Hast du die API in einem Ordner?
und die DLL(falls vorhanden) auch?
Welche API benutzt du?
von gta-api.de
0.3z r1
ja alles in ordner drinne
Hast du die API in einem Ordner?
und die DLL(falls vorhanden) auch?
Welche API benutzt du?
von gta-api.de
0.3z r1
ja alles in ordner drinne
Laut Error hast du Numpad1 Doppelt belegt
danke jetzt kommt da das der api nicht gefunden wurde?
obwohl:
#IfWinActive, GTA:SA:MP ; Folgende Hotkeys Funktionieren nur wenn GTA SA:MP geöffnet ist
#UseHook
#Include API.ahk
1.Timer
2.Auslesen aus Chat ob Killmessage
3.Variable Hochsetzen
4.Message ausgeben
Schritt 3 und 4 können auch vertauscht werden das 3 dann 4 ist und 4 dann 3 oder es kann ganz weggelassen werden also 3 oder im anderen falle 4.
Also die Variable halt
Bekomme Errors
Error at linie 81
Line Text Numpad1
Error: Duplicate hotkey.
The programm will exit
Numpad1::
SendInput t/eat 1 {enter}
sleep 1500
SendInput t/eat 2 {enter}
sleep 1500
SendInput t/eat 3 {enter}
sleep 1500
SendInput t/eat 4 {enter}
sleep 1500
SendInput t/eat 5 {enter}
return
NumpadAdd::
IniRead, Kills, Killerzähler.ini, Optionen, Kills ;
Kills++
IniWrite, %kills%, Killerzähler.ini, Optionen, Kills
GetZoneName(MyZone)
SendInput t/f +1 Gangwarkill in %MyZone%, Gesamte kills, %kills%
return
Hallo kann mir wer mal erklären wie das mit Killerzähler geht?
LG
ocmd:givepremium(playerid, params[])
{
if(!isAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast nicht die benötigten Rechte.");
new string[228], returnid;
if(sscanf(params, "u", returnid))return SendClientMessage(playerid, WEISS, "BENUTZE: {FFFFFF}/givepremium [Name/ID]");
if(!IsPlayerConnected(returnid))return SendClientMessage(playerid, WEISS, "FEHLER: {FFFFFF}Der Spieler ist nicht online");
if(sInfo[returnid][sPremium] == PREMIUM_PERM)return SendClientMessage(playerid, WEISS, "FEHLER: {FFFFFF}Die Person hat bereits Premium!");
format(string, sizeof string, "Du hast dem Spieler %s Lifetime Premium gegeben.", GetPlayerName(returnid)),
SendClientMessage(playerid, WEISS, string),
format(string, sizeof string, "%s hat dir Lifetime Premium gegeben.", GetPlayerName(playerid)),
SendClientMessage(returnid, WEISS, string),
sInfo[returnid][sPremium] = PREMIUM_PERM;
return 1;
}
C:\Users\QQQ\Desktop\Star Deathmatch\gamemodes\star.pwn(464) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\QQQ\Desktop\Star Deathmatch\gamemodes\star.pwn(464) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\QQQ\Desktop\Star Deathmatch\gamemodes\star.pwn(464 -- 466) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\QQQ\Desktop\Star Deathmatch\gamemodes\star.pwn(464 -- 466) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Warnings.
Wie schon im Titel steht wie macht man das ^^?
if(!isAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast nicht die benötigten Rechte.");
new pID,a_level;
if(sscanf(params,"ui",pID,admin_level))return SendClientMessage(playerid,WEISS,"/makeadmin [Spieler][Rank]");
sInfo[pID][alevel]=admin_level;
sPlayer(pID);
SendClientMessage(pID,WEISS,"Dein Adminrank wurde geändert!");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler hat sein Adminrank bekommen! ERLEDIGT ");
Alles anzeigenocmd:premium(playerid, params[])
{
new pID;
if(sscanf(params,"u", pID))return SendClientMessage(playerid, DEINEFARBE, "Benutze: /premium [ID]");
Spieler[pID][Premium] = 1;
return 1;
}
C:\Users\********\Desktop\Deathmatch\gamemodes\star.pwn(454) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
Du hast es dann derzeit nur auf OnPlayerSpawn drinne
OnPlayerSpawn
if(Spieler[playerid][Premium] > 0)
{
SendClientMessage(playerid,DEINE FARBE,"Du besitzt Premium.");
}
musst nur noch Premium setzen.
Und wie macht man das mit Premium?
zb /givepremium [id] [tage]
new skinID = GetPlayerSkin(playerid);
if(skinID == 14 skinID == 15 ..)return SendClientMessage(playerid,FARBE,"TEXT");
Es kommt keine Nachricht(?)
Außerdem soll diese Nachricht kommen wenn man Spawnt
MfG
Guten Abend, ich hatte eine Frage undzwar:
Wenn man einen bestimmten Skin auswählt soll dort "Du bist ein Premium User"
ist das möglich wenn ja wie?
LG
Hey,
du musst bei der Adminabfrage
return SendClientMessage.... Machen
und nicht nur return
bei deinen Datein brauchen wir dein Registriercode
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SetPlayerScore(playerid,1);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Falsches Passwort!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wilkommen auf GLD!","Wilkommen auf GLD!\n Dein Account wurde in der Datenbank gefunden bitte Logge dich nun ein:","OKAY"," ");
return 1;
}
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"PremHitman",dini_Int(Spielerdatei,"PremHitman"));
//SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
//SpielerInfo[playerid][PremHitman]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"PremHitman",GetPVarInt(playerid,"PremHitman"));
return 1;
}
Guten Tag,
Ich habe einen Problem also
Wenn ich Ingame gehe und /healme eingebe werde ich trotzdem gehealt obwohl ich kein Admin bin (?) Hier der Code:
stock isPlayerAnAdmin(playerid, rang)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
return 0;
}
und:
ocmd:healme(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return
SetPlayerHealth(playerid,100);
return 1;
}
Und ich hatte noch ein Problem undzwar wenn ich mich registriere und auf Accounts ordner gucke steht da nur Passwort=test und wenn ich ausm Spiel raus gehe kommen erst die ganze datein zb Geld Adminlevel usw why? LG
Guten Tag ich hatte eine Frage undzwar wie macht man das es nur bestimmte Personen diesen Skin benutzen kann beim Skin Auswahl?
LG
Hallo ich hatte iene Frage undzwar wie kann man das machen das wenn man Skin auswählt dort stehen soll zb "Grove Street" etc
LG
Hallo ich bekomme einen Crash wenn ich mit Cleo joine wenn Cleo nicht installiert ist geht alles einwandfrei aber wenn cleo installiert ist bekomme ich einen crash
kann mir da wer weiter helfen?
Hallo ich hatte ne frage undzwar wenn man /q eingibt soll ein T-Shirt erscheinen mit Name und Ausgeloggt um wie ist das möglich kann mir das jemand erklären?
Alles anzeigenocmd:uncuff(playerid, params[])
{
new pID;
if(sscanf(params, "u", pID)) return SendClientMessage(playerid, -1, "[USAGE]: /uncuff [Part of Name/Player ID]");
if(IsPlayerConnected(pID))
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID, 5.0, x, y, z))
{
SetPlayerSpecialAction(pID,SPECIAL_ACTION_NONE);
TogglePlayerControllable(pID,1);
new str[512];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
new target[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(pID, target, sizeof(target));
format(str, sizeof(str), "INFO: You have uncuffed %s!",target);
SendClientMessage(playerid, 0xE01B1B, str);
format(str, sizeof(str), "WARNING: You have been uncuffed by %s!",name);
SendClientMessage(pID, 0xE01B1B, str);
return 1;
}
}
return 1;
}
Jetzt bekomme ich einen Warning:
ocmd:uncuff(playerid, params[])
{
if(sInfo[playerid][fraktion]==1)
{
new pID;
if(sscanf(params, "u", pID)) return SendClientMessage(playerid, -1, "[USAGE]: /uncuff [Part of Name/Player ID]");
if(IsPlayerConnected(pID))
{
SetPlayerSpecialAction(pID,SPECIAL_ACTION_NONE);
TogglePlayerControllable(pID,1);
new str[512];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
new target[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(pID, target, sizeof(target));
format(str, sizeof(str), "INFO: Du hast %s entcufft!",target);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, str);
format(str, sizeof(str), "WARNING: Du wurdest von %s entcufft!",name);
SendClientMessage(pID, COLOR_WHITE, str);
return 1;
}
}
}
C:\Users\xxxx\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\kor.pwn(836) : warning 209: function "ocmd_uncuff" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
Dann poste mal deine beiden Befehle wie sie jetzt sind.
ocmd:uncuff(playerid, params[])
{
new targetid;
if(sscanf(params, "u", targetid)) return SendClientMessage(playerid, -1, "[USAGE]: /uncuff [Part of Name/Player ID]");
if(IsPlayerConnected(targetid))
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(targetid, 5.0, x, y, z))
{
if(!SetPlayerAttachedObject(targetid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977,-81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000))return SendClientMessage(playerid,-1,"ERROR: The player is not cuffed!");//this will check that if the player is not cuffed and you are trying to apply this cmd,this will send him a error message.
SetPlayerSpecialAction(targetid,SPECIAL_ACTION_NONE);
new str[512];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
new target[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(targetid, target, sizeof(target));
format(str, sizeof(str), "INFO: You have uncuffed %s!",target);
SendClientMessage(playerid, 0xE01B1B, str);
format(str, sizeof(str), "WARNING: You have been uncuffed by %s!",name);
SendClientMessage(targetid, 0xE01B1B, str);
return 1;
}
}
return 1;
}
ocmd:cuff(playerid,params[])
{
if(sInfo[playerid][fraktion]==1)
{
new pID,string[128],string2[128];
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutze: /cuff [ID]");
new Float: x, Float: y, Float: z;
GetPlayerPos(pID,x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,x,y,z))
{
TogglePlayerControllable(pID,0);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s gefesselt.",getPlayerName(pID));
format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von %s gefesselt",getPlayerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
SendClientMessage(pID,COLOR_WHITE,string2);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist zuweit von disem Spieler entfernt");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du gehörst keiner Staatsfraktion (LSPD, SFPD, LVPD) an.");
}
return 1;
}
Schau dir mal dieses Tutorial an:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=371873
Das sollte dir auf die Sprünge helfen.
klappt ned bei /uncuff ist man immer noch gefesselt