Beiträge von PizzaHaus

    1.Timer
    2.Auslesen aus Chat ob Killmessage
    3.Variable Hochsetzen
    4.Message ausgeben


    Schritt 3 und 4 können auch vertauscht werden das 3 dann 4 ist und 4 dann 3 oder es kann ganz weggelassen werden also 3 oder im anderen falle 4.
    Also die Variable halt :P



    Bekomme Errors


    Error at linie 81


    Line Text Numpad1
    Error: Duplicate hotkey.


    The programm will exit


    Numpad1::
    SendInput t/eat 1 {enter}
    sleep 1500
    SendInput t/eat 2 {enter}
    sleep 1500
    SendInput t/eat 3 {enter}
    sleep 1500
    SendInput t/eat 4 {enter}
    sleep 1500
    SendInput t/eat 5 {enter}
    return


    NumpadAdd::
    IniRead, Kills, Killerzähler.ini, Optionen, Kills ;
    Kills++
    IniWrite, %kills%, Killerzähler.ini, Optionen, Kills
    GetZoneName(MyZone)
    SendInput t/f +1 Gangwarkill in %MyZone%, Gesamte kills, %kills%
    return

    ocmd:givepremium(playerid, params[])
    {
    if(!isAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast nicht die benötigten Rechte.");
    new string[228], returnid;
    if(sscanf(params, "u", returnid))return SendClientMessage(playerid, WEISS, "BENUTZE: {FFFFFF}/givepremium [Name/ID]");
    if(!IsPlayerConnected(returnid))return SendClientMessage(playerid, WEISS, "FEHLER: {FFFFFF}Der Spieler ist nicht online");
    if(sInfo[returnid][sPremium] == PREMIUM_PERM)return SendClientMessage(playerid, WEISS, "FEHLER: {FFFFFF}Die Person hat bereits Premium!");
    format(string, sizeof string, "Du hast dem Spieler %s Lifetime Premium gegeben.", GetPlayerName(returnid)),
    SendClientMessage(playerid, WEISS, string),
    format(string, sizeof string, "%s hat dir Lifetime Premium gegeben.", GetPlayerName(playerid)),
    SendClientMessage(returnid, WEISS, string),
    sInfo[returnid][sPremium] = PREMIUM_PERM;
    return 1;
    }


    C:\Users\QQQ\Desktop\Star Deathmatch\gamemodes\star.pwn(464) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\QQQ\Desktop\Star Deathmatch\gamemodes\star.pwn(464) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\QQQ\Desktop\Star Deathmatch\gamemodes\star.pwn(464 -- 466) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\QQQ\Desktop\Star Deathmatch\gamemodes\star.pwn(464 -- 466) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Warnings.

    Wie schon im Titel steht wie macht man das ^^?


    if(!isAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast nicht die benötigten Rechte.");
    new pID,a_level;
    if(sscanf(params,"ui",pID,admin_level))return SendClientMessage(playerid,WEISS,"/makeadmin [Spieler][Rank]");
    sInfo[pID][alevel]=admin_level;
    sPlayer(pID);
    SendClientMessage(pID,WEISS,"Dein Adminrank wurde geändert!");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler hat sein Adminrank bekommen! ERLEDIGT ");



    C:\Users\********\Desktop\Deathmatch\gamemodes\star.pwn(454) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

    Hey,
    du musst bei der Adminabfrage
    return SendClientMessage.... Machen
    und nicht nur return


    bei deinen Datein brauchen wir dein Registriercode



    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SetPlayerScore(playerid,1);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {


    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Falsches Passwort!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wilkommen auf GLD!","Wilkommen auf GLD!\n Dein Account wurde in der Datenbank gefunden bitte Logge dich nun ein:","OKAY"," ");
    return 1;
    }
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"PremHitman",dini_Int(Spielerdatei,"PremHitman"));
    //SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    //SpielerInfo[playerid][PremHitman]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PremHitman",GetPVarInt(playerid,"PremHitman"));
    return 1;
    }

    Guten Tag,
    Ich habe einen Problem also


    Wenn ich Ingame gehe und /healme eingebe werde ich trotzdem gehealt obwohl ich kein Admin bin (?) Hier der Code:


    stock isPlayerAnAdmin(playerid, rang)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
    return 0;
    }


    und:


    ocmd:healme(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    return 1;
    }


    Und ich hatte noch ein Problem undzwar wenn ich mich registriere und auf Accounts ordner gucke steht da nur Passwort=test und wenn ich ausm Spiel raus gehe kommen erst die ganze datein zb Geld Adminlevel usw why? LG

    Guten Tag ich hatte eine Frage undzwar wie macht man das es nur bestimmte Personen diesen Skin benutzen kann beim Skin Auswahl?


    LG

    Hallo ich bekomme einen Crash wenn ich mit Cleo joine wenn Cleo nicht installiert ist geht alles einwandfrei aber wenn cleo installiert ist bekomme ich einen crash


    kann mir da wer weiter helfen?



    Jetzt bekomme ich einen Warning:


    ocmd:uncuff(playerid, params[])
    {
    if(sInfo[playerid][fraktion]==1)
    {
    new pID;
    if(sscanf(params, "u", pID)) return SendClientMessage(playerid, -1, "[USAGE]: /uncuff [Part of Name/Player ID]");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    SetPlayerSpecialAction(pID,SPECIAL_ACTION_NONE);
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    new str[512];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    new target[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID, target, sizeof(target));
    format(str, sizeof(str), "INFO: Du hast %s entcufft!",target);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, str);
    format(str, sizeof(str), "WARNING: Du wurdest von %s entcufft!",name);
    SendClientMessage(pID, COLOR_WHITE, str);
    return 1;
    }
    }
    }


    C:\Users\xxxx\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\kor.pwn(836) : warning 209: function "ocmd_uncuff" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

    Dann poste mal deine beiden Befehle wie sie jetzt sind.



    ocmd:uncuff(playerid, params[])
    {


    new targetid;
    if(sscanf(params, "u", targetid)) return SendClientMessage(playerid, -1, "[USAGE]: /uncuff [Part of Name/Player ID]");
    if(IsPlayerConnected(targetid))
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(targetid, 5.0, x, y, z))
    {
    if(!SetPlayerAttachedObject(targetid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977,-81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000))return SendClientMessage(playerid,-1,"ERROR: The player is not cuffed!");//this will check that if the player is not cuffed and you are trying to apply this cmd,this will send him a error message.
    SetPlayerSpecialAction(targetid,SPECIAL_ACTION_NONE);
    new str[512];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    new target[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(targetid, target, sizeof(target));
    format(str, sizeof(str), "INFO: You have uncuffed %s!",target);
    SendClientMessage(playerid, 0xE01B1B, str);
    format(str, sizeof(str), "WARNING: You have been uncuffed by %s!",name);
    SendClientMessage(targetid, 0xE01B1B, str);
    return 1;
    }


    }
    return 1;
    }


    ocmd:cuff(playerid,params[])
    {
    if(sInfo[playerid][fraktion]==1)
    {
    new pID,string[128],string2[128];
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutze: /cuff [ID]");
    new Float: x, Float: y, Float: z;
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,x,y,z))
    {
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s gefesselt.",getPlayerName(pID));
    format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von %s gefesselt",getPlayerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
    SendClientMessage(pID,COLOR_WHITE,string2);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist zuweit von disem Spieler entfernt");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du gehörst keiner Staatsfraktion (LSPD, SFPD, LVPD) an.");
    }
    return 1;
    }