So wird er dir das auch gar nicht printen. Wenn du eine Variable definierst die, wie in deinem Falle,
dem Spieler das Leben auf 100 setzt, kannst du es dem Spieler auch per eigene Eingabe setzen, statt
Ressourcen zu verschwenden.
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//Ordne das ein, wo es deiner Meinung nach bei dir am besten hingehört.
new Float:health, pleben[2];
pleben[0] = GetPlayerHealth(playerid,health);
pleben[1] = SetPlayerHealth(playerid,100);
printf("Spieler Leben: %f; Spieler leben gesetzt: %f", pleben[0], pleben[1]);
//...Weiterhin zu deinem Todestimer
//Und dann halt TOTTimer aufrufen, indem du in ins gewünschte Public einsetzt bzw. in OnPlayerDeath so:
public OnPlayerDeath(...)
{
pIstTot[playerid] += 1;
PlayerInfo[playerid][pTod] = 1;
SetTimerEx("TOTTimer", 60000, 1, "i", playerid);
SetPVarInt(playerid,"tot_Skin",GetPlayerSkin(playerid));
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{FFA500}Information{FFFFFF}: Durch deine schweren Verletzungen liegst du im Koma!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{FFA500}Information{FFFFFF}: Du befindest dich für 2 Minuten im Krankenhaus.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{FFA500}Information{FFFFFF}: In 2 bis 3 Minuten kommst du wieder raus, da du gerade behandelt wirst.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SetPlayerPos(playerid,941.7925,1734.3978,21.1277);
SetPlayerCameraPos(playerid, 993.5776,1653.3435,10.3279);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 949.7623,1748.0996,26.2525);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerColor(playerid, COLOR_ZIVI);
return 1;
}
public TOTTimer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pTod] == 1)
{
//Dein gewünschter Code, wenn er tot ist, aber pIstTot noch nicht 2 ist, sondern 1 oder so.
}
else if(PlayerInfo[playerid][pTod] == 1 && pIstTot[playerid] == 2)
{
PlayerInfo[playerid][pTod] = 0;
pIstTot[playerid] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{FFA500}Information{FFFFFF}: Du bist nun aus dem Krankenhaus entlassen!");
SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"tot_Skin"));
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SpawnPlayer(playerid);
}
else return 1;
}
}
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und es funktioniert nun so, wie du es dir wünscht und hoffen wir mal, dass es nun auch richtig printet.
Mit freundlichen Grüßen
Kristik47