Öhm. Ich würde mal mutmassen ihr seid ein einzelunternehmen? Wenn ja bei einem Einzelunternehmen kann es keine mehreren Inhaber geben.. Eventuell mal mit den Rechtsgrundlagen beschäftigen..
Beiträge von TobyDarkh
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Für wbb gibt es nen Plugin..
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Derzeit nicht unbedingt notwendig. Jedoch wird es irgendwann keine Sicherheitsupdates für 4.1 geben.
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Nutzt einfach Streamlabs mit Streamlabs OBS. Die haben ne eigene Streamlabs Version. Da hast du sowas alles direkt integriert
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Linux Build kommt bald
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Oder jemand traut sich bzw. hat Lust einfach ein "neuen" Client usw. zu machen wäre vllt eine Möglichkeit. Aber dann mit mehr Features oder anderen Programmierprachen.
@dennismitzwein Wie schauts mit Nanos aus? macht mal ein neues SampBasiert auf dem leaked 0.2 SA-MP SourceCode
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Sieht schon sehr interessant aus. RageMP ist wohl ein solider MP, nur finde ich fehlt dem ganzen derzeit eine Spielerbasis. Man findet halt derzeit eigentlich nur Russen auf Servern. Bin mal gespannt wie es in Zukunft aussehen wird.
Dann würde ich mal ein paar Wochen abwarten. Denke dann sieht es anderes aus. Mit der C# Bridge usw.
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Heute, kurz nach dem Release von Grand Theft Auto V's Doomsday Heists Update, veröffentlichen wir das Update "RAGE Multiplayer 0.3.2 RC-1-3" mit dem Support für die letzte GTA Version, sowie Fehlerbehebungen und neue Erweiterungen.
Änderungen:- GTA V 1.42 Support hinzugefügt (1.41 wird ebenfalls unterstützt, falls es zu unerwarteten Problemen mit dem neuen GTA Update kommt)
- Falsche Nametag Skalierung behoben
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Delorean"Deluxo" Synchronisierung hinzugefügt - Schwebende Fahrzeuge behoben
- Netzwerk Fehler behoben wodurch die Aiming Animation ungenau wurde
- Behoben #160
- Behoben #161
- Behoben#150
- Behoben#155
- Behoben#156
- Generelle Plattform Stabilitäts Anpassungen
Ihr müsst den Updater starten um RAGE Multiplayer RC-1-3 runterzuladen. Ein Server Update ist notwendig.
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RageMP besitzt keine eigene Hook. Außerdem basiert ganz RageMP auf FiveM. (Beweise sind oder waren im GT-MP Discord zu finden)
@DurtyFree *hust
Ich weiß ja nicht woher du deine Quellen beziehst:
1. RageMP nutzt RakNet somit eine ganz andere Synch als FiveM
2. Unterschiedliche APIs bzw Sprachen dafür
3. besitzt Rage in der Dev Version bereits 1.42 Support.Erkläre mir wie dies 1. ohne eigene Hook geht und wie es gehen soll wenn es auf FiveM basieren würde...^^
//edit Leg solche Beweise vor oder sonst was. Nur solche willkürliche Behauptungen sind glaube ich nicht fair. Gegen GT-MP sollte sowas auch nicht getan werden und gegen Rage auch nicht.
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aktuell gibt es GT-MP und Rage.MP
in der ersten Community findest du recht viele deutsche und ist auch sehr gut international aufgestellt und bei rage.mp habe ich mehr so das gefühl auf russen zu treffen.Beide Mods haben ihre daseins Berechtigung und auch ihre Probleme.
Rage.MP hat vor kurzem von ihrer neuen Version ein Update (0.3.2 RC 1) veröffentlicht,
GT-MP arbeitet aktuell noch an ihrem, ob das noch in diesem Jahr was wird, kann ich aber nicht sagen.Nur was problematisch ist, beide Mods sind mit dem neuen DLC aktuell nicht spielbar.
Wobei es bei Rage wohl nicht so lange dauert wie bei GT-MP. Da sie eine eigene Hook besitzen und nicht z.B. Scripthook.
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Jeder macht mal Fehler oder? Inzwischen gibt es keinen Support mehr dafür^^
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Dafür. Habe ich vor ner Weile schon vorgeschlagen. Wurde leider nicht umgesetzt. Mit der Begründung rage würde gecrackede Versionen unterstützen. Was zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr stimmte^^ Das war am Anfang mal
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Moin,
aufm iPhone ist die Suche scheinbar auf Position: fixed oder so.. Solltet Ihr euch nochmal anschauen
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https://imgur.com/a/PtZcIDa buggt noch einiges rum.. schaut euch das nochmal an
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Schau dir mal DeltaCopy und rsynch an
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Wenn dann C++.
GT-MP: (Server Side) C# (Client Side) JS
Rage.MP (Server/Clientside) NodeJS oder (Server Side) C++ und demnächst auch C#Rage.MP wird demnächst auch Java/Kotlin supporten und soweit ich weiß ist ein LUA Plugin auch und Arbeit
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Guten Tag Community,
ich suche einen Grafiker welcher uns ein Design auf Basis des derzeitigen Corporate Design baut. Preislich können wir da denke ich so bis maximal 100/150€ gehen.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch mit Referenzen per PN. Es handelt sich um ein Design für unser Projekt "LS-Reallife.de". Wir wollen hier gerne umsteigen auf IPBoard
//edit
Es dreht sich hierbei lediglich um die .psd. Das Coding übernehmen wir selber.//push: 31.08.2017
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Ist laut AGBs von Woltlab verboten soweit ich weis...
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Er hat doch eben geschrieben das es zum testen ist wenn sie das Script fertig haben werden sie sich schon einen anständigen Server holen.Daher braucht man wohl erstmal ein DDOS Schutz usw zum Anfang relativ wenig da das meiste eh Lokal getestet wird und der VServer dafür da ist wenn man mal ne 2 Person
benötigt oder anderes. Ein anständigen Root mit DDOS Schutz usw ist heute auch kein Beinbruch mehr.Trotzdem sollte man sich Gedanken über Lastverteilung usw. machen. So ein Infra Konzept entwickelst du nicht in 3 Tagen.
Aber gut.
Ich merke schon auf Breadfish sind wieder die Pro's unterwegs ;D -
Genau so ist es.Natürlich wird der Server nicht mehr als ca 30. Leute auf einmal stemmen können, aber für den Anfang reicht es.^^
Wir brauchen ja nicht unnötig Geld zahlen, wenn wir es so bis zur Eröffnung alles testen können uswIch würde euch empfehlen direkt die Infrastruktur aufzubauen. So etwas macht man nicht in 2 Tagen. Die richtige Infrastruktur auszuwählen ist ein langer Prozess. z.B. will man eine Lastverteilung der Webservices? Wenn ja wie? Mit Kubernetes und Docker Containern oder hat man Zugriff auf Server mit einem Losd Balancer? Wie kann man erfolgreich die Services vor DDoS Attacken schützen.
So ein Wissen kann man nicht in einer Woche entwickeln.
Ist zwar nur gemeint. Aber so werdet ihr schneller auf die Schnauze fliegen als ihr gucken könnt was DDoS angeht usw.
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sowie einen V-Server für den GTA 5 Server.
Und ihr glaubt das wird reichen? Investiert lieber erstmal in eine vernünftige Infrastruktur. Das ist noch wichtiger als das Script