Danke für die Aufklärung ich dachte damit kann ich Ressourcen sparren
und danke für deine Pickup Typs hab ich heute doch noch was gelernt 
Danke dir.
Beiträge von Marvinmauric
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					Ja, also ich bin es gewohnt diese art zu verwenden. 
 Aber da hast du nicht ganz unrecht für Anfänger ist es besser wen man es
 einzeln schreibt
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					Die Function ist eine Mischung aus einem 
 forward TEST();
 //und einem
 public TEST(){
 return 1;
 }
 Nur du musst die Function noch oben Definieren und zwar so:
 #define Function%0(%1) forward%0(%1); public%0(%1)
 sonst weiß er damit nichts anzufangen und gibt dir ein ERROR
 beim Compilen ab...Jetzt zu deiner eigentlichen frage warum den überhaupt: Zitatwieso benutzt du nicht public und forward für mich hat das den Vorteil das 
 es dann nicht so unordentlich im Script ist aber
 es hat noch den Vorteil das du dadurch etwas an Zeilen
 sparst und dadurch auch Ressourcen.
 Mehr will ich dadurch nicht erreichenMit freundlichen Grüßen. Marvinmauric 
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					Bei OnGameModeExit 
 und ein par Befehlen zb. zum preis ändern aber das kann ja nicht sein da
 das Killbizz ja erst aktiv wird wen dann der Befehl benutzt wird.ich benutze den auch bei einem Generellentimer aber nur um das bizz abzuschließen wen keine 
 waren mehr vorhanden sind dort habe ich ihn mal ausgeklammert um es zu
 testen aber die verschwinden immer nochhier die Timer Function 
 Function Aktuallisierer(playerid)
 {
 if(GetPVarInt(playerid,"Mute") == 1)
 {
 SetPlayerChatBubble(playerid,"<< Ich Stehe unter einer Straffe >>",0xFF6E00FF,40,999999999999999);
 }
 for(new bizz=1;bizz<MAX_BIZZ;bizz++)
 {
 if(BizzInfo[bizz][bizz_ware] < 100)//warum auf 100 das hat andere Gründe ;)
 {
 new pfad[50];
 format(pfad,50,"/Bizz/%d.txt",bizz);
 dini_IntSet(pfad,"open",1);
 KillBizz(bizz);
 LoadBizz(bizz);
 }
 }
 return 1;
 }Ich übersehe den Fehler bestimmt bei solchen Problem ist es echt schwer den Fehler zu finden 
 darum bin ich echt froh wen mir da ein par Leute auf der Suche nach dem Fehler helfen
 und bedanke mich dafür auch.mfg. Marvinmauric 
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					Ich bin immer noch auf der suche wen jemand weiß wie man dieses Problem löst bitte 
 schreibe es mir
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					Ja aber warum verschwinden die Labels 
 mir fällt ein das die Max. anzahl von Label und Pickups auf 1048 liegt
 also kann das aber nicht der fall sein  
 was kann es dann sein
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					Guten Abend ich habe da ein kleines Problem mit meinem Labels und den Pickups wo rann ich zeit mehren Tagen 
 verzweifel im vor raus ich habe mehre Dyn. Systeme wie [ Dyn. Label und Pickup System, Dyn. Haus System, Dyn. Bizz System,
 Dyn. Mietwagen System ] und wenn ich jetzt eines dieser Systeme verwende ist das Label und das Pickup für
 1. Sec da und verschwindet wieder das war vor einigen Tagen nicht so ich kann mich
 nicht daran erinnern und bin das Script 5 mal durch gegangen von oben bis unten jetzt
 frage ich hier ich denke mal so wie ich es in Google gesehen habe das es noch Leute gibt die das Selbe
 Problem haben nur keine Antwort darauf haben.
 (( Ich Sende mal die Killlabel und die Loaddaten ))Danke schon mal für eure Antworten ich guck mal weiter. Loaddaten: 
 for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
 {
 LoadHaus(haus);
 }
 for(new label=1;label<MAX_LABEL;label++)
 {
 LoadLabel(label);
 }
 for(new bizz=1;bizz<MAX_BIZZ;bizz++)
 {
 LoadBizz(bizz);
 }
 for(new i=1;i<MAX_MIET;i++)
 {
 LoadMietung(i);
 }Kill Label && Pickup 
 for(new bizz=1;bizz<MAX_BIZZ;bizz++)
 {
 KillBizz(bizz);
 }
 for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
 {
 KillHaus(haus);
 }
 for(new label=1;label<MAX_LABEL;label++)
 {
 KillLabel(label);
 }
 for(new mietid=1;mietid<MAX_MIET;mietid++)
 {
 KillMiet(mietid);
 }
 stock KillBizz(bizzid)
 {
 Delete3DTextLabel(BizzInfo[bizzid][bizz_label]);
 return DestroyPickup(BizzInfo[bizzid][bizz_pickup]);
 }
 stock LoadBizz(bizzid)//bizz_typ
 {
 new pfad[50];
 format(pfad,50,"/Bizz/%d.txt",bizzid);
 if(!fexist(pfad))return 0;
 BizzInfo[bizzid][bizz_x] = dini_Float(pfad,"x");
 BizzInfo[bizzid][bizz_y] = dini_Float(pfad,"y");
 BizzInfo[bizzid][bizz_z] = dini_Float(pfad,"z");
 BizzInfo[bizzid][bizz_preis] = dini_Int(pfad,"preis");
 BizzInfo[bizzid][bizz_bank] = dini_Int(pfad,"bank");
 format(BizzInfo[bizzid][bizz_besitzer],32,"%s",dini_Get(pfad,"besitzer"));
 format(BizzInfo[bizzid][bizz_bezeichnung],100,"%s",dini_Get(pfad,"Text"));
 BizzInfo[bizzid][bizz_typ] = dini_Int(pfad,"TYP");
 BizzInfo[bizzid][bizz_schloss] = dini_Int(pfad,"open");
 BizzInfo[bizzid][bizz_eintritt] = dini_Int(pfad,"EINTRITT");
 BizzInfo[bizzid][bizz_ware] = dini_Int(pfad,"WAREN");
 BizzInfo[bizzid][bizz_pickup] = CreatePickup(1272 ,23,BizzInfo[bizzid][bizz_x],BizzInfo[bizzid][bizz_y],BizzInfo[bizzid][bizz_z],0);
 new s[228];
 if(BizzInfo[bizzid][bizz_typ] == 1)
 {
 format(s,228,"****24/7****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$\n Bezeichnung:\n%s\nEintritt: %d$\nWaren: %d\n{FF8C00}Betrette mit {FAFAFA}F\n{FAFAFA}************",BizzInfo[bizzid][bizz_besitzer],BizzInfo[bizzid][bizz_preis],BizzInfo[bizzid][bizz_bezeichnung],BizzInfo[bizzid][bizz_eintritt],BizzInfo[bizzid][bizz_ware]);
 }
 if(BizzInfo[bizzid][bizz_typ] == 2)
 {
 format(s,228,"****Amunation****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$\n Bezeichnung:\n%s\nEintritt: %d$\nWaren: %d\n{FF8C00}Betrette mit {FAFAFA}F\n{FAFAFA}************",BizzInfo[bizzid][bizz_besitzer],BizzInfo[bizzid][bizz_preis],BizzInfo[bizzid][bizz_bezeichnung],BizzInfo[bizzid][bizz_eintritt],BizzInfo[bizzid][bizz_ware]);
 }
 BizzInfo[bizzid][bizz_label] = Create3DTextLabel(s,0xFAFAFAFF,BizzInfo[bizzid][bizz_x],BizzInfo[bizzid][bizz_y],BizzInfo[bizzid][bizz_z],20,-1,1);
 return print("Das Bizz wurde erfolgreich geladen");
 }mit freundlichen Grüßen Marvinmauric ps: wen ihr was braucht bitte was sagen nur mit den kill und loads könnt ihr ja nichts anfangen 
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					Dass klingt gut, das beifügen von neuen Dateien ist bei den meisten 
 guten Scripts doch automatisch hab bis jetzt keins gesehen wo
 sich die Daten nicht selber hinzugefügt werden.mich interessiert eig. der aufbau deines Scriptes, 
 ich bin gespannt auf die Veröffentlichung!
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					Gut aber dies ist doch auch möglich ingame zu machen warum machst du es nicht da muss es doch ein Grund geben und warum ein Haus System was hast du was die anderen nicht haben ? 
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					So weit ich es verstehe wird also alles per config ablaufen? 
 Wen es so ist warum machst du es auf config,
 wäre es nicht dem zufolge einfacher wen alle einstellung plus erstellen im Spiel
 ablaufen würde?
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					Nein das ist falsch 
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					Du hast überhaupt kein Fehler gemacht nur eine 
 kleine Verschiebung hier bitte: public OnPlayerUpdate(playerid) 
 {
 if(Desktop_Timer_Started[playerid] == 0)
 {
 Desktop_Timer[playerid] = SetTimerEx("Desktop_Function",1000,1,"d",playerid);
 Desktop_Timer_Started[playerid] = 1;
 }
 Desktop_Check[playerid] += 1;
 return 1;
 }
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					Wofür brauchst du dass denn eventuell kann man Ja eine gegen Bedingung stellen zb. Ob das Auto überhaupt ein Motor hat oder wen die Carids keine 
 Autos sind soll nix passieren sowas ist viel kurzer
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					@Kammerjeager ZitatDas Schlechte war aber, das der Projektleiter /aduty war, obwohl er Wanteds hatte. Ein Projektleiter oder besser gesagtdas ganze Team sollte erst /aduty gehen, wenn sie auch wirklich keine Wanteds haben. 7/10 Danke erst mal für deine Bewerbung nur wir als Projectleitung haben das Ziel den Server zu verbessern und haben einige Dynamische Systeme 
 zb. Mapeditor ingame oder auch andere dyn. deshalb sind wir öffters im Dienst um den Server so schnell wie möglich nach vorne zubringen
 zu unsere Verteidigung wir sind nicht immer im Dienst wen viele Spieler da sind sind wir Aktiv beim mitspielen dabei!ZitatEuch ist bewusst das cnr nicht aus hirnloses abballern besteht? Möchte mal gerne wissen woher das kommt das man in cnr scripts Geld  fürs random killen bekommt. Cnr != tdmZitat fürs random killen bekommt. Cnr != tdmZitatEdit : 30 sek Knast zeit srsly? Habt ihr jemals auf einem cnr server gespielt? 
 Auch dies muss ich dir sagen Jeder muss sein Eigenen Styl haben sonst wäre es langweilig bei uns könnt ihr Häuser , Auto, Bizz oder andere schöne dinge Kaufen
 dafür ist da Geld dennoch könnt ihr hier auch Banken ausrauben Sprengstoff kaufen Sachen ausrauben Spieler ausrauben anderen miest bauen als Gang und so den Spiel Spaß
 bei flüchten vor Cops haben , dabei können wir als Projektleitung nichts dafür wen die Spieler diesen Spielstyle so ausbauen wir können keine Menschen Kontrollieren versuchen dennoch unser Besstes dies zu ändern Danke für deine Mitteilung.Ich hab mal gehört das Jemand dieses Gerücht im Raum stellt das Dies kein Selfmade ist das muss ich leider beneinen 
 wir haben für dieses Script 4 Wochen gebraucht und bauen es mit Freude jeden Tag immer mehr aus!Ich bedanke mich für eure Mitteilung und wünsche euch weiterhin viel Spaß bei uns Mfg. Marvinmauric (NoXaa) 
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					Danke dir ich werde es mal ausprobieren okay hab es getestet es klappt zwar nur jetzt der fehler das dieses auto was ich abschließe 
 noch betrettbar ist liegt es eventuell hier drann
 ocmd:lock(playerid,params[])
 {
 for(new i = 0; i < 3; i++)
 {
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,Autos[playerid][i][posx],Autos[playerid][i][posy],Autos[playerid][i][posz]))
 {
 new name[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
 if(strcmp(Autos[playerid][i][Name],name,false) == 0)
 {
 if(strcmp(Autos[playerid][i][Schloss],name,false) == 0)
 {
 new Autodatei[100];
 format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name,i);
 dini_IntSet(Autodatei,"Autoopen",1);
 Autos[playerid][i][Schloss] = dini_Int(Autodatei,"Autoopen");
 SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dein Auto aufgeschlossen!");
 return 1;
 }
 else
 {
 new Autodatei[100];
 format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name,i);
 dini_IntSet(Autodatei,"Autoopen",0);
 Autos[playerid][i][Schloss] = dini_Int(Autodatei,"Autoopen");
 SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dein Auto abgeschlossen!");
 return 1;
 }
 }
 }
 }
 return 1;
 }
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					Geht leider immer noch 
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					Hallo Community Ich habe ein kleines Problem wo ich nicht weiter komme 
 wen der User Geld abheben will obwohl nix rauf ist geht das also er kann ein par mio. ohne Probleme abhebenkann mir jemand da ein tipp geben hier ist der Code 
 wäre echt nett von euch
 if(dialogid == DIALOG_ATM4 && response == 1)
 {
 if(inputtext[0])
 {
 new ABHEBEN = strval(inputtext);
 {
 if(GetPVarInt(playerid,"Bankkonto") <= 0){ return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Ungültige Eintrag!"); }
 if(ABHEBEN < 0){ return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Ungültige Eintrag!"); }
 new string[128];
 format(string,sizeof(string), "Du hast %d$ von deinem Konto abgehoben!",ABHEBEN);
 SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, string);
 SetPVarInt(playerid,"Bankkonto",GetPVarInt(playerid,"Bankkonto")-ABHEBEN);
 GivePlayerMoney(playerid,ABHEBEN);
 ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ATM,DIALOG_STYLE_LIST, "Geldautomat","{FFAF00}1| {FFFFFF}Kontoauszug\n{FFAF00}2| {FFFFFF}Überweissung\n{FFAF00}3| {FFFFFF}Abheben","Kaufen","Abbrechen");
 }
 }
 return 0;
 }
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					Guten Abend Breadfish, Ich habe ein kleines Problem bei meinem /lock Befehl für die User 
 Fahrzeuge wen ich online komme wird das Auto automatisch abgeschlossen
 und wen ich /lock mach steht da zwar das es aufgeschlossen wird und wen ich wieder /lock mache
 steht da auch das es abgeschlossen wird nur wen ich einsteigen möchte sendet er meine MSG raus das dieses Auto abgeschlossen ist
 ich habe dann ein test gemacht ob ich überhaubt in der nähe meines Fahrzeuges bin schreibt er die else naricht
 das bedeutet er ist nicht in der nähe doch mir ist kein fehler bekannt eventuell hab ich da was übersehen
 wäre nett wen mir jemand ein Tipp gibthier die Codes Lock befehl: 
 ocmd:lock(playerid,params[])
 {
 for(new i = 0; i < 3; i++)
 {
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,Autos[playerid][i][posx],Autos[playerid][i][posy],Autos[playerid][i][posz]))
 {
 new name[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
 if(strcmp(Autos[playerid][i][Name],name,false) == 0)
 {
 if(strcmp(Autos[playerid][i][Schloss],name,false) == 0)
 {
 new Autodatei[100];
 format(Autodatei,100,"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name,i);
 dini_IntSet(Autodatei,"Autoopen",1);
 if(dini_Exists(Autodatei))
 {
 Autos[playerid][i][Schloss] = dini_Int(Autodatei,"Autoopen");
 }
 SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dein Auto aufgeschlossen!");
 return 1;
 }
 else
 {
 new Autodatei[100];
 format(Autodatei,100,(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name,i);
 dini_IntSet(Autodatei,"Autoopen",0);
 if(dini_Exists(Autodatei))
 {
 Autos[playerid][i][Schloss] = dini_Int(Autodatei,"Autoopen");
 }
 SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dein Auto abgeschlossen!");
 return 1;
 }
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Das ist nicht dein Auto!");
 return 1;
 }
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der nähe deines Autos!");
 return 1;
 }
 }
 return 1;
 }OnPlayerEnterVehicle: 
 for(new i = 0; i < 3; i++)
 {
 new name[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
 if(strcmp(Autos[playerid][i][Schloss],name,false) == 0 || IsANoTachoVehicle(vehicleid)){}
 else
 {
 Freeze(playerid);
 UnFreeze(playerid);
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Fahrzeug ist Abgeschlossen");
 }
 }und noch mal zum anschauen die 
 OnPlayerConnect:
 //==============[ AUTO LOADER]==============
 for(new i = 0; i < 3; i++)
 {
 new Autodatei[100],name[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
 TextDrawShowForPlayer(playerid, anzeigen);
 format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name,i);
 if(dini_Exists(Autodatei))
 {
 Autos[playerid][i][modelid] = dini_Int(Autodatei,"modelid");
 Autos[playerid][i][HP] = dini_Int(Autodatei,"HP");
 Autos[playerid][i][Farbe1] = dini_Int(Autodatei,"Farbe1");
 Autos[playerid][i][Farbe2] = dini_Int(Autodatei,"Farbe2");
 Autos[playerid][i][Paintjob] = dini_Int(Autodatei,"Paintjob");
 format(Autos[playerid][i][Nummernschild],20,dini_Get(Autodatei,"Nummernschild"));
 Autos[playerid][i][Schloss] = dini_Int(Autodatei,"Autoopen");
 Autos[playerid][i][posx] = dini_Int(Autodatei,"posx");
 Autos[playerid][i][posy] = dini_Int(Autodatei,"posy");
 Autos[playerid][i][posz] = dini_Int(Autodatei,"posz");
 Autos[playerid][i][posa] = dini_Int(Autodatei,"posa");
 Autos[playerid][i][Spoiler] = dini_Int(Autodatei,"Spoiler");
 Autos[playerid][i][Wheels] = dini_Int(Autodatei,"Wheels");
 Autos[playerid][i][Nitro] = dini_Int(Autodatei,"Nitro");
 Autos[playerid][i][Roof] = dini_Int(Autodatei,"Roof");
 Autos[playerid][i][Hood] = dini_Int(Autodatei,"Hood");
 Autos[playerid][i][Sideskirt] = dini_Int(Autodatei,"Sideskirt");
 Autos[playerid][i][Lamps] = dini_Int(Autodatei,"Lamps");
 Autos[playerid][i][Exhaust] = dini_Int(Autodatei,"Exhaust");
 Autos[playerid][i][Stereo] = dini_Int(Autodatei,"Stereo");
 Autos[playerid][i][Hydraulics] = dini_Int(Autodatei,"Hydraulics");
 Autos[playerid][i][VentRight] = dini_Int(Autodatei,"VentRight");
 Autos[playerid][i][VentLeft] = dini_Int(Autodatei,"VentLeft");
 Autos[playerid][i][FrontBumper] = dini_Int(Autodatei,"FrontBumper");
 Autos[playerid][i][RearBumper] = dini_Int(Autodatei,"RearBumper");
 Spielercar[playerid][i] = CreateVehicle(Autos[playerid][i][modelid],Autos[playerid][i][posx],Autos[playerid][i][posy],Autos[playerid][i][posz]+1.5,Autos[playerid][i][posa],-1,-1,-1);
 SetVehicleNumberPlate(Spielercar[playerid][i],dini_Get(Autodatei,"Nummernschild"));
 SetVehicleParamsForPlayer(Spielercar[playerid][i],playerid,0,0);
 if(Autos[playerid][i][HP] > 250)
 {
 SetVehicleHealth(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][HP]);
 }
 else SetVehicleHealth(Spielercar[playerid][i],255.0);
 if(Autos[playerid][i][Paintjob] >= 0)
 {
 ChangeVehiclePaintjob(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Paintjob]);
 }
 if(Autos[playerid][i][Farbe1] >= 0 || Autos[playerid][i][Farbe2] >= 0)
 {
 ChangeVehicleColor(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Farbe1],Autos[playerid][i][Farbe2]);
 }
 if(Autos[playerid][i][Spoiler] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Spoiler]); }
 if(Autos[playerid][i][Hood] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Hood]); }
 if(Autos[playerid][i][Roof] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Roof]); }
 if(Autos[playerid][i][Sideskirt] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Sideskirt]); }
 if(Autos[playerid][i][Lamps] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Lamps]); }
 if(Autos[playerid][i][Nitro] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Nitro]); }
 if(Autos[playerid][i][Exhaust] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Exhaust]); }
 if(Autos[playerid][i][Wheels] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Wheels]); }
 if(Autos[playerid][i][Stereo] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Stereo]); }
 if(Autos[playerid][i][Hydraulics] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Hydraulics]); }
 if(Autos[playerid][i][FrontBumper] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][FrontBumper]); }
 if(Autos[playerid][i][RearBumper] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][RearBumper]); }
 if(Autos[playerid][i][VentRight] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][VentRight]); }
 if(Autos[playerid][i][VentLeft] >= 1000) { AddVehicleComponent(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][VentLeft]); }
 }
 }und das Disconect 
 for(new i = 0; i < 3; i++)
 {
 new Autodatei[100],name[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
 format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name,i);
 if(dini_Exists(Autodatei))
 {
 new Float:vhp;
 GetVehicleHealth(Spielercar[playerid][i],vhp);
 dini_IntSet(Autodatei,"Farbe1",Autos[playerid][i][Farbe1]);
 dini_IntSet(Autodatei,"Farbe2",Autos[playerid][i][Farbe2]);
 dini_IntSet(Autodatei,"Paintjob",Autos[playerid][i][Paintjob]);
 dini_FloatSet(Autodatei,"posx",Autos[playerid][i][posx]);
 dini_FloatSet(Autodatei,"posy",Autos[playerid][i][posy]);
 dini_FloatSet(Autodatei,"posz",Autos[playerid][i][posz]);
 dini_FloatSet(Autodatei,"posa",Autos[playerid][i][posa]);
 dini_FloatSet(Autodatei,"HP",vhp);
 dini_Set(Autodatei,"Nummernschild",Autos[playerid][i][Nummernschild]);
 dini_IntSet(Autodatei,"Autoopen",Autos[playerid][i][Schloss]);
 dini_IntSet(Autodatei,"Spoiler",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],0));
 dini_IntSet(Autodatei,"Hood",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],1));
 dini_IntSet(Autodatei,"Roof",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],2));
 dini_IntSet(Autodatei,"Sideskirt",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],3));
 dini_IntSet(Autodatei,"Lamps",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],4));
 dini_IntSet(Autodatei,"Nitro",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],5));
 dini_IntSet(Autodatei,"Exhaust",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],6));
 dini_IntSet(Autodatei,"Wheels",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],7));
 dini_IntSet(Autodatei,"Stereo",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],8));
 dini_IntSet(Autodatei,"Hydraulics",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],9));
 dini_IntSet(Autodatei,"FrontBumper",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],10));
 dini_IntSet(Autodatei,"RearBumper",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],11));
 dini_IntSet(Autodatei,"VentRight",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],12));
 dini_IntSet(Autodatei,"VentLeft",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[playerid][i],13));
 DestroyVehicle(Spielercar[playerid][i]);
 }
 }und zu guter letzt die Enum 
 enum Ainfo
 {
 Name[35],
 modelid,
 Float:HP,
 Nummernschild[20],
 Schloss,
 Float:posx,
 Float:posy,
 Float:posz,
 Float:posa,
 Farbe1,
 Farbe2,
 Paintjob,
 Spoiler,
 Hood,
 Roof,
 Sideskirt,
 Lamps,
 Nitro,
 Exhaust,
 Wheels,
 Stereo,
 Hydraulics,
 FrontBumper,
 RearBumper,
 VentRight,
 VentLeft
 }mit freundlichen Grüßen Marvinmauric 
- 
					Danke hat mir sehr geholfen Kevin1 
 
		 
		
		
	