Beiträge von TobyDarkh

    Wann ist denn eigentlich geplant, die Wiki einigermaßen zu vervollständigen ?
    Aktuell wirkt sie sehr rudimentär und so als wüsstest ihr selbst nicht, wie die Funktionen überhaupt funktionieren und aufgebaut sind.

    Moin,


    dem ist so. Das Wiki wird nicht mehr gepflegt. Es wird an einer eigenen Plattform gearbeitet, anstelle von MediaWiki. Hintergrund hierbei ist einfach das RageMP derzeit schon 3 ServerSide Sprachen unterstützt. An weiteren wird gearbeitet durch andere Entwickler. Um eine gesammelte Plattform zu haben und eine gute Uebersicht zu haben hat man sich gegen MediaWiki entschieden.


    Ich denke das wir mit der Wiki Plattform schnell fertig werden. Dann folgen die Inhalte, wobei dies nicht viel Zeit in Ansprich nehmen wird.


    Gruss

    Das wäre natürlich super, aber ich denke irgendwie nicht das es passieren wird :-(. Ich denke RageMP ist GTMP um einiges voraus, jedoch hat GTMP leider die Spieler. Kommt einem alles irgendwie bekannt vor :huh:
    B2T:


    Nettes Update! Ich verfolge das Ganze schon länger und würde auch glatt mit der Entwicklung anfangen, jedoch stört mich der oben genannte Faktor noch zu sehr bzw. die allgemeine Spielerverteilung.

    Grund dafür ist das die 0.1 nicht für einen produktiven Einsatz genutzt werden konnte. Die 0.3 jedoch wird unendlich viele neue Features besitzen usw. Ich denke ab dem Public Release werden die Userzahlen steigen. Davon ab ist es den Usern denke ich egal welchen Client sie nutzen. Die User werden kommen wenn der Server gut ist ;)

    Ja, die resource besteht aus den beiden Teilen.
    Haufenweise Clientside Schrott wegen CEF etc und eben Server-Side.


    Und bei RageMP wette ich, gibt es kein CEF in der Art, die Funktionen sind alle anders und am Ende kannst du Tage lang alles umschreiben bzw. neu machen weil vermutlich nicht mal möglich ist was du vorher gemacht hast. :)

    Mir schon klar^^ Also grundsätzlich gibt es ähnliche ClientSide Functions. 1:1 gleich sind sie natürlich nicht. Der Umstieg wurde jedoch so einfach wie möglich gemacht. Falls Ihr umsteigen möchtet und Hilfe benötigt oder ähnliches meldet euch einfach. ;)

    Bei GTMP (und aktuellem GTAN) zwingend, bei RageMP nicht, da die Piraterie unterstützen


    Das sollte aber eig auch logisch sein, denn sind wir mal ehrlich: wie will man sein Script auf legale Weise testen oder eines spielen, wenn man das Spiel nicht gekauft hat? ;)

    RageMP unterstützt Piraterie nicht offiziell. Wenn es funktioniert geht es wenn nicht gibt es keinen Support. Inzwischen ist man davon weg offiziell Piraterie zu unterstützen.

    Derzeit lohnt es sich doch auch gar nicht, mit GTA Network anzufangen.
    Wenn die doch eh derzeit ihr Projekt von der Struktur ändern, weil die eine Fusion mit RageMP haben.

    Natürlich kann man mit GTA:Network anfangen zu scripten oder ähnliches. Die API von GTA:N wird in Rage integriert. Auch zocken ist ja egal. Du musst dir später nur einen neuen Client runterladen.

    Es gibt doch viele Deutsche die Programmieren können. Man könnte Kalcor vllt unterstützen. Wäre echt Nice wenn man HTML/CSS Inhalte wie bei GTA V nutzen könnte.

    Möchte Kalcor nicht. Seine Aussage dazu war: Es ist GTA und das soll es bleiben und kein weiß was ich. So ungefährt war seine Begründung welche ich total dämlich finde..

    Dein Satz macht keinen Sinn ^^ Ist halt ein Fakt, dass 99% der UCPs PHP codes sind, für einen Anfänger ist das auch völlig i.O!Warum ist PHP veraltet? In Verbindung mit jQuery bzw. Plain-JS ist das Modern...

    Und weil es 99% sind muss man es weiterhin machen? Du kannst wenn du auf neuere Technologien setzt soviel schönere Sachen machen :O