Beiträge von [SARP]TwinexX

    Hey ich mache zurzeit mein Berichtsheft nun wollte ich mal
    fragen was ich bei Ausbildungsnachweis Nr hinschreiben soll?
    Das ist mein Erstes Berichtsheft das ich anfange und
    bin im 1. Ausbildungsjahr
    hoffe mir kann jemand helfen.


    Mfg
    TwinexX

    Hey ich habe das Sony xperia Z
    Bin damit sehr zufrieden.
    Aber nun wollte ich mnal die Paronma Kamera - oder wie man die nenn-
    Nun wollte ich das machen schwencke meine kamera aber dan kommt entweder


    -Schwenken sie schneller
    -Schwnken sie langsamer
    kann mir jemand Tipps geben wie man dies benutzt?


    Mfg
    TwinexX

    Textdraw6 = TextDrawCreate(174.000, 204.311, "Login / Register");
    TextDrawLetterSize(ITextdraw6, 0.449, 1.600);
    TextDrawTextSize(ITextdraw6, 297.500, 9.625);
    TextDrawAlignment(ITextdraw6, 1);
    TextDrawColor(ITextdraw6, -1);
    //TextDrawUseBox(ITextdraw6, 1);
    //TextDrawBoxColor(ITextdraw6, 102);
    TextDrawSetOutline(ITextdraw6, 1);
    TextDrawBackgroundColor(ITextdraw6, 51);
    TextDrawFont(ITextdraw6, 1);
    TextDrawSetProportional(ITextdraw6, 1);
    TextDrawSetSelectable(ITextdraw6, true);



    public OnPlayerRegister(playerid, password[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, newlogin0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, newlogin1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, newlogin2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, newlogin3);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, newlogin4);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, newlogin5);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, newlogin6);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, newlogin7);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, newlogin8);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, newlogin9);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, newlogin10);
    //WP_Hash(PlayerInfo[playerid][pKey],129,password);
    CreateAccount(playerid, PlayerInfo[playerid][pKey]);
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pPasswordHashed] = 1;
    mysql_SetInt("accounts", "PasswordHashed", 1 , "Name", PlayerInfo[playerid][pIngameName]);
    GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pIngameName], 24);
    OnPlayerUpdate_(playerid);
    OnPlayerLogin(playerid,PlayerInfo[playerid][pKey]);


    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerLogin(playerid,password[])
    {
    new string2[500];
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pIngameName], 24);
    mysql_real_escape_string(PlayerInfo[playerid][pIngameName],PlayerInfo[playerid][pIngameName]);
    if(PlayerInfo[playerid][pPasswordHashed])
    {
    //WP_Hash(string2,129,password);
    if(!strcmp(string2, mysql_ReturnPasswort(PlayerInfo[playerid][pIngameName]), true))
    {
    // Wird weiter ausgeführt
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gebe dein Passwort bitte erneut ein:","Login","Abbrechen");
    gPlayerLogTries[playerid] += 1;
    if(gPlayerLogTries[playerid] == 4) { Kick(playerid); }
    mysql_free_result();
    return 1;
    }
    }
    else if(!PlayerInfo[playerid][pPasswordHashed])
    {
    if(!strcmp(password, mysql_ReturnPasswort(PlayerInfo[playerid][pIngameName]), true))
    {
    // Wird weiter ausgeführt
    //WP_Hash(PlayerInfo[playerid][pKey],129,password);
    mysql_SetString("accounts", "Passwort", PlayerInfo[playerid][pKey], "Name", PlayerInfo[playerid][pIngameName]);
    mysql_SetInt("accounts", "PasswordHashed", 1 , "Name", PlayerInfo[playerid][pIngameName]);
    PlayerInfo[playerid][pPasswordHashed] = 1;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gebe dein Passwort bitte erneut ein:","Login","Abbrechen");
    gPlayerLogTries[playerid] += 1;
    if(gPlayerLogTries[playerid] == 4) { Kick(playerid); }
    mysql_free_result();
    return 1;
    }
    }




    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Account erstellen","[FEHLER] Das Passwort muss min. 4 Zeichen haben.\nGib das Passwort für deinen Account ein:","OK","Abbrechen");
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_CHANGEPASS)
    {
    if(response)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdjustable] == 1)
    {
    if(strlen(inputtext) > 3)
    {
    new string22[128];
    format(string22, 128, "Du hast dein Passwort zu {FF1E00} %s {FFFFFF} geändert", inputtext);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, string22);
    mysql_SetString("accounts", "Passwort", inputtext, "Name", PlayerInfo[playerid][pIngameName]);
    mysql_SetInt("accounts", "PasswordHashed", 0, "Name", PlayerInfo[playerid][pIngameName]);
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Dein Passwort muss mindestens 4 Zeichen lang sein.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst dein Passwort nicht ändern, da du nicht eingeloggt bist.");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_CHANGEUCPPASS)
    {
    if(response)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdjustable] == 1)
    {
    if(strlen(inputtext) > 3)
    {
    new string22[128];
    format(string22, 128, "Du hast dein UCP-Passwort zu {FF1E00} %s {FFFFFF} geändert", inputtext);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, string22);
    format(PlayerInfo[playerid][pUCPPassword],16,"%s",inputtext);


    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `accounts` WHERE `Name` = '%s'",PlayerInfo[playerid][pIngameName]);


    mysql_query(query);
    mysql_store_result();


    mysql_SetString("accounts", "UCPPassword", PlayerInfo[playerid][pUCPPassword], "Name", PlayerInfo[playerid][pIngameName]);
    mysql_free_result();
    return 1;

    C:\Users\Adminstrator\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(103) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Adminstrator\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(103) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Adminstrator\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(103) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Adminstrator\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(103) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Adminstrator\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(103) : fatal error 107: too many error messages on one line



    new string[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string, sizeof(string),"{FFFFFF}Bürger %s {0055FF}hat sich eingeloggt.!",name);
    SendClientMessageToAll(0x0055FFFF, string);
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); //<<<<<<

    SendClientMessage(playerid,0x0055FFFF," Bitte warten...");
    SendClientMessage(playerid,0x0055FFFF," Verbindung wird hergestellt...");
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    SendClientMessageToAll(0x0055FFFF,"{FFFFFF}Bürger %s {0055FF}hat sich eingeloggt.!",name);


    Ich wollte das so machen das er den Namen aussliest dan und
    Bürger [SARP]TwinexX hat sich eingeloggt!

    hey ich habe ein Selfmade angefangen aber wenn ich meinen Homeroot
    Server starte kommt da


    Connecting to 127.0.0.1...
    The Server dint respond oder so ähnlich.
    nun wollte ich euch fragen wie ich das hinbekomme das mein Kollege und ich
    drauf connecten können,


    Mfg
    TwinexX

    Hey ich wollte
    mal auf einen Russischen Roleplay Server
    Spielen aber es geht nicht da die Sprache so anders ist
    Also die buchstaben werden nicht auf Russisch angezeigt.
    Nun wollte ich fragen wie mache ich mein PC|SAMP so das ich das
    normal auf Russisch lesen kan?


    Mfg
    TwinexX

    habe die Plugins aktulisiert aber kommt immer noch dies:


    [20:05:14] Server Plugins
    [20:05:14] --------------
    [20:05:14] Loading plugin: mysql
    [20:05:14] Failed (plugins/mysql: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [20:05:14] Loading plugin: filemanager
    [20:05:14] Failed (plugins/filemanager: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [20:05:14] Loading plugin: sscanf
    [20:05:14] Failed (plugins/sscanf: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [20:05:14] Loading plugin: streamer
    [20:05:14] Failed (plugins/streamer: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [20:05:14] Loading plugin: gamemode0
    [20:05:14] Failed (plugins/gamemode0: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [20:05:14] Loading plugin: solrl
    [20:05:14] Failed (plugins/solrl: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [20:05:14] Loaded 0 plugins.

    Hey ich habe ein Dialog gescriptet wo er geld entziehen soll und mir waffe geben soll aber es klappt nicht
    die waffen werden aufgelistet aber wenn ich auf kaufen klicke dan passiert nix:



    DIALOG:


    if(dialogid == DIALOG_WF)
    {
    if(response == 0)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= 1250)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 22, 42);
    GivePlayerMoneys(playerid, -1250);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "***Ich kann mir das nicht leisten!");
    }
    }
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= 1500)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 42);
    GivePlayerMoneys(playerid, -1500);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "***Ich kann mir das nicht leisten!");
    }
    }
    if(response == 2)
    {
    if(listitem == 2)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= 2500)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 50);
    GivePlayerMoneys(playerid, -2500);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "***Ich kann mir das nicht leisten!");
    }
    }
    if(response == 3)
    {
    if(listitem == 3)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= 3250)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 28, 25);
    GivePlayerMoneys(playerid, -3250);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "***Ich kann mir das nicht leisten!");
    }
    }
    if(response == 4)
    {
    if(listitem == 4)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= 3000)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 27, 30);
    GivePlayerMoneys(playerid, -3000);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "***Ich kann mir das nicht leisten!");
    }
    }
    if(response == 5)
    {
    if(listitem == 5)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] >=5000)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 75);
    GivePlayerMoneys(playerid, -5000);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "***Ich kann mir das nicht leisten!");
    }
    }
    if(response ==6)
    {
    if(listitem == 6)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= 5250)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 100);
    GivePlayerMoneys(playerid, -5250);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "***Ich kann mir das nicht leisten!");
    }
    }
    if(response == 7)
    {
    if(listitem == 7)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= 6750)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 125);
    GivePlayerMoneys(playerid, -6750);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "***Ich kann mir das nicht leisten!");
    }
    }
    if(response == 8)
    {
    if(listitem == 8)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= 4650)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 32, 57);
    GivePlayerMoneys(playerid, -4650);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "***Ich kann mir das nicht leisten!");
    }
    }
    if(response == 9)
    {
    if(listitem == 9)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= 10000)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 10);
    GivePlayerMoneys(playerid, -10000);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "***Ich kann mir das nicht leisten!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    BEFEHL:


    if (strcmp("/waffen", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2493.5667,-1710.9083,1014.7422))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WF, DIALOG_STYLE_LIST, "Gang Waffen Menü","{0DFF00} 9mm |{FF0000} $1.250\n{0DFF00} Desert Eagle | {FF0000} $1.500\n{0DFF00} Micro Uzi | {FF0000} $2.500\n{0DFF00} Combat Shotgun | {FF0000} $3.250\
    \n{0DFF00} Shotgun | {FF0000} $3.000\n{0DFF00} MP5 | {FF0000} $5.000\n{0DFF00} AK-47 | {FF0000} $5.750\n{0DFF00} | M4{FF0000} $6.750\n{0DFF00} Tec9| {FF0000} $4.650\n{0DFF00} Scharfschützengewehr | {FF0000} $10.000","Kaufen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Hoffe mir knn jemand dabei helfen

    Habe alles nun geordnet :/


    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_WFGS)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(playerinfo[playerid][pcash] >= 1000)
    {
    GivePlayerMoneys (playerid, -1000);
    GivePlayerWeapon (playerid, 24,75);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "***Ich habe nicht genug Geld für eine Desert Deagle ($1.000)");
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] >= 2000)
    {
    GivePlayerMoneys(playerid, -2000);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "***Ich habe nicht genug Geld für eine Shotgun ($2.000");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 0;
    }


    Im Script ist alles geordnet aber trotzdem stürtzt noch ab :(