Oh, danke dir ist nicht aufgefallen
Beiträge von Marvinmauric
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hoppala, okay danke dir nur jetzt die Sache warum er den Spieler nicht TV
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Level",dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Int",dini_Int(Spielerdatei,"Int"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
SetPVarInt(playerid,"Mute",dini_Int(Spielerdatei,"Mute"));
SetPVarInt(playerid,"Wanted",dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
SetPVarInt(playerid,"Jailed",dini_Int(Spielerdatei,"Jailed"));
SetPVarInt(playerid,"OfflineFlucht",dini_Int(Spielerdatei,"OfflineFlucht"));
SetPVarInt(playerid,"TeamTimer",dini_Int(Spielerdatei,"TeamTimer"));
SetPVarInt(playerid,"Premium",dini_Int(Spielerdatei,"Premium"));
SetPVarInt(playerid,"killzahl",dini_Int(Spielerdatei,"killzahl"));
SetPVarInt(playerid,"Sprengstoff",dini_Int(Spielerdatei,"Sprengstoff"));
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"{0049FF}[SYSTEM]: {FFAF00}Du bist vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Int",GetPVarInt(playerid,"Int"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mute",GetPVarInt(playerid,"Mute"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPVarInt(playerid,"Wanted"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Jailed",GetPVarInt(playerid,"Jailed"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"OfflineFlucht",GetPVarInt(playerid,"OfflineFlucht"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"TeamTimer",GetPVarInt(playerid,"TeamTimer"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Premium",GetPVarInt(playerid,"Premium"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"killzahl",GetPVarInt(playerid,"killzahl"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Sprengstoff",GetPVarInt(playerid,"Sprengstoff"));
}
return 1;
} -
zeig mal den befehl /shop
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Was genau geht denn da nicht
kommen keine msg oder kommt alles aber kein
car wird createdich hab es noch mal vernünftig eingerückt bitte um mehr informationen
und bitte stell den timer noch mal rein
SetTimerEx("CreateNewlyGangAutos",20000,0,"i",h);
if(strcmp("/creategangcar", cmd, true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pSQLID] == 1)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /creategangcar [GangID] [Farbe1] [Farbe2]");
return 1;
}
new GangID = strval(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /creategangcar [GangID] [Farbe1] [Farbe2]");
return 1;
}
new FFarbe1 = strval(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /creategangcar [GangID] [Farbe1] [Farbe2]");
return 1;
}
new FFarbe2 = strval(tmp);
for(new h = 0; h < sizeof(GangAutoInfo); h++)
{
if(GangAutoInfo[h][cOwner] == -1 && GangAutoInfo[h][cTyp] == -1 && GangAutoInfo[h][cColor1] == -1 && GangAutoInfo[h][cColor2] == -1)
{
GangAutoInfo[h][cID] = -1;
GangAutoInfo[h][cOwner] = GangID;
GangAutoInfo[h][cTyp] = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),GangAutoInfo[h][cPosX],GangAutoInfo[h][cPosY],GangAutoInfo[h][cPosZ]);
GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),GangAutoInfo[h][cRot]);
GangAutoInfo[h][cColor1] = FFarbe1;
GangAutoInfo[h][cColor2] = FFarbe2;
GangAutoInfo[h][cStatus] = 0;
GangAutoInfo[h][cTank] = 100;
GangAutoInfo[h][cMeter] = 0;
DestroyVehicleSelfmade(GetPlayerVehicleID(playerid));
SetTimerEx("CreateNewlyGangAutos",20000,0,"i",h);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast erfolgreich ein Auto erstellt, es spawnt in 20 Sekunden.");
break;
}
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du bist in keinem Fahrzeug !");
return 1;
}
}
} -
Hallo Community
Ich habe da ein kleines Problem beim Selfmade
und zwar ist es der /tv befehl er geht zwar die texte kommen auch nur er TV den Spieler nicht
kann mir jemand ein kleinen Tipp geben?
und er zeigt das Geld und das Leben mit 1$ oder auch 1 HP anwäre sehr nett hier die Codes
if(strcmp(cmd, "/tv", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, WEISS, "{0049FF}[Benutze]: {FFAF00}/tv [carid]");
return 1;
}
new pID = strval(tmp);
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") < 1)
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht Admin!");
}
else
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") < GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Ich würde es sein lassen..!");
}
else
{
new name[MAX_PLAYER_NAME], Float:health;
new GELD = GetPVarInt(pID,"GELD");
new LEBEN = GetPlayerHealth(pID,health);
GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "{FFBE00}Du beobachtest gerade {00E1FF}%s{FFBE00} er hat {00E1FF}%d${FFBE00} und {00E1FF}%d{FFBE00} HP", name, GELD, LEBEN);
SendClientMessage(playerid, GRÜN, string);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetCameraBehindPlayer(pID);
}
}
return 1;
}und der zum ausschalten
if(strcmp("/tvaus",cmdtext,true) == 0)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") < 1)
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");}
else
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast es nun erfolgreich beendet!");
}
return 1;
}mfg
Marvinmauric
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Ja das kannst du machen laut diesem Code läuft er auf die STRG und mit dem befehl /engine
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Okay ich hab es danke euch noch mal besonders FACE
für seine tolle Hilfestellung danke hatte echt ein Blackout
//CLOSE
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Spechern und laden hab ich ich hab nur das problem bei dem befehl ka warum
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Hallo Breadfish
ich habe da ein kleines anliegen wen ich jetzt
im Autohaus ein Auto kaufe hab ich max. 2 Slots und wen ich jetzt mein /carsell befehl verwende
wird mir der Kaufpreis wieder gegeben das Auto verschwindet auch der text kommt auch aber beim restart ist es wieder da
das heißt die Dini wurde nicht gelöscht ich hab es schon mit remove dini probiert gibt auch nicht
woran kann es liegen?if(strcmp("/carsell", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new autoid = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i = 0; i < sizeof Buycars; i++)
{
if(vehicleid == Spielercar[playerid][i])
{
GivePlayerMoney(playerid, Buycars[i][Preis]/2);
new Autodatei[100],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
DestroyVehicle(Spielercar[playerid][i]);
format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name,autoid);
fremove(Autodatei);
SendClientMessage(playerid, GELB, "{0049FF}[AUTOINFO]: {FFAF00}Du hast dein Fahrzeug soeben für die hälfte des Kaufpreises verkauft!");
return 1;
}
else continue;
}
}if(strcmp("/carsell", cmdtext, true, 10) == 0) { new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); new autoid = GetPlayerVehicleID(playerid); for(new i = 0; i < sizeof Buycars; i++) { if(vehicleid == Spielercar[playerid][i]) { GivePlayerMoney(playerid, Buycars[i][Preis]/2); new Autodatei[100],name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); DestroyVehicle(Spielercar[playerid][i]); format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name,autoid); fremove(Autodatei); SendClientMessage(playerid, GELB, "{0049FF}[AUTOINFO]: {FFAF00}Du hast dein Fahrzeug soeben für die hälfte des Kaufpreises verkauft!"); return 1; } else continue; } }
komme da nicht mehr weiter wäre echt gut wen mir jemand ein Tipp gibt.Mfg.
Marvinmauricps: das will nicht richtig einrücken
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- Alle Anfänge sind Schwer.
- Wer sind wir überhaupt.
- Was sind wir.
- Das System des Server´s
- Server Daten
Alle Anfänge sind Schwer
Vor einigen Wochen haben wir 'German-StreetFight' auch vorher 'Xoney your life' genannt.
Nun ein neues Project ins Spiel geholt, dieses Project haben wir mit unseren Team
genausten´s überlegt wie es aufgebaut sein soll was es werden soll
nun bevor ich euch mehr über unseren Gamemode erzähle nenne ich euch den Grund warum wir
überhaupt das Project German - StreetFight angefangen haben.
Wir haben zu anfangs mit einem GF angefangen das im bereich Real Life Lag dies
haben wir Editiert nur es kamm bei den Usern nicht so an um doch das Hobby nicht aufgeben zu müssen fingen wir mit
dem Safemade Project German - StreetFight an, wir besprachen was es werden soll wir fingen erst mal mit der Struktur an
( Login , Register , Grundgerüst , Admin System) danach kamen die Fraktionen dort viel uns ein das es nicht viele Deutsche Cop´s and Robbers gibt´s
die sich Streng mit dem Thema befassen, also Scripten wir nun von da an fleißig um und kamen immer mehr an das Project-Ende..
Wer sind wir überhaupt
Zur zeit könnt ihr nur über 2 Projektleiter etwas erfahren,
wir haben uns in der aufbau fase des Server´s entschlossen keine Supporter / Moderatoren / Administratoren -
aufzunehmen da es nicht gebracht hätte wir werden ab den Server Start im Forum Informationen über das
Bewerben Preis geben..
Das Team besteht aus 2 Projektleiter.
NoXaa,
Xaver,
Für Fragen haben wir im Spiel die /report Funktion eingebracht.
dort werden wir euch höfflich bedienen und eure Fragen zugut es geht bearbeiten.
für Hack/Cheater Meldung ist diese Funktion genau so geeignet.
die Befehlsliste findet ihr mit ( /help , /hilfe )
Was sind wir
Wir sind ein Deutscher Cop´s and Robbers Server dieses Project haben wir uns im Team ausgesucht.
und Setzen dies nun auch um wir sind nun zur Open - Beta angelangt
und möchten von euch nun wissen was dieser Server noch gebrauchen könnte was wir noch verändern können.
Wenn nun Vorschläge aufkommen könnt ihr diese im Forum unter
http://www.german-streetfight.net => Vorschlag Posten.
Das heißt auch das wir uns in den nächsten Wochen / Monaten immer verbessern möchten
und derzeit einiges noch nicht dabei sein könnte was ihr euch vorstellt daher bitten wir euch
egal ob es ein kleiner oder großer Vorschlag oder egal was dies bitte ins Forum hinein zu schreiben.
Das System des Server´s
Nun kommen wir zu einem Wichtigen Teil dieses Server´s eine Kurze Einleitung da einige eventuell der
Begriff Cop´s and Robbers nicht klar sein sollte erkläre ich hier mal den Begriff genauer
Cop´s and Robbers ist ein macht Kampf zwischen Polizisten und Gängerster
Du kannst zu Anfang bei uns wählen möchtest du ein Polizist sein oder
deine zeit mit verbrechen auslösen und Diebstähle bzw. morden zu verbringen.
Pro kill bekommt man Geld wen mann allerdings dabei drauf gehst wird dir etwas Geld abgezogen.
wir werden auch weiterhin Tolle Features für euch bereitstellen.
Ausrauben
Du kannst mit /rob an verschiedene Stellen ein Überfall tätigen
allerdings sei auf der Hut die Polizei ist sofort alarmiert über dein
Überfall..
AutoMSG
Auch hier haben wir das System bei uns für euch etwas ansehnlicher gestaltet sie dienen für
kleine Rand Informationen Übertragung damit die Spieler
bei uns etwas zwischendurch Informiert werden.
Report System
Unser Report System ist übersichtlich und Kinderleicht aufgebaut
einfach /report eingeben danach wird sich ein Fenster öffnen dort kannst
du deine [ Fragen/Probleme/Meldung ] uns mitteilen wir werden das Report so schnell wie es geht
bearbeiten und eure Anliegen gerne bearbeiten.
Sirene
Wir besitzen eine Kinderleichte Sirenen Bedienung d.h.
mit einem Knopfdruck steht schon eine Sirene auf ihrem Wagen
Jeder User besitzt nur eine Sirene das bedeutet wenn eine Sirene noch
auf einem anderen Dach steht wird diese gelöscht und kann nun neu aufgebaut werden.
Taste = NUMPAD +
Motor und Licht System
Das System ist genau so aufgebaut wie bei der Sirene man kann z.b. mit der
Rechten STRG Taste den Motor Starten und mit der Linken STRG Taste das
Licht anschalten.
==================================Tacho System
Wir haben ein Tacho für die User erstellt das
sehr genau arbeitet es bedeutet ihr sieht genau den Schaden des Autos
dann wie das Auto heißt und wie viel KM/H gefahren wird das Komplettesystem ist
sehr genau erstellt.
Drivein und das BSN
Das Drivein beinhaltet eine Große Auswahl an Produkten die sie
dort kaufen können und dafür HP bekommen dies rufen sie mit /drivein auf
auch das /menu ist mit der selben Großen Auswahl zugeordnet.
Der Knast und seine Systeme
Die Spieler werden in diesem Knast für 30 Sekunden eingesperrt
beim Tod oder Aus logen der Spieler hat oben eine Wanted anzeige
wo er sehen kann wie viele Wanted er besitzt aber seit auf der Hut
die Cop´s sind schnell Informiert..
Server Daten
ServerIP: Klick (87.98.241.207:7780)
TeamSpeak: Klick (95.143.206.149:10657)
Forum: Klick (http://www.german-streetfight.net)
Update 0.0.2
die neuen Autohäuser und seine Funktionen
Autohaus wurde nun zum Server hinzugefügt es ist erreichbar mit
/navi oder /gps es gibt auch jetzt ein Fahrrad Laden die Autos werden gespeichert
an den Stellen wo der Besitzer sie mit /parken Parkt
die Besitzer können auch ihre Fahrzeuge verkaufen mit /carsell sie müssen allerdings in ihren
Fahrzeugen Sitzen.
Überarbeitung des NO -WANTED system
Es wurde nun auch die No Wanted Funktion gefixx nun wird das Leben nicht mehr gegetet sondern direct 100%
des Lebens aufgefüllt sobald der Spieler jemanden angreift ist er nicht mehr geschützt.
Überarbeitung der Befehle
Admin befehle wurden etwas überholt und auf den neusten stand gebracht
hinzu kommt noch das die User in ihrer Befehls Auflistung nun ein par neue Befehle haben
Die Bank von Los Santos und seine > Function <
Nun gibt es eine Bank in unsere Comunity dort könnt ihr das Geld
[Einzahlen, Abheben, Überweißen, oder auch ein Kontoauszug ziehen]
sowohl dies ist auch etwas für die Gangs und die Cops dabei
die Gangs können mit ihren Sprengstoff was sie vorher beim Bomben Händler erworben haben
die Tresortür aufsprengen und den Geld beutel mit nehmen den müssen sie dann zum Bomben Händler
bringen um dann erst ihre beute zu erhalten zwischen Zeitlich ist schon die Polizei alarmiert also seit gewarnt sie ist überall
Befehle : /aufbrechen , /ausrauben, /buybomb
Wo finde ich die beiden Orten ( Bomben Händler und Bank )
mit /navi oder /gps findet ihr beide orte
Einlogg Screen
Der Neue Einlogg Screen ist nun etwas User freundlich angepasst
unten ist eine Informationsbox und eine bessere Skin Auswahl
warum haben wir das gemacht: nun wir fanden den Alten Einlogg Screen zu Eintönig
nur Schwarz und kein Hintergrund oder Infoboxen das bringt es nicht..
Sonstiges
Nun gibt es auch eine neues Autohaus mit Seltenen
Autos dies findet ihr eben so beim /navi unter Grotti
Haus und seine seiten
Nun bieten wir euch im neuen Update 0.0.2
auch ein Dynamisches Haus System was wir immer weiter Ausbauen
dort hab ihr folgende Funktionen
Auch die Admins haben dadurch ein vorteil sie können nun auch ingame Problem los in 10 Sek
ein Haus erstellen oder es Löschen denn noch ist dieses System noch in der Beta und wird
verbessert.
Zusatzupdate 0.0.2
Wir melden uns mal wieder mit einem weiterem Update
nun bieten wir euch ein neues Neon - System
und für die Admin´s ein Supcar System zur besseren Erkennung
das sie im Dienst unterwegs sind solltet euch so ein Car begegnen bitte lass sie Heile.
unterweiten sind wir grade dabei ein Bizz System zu entwerfen wo
die User ihr Geld leichter verdienen können diese werden dann so aussehen
und auch die Jobs werden immer mehr ins Spiel geholt zurzeit existiert nur der Taxifahrer
das Arbeitsamt könnt ihr mit dem /navi auch finden.
zur besseren Übersicht bieten wir euch auch ein Dynamisches
Label und Pickup System die wir in Game in 10 sek erstellen können
das Bizz System ist auch in nun in Game unter 10 sek erstellt
das Team wünscht euch weiterhin viel Spaß auf StreetFight
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Hallo Breadfish Community
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Auto-Knast System
der Spieler wird nach dem Tod in den Knast gebracht aber wen man mit dem befehl /jailtime die
zeit abfragen will kommt da nur das er noch 0 min warten muss das stimmt nicht so
ich möchte das der Spieler egal welchen Wanted für 30 sek im Knast landethier das Auto-Knast
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1 && IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Jailed") >= 0)
{
SetPVarInt(playerid,"JailTime",30000);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,1893.1113,-1968.0593,13.5469);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du wurdes in den Knast gebracht!");
SetPVarInt(playerid,"Jailed",1);
UnFreeze(playerid);
return 1;
}
if(GetPVarInt(playerid,"Wanted") >= 0)
{
SetPVarInt(playerid,"JailTime",30000);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,1893.1113,-1968.0593,13.5469);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du wurdes in den Knast gebracht!");
SetPVarInt(playerid,"Jailed",1);
UnFreeze(playerid);
return 1;
}
}
TextDrawShowForPlayer(playerid,DATEN);
SiehePlayer(playerid);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
return 1;
}und hier der Jailtime befehl
if(strcmp(cmd, "/jailtime", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Jailed") == 1)
{
new chat[128];
new mini;
mini = GetPVarInt(playerid,"JailTime")/60;
format(chat, sizeof(chat), "Du musst noch &d Minuten im Gefängniss bleiben:", mini);
SendClientMessage(playerid, BLAU, chat);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht im Gefängnis!");
}
}
return 1;
}und die Speicherung im SpeicherSpieler
dini_IntSet(Spielerdatei,"JailTime",GetPVarInt(playerid,"JailTime"));wäre sehr nett wen mir jemand dabei helfen könnte
mfg.
Marvinmauric
ZitatHat sich erledigt danke
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Der komplette befehl
if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0)
{
if(rob[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT, "{0049FF}[AUSRAUBEN]: {FF000F}Du kannst jetzt noch nicht ausrauben");
return 1;
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT, "{0049FF}[AUSRAUBEN]: {FF000F}Zeit wann raubt ein Polizist jemanden aus!");
return 1;
}
else
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 1480.8328,-1697.2383,14.0469))
{
SendClientMessage(playerid,ORANGE, "{0049FF}[AUSRAUBEN]: {FFAF00}Du hast den Imbiss am LSPD erfolgreich ausgeraubt!");
SendClientMessage(playerid,ORANGE, "{0049FF}[AUSRAUBEN]: {4BFF00}Du hast 5.000$ erbeutet, renn weg befor die Polizei alamiert wird!");
GivePlayerMoney(playerid,5000);
SetTimerEx("ROBTIMER",900000,0,"i",playerid);
rob[playerid] = 1;
if (GetPVarInt(playerid,"Wanted") < 3)
{
return 1;
}
SetPVarInt(playerid,"Wanted",GetPVarInt(playerid,"Wanted")+1);
new WantedS = GetPVarInt(playerid,"Wanted");
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if (GetPVarInt(i,"Fraktion") == 1)
{
format(string, sizeof(string), "%s wird gesucht, hat ein Verbrechen begangen Vergebene Wanteds: 1 Gesammt wanted [%d]", sendername, WantedS);
SendClientMessage(i, BLAU, string);
return 1;
}
}
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 1428.5259,-963.8735,36.3331))
{
SendClientMessage(playerid,ORANGE, "{0049FF}[AUSRAUBEN]: {FFAF00}Du hast die Bank erfolgreich ausgeraubt!");
SendClientMessage(playerid,ORANGE, "{0049FF}[AUSRAUBEN]: {4BFF00}Du hast 5.000$ erbeutet, renn weg befor die Polizei alamiert wird!");
GivePlayerMoney(playerid,5000);
SetTimerEx("ROBTIMER",900000,0,"i",playerid);
rob[playerid] = 1;
if (GetPVarInt(playerid,"Wanted") < 3)
{
return 1;
}
SetPVarInt(playerid,"Wanted",GetPVarInt(playerid,"Wanted")+1);
new WantedS = GetPVarInt(playerid,"Wanted");
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if (GetPVarInt(i,"Fraktion") == 1)
{
format(string, sizeof(string), "%s wird gesucht, hat ein Verbrechen begangen Vergebene Wanteds: 1 Gesammt wanted [%d]", sendername, WantedS);
SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
return 1;
}
}
return 1;
}
}
return 1;
}Der Speicher stock
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Int",GetPVarInt(playerid,"Int"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mute",GetPVarInt(playerid,"Mute"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPVarInt(playerid,"Wanted"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"JailTime",GetPVarInt(playerid,"JailTime"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Jailed",GetPVarInt(playerid,"Jailed"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"OfflineFlucht",GetPVarInt(playerid,"OfflineFlucht"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"TeamTimer",GetPVarInt(playerid,"TeamTimer"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Premium",GetPVarInt(playerid,"Premium"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"killzahl",GetPVarInt(playerid,"killzahl"));
}
return 1;
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Int",dini_Int(Spielerdatei,"Int"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
SetPVarInt(playerid,"Mute",dini_Int(Spielerdatei,"Mute"));
SetPVarInt(playerid,"Wanted",dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
SetPVarInt(playerid,"JailTime",dini_Int(Spielerdatei,"JailTime"));
SetPVarInt(playerid,"Jailed",dini_Int(Spielerdatei,"Jailed"));
SetPVarInt(playerid,"OfflineFlucht",dini_Int(Spielerdatei,"OfflineFlucht"));
SetPVarInt(playerid,"TeamTimer",dini_Int(Spielerdatei,"TeamTimer"));
SetPVarInt(playerid,"Premium",dini_Int(Spielerdatei,"Premium"));
SetPVarInt(playerid,"killzahl",dini_Int(Spielerdatei,"killzahl"));
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"{0049FF}[SYSTEM]: {FFAF00}Du bist vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}//edit : Load hinzugefügt
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Hallo Community
ich habe da ein kleinen Hänger der mich etwas am grübeln hält und zwar
ist es ein teil meines /rob Befehles dort wird die MSG nicht weiter gegeben an das LSPD und bei
meinem Timer wird das Wanted TextDraw nicht aktuallisiertTeil des /rob Befehles
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 1480.8328,-1697.2383,14.0469))
{
SendClientMessage(playerid,ORANGE, "{0049FF}[AUSRAUBEN]: {FFAF00}Du hast den Imbiss am LSPD erfolgreich ausgeraubt!");
SendClientMessage(playerid,ORANGE, "{0049FF}[AUSRAUBEN]: {4BFF00}Du hast 5.000$ erbeutet, renn weg befor die Polizei alamiert wird!");
GivePlayerMoney(playerid,5000);
SetTimerEx("ROBTIMER",900000,0,"i",playerid);
rob[playerid] = 1;
if (GetPVarInt(playerid,"Wanted") < 3)
{
return 1;
}
SetPVarInt(playerid,"Wanted",GetPVarInt(playerid,"Wanted")+1);
new WantedS = GetPVarInt(playerid,"Wanted");
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if (GetPVarInt(i,"Fraktion") == 1)
{
format(string, sizeof(string), "%s wird gesucht, hat ein Verbrechen begangen Vergebene Wanteds: 1 Gesammt wanted [%d]", sendername, WantedS);
SendClientMessage(i, BLAU, string);
return 1;
}
}
return 1;
}Der Timer
public ROBTIMER(playerid)
{
rob[playerid] = 0;
return 1;
}und mein Aktualisierung´s Timer
SetTimer("WANTEDANZEIGEN",1000,1);
public WANTEDANZEIGEN(playerid)
{
new newtext[41];
format(newtext, sizeof(newtext), "Wanteds: %d", GetPVarInt(playerid,"Wanted"));
TextDrawSetString(wanzeigen, newtext);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:wanzeigen);
}wäre echt nett hab grade echt ein Hänger
ich bedanke mich für eure antwortenMit freundlichen Grüßen
Marvinmauric
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Lösch die news da steht die News werden nicht benutzt und generell für Timer brauchst du nie News nur für besondere Verlinkungen wäre aber sinnlos
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Aber erscheinen tuen die Texte oder was passiert da überhaupt ??
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Zeig mal bitte das define von SCRIPT_MAXHOUSES
Wen du es Findes einfach die Zahl erhöhen
Die Zahl hinter #define SCRIPT_MAXHOUSES
Steht für die max. Häuser im script -
Ist ja auch nicht alt so schlimm,
das ist eure Meinung und es ist ja freie Meinungsäußerung. -
Naja "Xoney ist wieder zurück" das sagt mir schon das ihr schonmal gescheitert seit und wie ich es sehe ist es einfach nen Script was minnimal bearbeitet wurde
Das Forum find ich auch langweilig, vorallen da sich der BG wiederholt anstatt ihn fix zu machen
Server will ich erst garnicht testen, da es in meinen Augen nicht lohnenswert ist wenn man die Werbung so billig gestaltet wie hierVielen Dank für deine Aufmerksamkeit die du uns grade schenkst das du dir die mühe mast hier zu schreiben finde ich echt toll
also muss dir doch irgendwas hier ran liegen wie gesagt wir zwingen keinen bei uns zu spielen aber dann erwarten
wir von Leuten die nicht bei uns spielen auch kein Beitrag...Trotzdem danke für dein Beitrag hat mir echt geholfen ..
ZitatSarkasmus Siegt
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Du musst noch sehr viel am script machen.
Würde dir empfehlen ein anderes zu nehmen.Such doch mal den Showroom durch vielleicht ganz hinten..
versteckt sich ein gutes scrip, dieses keiner mehr kennt.Ich danke dir für den Tipp, ich habe dieses Script mit Absicht ausgesucht da ich jede Woche das Script
nach den wünschen der User erweitere, das Script habe ich schon ganz gut Editiert.
Ich danke dir Trotzdem für dein Tipp
Hallo erstmals,ich finde eure Server Vorstellung überhaupt nicht schön.
Es Fehlen Grafiken, die Bilder sehen einfach Stumpf aus, man hätte wie ich schon geschrieben habe alles ein wenig mit Grafiken verschönern können, da es dann besser anzusehen ist und einfach nicht so Stumpf aussieht.Das Forum, naja ist nicht Wircklich mein geschmack ich hatte es mir heute angeguckt wo es noch funktioniert hat.
Ansonsten, Server werde ich nicht testen, da es sowieso nur standart sachen hat was man schon kennt
Trozdem wünsche ich euch viel Glück
mfg CoreXDanke für deine Anmerkung wir werden uns darum kümmern die Werbung etwas ansehnlicher zu gestalten.
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Danke für eure Meinungen es ist mir aufgefallen das sehr viele
Ich möchte mit dieser Werbung erreichen das User darauf umsonst etwas Spaß haben außerdem ist
er eh noch in der Beta, deshalb finde ich es nicht so toll das ihr ihn so einschätzt , gut ich bedanke mich trotzdem für eure Beträge das zeigt mir das ich noch mehr
ran arbeiten muss den Usern etwas Spaß zu ermöglichen...