Hey
Bin berade an der Hitman Maske dran.
Folgendes Problem:
- Wenn ich /maske eingebe bekomme ich nicht die Maske sondern mein Member von Hitman
Code:
if (strcmp("/maske", cmdtext, true) == 0)
{
if(Spieler[playerid][Team] == 4)
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie können keinen Maske aufsetzen.");
}
return 1;
}
Danke im vorraus.
Beiträge von Anonym0ous
-
-
Dann würde ich Spieler[pID][Team] mal auf den Wert prüfen.Hast du das eigentlich selber geschrieben oder nur kopiert und hoffst jetzt darauf, dass wir dir jede Kleinigkeit korrigieren?
Inzwischen habe ich es selber herrausgekriegt /close -
if(pID != INVALID_PLAYER_ID)
Jetzt kommt "du kannst keine Beamten Wanteds geben" -
Hey
Was daran falsch?
for(new i = 0; i<MAX_FRAKTCARS; i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Fraktautos[i][carobj])
{
if(Spieler[playerid][Team]==Fraktautos[i][Frakid])
{
if(Fraktautos[i][rang]<= Spieler[playerid][Rank])
{}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Rank ist nicht hochgenug!");
}
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Fahrzeug gehört nicht zu deiner Fraktion!");
}
}
}
} -
also wenn du was von nem filterscript in deinen GM haben willst, kopier es einfach rein, und pass es an
Ok danke
wie muss ich das reinkopieren?
public OnFilterScriptInit(){
AntiDeAMX();
SetTimer("Fight_Init",5000,false);
return 1;
}
public OnFilterScriptExit(){
Fight_Close();
return 1;
} -
Ich habe einen filterscript den möchte ich aber in mein Gamemode rein scripten reicht es wenn ich einfach den filterscript nach publics rein kopiere?
-
Kann man einen Filterscript einfach in seinen publicen auf teilen und ihn in ein Gamemode einbauen?
-
Hey
Warum geht der befehl nicht?
ocmd:su(playerid, params[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new string[128];
new pID, sWanteds, grund[30];
if(PoliceDuty[playerid] == 1 && Spieler[playerid][Team] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht im Dienst! (/duty)");
return 1;
}
if(PoliceDuty[playerid] == 1 && Spieler[playerid][Team] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht im Dienst! (/duty)");
return 1;
}
if(sscanf(params, "uds",pID, sWanteds, grund))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /(su)spect [SpielerID/Name] [Wanteds] [Verbrechen]");
if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2 || Spieler[playerid][Team] == 14 || Spieler[playerid][Team] == 15)
{
if(pID == INVALID_PLAYER_ID)
{
if(Spieler[pID][Team] == 1 || Spieler[pID][Team] == 2)
{
Spieler[pID][Wanteds] += sWanteds;
format(string, sizeof(string), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Reporter: %s.", grund, SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s", SpielerName(playerid));
SendFamilyMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s", grund, SpielerName(pID));
SendFamilyMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "Aktuelles Wanted Level: %d", Spieler[pID][Wanteds]);
SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, string);
Spieler[pID][Verbrechen] ++;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du kannst Beamten keine Wanteds geben.");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Beamter. (Polizei, FBI)");
return 1;
}
}
return 1;
} -
Code eingefügt beim Compilen stürzt er ab.
-
Hey
Ich war gerade dabei soetwas zu Scripten.
Den befehl habe ich nur wie muss ich weitermachen das sich ein Fenster öffnet und ich den Gutschein engeben kann er dann in einer Datei gespeichert wird und ein anderer User ihn benutzen kann.
Hier der Code:
#define DIALOG_REDEEM 94
#define DIALOG_CREATE 95if (strcmp("/Gutschein", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REDEEM,DIALOG_STYLE_INPUT,"Gutschein einlösen","Bitte gib nun den Gutscheincode ein:","Einlösen","Abbrechen");
return 1;
}
if (strcmp("/cGutchein", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,0xCA0000FF,"Du bist kein Administrator!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CREATE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Gutschein erstellen","Bitte gib nun den Wert für den Gutschein an:","Erstellen","Abbrechen");
return 1;
}
return 0;switch(dialogid)
{
case DIALOG_REDEEM:
{
if(!response)return 0;
new file[128];
format(file,sizeof(file),"coupons/%s.ini",inputtext);
if(fexist(file)) {
new u;
INI_Open(file);
u = INI_ReadInt("used");
if(u == 1) {
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REDEEM,DIALOG_STYLE_INPUT,"Gutschein-Einlösen","{FFFF00}Der eingegebene Gutschein wurde bereits eingelöst.{FFFFFF}\n\nBitte gib nun den Gutscheincode ein:","Einlösen","Abbrechen");
return 1;
} else {
new m,msg[512];
m = INI_ReadInt("value");
GivePlayerMoney(playerid,m);
format(msg,sizeof(msg),"Du hast einen Gutschein im Wert von %i$ eingelöst!",m);
SendClientMessage(playerid,0xFFC100FF,msg);
new gstr[100];
format(gstr,sizeof(gstr),"Spieler %s hat einen Gutschein (Code) eingelöst",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(playerid,gstr);
INI_WriteInt("used",1);
INI_Save();
INI_Close();
return 1;
}
} else {
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REDEEM,DIALOG_STYLE_INPUT,"Gutschein-Einlösen","{FFFF00}Der eingegebene Gutschein existiert nicht. Bitte probiere es erneut!{FFFFFF}\n\nBitte gib nun den Gutscheincode ein:","Einlösen","Abbrechen");
return 1;
}
}
case DIALOG_CREATE:
{
if(!response)return 0;
new file[128],id,str[512];
id = random(99999999);
format(file,sizeof(file),"coupons/%i.ini",id);
while(fexist(file)) {
id++;
format(file,sizeof(file),"coupons/%i.ini",id);
}
INI_Open(file);
INI_WriteInt("value",strval(inputtext));
INI_WriteInt("used",0);
INI_Save();
INI_Close();
format(str,sizeof(str),"Du hast erfolgreich einen Gutschein erstellt! (Code: %i | Wert: %i$)",id,strval(inputtext));
SendClientMessage(playerid,0xFFC100FF,str);
}
}
Danke im vorraus. -
Beim Befehl Gutschein natürlich auch das letzte , weg
if (strcmp("/Gutschein", cmdtext, true) == 0)
Danke habe vergessen hinten true 10 -
if (strcmp("/Gerstellen", cmdtext, true) == 0)
Beim anderen auchGeht trotzdem nicht.
-
Hey
Was ist bei dem Befehl falsch?
if (strcmp("/Gutschein", cmdtext, true,) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REDEEM,DIALOG_STYLE_INPUT,"Gutschein einlösen","Bitte gib nun den Gutscheincode ein:","Einlösen","Abbrechen");
return 1;
}
if (strcmp("/Gerstellen", cmdtext, true,) == 0)
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,0xCA0000FF,"Du bist kein Administrator!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CREATE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Gutschein erstellen","Bitte gib nun den Wert für den Gutschein an:","Erstellen","Abbrechen");
return 1;
}
return 0;
} -
Hey
Wollte gerade einen Befehlt Scripten mit dem man Cars neon geben kann.
Das sollte auch gespeichtert werden.
Jedoch komme ich nicht weiter:
ocmd:neon
{
if(Spieler[playerid][Admin] < 5)
return 1;
]Danke im vorraus.
-
Hallo
Habe eine Frage mit welchem Streamer kann man mehr als 1000 Objekte ingame einfügen?
Danke im vorraus. -
Geht nicht hier der Code;
ocmd:getmats(playerid,params[])
{
new anzahl, text[200];
if(Spieler[playerid][Job] == 6)
{
//Du kannst hier noch eine IsPlayerInRangeOfPoint Abfrage machen
if(sscanf(params,"d",anzahl))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Benutze: /getmats [Anzahl]");
if(Mats==500)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du darfst nicht mehr als 500 Mats tragen");
format(text,sizeof(text),"Du hast %d Materialien gekauft",anzahl);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,text);
Spieler[playerid][Mats] += 50;
GivePlayerCash(playerid, -200*Spieler[playerid][Mats]);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du bist kein Waffendealer");
}
return 1;
} -
if(mats==500)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du darfst nicht mehr als 500 Mats tragen");
Danke
-
Hey
Wie stell ich ein das er z.b nur 500 Mats kaufen darf.
Danke im vorraus. -
Hey
Wollte euch mal fragen was ein gutes SA:MP Server an Feutures braucht.
Wv Zeilen gut währen etc.Mfg.
-
Hey
Wie muss ich das Scripten das man beim Arrest pro Wanted 1000$ bekommt?
Hier der /arrest code:
if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /arrest [ID/Name]");
return 1;
}
new giveplayerid, string[128];
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2 || Spieler[playerid][Team] == 14 || Spieler[playerid][Team] == 15)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(Spieler[giveplayerid][Team] == 1 || Spieler[giveplayerid][Team] == 2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
{
if(Spieler[giveplayerid][Wanteds] > 0)
{
new jailt = 0 +random(2);
Spieler[giveplayerid][JailType] = jailt;
Spieler[giveplayerid][Jailed] = 1;
Spieler[giveplayerid][JailTime] = Spieler[playerid][Wanteds]*4;
Spieler[giveplayerid][Knast] ++;
GivePlayerCash(playerid, 2000);
SetPlayerHealth(giveplayerid, 1490000);
ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
if(Spieler[playerid][Team] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "<< Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
}
else if(Spieler[playerid][Team] == 2)
{
format(string, sizeof(string), "<< Agent %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
}
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerPos(giveplayerid, 264.0500,77.8530,1001.0391);
SetPlayerInterior(giveplayerid, 6);
format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast. Das Töten im Knast ist verboten.", Spieler[giveplayerid][Wanteds]*4);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_RED, string);
SetTimerEx("Unjail",Spieler[giveplayerid][Wanteds]*1000*60*4,false,"i",giveplayerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist ein Beamter!");
return 1;
}
}
}
}
}
return 1;
}