Beiträge von PizzaHaus

    Guten Abend, bekomme Warnings bei erstellen eines 1o1 System


    Warning Code : C:\Users\2\Desktop\script\gamemodes\virtual.pwn(280) : warning 202: number of arguments does not match definition


    Zeile 280:


    Code
    SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist einem 1 vs 1 Kampf beigetreten.");
    			        SetPlayerPos(playerid,59,1362.3512,-1816.1091,36);
    			        SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    			        GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    			        RaumPlayer1[playerid] +=1;

    C:\Users\Enes\Desktop\script\gamemodes\virtual.pwn(314) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.




    Code
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    	{
    	    if(response==0)
    	    {
    	        Kick(playerid);
    	        return 1;
    	    }
    	    if(response==1)

    C:\Users\Enes\Desktop\script\gamemodes\virtual.pwn(288) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\d\Desktop\script\gamemodes\virtual.pwn(313) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\d\Desktop\script\gamemodes\virtual.pwn(315) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\d\Desktop\script\gamemodes\virtual.pwn(316) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\d\Desktop\script\gamemodes\virtual.pwn(316) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Warnings.




    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_1o1)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(RaumPlayer1[playerid] == 0 || RaumPlayer1[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist einem 1 vs 1 Kampf beigetreten.");
    SetPlayerPos(playerid,0.0,0.0,10.0);//Die Position für deine DM Arena, einfach X,Y,Z Koordinate erstezen.
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SetPlayerArmour(playerid,100.0);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);//Die Waffen (Optional noch welche hinzufügen)
    RaumPlayer1[playerid] +=1;
    }


    }
    if(listitem == 1)
    {
    if(RaumPlayer2[playerid] == 0 || RaumPlayer2[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist einem 1 vs 1 Kampf beigetreten.");
    SetPlayerPos(playerid,0.0,0.0,10.0); //Die Position für deine DM Arena, einfach X,Y,Z Koordinate erstezen.
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SetPlayerArmour(playerid,100.0);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    RaumPlayer2[playerid] +=1;
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(RaumPlayer3[playerid] == 0 || RaumPlayer3[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist einem 1 vs 1 Kampf beigetreten.");
    SetPlayerPos(playerid,0.0,0.0,10.0);//Die Position für deine DM Arena, einfach X,Y,Z Koordinate erstezen.
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SetPlayerArmour(playerid,100.0);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);//Die Waffen (Optional noch welche hinzufügen)
    RaumPlayer3[playerid] +=1;
    }
    }
    }
    return true;
    }
    return true;
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Virtual Deatmatch Login","Wilkommen auf German Virtual Deatmatch du besitzt schon einen Account auf unserem Datenbank bitte Logge dich nun ein \nGebe niemals dein Passwort weiter, auch nicht an Admins oder Supporter!","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Virtual Deatmatch","Willkommen auf German Virtual Deathmatch, um hier zu Spielen benötigst du einen Account bitte Regiestiere dich jetzt!.\nGebe niemals dein Passwort weiter, auch nicht an Admins oder Supporter!","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Der Skin ändert sich nicht wenn du ihn nicht veränderst. Bei einer 1o1 Arena erstellst du eine Variable die abfragt wv Spieler in der arnea sind. Wenn mehr als 2 kann niemand mehr den Befehl für diese Arena nutzen.

    und wie macht man des? ?(?(

    Einen eingegrenzten Ort aussuchen, per Befehl dort hinporten lassen und die nötigen Variablen/Waffen/HP/Armor etc setzen und fertig.

    Schon aber ich will auch die Skins gleich bleibt und sich nicht ändert, und bei 1o1 geht das doch nicht so ?

    Der steht doch in Post #2 bereits.



    C:\Users\\Desktop\Alle Programme\German Virtual D Deatmatch\gamemodes\virtual.pwn(375) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "params"
    C:\Users\\Desktop\Alle Programme\German Virtual D Deatmatch\gamemodes\virtual.pwn(375) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\\Desktop\Alle Programme\German Virtual D Deatmatch\gamemodes\virtual.pwn(375) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\\Desktop\Alle Programme\German Virtual D Deatmatch\gamemodes\virtual.pwn(375) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\\Desktop\Alle Programme\German Virtual D Deatmatch\gamemodes\virtual.pwn(375) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Okay hier kommt noch so ein warning bei /say


    ocmd:say(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du bist nicht befugt!.");
    new string[500],stringz[500];
    if(sscanf(params,"s[500]",string))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze /say [text]");
    format(string,sizeof(string),"[ ADMIN ]: {FEFEFE}%s",string);
    SendClientMessageToAll(BLAU,string);
    format(stringz,sizeof(stringz),"%s : %s",SpielerName(playerid),string);
    return 1;
    }


    Danke jetzt bekomme ich einen SSCANF warning bei Server.exe



    Danke, aber ich habe ein Fehler bei meinem /mute System bekomme ein Error :


    C:\Users\W\Desktop\Alle Programme\German Virtual D Deatmatch\gamemodes\virtual.pwn(36) : error 021: symbol already defined: "SetTimer"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    forward UnMuteTimer();
    forward sekunde();
    forward unfreezePlayer(playerid);
    SetTimer("UnMuteTimer",60000,1);


    public UnMuteTimer()
    {
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Mute")>0)
    {
    new wert = GetPVarInt(i,"Mute" )-1;
    SetPVarInt(i,"Mute",wert);
    if(GetPVarInt(i,"Mute") == 0) return SendClientMessage(i,COLOR_GREEN,"You have been Unmuted.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }



    ocmd:unmute(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))//<-- Abfrage anpassen!
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Usage: /unmute [PlayerID]");
    {
    if(GetPVarInt(pID,"Mute")!=0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"You have been unmuted by Admin %s",SpielerName(playerid));
    SetPVarInt(pID,"Mute",0);
    SendClientMessage(pID,COLOR_GREEN,string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Successfully done.");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:mute(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))//<-- Abfrage anpassen
    {
    #define Copy & Paste ist für Dummis
    new pID;
    new reason[64];
    new time;
    if(sscanf(params,"uis",pID,time,reason))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Usage: /mute [PlayerID] [Time (In Minutes)] [Reason]");
    {
    if(isPlayerAnAdmin(pID,1))//<-- Abfrage anpassen
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You can't mute an Admin");
    return 1;
    }
    else if(time > 0 && time < 999999)
    {
    new string[128],tmptime = time;//Das ganze wird bereits in Minuten gespeichert!
    format(string,sizeof(string),"%s has been Muted by Admin %s for %i Minutes. Reason: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),tmptime,reason);//Hier wird der String definiert, eig ganz einfach
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);//sollte klar sein
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Successfully done.");//sollte klar sein
    SetPVarInt(pID,"Mute",tmptime);//Hier wird die Zeit in die PlayerVariable gespeichert
    return 1;
    #define Copy & Paste ist für Dummis
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    #IfWinActive, GTA:SA:MP ; Folgende Hotkeys Funktionieren nur wenn GTA SA:MP geöffnet ist
    #UseHook
    #Include API.ahk

    Spoiler anzeigen
    ~t::
    Suspend On
    Hotkey, Enter, On
    Hotkey, Escape, On
    Hotkey, t, Off
    return
    NumpadEnter::
    Enter::
    Suspend Permit
    Suspend Off
    Hotkey, t, On
    Hotkey, Enter, Off
    Hotkey, Escape, Off
    return
    Escape::
    Suspend Permit
    Suspend Off
    SendInput {Escape}
    Hotkey, t, On
    Hotkey, Enter, Off
    Hotkey, Escape, Off
    return

    Spoiler anzeigen
    Numpad0::
    SendInput t/auf{enter}
    return

    Spoiler anzeigen
    Numpad1::
    SendInput t/lock{enter}
    return

    Spoiler anzeigen
    Numpad2::
    SendInput t/motor{enter}
    return

    Spoiler anzeigen
    Numpad3::
    SendInput t/licht{enter}
    return

    Spoiler anzeigen
    Numpad4::
    SendInput t/erstehilfe{enter}
    return

    Spoiler anzeigen
    Numpad5::
    SendInput t/usedrugs{enter}
    return

    Spoiler anzeigen
    Numpad6::
    SendInput t/ausrueten{enter}
    return

    Spoiler anzeigen
    Numpad7::
    SendInput t/accept paket{enter}
    return

    Spoiler anzeigen
    Numpad8::
    SendInput t/flag{enter}
    return

    Spoiler anzeigen
    :?:/cd::
    Suspend Permit
    SendInput Es folgt nun ein Countdown. Sollten Sie sich weigern, werden Sie erschossen! {enter}
    sleep 1000
    SendInput >3< {enter}
    sleep 1000
    SendInput >2< {enter}
    sleep 1000
    SendInput >1< {enter}
    sleep 1000
    SendInput Letzte Warnung! {enter}
    return

    Spoiler anzeigen
    Numpad9::
    SendInput t/eat 1 {enter}
    sleep 1500
    SendInput t/eat 2 {enter}
    sleep 1500
    SendInput t/eat 3 {enter}
    sleep 1500
    SendInput t/eat 4 {enter}
    sleep 1500
    SendInput t/eat 5 {enter}
    return

    Spoiler anzeigen
    NumpadAdd::
    IniRead, Kills, Killerzähler.ini, Optionen, Kills ;
    Kills++
    IniWrite, %kills%, Killerzähler.ini, Optionen, Kills
    GetZoneName(MyZone)
    SendInput t/f +1 Gangwarkill in %MyZone%, Gesamte kills, %kills%
    return