Guten Abend, bekomme Warnings bei erstellen eines 1o1 System
Warning Code : C:\Users\2\Desktop\script\gamemodes\virtual.pwn(280) : warning 202: number of arguments does not match definition
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Guten Abend, bekomme Warnings bei erstellen eines 1o1 System
Warning Code : C:\Users\2\Desktop\script\gamemodes\virtual.pwn(280) : warning 202: number of arguments does not match definition
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Alles anzeigenIch habe dir mal eben ein grundlegendes 1 vs 1 Script geschrieben.
Keine große Sache, es muss auch noch viel gemacht werden.
(Die Koordinaten der Arenen müssen noch geändert werden, und eventuell auch noch andere Waffen rein etc...)
Aber das du wenigstens einen Ansatz hast.
Viel Spaß damit.
Pastebin: *Klick mich zart*
Fileupload: *Klick mich hart*
Befehle: /1o1help /1o1 und /leave1o1
//Edit Fileupload Link eingefügt
Info: Das ist ein Grundlegens Script, macht damit was ihr wollt, es dient nur zur Orientierung.
Es ist natürlich noch nicht fertig und bietet nur wenig Möglichkeiten, wie gesagt ein Orientierungsfilterscript.
C:\Users\Enes\Desktop\script\gamemodes\virtual.pwn(288) : warning 217: loose indentation
C:\Users\d\Desktop\script\gamemodes\virtual.pwn(313) : warning 217: loose indentation
C:\Users\d\Desktop\script\gamemodes\virtual.pwn(315) : warning 217: loose indentation
C:\Users\d\Desktop\script\gamemodes\virtual.pwn(316) : warning 225: unreachable code
C:\Users\d\Desktop\script\gamemodes\virtual.pwn(316) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Warnings.
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_1o1)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
if(RaumPlayer1[playerid] == 0 RaumPlayer1[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist einem 1 vs 1 Kampf beigetreten.");
SetPlayerPos(playerid,0.0,0.0,10.0);//Die Position für deine DM Arena, einfach X,Y,Z Koordinate erstezen.
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
SetPlayerArmour(playerid,100.0);
GivePlayerWeapon(playerid,24,100);//Die Waffen (Optional noch welche hinzufügen)
RaumPlayer1[playerid] +=1;
}
}
if(listitem == 1)
{
if(RaumPlayer2[playerid] == 0 RaumPlayer2[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist einem 1 vs 1 Kampf beigetreten.");
SetPlayerPos(playerid,0.0,0.0,10.0); //Die Position für deine DM Arena, einfach X,Y,Z Koordinate erstezen.
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
SetPlayerArmour(playerid,100.0);
GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
RaumPlayer2[playerid] +=1;
}
}
if(listitem == 2)
{
if(RaumPlayer3[playerid] == 0 RaumPlayer3[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist einem 1 vs 1 Kampf beigetreten.");
SetPlayerPos(playerid,0.0,0.0,10.0);//Die Position für deine DM Arena, einfach X,Y,Z Koordinate erstezen.
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
SetPlayerArmour(playerid,100.0);
GivePlayerWeapon(playerid,24,100);//Die Waffen (Optional noch welche hinzufügen)
RaumPlayer3[playerid] +=1;
}
}
}
return true;
}
return true;
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Virtual Deatmatch Login","Wilkommen auf German Virtual Deatmatch du besitzt schon einen Account auf unserem Datenbank bitte Logge dich nun ein \nGebe niemals dein Passwort weiter, auch nicht an Admins oder Supporter!","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Virtual Deatmatch","Willkommen auf German Virtual Deathmatch, um hier zu Spielen benötigst du einen Account bitte Regiestiere dich jetzt!.\nGebe niemals dein Passwort weiter, auch nicht an Admins oder Supporter!","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
Der Skin ändert sich nicht wenn du ihn nicht veränderst. Bei einer 1o1 Arena erstellst du eine Variable die abfragt wv Spieler in der arnea sind. Wenn mehr als 2 kann niemand mehr den Befehl für diese Arena nutzen.
und wie macht man des?
Einen eingegrenzten Ort aussuchen, per Befehl dort hinporten lassen und die nötigen Variablen/Waffen/HP/Armor etc setzen und fertig.
Schon aber ich will auch die Skins gleich bleibt und sich nicht ändert, und bei 1o1 geht das doch nicht so ?
Wie erstellt man das? /1o1 Arenen , /dm Arenen usw
Der steht doch in Post #2 bereits.
C:\Users\\Desktop\Alle Programme\German Virtual D Deatmatch\gamemodes\virtual.pwn(375) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "params"
C:\Users\\Desktop\Alle Programme\German Virtual D Deatmatch\gamemodes\virtual.pwn(375) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\\Desktop\Alle Programme\German Virtual D Deatmatch\gamemodes\virtual.pwn(375) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\\Desktop\Alle Programme\German Virtual D Deatmatch\gamemodes\virtual.pwn(375) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\\Desktop\Alle Programme\German Virtual D Deatmatch\gamemodes\virtual.pwn(375) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Danke, bin weiterhin noch auf der Suche für ein /a Caht
Okay hier kommt noch so ein warning bei /say
ocmd:say(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du bist nicht befugt!.");
new string[500],stringz[500];
if(sscanf(params,"s[500]",string))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze /say [text]");
format(string,sizeof(string),"[ ADMIN ]: {FEFEFE}%s",string);
SendClientMessageToAll(BLAU,string);
format(stringz,sizeof(stringz),"%s : %s",SpielerName(playerid),string);
return 1;
}
Alles anzeigenDas muss bei OnGameModeInit hin, nicht zu den forwards.
SetTimer("UnMuteTimer",60000,1);
Und der Timer so:
public UnMuteTimer()
{
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(GetPVarInt(i,"Mute")>0)
{
new wert = GetPVarInt(i,"Mute" )-1;
SetPVarInt(i,"Mute",wert);
if(GetPVarInt(i,"Mute") == 0) SendClientMessage(i,COLOR_GREEN,"You have been Unmuted.");
}
}
return 1;
}
Danke jetzt bekomme ich einen SSCANF warning bei Server.exe
Alles anzeigenocmd:a(playerid, params)
{
if(SpielerInfo[playerid][aLevel] < 1) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Nur für Admins.");
if(!params[0])) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Nutze: /a [Text]");
new str[145];
GetPlayerName(playerid, str, MAX_PLAYER_NAME);
format(str, sizeof(str), "[Admin] %s: %s", str, params);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) if(SpielerInfo[i][aLevel] > 0) SendClientMessage(i, 0xFFFFFFFF, str);
return 1;
}
Danke, aber ich habe ein Fehler bei meinem /mute System bekomme ein Error :
C:\Users\W\Desktop\Alle Programme\German Virtual D Deatmatch\gamemodes\virtual.pwn(36) : error 021: symbol already defined: "SetTimer"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
forward UnMuteTimer();
forward sekunde();
forward unfreezePlayer(playerid);
SetTimer("UnMuteTimer",60000,1);
public UnMuteTimer()
{
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(GetPVarInt(i,"Mute")>0)
{
new wert = GetPVarInt(i,"Mute" )-1;
SetPVarInt(i,"Mute",wert);
if(GetPVarInt(i,"Mute") == 0) return SendClientMessage(i,COLOR_GREEN,"You have been Unmuted.");
return 1;
}
}
return 1;
}
ocmd:unmute(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))//<-- Abfrage anpassen!
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Usage: /unmute [PlayerID]");
{
if(GetPVarInt(pID,"Mute")!=0)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"You have been unmuted by Admin %s",SpielerName(playerid));
SetPVarInt(pID,"Mute",0);
SendClientMessage(pID,COLOR_GREEN,string);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Successfully done.");
return 1;
}
}
}
return 1;
}
ocmd:mute(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))//<-- Abfrage anpassen
{
#define Copy & Paste ist für Dummis
new pID;
new reason[64];
new time;
if(sscanf(params,"uis",pID,time,reason))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Usage: /mute [PlayerID] [Time (In Minutes)] [Reason]");
{
if(isPlayerAnAdmin(pID,1))//<-- Abfrage anpassen
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You can't mute an Admin");
return 1;
}
else if(time > 0 && time < 999999)
{
new string[128],tmptime = time;//Das ganze wird bereits in Minuten gespeichert!
format(string,sizeof(string),"%s has been Muted by Admin %s for %i Minutes. Reason: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),tmptime,reason);//Hier wird der String definiert, eig ganz einfach
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);//sollte klar sein
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Successfully done.");//sollte klar sein
SetPVarInt(pID,"Mute",tmptime);//Hier wird die Zeit in die PlayerVariable gespeichert
return 1;
#define Copy & Paste ist für Dummis
}
}
}
return 1;
}
Wie es im Titel schon steht wie mach ich einen /a Chat nur für Admins da ich sowas noch nie gemacht habe gibt es hier ein paar Tutorials?
Liebe Grüße
Hallo könnt ihr mir mal sagen was der unterschied mit Black Ops 2 ist und mit Black Ops 2 Digital Deluxe Edition ?
Gruß
Guten Abend, ich wollte mir eine ,"Dienstbasierte Datenbank" erstellen doch da stand "Fehler bei der Anmeldung für den Benützer '****/'
Allrounder
Habe ich doch
und warum steht da immer noch das der api.dll gefunden wurde obwohl es drinnen ist?