Beiträge von PizzaHaus

    GetName(pID, "Kopfgeld")
    Zu
    GetPVarInt(pID, "Kopfgeld")


    Kleiner Tipp am rande. Willst du den Contreact nicht lieber in der Datenbank beim Spieler Speichern? Weil bei nem Relog wäre die PVar weg

    Habe ich bekomme jetzt Warnings...







    Das G bei getName muss groß sein, also GetName.

    Ich weiß habs gesehen aber jetzt bekomme ich nen Warning:



    Code
    C:\Users\ss\Desktop\DM Self\gamemodes\selfmade.pwn(521) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Warning.

    Code ist oben ^^

    Bei mir steht undefined symbol "getName" obwohl das definiert ist?






    Code
    stock GetName(playerid)
    {
    	new name[MAX_PLAYER_NAME];
    	GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    	return name;
    }

    Guten Tag, wenn man /report eingibt und dann Cheater Melden kommt da kein Text...


    Setskin buggt


    [19:29:41] Simon hat den Skin von Simon auf umgeändert.
    da steht nicht die skin id auf .....


    Welche Errors bekommst du denn?


    Tipps: Scripting-Probleme richtig erklären

    C:\Users\qq\Desktop\Datein etc\DM Self\gamemodes\selfmade.pwn(85) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\qq\Desktop\Datein etc\DM Self\gamemodes\selfmade.pwn(324) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.


    Zeile 85:


    Code
    new bInfo[][buildingsEnum] = {
    {1524.4835,-1677.8812,6.2188,246.783996,63.900199,1003.640625,6}
    };


    Zeile 324



    Code
    SetPlayerPos(playerid,bInfo[i][b_ix],bInfo[i][b_iy],bInfo[i][b_iz]);

    Bekomme Errors:



    Code
    new bInfo[][buildingsEnum] = {
    {1524.4835,-1677.8812,6.2188,89.0381,246.783996,63.900199,1003.640625,6}
    };

    AddPlayerClass(292,1524.4835,-1677.8812,6.2188,89.0381,0,0,0,0,0,0);

    Dann schau doch mal bitte ob dir in dem Public "OnPlayerSpawn" Die Waffe wieder abgenommen wird, oder setzte es so das Sie gerade erst da vergeben wird.
    (Wenn da kein "ResetPlayerWeapons" vorkommt.)

    Ist nichts mit ResetPlayerWeapons

    Danke klappt nun jetzt habe ich das ich keine Waffe bekomme (deagle) wenn man premium hat


    if(SpielerInfo[playerid][Premium] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast {FF8C00}Premium");
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    }

    Hallo ich habe ein Problem undzwar wenn man Premium hat sollte ein Nachricht kommen , aber bei mir geht das ned