du dein Fahrzeug für andere Leute freigeben oder abschließen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mehr Befehle kannst du unter /carhelp sehen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Auto steht am Ausgabepunkt(Roter Marker) bereit! Viel Spaß beim Fahren!");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(Kaufliste[Spectating[playerid]][Autohaus] == 2)
    {
    BizInfo[13][bTill] += (preis/100)*19;
    }
    Spectating[playerid] = -1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " Du hast nicht genug Geld für das Auto (benötigt: $%i)!", preis);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du besitzt bereits ein Auto auf dem ausgewählten Schlüssel!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du besichtigst kein Auto !");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp("/carsell", cmd, true) == 0)
    {
    if(Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Typ] != -1)
    {
    if(Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Carid] != -1)
    {
    new preis = (Kaufliste[Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Typ]][Preis]/5)*4;
    GivePlayerMoneys(playerid, preis);
    DestroyVehicleSelfmade(Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Carid]);
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Typ]=-1;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_x]=0.0;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_y]=0.0;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_z]=0.0;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][z_angle]=0.0;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Status]=0;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Lock]=0;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Carid]=-1;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Farbe1]=-1;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Farbe2]=-1;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod1]=-1;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod2]=-1;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod3]=-1;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod4]=-1;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod5]=-1;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod6]=-1;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod7]=-1;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod8]=-1;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod9]=-1;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod10]=-1;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod11]=-1;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod12]=-1;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod13]=-1;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod14]=-1;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod15]=-1;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod16]=-1;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][mod17]=-1;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Paintjob]=-1;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][OwnerID] = playerid;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][SpawnSaveX]=0.0;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][SpawnSaveY]=0.0;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][SpawnSaveZ]=0.0;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][SpawnSaveRot]=0.0;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][TankVolumen]=0;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Versicherung] = 0;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][StandTime] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Du hast erfolgreich dein Auto für %s$ verkauft!",GetPoint(preis));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat sein Auto verkauft!",sendername,preis);
    printf(string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du besitzt zur Zeit kein Auto auf dem ausgewählten Schlüssel !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du besitzt kein Auto auf dem ausgewählten Schlüssel !");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Hallo Community,


    ihr kennt doch bestimmt den Bug wenn man sich ausloggt dass
    das Fahrzeug in dem man sitzt an der Stelle einfach bleibt.
    Nun wollte ich euch mal fragen wie man den wegmacht,
    denn ich habe ein GF aber dort finde ich nichts wie ich das
    rückgängig macht?


    Danke für eure antworten.


    Mfg
    Spiony_Russaki