Beiträge von xKeqinz

    Diese Version läuft ohne Probleme... nur dein Wissen ist zu gering.Trotzdem hier bitte.


    http://workupload.com/file/MY22xGT


    Das was auf Mega.co.nz hochgeladen wurde hat 4 Bots erstellt und danach wurd alles overflowed mit ackslimit's was bei deiner nicht so ist. Danke! ^^ - Nebeninfo am rande: Hatte es geupdated mit den entsprechenden SA-MP.com Server Files.


    //edit bekomme die Fehlermeldung nach dem 2 Starten wieder. Die ackslimit's überfluten die ganze Console wie kann ich das entfernen? Kann mir wer Helfen? (Ich hoste auf Localhost)

    Versuch's mal so:


    new bool:P_Eingeloggt[MAX_PLAYERS];public OnPlayerText(playerid, text[]){ if(P_Eingeloggt[playerid] == false) { SendClientMessage(playerid, dunkelrot,"Du musst erst spawnen bevor du etwas schreiben kannst!"); return 0; } return 1; }public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){ if(P_Eingeloggt[playerid] == false) { SendClientMessage(playerid, dunkelrot, "Du musst eingeloggt sein um ein Befehl auszuführen"); return 0; } return 1;}stock Login(playerid,key[]) //LOGIN STOCK{ new Spieler[999]; new SName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SName,sizeof(SName)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",SName); if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),true)) { TogglePlayerSpectating(playerid, false); TextDrawHideForPlayer(playerid, schwarzebalken1); TextDrawHideForPlayer(playerid, schwarzebalken2); P_Eingeloggt[playerid] = true; SetSpawnInfo(playerid, 0, 0, -2390.5242, 2216.9639, 4.9844, 87.6531 ,0 ,0 ,0 ,0 ,0 ,0 ); // SpawnPlayer(playerid); return 1; } else { SendClientMessage(playerid,dunkelrot,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben."); SendClientMessage(playerid,dunkelrot,"Du wurdest vom Server gekickt!"); Kick(playerid); } return 1;}stock Register(playerid,key[]) //REGISTER STOCK{ new Spieler[999]; new SName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SName,sizeof(SName)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",SName); dini_Create(Spieler); dini_Set(Spieler,"Passwort",key); TogglePlayerSpectating(playerid, false); TextDrawHideForPlayer(playerid, schwarzebalken1); TextDrawHideForPlayer(playerid, schwarzebalken2); SetSpawnInfo(playerid, 0, 0, -2390.5242, 2216.9639, 4.9844, 87.6531 ,0 ,0 ,0 ,0 ,0 ,0 ); // P_Eingeloggt[playerid] = true; SpawnPlayer(playerid); return 1;}

    Hat geklappt danke! :)

    Musst du eventuell anpassen / untestet (sag mir bescheid wenn du Errors erhälst)


    new bool:P_Eingeloggt[MAX_PLAYERS];public OnPlayerText(playerid, text[]) { if(P_Eingeloggt[playerid] == false) { SendClientMessage(playerid, dunkelrot,"Du musst erst spawnen bevor du etwas schreiben kannst!"); return 0; } }public OnPlayerCommandReceived(playerid, cmdtext[]) { if(P_Eingeloggt[playerid] == false) { SendClientMessage(playerid, dunkelrot, "Du musst eingeloggt sein um ein Befehl auszuführen"); return 0; } return 1;}stock Login(playerid,key[]) //LOGIN STOCK{ new Spieler[999]; new SName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SName,sizeof(SName)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",SName); if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),true)) { TogglePlayerSpectating(playerid, false); TextDrawHideForPlayer(playerid, schwarzebalken1); TextDrawHideForPlayer(playerid, schwarzebalken2); P_Eingeloggt[playerid] = true; SetSpawnInfo(playerid, 0, 0, -2390.5242, 2216.9639, 4.9844, 87.6531 ,0 ,0 ,0 ,0 ,0 ,0 ); // SpawnPlayer(playerid); return 1; } else { SendClientMessage(playerid,dunkelrot,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben."); SendClientMessage(playerid,dunkelrot,"Du wurdest vom Server gekickt!"); Kick(playerid); } return 1;}stock Register(playerid,key[]) //REGISTER STOCK{ new Spieler[999]; new SName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SName,sizeof(SName)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",SName); dini_Create(Spieler); dini_Set(Spieler,"Passwort",key); TogglePlayerSpectating(playerid, false); TextDrawHideForPlayer(playerid, schwarzebalken1); TextDrawHideForPlayer(playerid, schwarzebalken2); SetSpawnInfo(playerid, 0, 0, -2390.5242, 2216.9639, 4.9844, 87.6531 ,0 ,0 ,0 ,0 ,0 ,0 ); // P_Eingeloggt[playerid] = true; SpawnPlayer(playerid); return 1;}

    C:\Users\Daniel\Desktop\BaysideRL\gamemodes\Bayside.pwn(47) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Daniel\Desktop\BaysideRL\gamemodes\Bayside.pwn(48) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Daniel\Desktop\BaysideRL\gamemodes\Bayside.pwn(195) : warning 209: function "OnPlayerText" should return a value


    C:\Users\Daniel\Desktop\BaysideRL\gamemodes\Bayside.pwn(420) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerCommandReceived")

    M8, Erklär mir einfach nur wie ich einfüge das abgefragt wird ob man Eingeloggt ist oder nicht. Mach es uns beide doch nicht zu schwer ich hatte es selbst mal mit if(LoggedIn[playerid] == 1) weiß bloß nicht mehr wie ich das eingefügt hatte.

    Ich kann dir einen Denkanstoß geben.
    Versuch mal bei OnPlayerConnect oder genau in dem Bereich wo du den Spieler mit der Kamera rumfahren lässt den Chat zu blockieren.
    Normalerweise könntest du mir Variablen arbeiten.

    Ich hab ein Plan davon. o.o

    Hallo ich führe ein Textdraw aus und eine InterpolateCameraPos vorm Einloggen doch nun hab ich das Problem das mein Chat noch Funktioniert heißt alle Befehle gehen und das vorm Einloggen. Gibt es eine möglichkeit ihn zu Muten? Es wird bestimmt eine geben nur kenn ich den code nicht ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen.



    Register System (Wo das Muten ausgeführt werden soll)



    pastebin.com/ZQBhZpdv

    Nein, allerdings brauchst du nicht mehr als MAX_VEHICLES (2000) angeben, da nicht mehr Fahrzeuge erstellt werden können.

    und wie hat das so ein Server wie RPG Geregelt? Ich denke die haben über die Jahre mehr angesammelt.


    EDIT// oder ist das das 2000 Autos gleichzeitig auf den Server kommen dürfen?

    C
    enum carEnum{
    	id_x,
    	besitzer[MAX_PLAYER_NAME],
    	Float:c_x,
    	Float:c_y,
    	Float:c_z,
    	Float:c_r,
    	c_f1,
    	c_f2
    }
    C
    new cInfo[20][carEnum]; //Für 20 Fahrzeuge

    20 Fahrzeuge gleichzeitig oder 20 Fahrzeuge insgesamt?

    C:\Users\*\Desktop\SAMP Server\gamemodes\server.pwn(303) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    C:\Users\*\Desktop\SAMP Server\gamemodes\server.pwn(313) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\*\Desktop\SAMP Server\gamemodes\server.pwn(313) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\*\Desktop\SAMP Server\gamemodes\server.pwn(343) : error 017: undefined symbol "f1"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Code
    enum carEnum{
    	id_x,
    	besitzer[MAX_PLAYER_NAME],
    	Float:c_x,
    	Float:c_y,
    	Float:c_z,
    	Float:c_r,
    	Float:c_f1,
    	Float:c_f2
    }
    Code
    new cInfo[][carEnum];

    Dann fehlt aber dennoch die Unterschrift von dieser Berufswahlkoordinatorin. Die kann man schlecht "abschreiben" am PC.


    Wie ich bereits schrieb. In deiner nähe befindet sich ein Copyshop, der bis 18 Uhr offen hat.
    Das wäre mir die logische und simpelste Lösung, die ich jetzt wüsste.

    Die Unterschrift kann ruhig weg sein