Beiträge von PizzaHaus

    Hallo wenn ich die Fahrzeuge um Parke (Fraktions Fahrzeuge) und dann Relog mache Spawnen die Fahrzeuge alle in der Mitte


    if (strcmp(cmd, "/bparken", true) ==0 || strcmp(cmdtext, "/bpark", true)==0){
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
    if (GetPlayerState(playerid) != 2){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst der Fahrer sein, um diesen Befehl benutzen zu können!");
    return 1;
    }
    if(VehicleSystem[GetPlayerVehicleID(playerid)][nn_sperre] == 1){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieses Fraktionsfahrzeug ist gesperrt!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][Team] == 0){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist in keiner Fraktion");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][Leader] == 0){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Leader einer Fraktion");
    return 1;
    }
    if(DFraktion[PlayerInfo[playerid][Team]][bpark] == 0){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Deine Fraktion hat nicht die Berechtigung dazu!");
    return 1;
    }


    new carids;
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new sql[256];


    if(PlayerInfo[playerid][Leader] == PlayerInfo[playerid][Team]){
    if(VehicleSystem[vehicleid][fraktion] == PlayerInfo[playerid][Leader]){
    carids = VehicleSystem[vehicleid][fraksid];


    new Float:vx,Float:vy,Float:vz,Float:va, aamodel, kasu;
    GetVehiclePos(vehicleid,vx,vy,vz);
    GetVehicleZAngle(vehicleid,va);
    aamodel = GetVehicleModel(vehicleid);
    new world = GetPlayerVirtualWorld(playerid);


    format(sql, sizeof(sql), "UPDATE server_frakcars SET `posX` = '%f', `posY` = '%f', `posZ` = '%f', `posR` = '%f', world = '%d' WHERE id = '%d'", vx, vy, vz, va, world, carids);
    mysql_query(sql);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Fahrzeug (um)geparkt");


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i ++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if (PlayerInfo[playerid][Team] == PlayerInfo[i][Team] ) {
    format(string, sizeof(string), "%s parkt ein Fraktionsfahrzeug um. F-Nummer: %d",PlayerName(playerid), VehicleSystem[vehicleid][fraksid]);
    SendClientMessage(i, TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    }
    }
    }
    printf("%s", string);


    VehicleSystem[vehicleid][fraktion] = 0;
    VehicleSystem[vehicleid][fraksid] = 0;
    DestroyVehicle3(vehicleid);
    VehicleSystem[vehicleid][faaktiv] = 0;
    kasu = CreateVehicle2(aamodel, vx, vy, vz, va, VehicleSystem[vehicleid][farr1], VehicleSystem[vehicleid][farr2], SPAWN_CAR);
    SetVehicleVirtualWorld(kasu, world);
    VehicleSystem[kasu][cSpawnWorld] = world;
    VehicleSystem[kasu][fraktion] = PlayerInfo[playerid][Leader];
    VehicleSystem[kasu][fraksid] = carids;
    VehicleSystem[kasu][owner] = MafiaNamen[PlayerInfo[playerid][Leader]];
    VehicleSystem[kasu][akku] = 10;
    PutPlayerInVehicleM(playerid, kasu, 0);
    SetPlayerArmedWeapon(playerid, 0);
    SetTimerEx("NOWEP", 1000, 0, "d", playerid);
    VehicleSystem[kasu][farr1] = VehicleSystem[vehicleid][farr1];
    VehicleSystem[kasu][farr2] = VehicleSystem[vehicleid][farr1];
    VehicleSystem[kasu][Benzin] = get_MaxGasFullTank(kasu);
    GetVehicleParamsEx(kasu,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(kasu,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    }
    return 1;
    }

    Guten Morgen,
    ich habe einen Problem undzwar: Wenn ich mich Registriere klappt alles die Account werden auch Gespeichert! nun ist mein Problem wenn ich einen Relog mache kommt das Registrierung DIALOG nach 5 Sekunden dann das Login Dialog wieso braucht das so lange, das es denn Login Dialog zeigt?
    das Script hat 127k Zeilen und ich Starte es unter (127.0.0.1) kann es daran Liegen?


    Ich habe bei OnPlayerConnect:


    CheckLoginlol(playerid);
    loginlol(playerid);


    CheckLoginlol:


    public CheckLoginlol(playerid){
    new rows, fields, tmp[128];
    cache_get_data(rows, fields);


    if(LogFilesJet == 1) printf("CheckLoginExecute 1");


    if(rows != 0){
    new connectHitman = 0, HitmanName[MAX_PLAYER_NAME];
    cache_get_field_content(0, "HitmanName", HitmanName, Connection, 128);
    cache_get_field_content(0, "connectHitman", tmp); connectHitman = strval(tmp);
    cache_get_field_content(0, "Username", PlayerInfo[playerid][SpielerNamek], Connection, 128);


    if(connectHitman == 1 && strlen(HitmanName) >= 3){
    SetPlayerName(playerid, HitmanName);
    }



    if(LogFilesJet == 1) printf("CheckLoginExecute 2");
    PlayerInfo[playerid][haveacc] = 1;
    ShowPlayerDialog(playerid,100,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login System","Logge dich in deinen Account ein:","Absenden", "");
    SendMessage(playerid,GREY,"{CCFFFF}Dein Name ist registriert. Bitte {990000}logge {CCFFFF}dich mit deinem {990000}Passwort {CCFFFF}ein:");
    AccRegistered[playerid] = 1;
    OnTurfConnect(playerid);
    }
    else{
    if(RegisterSystem == 0){


    SetTimerEx("DelayKick", 2000, 0, "d", playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Registrierung auf diesem Server ist momenten deaktiviert. Melde dich bei einem Freund oder bei einem Admin für Hilfe");
    }
    else
    {


    if(LogFilesJet == 1) printf("CheckLoginExecute 3");
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    if(strfind(pName, "[LoS]", true) == 0){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Nur Admins dürfen [LoS] Clantags benutzen");
    SetTimerEx("DelayKick", 2000, 0, "d", playerid);
    }


    ShowPlayerDialog(playerid,155,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login System","Du bist nicht registiert. Gebe ein Passwort ein:","Absenden", "");
    SendClientMessage(playerid,GREY,"Du hast keinen Account. Gebe in das leere Feld ein Passwort ein, das du benutzen möchtest:");
    }
    AccRegistered[playerid] = 0;
    OnTurfConnect(playerid);
    PlayerInfo[playerid][haveacc] = 0;
    }


    if(LogFilesJet == 1) printf("CheckLoginExecute 4");
    }


    loginlol:


    public loginlol(playerid){
    new string111[256];


    mysql_format(Connection,string111,sizeof(string111),"SELECT * FROM `server_user` WHERE `Username` = '%s'",PlayerName(playerid));
    mysql_function_query(Connection,string111,true,"CheckLoginlol","d", playerid);
    }


    Gruß

    Sieht mir nach einer Debug Meldung aus.
    Suche nach
    OnPlayerKeyStateChange| PLAYERID
    und entferne die print Zeile, bzw. kommentiere sie aus.

    Danke


    /*if(LogFilesJet == 1){
    printf("OnPlayerKeyStateChange| PLAYERID: %d, PLAYERNAME %s, newkeys %s| oldkeys: %d| ", playerid, PlayerName(playerid), newkeys, oldkeys);
    }*/

    Ich nehme vom Query her an, die ersten beiden auf INT und den Name auf VARCHAR.

    [21:13:11] OnPlayerKeyStateChange| PLAYERID: 0, PLAYERNAME ServerTester, newkeys (| oldkeys: 8|
    [21:13:11] OnPlayerKeyStateChange| PLAYERID: 0, PLAYERNAME ServerTester, newkeys (| oldkeys: 40|
    [21:13:11] OnPlayerKeyStateChange| PLAYERID: 0, PLAYERNAME ServerTester, newkeys | oldkeys: 8|
    [21:13:11] OnPlayerKeyStateChange| PLAYERID: 0, PLAYERNAME ServerTester, newkeys | oldkeys: 0|
    [21:13:12] OnPlayerKeyStateChange| PLAYERID: 0, PLAYERNAME ServerTester, newkeys (| oldkeys: 8|
    [21:13:12] OnPlayerKeyStateChange| PLAYERID: 0, PLAYERNAME ServerTester, newkeys (| oldkeys: 40|
    [21:13:12] OnPlayerKeyStateChange| PLAYERID: 0, PLAYERNAME ServerTester, newkeys | oldkeys: 8|


    jetzt kommt das!


    Error-ID: 1054 | Error: Unknown column 'status' in 'where clause' | Callback: OnExecuteCronjob | Query: SELECT * FROM cp_cronjob WHERE status = 0 AND (targetID = '353955' OR targetName = 'ServerTester');

    Die Tabelle dbdb.cp_cronjob existiert nicht. Füge sie in deiner Datenbank hinzu, und dann passt es.

    [14:04:15] Error-ID: 1146 | Error: Table 'dbdb.cp_cronjob' doesn't exist | Callback: OnExecuteCronjob | Query: SELECT * FROM cp_cronjob WHERE status = 0 AND (targetID = '353955' OR targetName = 'ServerTester');


    ... immer noch die gleichen errors habe tabellen erstellt mit dem namen dbdb.cp_cronjob und 1x spalten die gleiche namen gemacht geht immer noch ned

    Hallo wenn ich mein Server starte spammt er mir mit diesem Error oder Warning voll!


    [13:07:26] Error-ID: 1146 | Error: Table 'dbdb.cp_cronjob' doesn't exist | Callback: OnExecuteCronjob | Query: SELECT * FROM cp_cronjob WHERE status = 0 AND (targetID = '353956' OR targetName = 'SERVERTester');

    Danke an alle es Speichert nun aber jetzt ein anderes Problem undzwar ich bekomme immer eine Meldung an meiner .exe (server)


    [13:07:26] Error-ID: 1146 | Error: Table 'dbdb.cp_cronjob' doesn't exist | Callback: OnExecuteCronjob | Query: SELECT * FROM cp_cronjob WHERE status = 0 AND (targetID = '353956' OR targetName = 'ServerTester');

    was hast du für einen Adminrang?

    Adminrang: 0 (PS: Geht ja garnicht kann mich nicht Admin machen da ich meine Accounts bearbeiten kann)

    MYSQL Log:


    [09:53:14] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #2005) Unknown MySQL server host 'HIER ÄNDERN' (11001)
    [09:53:14] [WARNING] CMySQLHandle::Create - connection already exists
    [09:53:14] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #2005) Unknown MySQL server host 'HIER ÄNDERN' (11001)
    [09:53:14] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #2005) Unknown MySQL server host 'HIER ÄNDERN' (11001)
    [09:53:14] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #2005) Unknown MySQL server host 'HIER ÄNDERN' (11001)

    Zeig uns doch mal den Code, in dem du die Accounts abspeicherst.

    forward SaveAccountsa();public SaveAccountsa(){for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++){if(IsPlayerConnected(playerid)){Geht[playerid] = 1;OnPlayerUpdate12(playerid);Geht[playerid] = 0;}}}


    //e


    if (strcmp(cmd, "/saveaccounts", true) ==0 || strcmp(cmdtext, "/savea", true)==0){
    if(PlayerInfo[playerid][ALevel] == 500 || PlayerInfo[playerid][ALevel] == 600) return 1;
    if(PlayerInfo[playerid][ALevel] == 1){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Supporter sind nur zum supporten da");
    return 1;
    }


    if(PlayerInfo[playerid][ALevel] != 0){
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    Geht[i] = 1;
    OnPlayerUpdate12(i);
    Geht[i] = 0;
    }
    }


    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Accounts gespeichert");
    }
    return 1;
    }

    Guten Tag,
    meine Accounts werden nicht Gespeichert hier der OnPlayerConnect!


    CheckLoginlol(playerid);
    loginlol(playerid);


    CheckLoginlol :


    public CheckLoginlol(playerid){
    new rows, fields, tmp[128];
    cache_get_data(rows, fields);


    if(LogFilesJet == 1) printf("CheckLoginExecute 1");


    if(rows != 0){
    new connectHitman = 0, HitmanName[MAX_PLAYER_NAME];
    cache_get_field_content(0, "HitmanName", HitmanName, Connection, 128);
    cache_get_field_content(0, "connectHitman", tmp); connectHitman = strval(tmp);
    cache_get_field_content(0, "Username", PlayerInfo[playerid][SpielerNamek], Connection, 128);


    if(connectHitman == 1 && strlen(HitmanName) >= 3){
    SetPlayerName(playerid, HitmanName);
    }



    if(LogFilesJet == 1) printf("CheckLoginExecute 2");
    PlayerInfo[playerid][haveacc] = 1;
    ShowPlayerDialog(playerid,100,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login System","Logge dich in deinen Account ein:","Absenden", "");
    SendMessage(playerid,GREY,"{CCFFFF}Dein Name ist registriert. Bitte {990000}logge {CCFFFF}dich mit deinem {990000}Passwort {CCFFFF}ein:");
    AccRegistered[playerid] = 1;
    OnTurfConnect(playerid);
    }
    else{
    if(RegisterSystem == 0){


    SetTimerEx("DelayKick", 2000, 0, "d", playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Registrierung auf diesem Server ist momenten deaktiviert. Melde dich bei einem Freund oder bei einem Admin für Hilfe");
    }
    else
    {


    if(LogFilesJet == 1) printf("CheckLoginExecute 3");
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    if(strfind(pName, "[LoS]", true) == 0){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Nur Admins dürfen [LoS] Clantags benutzen");
    SetTimerEx("DelayKick", 2000, 0, "d", playerid);
    }


    ShowPlayerDialog(playerid,155,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login System","Du bist nicht registiert. Gebe ein Passwort ein:","Absenden", "");
    SendClientMessage(playerid,GREY,"Du hast keinen Account. Gebe in das leere Feld ein Passwort ein, das du benutzen möchtest:");
    }
    AccRegistered[playerid] = 0;
    OnTurfConnect(playerid);
    PlayerInfo[playerid][haveacc] = 0;
    }


    if(LogFilesJet == 1) printf("CheckLoginExecute 4");
    }


    loginlol Code :


    public loginlol(playerid){
    new string111[256];


    mysql_format(Connection,string111,sizeof(string111),"SELECT * FROM `server_user` WHERE `Username` = '%s'",PlayerName(playerid));
    mysql_function_query(Connection,string111,true,"CheckLoginlol","d", playerid);
    }

    Wo wird "CheckLoginlol" aufgerufen, aus welchem Code? In dem Code aus dem ersten Post steht das nämlich nicht drin.

    Wie meinst du das


    //e


    public loginlol(playerid){new string111[256];mysql_format(Connection,string111,sizeof(string111),"SELECT * FROM `server_user` WHERE `Username` = '%s'",PlayerName(playerid));mysql_function_query(Connection,string111,true,"CheckLoginlol","d", playerid);}

    Du lässt auch nirgenswo Dialogs aufrufen?

    public CheckLoginlol(playerid){
    new rows, fields, tmp[128];
    cache_get_data(rows, fields);


    if(LogFilesJet == 1) printf("CheckLoginExecute 1");


    if(rows != 0){
    new connectHitman = 0, HitmanName[MAX_PLAYER_NAME];
    cache_get_field_content(0, "HitmanName", HitmanName, Connection, 128);
    cache_get_field_content(0, "connectHitman", tmp); connectHitman = strval(tmp);
    cache_get_field_content(0, "Username", PlayerInfo[playerid][SpielerNamek], Connection, 128);


    if(connectHitman == 1 && strlen(HitmanName) >= 3){
    SetPlayerName(playerid, HitmanName);
    }



    if(LogFilesJet == 1) printf("CheckLoginExecute 2");
    PlayerInfo[playerid][haveacc] = 1;
    ShowPlayerDialog(playerid,100,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login System","Logge dich in deinen Account ein:","Absenden", "");
    SendMessage(playerid,GREY,"{CCFFFF}Dein Name ist registriert. Bitte {990000}logge {CCFFFF}dich mit deinem {990000}Passwort {CCFFFF}ein:");
    AccRegistered[playerid] = 1;
    OnTurfConnect(playerid);
    }
    else{
    if(RegisterSystem == 0){


    SetTimerEx("DelayKick", 2000, 0, "d", playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Registrierung auf diesem Server ist momenten deaktiviert. Melde dich bei einem Freund oder bei einem Admin für Hilfe");
    }
    else
    {


    if(LogFilesJet == 1) printf("CheckLoginExecute 3");
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    if(strfind(pName, "[LoS]", true) == 0){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Nur Admins dürfen [LoS] Clantags benutzen");
    SetTimerEx("DelayKick", 2000, 0, "d", playerid);
    }


    ShowPlayerDialog(playerid,155,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login System","Du bist nicht registiert. Gebe ein Passwort ein:","Absenden", "");
    SendClientMessage(playerid,GREY,"Du hast keinen Account. Gebe in das leere Feld ein Passwort ein, das du benutzen möchtest:");
    }
    AccRegistered[playerid] = 0;
    OnTurfConnect(playerid);
    PlayerInfo[playerid][haveacc] = 0;
    }


    if(LogFilesJet == 1) printf("CheckLoginExecute 4");
    }



    hier aber

    Hallo,
    wenn ich auf meinem Server Connecte kommen nur Textdraws aber kein Register oder Login Dialog hier der OnPlayerConnect


    public OnPlayerConnect(playerid){


    PlayerInfo[playerid][frisch_eingeloggt] = 1;
    if(LogFilesJet == 1){
    printf("OnPlayerConnect 0 | Name: %s", PlayerName(playerid));
    }
    PlayerInfo[playerid][gPlayerLogged] = 0;
    SetTimer("ResetConnect", 3000, 0);
    ConnectPlayers++;
    Leben[playerid] = 100;
    Ruestung[playerid] = 0;
    if(ConnectPlayers > 20){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Zu viele Spieler versuchen gleichzeitig zu connecten. Versuche es etwas später erneut");
    KickPlayer(playerid);
    blockhospital[playerid]=1;
    blockhospitaltimer[playerid]=SetTimerEx("BlockHospital",25000,false,"i",playerid);
    return 1;
    }




    pVehicles[playerid] = 0;
    /*
    new country[MAX_COUNTRY_NAME];
    country = GetPlayerCountryName(playerid);


    new playername[64];
    GetPlayerName(playerid,playername,64);


    if(IsPlayerNPC(playerid) ||strmatch(country,"Germany") || strmatch(country,"Netherlands") || strmatch(country,"Austria") || strmatch(country,"Switzerland") ||!strcmp(playername,"[LoS]Xam_Res",true)|| !strcmp(playername,"Tyger_Rastellis",true) || !strcmp(playername,"Arlind",true)|| !strcmp(playername,"FatiFlori",true)|| !strcmp(playername,"flori50",true)|| !strcmp(playername,"Streep",true)|| !strcmp(playername,"FatiFlori.[157]",true)
    || !strcmp(playername,"Chris_DiaZ",true) ||!strcmp(playername,"Arlind_Muerto",true) ){
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Nicht zugelassene IP");
    KickPlayer(playerid);
    }
    */


    shotTime[playerid] = 0;
    shot[playerid] = 0;


    TextDrawHideForPlayer(playerid, AutoKaufText[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, gInfoBoxAuto[playerid]);
    PlayerInfo[playerid][gPlayerLogged] = 0;
    PlayerInfo[playerid][voteban] = 0;
    PlayerInfo[playerid][coins] = 0;
    PlayerInfo[playerid][blockcmd] = 1;
    PlayerInfo[playerid][tutlos] = 0;
    PlayerInfo[playerid][gwkills] = 0;
    euro[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][failedlogin] = 0;
    PlayerInfo[playerid][bank] = 0;
    PlayerInfo[playerid][nca] = 0;
    PlayerInfo[playerid][nc] = 0;
    PlayerInfo[playerid][springen] = 0;
    hatzelle[playerid] = 40;
    respawnzeit[playerid] = 0;
    OnPlayerInit(playerid);



    return 1;
    }