Bestimmt kommt noch eine fette Überraschung, anstatt 0.3.8 direkt die 0.4
(RC4) SA-MP 0.3.8 Release Candidate veröffentlicht!
- d0ma
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Bestimmt kommt noch eine fette Überraschung, anstatt 0.3.8 direkt die 0.4
2023 ...
-
2023 ...
Besser dann als gar nicht
Ich bin da noch guter Dinge, weil der Meinungswechsel bezüglich der Version keinen Sinn ergibt wenn man sich das alles durch den Kopf gehen lässt.
Aber abwarten, mal sehen was kommt. -
Bei 0.3.8 dachte ich mir, hey da ist wieder potential im Spiel, vor allem das eigene modellieren. Jetzt macht der sowas, der Typppp... XD
-
Bin auch großer Fan von diesem Beitrag
http://forum.sa-mp.com/showpost.php?p=3979712&postcount=207
Unbenannt.PNG
So mag ich meinen Kalcor -
Beitrag von Impressiv_ ()
Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
Voll die 31er Aktion von Kalcor..
-
Bei 0.3.8 dachte ich mir, hey da ist wieder potential im Spiel, vor allem das eigene modellieren. Jetzt macht der sowas, der Typppp... XD
Kann ich mich nur anschließen, man hatte diese Hoffnung es würde wieder was kommen aber naja.
Abwarten und Tee trinken und schauen was die Zukunft bereit hält -
Es ist einfach nur echt bescheuert, er Arbeitet an einer Version, und plötzlich hört er damit auf, weil ihm irgend ein mist in den gedanken gekommen ist!
Ich glaube einfach, er hat keine Lust mehr an Samp weiter zu machen. -
Es ist einfach nur echt bescheuert, er Arbeitet an einer Version, und plötzlich hört er damit auf, weil ihm irgend ein mist in den gedanken gekommen ist!
Ich glaube einfach, er hat keine Lust mehr an Samp weiter zu machen.Genug Möglichkeiten das Problem zu beheben, angefangen mit einen weiteren Developer zu suchen der seinen "Code" versteht oder Open Source gehen und mit der Community arbeiten.
-
-
Oder jemand traut sich bzw. hat Lust einfach ein "neuen" Client usw. zu machen wäre vllt eine Möglichkeit. Aber dann mit mehr Features oder anderen Programmierprachen.
@dennismitzwein Wie schauts mit Nanos aus? macht mal ein neues Samp -
Oder jemand traut sich bzw. hat Lust einfach ein "neuen" Client usw. zu machen wäre vllt eine Möglichkeit. Aber dann mit mehr Features oder anderen Programmierprachen.
@dennismitzwein Wie schauts mit Nanos aus? macht mal ein neues SampBasiert auf dem leaked 0.2 SA-MP SourceCode
-
RC-Versionen sollen ja in irgendeiner Form instabil sein.
Jedes mal wenn ich demnächst ne RC Version release bau ich absichtlich Bugs ein mois
-
Jedes mal wenn ich demnächst ne RC Version release bau ich absichtlich Bugs ein mois
Naja, er hat ja selber geschrieben, dass z.b die Sicherheit nicht unbedingt gewährleistet wird.
-
Genug Möglichkeiten das Problem zu beheben, angefangen mit einen weiteren Developer zu suchen der seinen "Code" versteht oder Open Source gehen und mit der Community arbeiten.
Dann müsste er ja der Menschehit vertrauen, was ich aber bezweifele was ich hier schon so gelesen habe. Ausserdem bei OpenSource ist die Gefahr das wenn sich jemand anderes mit dem bestens auskennt, dann einfach das Script kopiert und ein SAMP 3.0 eröffnet. Ist zwar weit rausgeschaut aber möglich ist es xD
@dennismitzwein Wie schauts mit Nanos aus? macht mal ein neues SampBloss nicht 3 GTA SA Multiplayer Umgebungen reichen
http://rw-mp.net/
Basiert auf dem leaked 0.2 SA-MP SourceCodeHaha ja. Der Unterschied ist bei dem dass das Limit von Objecten auf 2000 bereits erhöht wurde was bei SAMP in 0.3.8 kommen sollte. Mag er kein Linux? RWMP bietet nur Windows Server an :p
Naja, er hat ja selber geschrieben, dass z.b die Sicherheit nicht unbedingt gewährleistet wird.
Ist aber schwachsinn, warum baut er nicht gleich die Dinge richtig und stabil?! Sicherheit ist doch das erste an was man denkt
So Senf hier für heute abgegeben & bis morgen
-
Linux Build kommt bald
-
Kalcor war schon immer ein komischer Typ.
Wie gut, dass ich mit SA-MP in 2015 abgeschlossen habe und mich auf das Update gar nicht erst vorbereitet habe.
Naja, lassen wir die Titanic mal weiter treiben... -
Wie gut, dass ich mit SA-MP in 2015 abgeschlossen
Oh ja ich auch.
Dachte mir aber, bei dem Update lohnt es sich zurück zu kommen. Lief ja gut. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.