GetName(pID, "Kopfgeld")
Zu
GetPVarInt(pID, "Kopfgeld")
Kleiner Tipp am rande. Willst du den Contreact nicht lieber in der Datenbank beim Spieler Speichern? Weil bei nem Relog wäre die PVar weg
Habe ich bekomme jetzt Warnings...
Code
C:\Users\d\Desktop\DM Self\gamemodes\selfmade.pwn(548) : warning 219: local variable "Kopfgeld" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\d\Desktop\DM Self\gamemodes\selfmade.pwn(549) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\d\Desktop\DM Self\gamemodes\selfmade.pwn(550) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\d\Desktop\DM Self\gamemodes\selfmade.pwn(552) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Enes\Desktop\DM Self\gamemodes\selfmade.pwn(552) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Enes\Desktop\DM Self\gamemodes\selfmade.pwn(553) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\d\Desktop\DM Self\gamemodes\selfmade.pwn(560) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\d\Desktop\DM Self\gamemodes\selfmade.pwn(548) : warning 203: symbol is never used: "Kopfgeld"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
8 Warnings.
Alles anzeigen
Code
stock Registriert(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.ini",Sname);
dini_Create(Spieler);
dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spieler,"Bann",0);
dini_IntSet(Spieler,"Warns",0);
dini_IntSet(Spieler,"Mute",0);
dini_IntSet(Spieler,"Premium",0);
dini_IntSet(Spieler,"Spawnchange",0);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
dini_IntSet(Spieler,"Timeban",0);
dini_IntSet(Spieler,"Tode",0);
dini_IntSet(Spieler,"Kills",0);
dini_IntSet(Spieler,"Score",0);
dini_IntSet(Spieler,"Geld",0);
dini_IntSet(Spieler,"Kopfgeld",0);
Alles anzeigen
Code
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.ini",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spieler,"Bann",SpielerInfo[playerid][Bann]);
dini_IntSet(Spieler,"Warns",SpielerInfo[playerid][Warns]);
dini_IntSet(Spieler,"Mute",SpielerInfo[playerid][Mute]);
dini_IntSet(Spieler,"Premium",SpielerInfo[playerid][Premium]);
dini_IntSet(Spieler,"Timeban",SpielerInfo[playerid][Timeban]);
dini_IntSet(Spieler,"Tode",SpielerInfo[playerid][Tode]);
dini_IntSet(Spieler,"Kills",SpielerInfo[playerid][Kills]);
dini_IntSet(Spieler,"Score",SpielerInfo[playerid][Score]);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spieler,"Rang",SpielerInfo[playerid][Rang]);
dini_IntSet(Spieler,"Spawnchange",SpielerInfo[playerid][Spawnchange]);
dini_IntSet(Spieler,"Kopfgeld",SpielerInfo[playerid][Kopfgeld]);
dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Code
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.ini",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
SpielerInfo[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
SpielerInfo[playerid][Bann] = dini_Int(Spieler,"Bann");
SpielerInfo[playerid][Warns] = dini_Int(Spieler,"Warns");
SpielerInfo[playerid][Mute] = dini_Int(Spieler,"Mute");
SpielerInfo[playerid][Premium] = dini_Int(Spieler,"Premium");
SpielerInfo[playerid][Timeban] = dini_Int(Spieler,"Timeban");
SpielerInfo[playerid][Tode] = dini_Int(Spieler,"Tode");
SpielerInfo[playerid][Kills] = dini_Int(Spieler,"Kills");
SpielerInfo[playerid][Score] = dini_Int(Spieler,"Score");
SpielerInfo[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
SpielerInfo[playerid][Rang] = dini_Int(Spieler,"Rang");
SpielerInfo[playerid][Spawnchange] = dini_Int(Spieler,"Spawnchange");
SpielerInfo[playerid][Kopfgeld] = dini_Int(Spieler,"Kopfgeld");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spieler, "Geld"));
Alles anzeigen