Hey ich mache zurzeit mein Berichtsheft nun wollte ich mal
fragen was ich bei Ausbildungsnachweis Nr hinschreiben soll?
Das ist mein Erstes Berichtsheft das ich anfange und
bin im 1. Ausbildungsjahr
hoffe mir kann jemand helfen.
Mfg
TwinexX
Hey ich mache zurzeit mein Berichtsheft nun wollte ich mal
fragen was ich bei Ausbildungsnachweis Nr hinschreiben soll?
Das ist mein Erstes Berichtsheft das ich anfange und
bin im 1. Ausbildungsjahr
hoffe mir kann jemand helfen.
Mfg
TwinexX
@Am@zing
Top tipp
Was für ein GF ist das den?
Hey ich habe das Sony xperia Z
Bin damit sehr zufrieden.
Aber nun wollte ich mnal die Paronma Kamera - oder wie man die nenn-
Nun wollte ich das machen schwencke meine kamera aber dan kommt entweder
-Schwenken sie schneller
-Schwnken sie langsamer
kann mir jemand Tipps geben wie man dies benutzt?
Mfg
TwinexX
Textdraw6 = TextDrawCreate(174.000, 204.311, "Login / Register");
TextDrawLetterSize(ITextdraw6, 0.449, 1.600);
TextDrawTextSize(ITextdraw6, 297.500, 9.625);
TextDrawAlignment(ITextdraw6, 1);
TextDrawColor(ITextdraw6, -1);
//TextDrawUseBox(ITextdraw6, 1);
//TextDrawBoxColor(ITextdraw6, 102);
TextDrawSetOutline(ITextdraw6, 1);
TextDrawBackgroundColor(ITextdraw6, 51);
TextDrawFont(ITextdraw6, 1);
TextDrawSetProportional(ITextdraw6, 1);
TextDrawSetSelectable(ITextdraw6, true);
public OnPlayerRegister(playerid, password[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
TextDrawHideForPlayer(playerid, newlogin0);
TextDrawHideForPlayer(playerid, newlogin1);
TextDrawHideForPlayer(playerid, newlogin2);
TextDrawHideForPlayer(playerid, newlogin3);
TextDrawHideForPlayer(playerid, newlogin4);
TextDrawHideForPlayer(playerid, newlogin5);
TextDrawHideForPlayer(playerid, newlogin6);
TextDrawHideForPlayer(playerid, newlogin7);
TextDrawHideForPlayer(playerid, newlogin8);
TextDrawHideForPlayer(playerid, newlogin9);
TextDrawHideForPlayer(playerid, newlogin10);
//WP_Hash(PlayerInfo[playerid][pKey],129,password);
CreateAccount(playerid, PlayerInfo[playerid][pKey]);
gPlayerLogged[playerid] = 1;
PlayerInfo[playerid][pPasswordHashed] = 1;
mysql_SetInt("accounts", "PasswordHashed", 1 , "Name", PlayerInfo[playerid][pIngameName]);
GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pIngameName], 24);
OnPlayerUpdate_(playerid);
OnPlayerLogin(playerid,PlayerInfo[playerid][pKey]);
return 1;
}
return 1;
}
public OnPlayerLogin(playerid,password[])
{
new string2[500];
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pIngameName], 24);
mysql_real_escape_string(PlayerInfo[playerid][pIngameName],PlayerInfo[playerid][pIngameName]);
if(PlayerInfo[playerid][pPasswordHashed])
{
//WP_Hash(string2,129,password);
if(!strcmp(string2, mysql_ReturnPasswort(PlayerInfo[playerid][pIngameName]), true))
{
// Wird weiter ausgeführt
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gebe dein Passwort bitte erneut ein:","Login","Abbrechen");
gPlayerLogTries[playerid] += 1;
if(gPlayerLogTries[playerid] == 4) { Kick(playerid); }
mysql_free_result();
return 1;
}
}
else if(!PlayerInfo[playerid][pPasswordHashed])
{
if(!strcmp(password, mysql_ReturnPasswort(PlayerInfo[playerid][pIngameName]), true))
{
// Wird weiter ausgeführt
//WP_Hash(PlayerInfo[playerid][pKey],129,password);
mysql_SetString("accounts", "Passwort", PlayerInfo[playerid][pKey], "Name", PlayerInfo[playerid][pIngameName]);
mysql_SetInt("accounts", "PasswordHashed", 1 , "Name", PlayerInfo[playerid][pIngameName]);
PlayerInfo[playerid][pPasswordHashed] = 1;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gebe dein Passwort bitte erneut ein:","Login","Abbrechen");
gPlayerLogTries[playerid] += 1;
if(gPlayerLogTries[playerid] == 4) { Kick(playerid); }
mysql_free_result();
return 1;
}
}
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Account erstellen","[FEHLER] Das Passwort muss min. 4 Zeichen haben.\nGib das Passwort für deinen Account ein:","OK","Abbrechen");
}
}
if(dialogid == DIALOG_CHANGEPASS)
{
if(response)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdjustable] == 1)
{
if(strlen(inputtext) > 3)
{
new string22[128];
format(string22, 128, "Du hast dein Passwort zu {FF1E00} %s {FFFFFF} geändert", inputtext);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, string22);
mysql_SetString("accounts", "Passwort", inputtext, "Name", PlayerInfo[playerid][pIngameName]);
mysql_SetInt("accounts", "PasswordHashed", 0, "Name", PlayerInfo[playerid][pIngameName]);
return 1;
}
else SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Dein Passwort muss mindestens 4 Zeichen lang sein.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst dein Passwort nicht ändern, da du nicht eingeloggt bist.");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_CHANGEUCPPASS)
{
if(response)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdjustable] == 1)
{
if(strlen(inputtext) > 3)
{
new string22[128];
format(string22, 128, "Du hast dein UCP-Passwort zu {FF1E00} %s {FFFFFF} geändert", inputtext);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, string22);
format(PlayerInfo[playerid][pUCPPassword],16,"%s",inputtext);
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `accounts` WHERE `Name` = '%s'",PlayerInfo[playerid][pIngameName]);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_SetString("accounts", "UCPPassword", PlayerInfo[playerid][pUCPPassword], "Name", PlayerInfo[playerid][pIngameName]);
mysql_free_result();
return 1;
C:\Users\Adminstrator\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(103) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Adminstrator\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(103) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
C:\Users\Adminstrator\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(103) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
C:\Users\Adminstrator\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(103) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Adminstrator\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(103) : fatal error 107: too many error messages on one line
new string[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string, sizeof(string),"{FFFFFF}Bürger %s {0055FF}hat sich eingeloggt.!",name);
SendClientMessageToAll(0x0055FFFF, string);
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); //<<<<<<
C:\Users\Adminstrator\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(104) : warning 202: number of arguments does not match definition
Soll ich noch was posten aus dem Selfmade
SendClientMessage(playerid,0x0055FFFF," Bitte warten...");
SendClientMessage(playerid,0x0055FFFF," Verbindung wird hergestellt...");
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
SendClientMessageToAll(0x0055FFFF,"{FFFFFF}Bürger %s {0055FF}hat sich eingeloggt.!",name);
Ich wollte das so machen das er den Namen aussliest dan und
Bürger [SARP]TwinexX hat sich eingeloggt!
Ich habe die Version
0.3x ?
hey ich habe ein Selfmade angefangen aber wenn ich meinen Homeroot
Server starte kommt da
Connecting to 127.0.0.1...
The Server dint respond oder so ähnlich.
nun wollte ich euch fragen wie ich das hinbekomme das mein Kollege und ich
drauf connecten können,
Mfg
TwinexX
Ich, [SARP]TwinexX nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel
Echt schade ...
Hey ich wollte
mal auf einen Russischen Roleplay Server
Spielen aber es geht nicht da die Sprache so anders ist
Also die buchstaben werden nicht auf Russisch angezeigt.
Nun wollte ich fragen wie mache ich mein PC|SAMP so das ich das
normal auf Russisch lesen kan?
Mfg
TwinexX
Hat das GM noch jemand?
habe die Plugins aktulisiert aber kommt immer noch dies:
[20:05:14] Server Plugins
[20:05:14] --------------
[20:05:14] Loading plugin: mysql
[20:05:14] Failed (plugins/mysql: cannot open shared object file: No such file or directory)
[20:05:14] Loading plugin: filemanager
[20:05:14] Failed (plugins/filemanager: cannot open shared object file: No such file or directory)
[20:05:14] Loading plugin: sscanf
[20:05:14] Failed (plugins/sscanf: cannot open shared object file: No such file or directory)
[20:05:14] Loading plugin: streamer
[20:05:14] Failed (plugins/streamer: cannot open shared object file: No such file or directory)
[20:05:14] Loading plugin: gamemode0
[20:05:14] Failed (plugins/gamemode0: cannot open shared object file: No such file or directory)
[20:05:14] Loading plugin: solrl
[20:05:14] Failed (plugins/solrl: cannot open shared object file: No such file or directory)
[20:05:14] Loaded 0 plugins.
Hey ich habe ein Dialog gescriptet wo er geld entziehen soll und mir waffe geben soll aber es klappt nicht
die waffen werden aufgelistet aber wenn ich auf kaufen klicke dan passiert nix:
DIALOG:
if(dialogid == DIALOG_WF)
{
if(response == 0)
{
if(listitem == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= 1250)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 22, 42);
GivePlayerMoneys(playerid, -1250);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "***Ich kann mir das nicht leisten!");
}
}
if(response == 1)
{
if(listitem == 1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= 1500)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 42);
GivePlayerMoneys(playerid, -1500);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "***Ich kann mir das nicht leisten!");
}
}
if(response == 2)
{
if(listitem == 2)
{
if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= 2500)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 25, 50);
GivePlayerMoneys(playerid, -2500);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "***Ich kann mir das nicht leisten!");
}
}
if(response == 3)
{
if(listitem == 3)
{
if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= 3250)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 28, 25);
GivePlayerMoneys(playerid, -3250);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "***Ich kann mir das nicht leisten!");
}
}
if(response == 4)
{
if(listitem == 4)
{
if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= 3000)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 27, 30);
GivePlayerMoneys(playerid, -3000);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "***Ich kann mir das nicht leisten!");
}
}
if(response == 5)
{
if(listitem == 5)
{
if(PlayerInfo[playerid][pCash] >=5000)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 75);
GivePlayerMoneys(playerid, -5000);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "***Ich kann mir das nicht leisten!");
}
}
if(response ==6)
{
if(listitem == 6)
{
if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= 5250)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 30, 100);
GivePlayerMoneys(playerid, -5250);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "***Ich kann mir das nicht leisten!");
}
}
if(response == 7)
{
if(listitem == 7)
{
if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= 6750)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 125);
GivePlayerMoneys(playerid, -6750);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "***Ich kann mir das nicht leisten!");
}
}
if(response == 8)
{
if(listitem == 8)
{
if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= 4650)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 32, 57);
GivePlayerMoneys(playerid, -4650);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "***Ich kann mir das nicht leisten!");
}
}
if(response == 9)
{
if(listitem == 9)
{
if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= 10000)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 34, 10);
GivePlayerMoneys(playerid, -10000);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "***Ich kann mir das nicht leisten!");
}
}
}
return 1;
}
BEFEHL:
if (strcmp("/waffen", cmd, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2493.5667,-1710.9083,1014.7422))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WF, DIALOG_STYLE_LIST, "Gang Waffen Menü","{0DFF00} 9mm |{FF0000} $1.250\n{0DFF00} Desert Eagle | {FF0000} $1.500\n{0DFF00} Micro Uzi | {FF0000} $2.500\n{0DFF00} Combat Shotgun | {FF0000} $3.250\
\n{0DFF00} Shotgun | {FF0000} $3.000\n{0DFF00} MP5 | {FF0000} $5.000\n{0DFF00} AK-47 | {FF0000} $5.750\n{0DFF00} | M4{FF0000} $6.750\n{0DFF00} Tec9| {FF0000} $4.650\n{0DFF00} Scharfschützengewehr | {FF0000} $10.000","Kaufen","Abbrechen");
return 1;
}
return 1;
}
Hoffe mir knn jemand dabei helfen
wenn ich dialog wegmache dan stürtz er ab?
Wie oll ichd as den nun machen?
Habe alles nun geordnet
}
}
if(dialogid == DIALOG_WFGS)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
if(playerinfo[playerid][pcash] >= 1000)
{
GivePlayerMoneys (playerid, -1000);
GivePlayerWeapon (playerid, 24,75);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "***Ich habe nicht genug Geld für eine Desert Deagle ($1.000)");
}
}
if(listitem == 1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= 2000)
{
GivePlayerMoneys(playerid, -2000);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "***Ich habe nicht genug Geld für eine Shotgun ($2.000");
return 1;
}
}
}
}
return 0;
}
Im Script ist alles geordnet aber trotzdem stürtzt noch ab