Das macht ja nichts.
Öffne den Code und ersetze alle "CMD:" mit "ocmd_", und nutze anstatt der zcmd-Include die ocmd-Include.
Beiträge von PizzaHaus
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Was hast du vor?
Wäre sowas hier nicht sinnvoller, damit du das Objekt auch verschieben und anpassen kannst? http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=335711Das ist in zcmd : <
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Habt ihr vllt ne Ahnung wie das geht? für ocmd
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Hallo beim AFK System wird man jede 3 Sekunden AFK gemeldet dann muss man /back eingeben obwohl man ned afk ist
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Wie erstelle ich ein /makeleader für DINI
/makeleader dann soll er in die Skin Auswahl dann Spawnen im Int -
Timeban Funkt nicht wenn man gebannt wird , wird man gekickt dann kann man ganz normal wd connecten
Code
Alles anzeigenocmd:tban(playerid,params[]) { if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] < 2)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst diesen Befehl nicht verwenden."); new pID, zeit, grund[128]; if(sscanf(params,"uis",pID,zeit,grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /tban [Spieler] [Zeit] [Grund]"); if(IsPlayerConnected(pID)) { if(zeit > 0 && zeit < 1000) { new string[128]; format(string,sizeof(string),"%s hat %s für %i Minute/n vom Server gebannt. [Grund: %s]",GetName(playerid),GetName(pID),zeit,grund); SendClientMessageToAll(ROT,string); new wert; wert = gettime() + (60*zeit); SpielerInfo[pID][Timeban] = wert; Kick(pID); Adminlog(string); return 1; } SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst eine gültige Zeit angeben."); return 1; } SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht Online."); SpielerSpeichern(playerid); return 1; }
Code
Alles anzeigenstock SpielerSpeichern(playerid) { new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.ini",Sname); if(dini_Exists(Spieler)) { dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]); dini_IntSet(Spieler,"Bann",SpielerInfo[playerid][Bann]); dini_IntSet(Spieler,"Warns",SpielerInfo[playerid][Warns]); dini_IntSet(Spieler,"Mute",SpielerInfo[playerid][Mute]); dini_IntSet(Spieler,"Premium",SpielerInfo[playerid][Premium]); dini_IntSet(Spieler,"Timeban",SpielerInfo[playerid][Timeban]); dini_IntSet(Spieler,"Tode",SpielerInfo[playerid][Tode]); dini_IntSet(Spieler,"Kills",SpielerInfo[playerid][Kills]); dini_IntSet(Spieler,"Score",SpielerInfo[playerid][Score]); dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); } return 1; }
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Hast du bei den Einstellungen -> Aufnahme -> Aufnahmegerät dein Headset ausgewählt?
Ja da ich ein Laptop habe kann ich auch ohne Headset sprechen ich habe es Falsch geschrieben mein Problem wenn ich Headset einschließe beim Laptop und Rede hören die mich aber Wenn ich Headset rausstecke dann Hören sie mich nicht? Eigentlich sollte das gehen da es fürher auch ging
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Hallo Mein Headset geht nur in Skype aber TS3 nicht warum?
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So ich habe den Behfehl neu geschrieben die Admin abfrage musst du wieder einfügen und zwar ganz oben
Code
Alles anzeigen//meins ocmd:(playerid,params[]) { new pID, string[123]; if(GetPVarInt(playerid,"Beobachten") == 0) { if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,000000,"Benutzung: /spec [playerid]"); TogglePlayerSpectating(playerid, 1); PlayerSpectatePlayer(playerid,pID); format(string,sizeof(string),"Du beobachtest %s. Um das Beobachten abzubrechen, tippe (/specaus)!",SpielerName(pID)); SendClientMessage(playerid,000000,string); SetPVarInt(playerid,"Beobachten",0); }else if(GetPVarInt(playerid,"Beobachten") == 1) { SendClientMessage(playerid,000000,"Du beobachtest bereits einen Spieler, tippe (/specaus) um das Beobachten zu beenden."); } return 1; } //so muss deins aussehen ocmd:spec(playerid,params[]) { if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] < 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst diesen Befehl nicht verwenden."); if(GetPVarInt(playerid,"Beobachten") == 0) { new pID; new string[128]; if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Benutzung: /spec [playerid]"); TogglePlayerSpectating(playerid, 1); PlayerSpectatePlayer(playerid,pID); format(string,sizeof(string),"Du beobachtest %s. Um das Beobachten abzubrechen, tippe (/specaus)!",GetName(pID)); SendClientMessage(playerid,ORANGE,string); SetPVarInt(playerid,"Beobachten",0); Adminlog(string); } else if(GetPVarInt(playerid,"Beobachten") == 1) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du beobachtest bereits einen Spieler, tippe (/specaus) um das Beobachten zu beenden."); } return 1; }
Ps. Du musst wo SpielerName Steht dein Art angeben wie du Namen auslesen tust
immer noch das gleiche warning
stock GetName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
} -
Schick ma den behfehl
Code
Alles anzeigenocmd:spec(playerid,params[]) { if(GetPVarInt(playerid,"Beobachten") == 0) { new pID; new string[128]; if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] < 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst diesen Befehl nicht verwenden."); if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Benutzung: /spec [playerid]"); TogglePlayerSpectating(playerid, 1); PlayerSpectatePlayer(playerid,pID); format(string,sizeof(string),"Du beobachtest %s. Um das Beobachten abzubrechen, tippe (/specaus)!",GetName(pID)); SendClientMessage(playerid,ORANGE,string); SetPVarInt(playerid,"Beobachten",0); Adminlog(string); } else if(GetPVarInt(playerid,"Beobachten") == 1) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du beobachtest bereits einen Spieler, tippe (/specaus) um das Beobachten zu beenden."); } return 1; }
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C:\Users\2\Desktop\DM Self\gamemodes\selfmade.pwn(528) : warning 203: symbol is never used: "spec"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
habt ihr vllt ne ahnung ist bei jeder ocmd befehl so
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Pass auf das was du hast Speichert ab wenn du dich einloggst ich habe dir jetzt eine einfache variable gemacht sonst kann ich nur fragen mit welchen stock du arbeitest also wo du den inputtext verarbeiten tust bei mir ist es stock register welcher ist es bei dir
danke hat geklappt
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Deins ist ganz anders meins ist anders suche immer noch hilfe warum das nicht speichert
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Sry das wahr mein Fehler so muss das
Code
Alles anzeigenstock SpielerSpeichern(playerid) { new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spielerdateien/%s.ini",Sname); if(!dini_Exists(Spieler)) dini_Create(Spieler); { dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]); dini_IntSet(Spieler,"Bann",SpielerInfo[playerid][Bann]); dini_IntSet(Spieler,"Warns",SpielerInfo[playerid][Warns]); dini_IntSet(Spieler,"Mute",SpielerInfo[playerid][Mute]); dini_IntSet(Spieler,"Premium",SpielerInfo[playerid][Premium]); dini_IntSet(Spieler,"Timeban",SpielerInfo[playerid][Timeban]); dini_IntSet(Spieler,"Tode",SpielerInfo[playerid][Tode]); dini_IntSet(Spieler,"Kills",SpielerInfo[playerid][Kills]); dini_IntSet(Spieler,"Killstreak",SpielerInfo[playerid][Killstreak]); dini_IntSet(Spieler,"Score",SpielerInfo[playerid][Score]); dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); }
Klappt immer noch nicht
Suche immer noch Hilfe! -
Damit ist gemeint das ich es so gemacht das die Datei erstellt wird wenn er alles hat du musst das so machen:
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerConnect(playerid) { new Spieler[64]; new SName[MAX_PLAYER_NAME]; new login[128]; GetPlayerName(playerid,SName,sizeof(SName)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spielerdateien/%s.ini",SName); format(login,sizeof(login),"%s hat den Server betreten!", SName); SendClientMessageToAll(GRAU,login); printf("%s hat den Server betreten.",SName); if(!dini_Exists(Spieler)) dini_Create(Spieler); { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{0000FF}German {9600FF}Nexuz {FF0000}Deathmatch {FFFFFF} | {008EFF}Einloggen","Herzlich Willkommen zurück auf {0000FF}The Streets {9600FF}of {FF0000}San Andreas {FFFFFF} {FFFFFF}\nWir freuen uns, dass du dir die Zeit genommmen hast, uns nochmal\nzu besuchen. Bitte gebe dein {00FF00}Passwort{FAFAFA} ein und habe\nSpaß mit uns auf {0000FF}German {9600FF}Nexuz {FF0000}Deathmatch {FFFFFF}","Einloggen","Abbrechen"); } else { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRIEREN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{0000FF}German {9600FF}Nexuz {FF0000}Deathmatch {FFFFFF} | {008EFF}Registrieren","Herzlich Willkommen auf {0000FF}GERMAN {9600FF}NEXUZ {FF0000}DEATHMATCH {FFFFFF} {FFFFFF}\nWir freuen uns, dass du dir die Zeit genommmen hast, uns einmal\nzu besuchen. Bitte gebe dein {00FF00}gewünschtes Passwort{FAFAFA} ein und habe\nSpaß mit uns auf {0000FF}The Streets {9600FF}of {FF0000}San Andreas {FFFFFF}","Registrieren","Abbrechen"); } return 1; }
//edit Tippfehler
C:\Users\2\Desktop\DM Self\gamemodes\selfmade.pwn(98) : error 029: invalid expression, assumed zero
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
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Er meint du musst das so machen
Code
Alles anzeigen//bei OnPlayerConnenct new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); if(dini_Exists(Spielerdatei)) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einlogen","Wenn du dein Passwort vergessen schreibe eine Email an ","Login","Abbrechen"); } else { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register:","Bitte gib dein Gewünschtets Passwort ein ","Register","Abbrechen"); } //der stock stock Register(playerid,key[]) { new string[123]; new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); //da wird die Dini Datei erstellt dini_Create(Spielerdatei); dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key); SendClientMessage(playerid,BLAU,""); format(string,sizeof(string),"Du hast den Account: %s erfolgreich erstellt mit dem Passwort: %s",SpielerName(playerid),key); SendClientMessage(playerid,COLOR_DARKRED,string); SendClientMessage(playerid,COLOR_DARKRED,"Merk dir dein Passwort gut solltest du es doch vergessen dan schreib eine E-mail an: mannekkarl9@gmail.com"); SendClientMessage(playerid,COLOR_DARKRED,"Dein Passwort ist geheim kein Admin oder Teammitglied darf dich nach deinem Passwort fragen!!! sollte es doch so sein"); SendClientMessage(playerid,COLOR_DARKRED,"Dan schreib ein ticket oder Schreib ein Admin an mit dem Titel Passwort ausfragen alles weiter wird von dem Admin beantwortet"); SetPlayerScore(playerid,0); SpawnPlayer(playerid); return 1; }
und warum? warum ist meiner falsch?
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Achso, ganz vergessen, dass ich hellsehen kann. Von einer Funktion "Registriert" hast du oben nichts erwähnt
Wo und wie erstellst du denn nun die Spielerdatei, wenn nicht über "SpielerSpeichern"?Habe nur
stock Register
stock Eingeloggt
stock SpielerSpeichern
stock SpielerLadenund bei OnPlayerConnect
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerConnect(playerid) { new Spieler[64]; new SName[MAX_PLAYER_NAME]; new login[128]; GetPlayerName(playerid,SName,sizeof(SName)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spielerdateien/%s.ini",SName); format(login,sizeof(login),"%s hat den Server betreten!", SName); SendClientMessageToAll(GRAU,login); printf("%s hat den Server betreten.",SName); if(dini_Exists(Spieler)) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{0000FF}German {9600FF}Nexuz {FF0000}Deathmatch {FFFFFF} | {008EFF}Einloggen","Herzlich Willkommen zurück auf {0000FF}The Streets {9600FF}of {FF0000}San Andreas {FFFFFF} {FFFFFF}\nWir freuen uns, dass du dir die Zeit genommmen hast, uns nochmal\nzu besuchen. Bitte gebe dein {00FF00}Passwort{FAFAFA} ein und habe\nSpaß mit uns auf {0000FF}German {9600FF}Nexuz {FF0000}Deathmatch {FFFFFF}","Einloggen","Abbrechen"); } else { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRIEREN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{0000FF}German {9600FF}Nexuz {FF0000}Deathmatch {FFFFFF} | {008EFF}Registrieren","Herzlich Willkommen auf {0000FF}GERMAN {9600FF}NEXUZ {FF0000}DEATHMATCH {FFFFFF} {FFFFFF}\nWir freuen uns, dass du dir die Zeit genommmen hast, uns einmal\nzu besuchen. Bitte gebe dein {00FF00}gewünschtes Passwort{FAFAFA} ein und habe\nSpaß mit uns auf {0000FF}The Streets {9600FF}of {FF0000}San Andreas {FFFFFF}","Registrieren","Abbrechen"); } return 1; }
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hab ich schon ?
stock Registriert(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spielerdateien/%s.ini",Sname);
dini_Create(Spieler); <---- -
Hallo wenn ich mich registriere und auf scriptfiles spielerdateien gehe ist da kein .txt
SpielerSpeichern:
Code
Alles anzeigenstock SpielerSpeichern(playerid) { new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spielerdateien/%s.ini",Sname); if(dini_Exists(Spieler)) { dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]); dini_IntSet(Spieler,"Bann",SpielerInfo[playerid][Bann]); dini_IntSet(Spieler,"Warns",SpielerInfo[playerid][Warns]); dini_IntSet(Spieler,"Mute",SpielerInfo[playerid][Mute]); dini_IntSet(Spieler,"Premium",SpielerInfo[playerid][Premium]); dini_IntSet(Spieler,"Timeban",SpielerInfo[playerid][Timeban]); dini_IntSet(Spieler,"Tode",SpielerInfo[playerid][Tode]); dini_IntSet(Spieler,"Kills",SpielerInfo[playerid][Kills]); dini_IntSet(Spieler,"Killstreak",SpielerInfo[playerid][Killstreak]); dini_IntSet(Spieler,"Score",SpielerInfo[playerid][Score]); dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); } return 1; }
SpielerLaden:Code
Alles anzeigenstock SpielerLaden(playerid) { new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spielerdateien/%s.ini",Sname); if(dini_Exists(Spieler)) { SpielerInfo[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel"); SpielerInfo[playerid][Bann] = dini_Int(Spieler,"Bann"); SpielerInfo[playerid][Warns] = dini_Int(Spieler,"Warns"); SpielerInfo[playerid][Mute] = dini_Int(Spieler,"Mute"); SpielerInfo[playerid][Premium] = dini_Int(Spieler,"Premium"); SpielerInfo[playerid][Timeban] = dini_Int(Spieler,"Timeban"); SpielerInfo[playerid][Tode] = dini_Int(Spieler,"Tode"); SpielerInfo[playerid][Kills] = dini_Int(Spieler,"Kills"); SpielerInfo[playerid][Killstreak] = dini_Int(Spieler,"Killstreak"); SpielerInfo[playerid][Score] = dini_Int(Spieler,"Score"); GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spieler, "Geld")); } if(SpielerInfo[playerid][Bann] == 1) { SendClientMessage(playerid,PINK,"|______________________________| Serverhinweis |______________________________|"); SendClientMessage(playerid,WEIß,""); SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist vom Server gebannt. Wenn du in der Meinung bist, dass der Bann"); SendClientMessage(playerid,WEIß,"nicht berechtigt war, so kannst du uns gerne in Forum einen Antrag"); SendClientMessage(playerid,WEIß,"stellen unter 'Probleme und Beschwerden' mit dem Titel 'Unberechtiger Bann'."); SendClientMessage(playerid,WEIß,""); SendClientMessage(playerid,PINK,"|_____________________________________________________________________________|"); Kick(playerid); } if(SpielerInfo[playerid][Warns] == 3) { SendClientMessage(playerid,PINK,"|______________________________| Serverhinweis |______________________________|"); SendClientMessage(playerid,WEIß,""); SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist vom Server gebannt. Wenn du in der Meinung bist, dass der Bann"); SendClientMessage(playerid,WEIß,"nicht berechtigt war, so kannst du uns gerne in Forum einen Antrag"); SendClientMessage(playerid,WEIß,"stellen unter 'Probleme und Beschwerden' mit dem Titel 'Unberechtiger Bann'."); SendClientMessage(playerid,WEIß,""); SendClientMessage(playerid,PINK,"|_____________________________________________________________________________|"); Kick(playerid); } if(gettime()<dini_Int(Spieler,"Timeban")) { SendClientMessage(playerid,PINK,"|______________________________| Serverhinweis |______________________________|"); SendClientMessage(playerid,WEIß,""); SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du hast einen Timeban erhalten. Wenn du in der Meinung bist, dass der Bann"); SendClientMessage(playerid,WEIß,"nicht berechtigt war, so kannst du uns gerne in Forum einen Antrag"); SendClientMessage(playerid,WEIß,"stellen unter 'Probleme und Beschwerden' mit dem Titel 'Unberechtiger Bann'."); SendClientMessage(playerid,WEIß,""); SendClientMessage(playerid,PINK,"|_____________________________________________________________________________|"); Kick(playerid); return 1; } return 1; }
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immer noch die gleichen errors
hilft mir keiner?