Beiträge von Marvinmauric

    Normal macht man doch immer dieses


    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarArrest] == 0;


    bei


    if(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarArrest] == 0)


    nur mein meistes problem hängt bei /opark


    ob du da mal rüber schauen kannst wäre sehr nett

    Danke für eure Beiträge auch wen sie nicht grade nett dagestellt sind bedanke ich mich trozdem für eure beiträge
    jeder Server fängt klein an das müsst ihr verstehen und editiert ist es auch ganz gut naja merkt euch das noch mal
    er ist in der "Open Beta".


    Der Deutsche Real Life Server ist wieder da, wir möchten nun einen neustart wagen

    gemeinsam mit euch, der Server ist momentan in der "Open-Beta".

    und wartet auf Spaß habende User die mal eine Andere in sich erleben möchten..


    -----------------------------[ Beinhaltung dieser Vorstellung ]-----------------------------


    - Das Team und ihre Aufgaben

    - Die Fraktionen

    - Features

    - Informationen

    - Server Daten


    ------------------------------[ Das Team und ihre Aufgaben ]------------------------------


    Project - Management


    NoXaa


    NoXaa ist der Scripter dieses Servers,

    er ist 18 Jahre Alt und zuständig für (Scripts,

    Administration).


    Professor - Green


    Professor - Green [16 Jahre] ist auch in der Projektleitung.

    er ist für die Administration, den Teamspeak³ und für das Forum da



    Administratoren


    NEMESiS


    NEMESiS [32 Jahre] er kümmert sich um die

    Formalitäten, des Server´s.

    und ist meistens im Forum unterwegs.


    Kilijo


    Kilijo [16 Jahre] er ist für die Medien, die Supporter zuständig

    und ist sehr hilfsbereit.


    c00L


    c00L [16 Jahre] Supporter Angelegenheiten sind sein Motd.

    solltet ihr ein Problem haben gibt es ja den "/report [Text]"


    Supporter


    Dimitri


    Dimitri [16 Jahre] auch er ist für [ Fragen / Probleme ] zuständig

    und freut sich auch "/report [Text]".


    Wie ihr sieht hat jeder seine aufgaben und das werden wir so beibehalten.



    ----------------------------------[ Fraktionen des Server´s ]----------------------------------


    Wir bieten 26 Fraktion die wir erst mal auf 9 ausgewählten

    Fraktionen aufgeteilt haben, so werden wir nach und nach die wichtigsten Fraktionen

    öffnen.




    ----------------------------------[ Features des Server´s ]----------------------------------


    Wir haben den Server par Wochen geschlossen und somit erstmal alles aufgeräumt.

    Das heißt jeden Befehl noch mal überarbeitet oder auch neue System wie ein

    "Interaktives - Knast System" eingebaut.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Werbung system




    Das Narichten System ist nun auch sehr übersichtlich geregelt

    damit dies auch nicht im Chat untergeht.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Tank - System



    Das Tank - System ist so aufgebaut wen man die Tank Rechnung nicht bezahlt,

    Alarmiert die Tankstelle die Polizei und man bekommt wegen nicht bezahlter

    Rechnung Wanted´s.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Interaktives - Knast System



    Das Interaktives Knast System ist in der Beta, man kann bis jetzt nur Wäsche waschen im

    Waschhaus und den Müll vom Müllhaufen mit /muell wegbringen.

    für weitere Ideen sind wir im Forum http://www.xoney-german.com => Vorschläge gerne

    für euch da.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Wir bieten euch noch mehr, schaut einfach mal vorbei..


    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    ---------------------------------[ Information des Server´s ]----------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Wir sind noch in der Beta wen ihr etwas sieht was nicht so Läuft oder ihr

    Ideen habt zum Server, dann scheibt und ein /report [TEXT] oder im Forum

    www.xoney-german.com => Vorschläge oder auch im Teamspeak³

    Wir sind noch in der Beta vergesst das bitte nicht.

    ---------------------------------[ Daten des Servers ]----------------------------------


    Server: Join ( 87.98.241.207:7780 )

    Teamspeak: Join ( 95.143.206.149:10657 )

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Bis gleich auf Xoney

    Befehl ist etwas Buggy (( /opark ))
    Hallo Breadfish Community


    Ich habe den Befehl /opark geschrieben und hänge da etwas fest
    und zwar wen ich als oamtler in einem gekauften User Car gehe und dann den
    befehl /opark benutze wird der Owner des Cars complett gesperrt
    das bedeutet er kann kein fahrzeug mehr Starten.


    ich schicke mal die befehle ich rätzel in der zeit mal weiter mit
    und bedanke mich für eure hilfe.


    Und bei /opark wird die CarOwner msg an einen anderen user geschickt


    if (strcmp("/opark", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(CarOwner);
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarRotate] = z_rot;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Das Auto wurde nun geparkt!");
    SendClientMessage(CarOwner, COLOR_YELLOW, " Dein Auto wurde von einem Ordnungsbeamten geparkt melde dich mit /service!");
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarArrest] = 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst das nicht!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    if (strcmp("/ofrei", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Das Auto wurde nun freigegeben!");
    SendClientMessage(CarOwner, COLOR_YELLOW, " Dein Auto wurde von einem Ordnungsbeamten freigegeben");
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[CarOwner]])
    {
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarArrest] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst das nicht!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    Den Motor starten..


    if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0)
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarArrest] == 1 && (Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]]))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das Auto ist gesperrt Informiere das Ordnungsamt mit /service");
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    return 1;
    }
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{FFFFFF}Fahrräder haben {FF0000}keinen{FFFFFF} Motor ...");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich bedanke mich, für antworten zu diesem Beitrag


    Mfg.


    Marvinmauric

    Zitat

    Wenn ich das richtig verstanden habe .. sollen die Contracts angezeigt werden die auf Cops sind ?(
    Dann mach das ! bei der Cop abfrage weg ^^


    Danke für den Tipp ich habe das mal Ausprobiert nur
    jetz kommt der satz immer

    Zitat

    --------[Contracts - Cop]--------
    [PC] Errorwarung T2342i: Es ist kein auftrag verfügbar


    if(strcmp(cmdtext,"/ccop",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid,F_O,"--------[Contracts - Cop]--------");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pcop] == 1)
    {
    new hname[30];
    GetPlayerName(i,hname,sizeof(hname));
    new msg[128];
    format(msg,sizeof(msg),"Name: %s",hname);
    SendClientMessage(playerid,F_O,msg);
    format(msg,sizeof(msg),"Preis: 10.000");
    SendClientMessage(playerid,F_O,msg);
    }
    else return SendClientMessage(playerid,F_O,"[PC] Errorwarung T2342i: Es ist kein auftrag verfügbar");
    }
    }
    }
    else return SendClientMessage(playerid,F_O,"Du bist kein Hitman!");
    }

    Hallo Community


    Ich habe da ein kleines Problem mit meinem /ccop befehl der befehl ist dafür da Contracts von Cops zu sehen
    damit man den richtig sehen kann wer Cop ist wen ich den aber benutze steht ohne das jemand contracts hat


    Zitat

    --------[Contracts - Cop]--------
    Name:
    Preis: 10.000


    if(strcmp(cmdtext,"/ccop",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pcop] != 1)
    {
    new hname[30];
    GetPlayerName(i,hname,sizeof(hname));
    new msg[128],msg2[128],msg3[128];
    format(msg,sizeof(msg),"--------[Contracts - Cop]--------");
    format(msg2,sizeof(msg2),"Name: %s",hname);
    format(msg3,sizeof(msg3),"Preis: 10.000");
    SendClientMessage(playerid,F_O,msg);
    SendClientMessage(playerid,F_O,msg2);
    SendClientMessage(playerid,F_O,msg3);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,F_O,"[PC] Errorwarung T2342i: Es ist kein auftrag verfügbar");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,F_O,"Du bist kein Hitman!");
    return 1;
    }
    }


    und das möchte ich halt nicht ob jemand mal rüber gucken kann


    danke für die Antworten


    mfg.


    Marvinmauric

    Hallo Breadfish Community


    Ich habe den Befehl /opark geschrieben und hänge da etwas fest
    und zwar wen ich als oamtler in einem gekauften User Car gehe und dann den
    befehl /opark benutze wird der Owner des Cars complett gesperrt
    das bedeutet er kann kein fahrzeug mehr Starten.


    ich schicke mal die befehle ich rätzel in der zeit mal weiter mit
    und bedanke mich für eure hilfe.


    //edit : Und bei /opark wird die CarOwner msg an einen anderen user geschickt
    if (strcmp("/opark", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(CarOwner);
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarRotate] = z_rot;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Das Auto wurde nun geparkt!");
    SendClientMessage(CarOwner, COLOR_YELLOW, " Dein Auto wurde von einem Ordnungsbeamten geparkt melde dich mit /service!");
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarArrest] = 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst das nicht!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    if (strcmp("/ofrei", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Das Auto wurde nun freigegeben!");
    SendClientMessage(CarOwner, COLOR_YELLOW, " Dein Auto wurde von einem Ordnungsbeamten freigegeben");
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[CarOwner]])
    {
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarArrest] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst das nicht!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    Den Motor starten..
    if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0)
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarArrest] == 1 && (Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]]))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das Auto ist gesperrt Informiere das Ordnungsamt mit /service");
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    return 1;
    }
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{FFFFFF}Fahrräder haben {FF0000}keinen{FFFFFF} Motor ...");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich bedanke mich, für antworten zu diesem Beitrag


    Mfg.


    Marvinmauric


    //edit bei Opark was geschrieben

    Ich denke es würde eventuell mit \n hab es noch nie ausprobiert müsstes du mal
    testen
    also so:


    Textdraw1 = TextDrawCreate(270.625000, 138.250061, "1) TEST\n2) TEST\n3) TEST");
    TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.590624, 1.582499);
    TextDrawAlignment(Textdraw1, 1);
    TextDrawColor(Textdraw1, -5963521);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 51);
    TextDrawFont(Textdraw1, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
    die

    Zitat

    \n


    sind halt dafür da um in eine neue zeile weiter zuschreiben.


    PS: ich weiss es nicht ob das klappt

    Hallo Breadfish


    Dieses Tehma ist zwar etwas alt aber eine nicht gelöste frage
    Ich habe jetzt genau dieses Problem wie von ihm beschrieben wurde
    und finde kein weg wie ich diese Türen entfernen kann.
    hab " SA:MP Mapeditor " && " MTA " Ausprobiert
    doch nix des gleichen findet diese Türen
    wen jemand eine Idee hat wäre ich ihn sehr dankbar


    Mit freundlichen Grüßen


    Marvinmauric

    Hast du es so geschrieben ?
    ocmd:schein(playerid,params[])
    {
    new pID,scheinname[10];
    if(sscanf(params,"us",pID,scheinname))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Info: /schein [ID] [Scheinname]");
    if(strcmp(scheinname,"auto",true)==0)
    {
    SendeClientMessage(playerid,RED,"TEST");
    SpielerInfo[pID][pAuto] = 1;
    }
    else if(strcmp(scheinname,"Motorrad",true)==0)
    {
    SendeClientMessage(playerid,RED,"TEST");
    SpielerInfo[pID][pMotorrad] = 1;
    }
    else if(strcmp(scheinname,"Boot",true)==0)
    {
    SendeClientMessage(playerid,RED,"TEST");
    SpielerInfo[pID][pBoot] = 1;
    }
    return 1;
    }


    //edit : so ist es richtig.
    //edit : kleine korrektere >>
    Das "SpielerInfo[playerid][dein Speicher] = 1;"
    Zu "SpielerInfo[pID][dein Speicher] = 1;"

    Ich finde das sehr schön das du sowas anbietest und dann noch mit schriftlichen Teil im Forum sehr schön wen du das so weiter bei bei behälts ich hab imoment nur den Wunsch ein dynamisches System für verschiedene fraktions/gang/Organisation geschäfte zu machen das bedeutest Shops erstellen wo das Geld in der Fraktion landet mit mehren befehlen und Shops Arten wie waffen laden
    Kneipe und mehr
    Das ist doch mal was.


    MfG


    Marvinmauric