Funktioniert nun alles. Vielen vielen Dank an dich Bist nicht umsonst der beste User hier
Beiträge von TheFirstRush
-
-
funktioniert. muss mir nur nochmal neu überlegen wie ich es machen kann, dass wenn sich Spieler Unbekannt_17 ausloggt seine originale Datei zb Ratkan_Lakan gespeichert wird.
Hast du dazu noch ne idee, wie ich das am schlausten anstelle? -
Ich nutze den stock im code.
-
Es geht nur bis
"Ist Member"
sscanf und die nachricht der Benutzung kommen auch wenn man /maske 17 eingibter erkennt also die mID nicht... was kann ich tun, wenn ich dem code stil treu bleiben möchte und dennoch strcmp bzw cmdtext nutzen möchte
Das war ja der grund weshalb ich hier verzweifle
Danke vielmals für deine sehr gute hilfe
-
läuft immer noch nicht- werde es wohl mit ocmd versuchen müssen
wollte nur den style vom script belassen, da das script nur onplaycommandtext verwedet. kein ocmd kein dmcd oder wie die auch alle heißen.Danke dir dennoch
-
Nein kommt sie nicht.
-
Ich gebe /maske 17 ein,
Es passiert nichts.
Mein Name sollte sich in Unbekannter17 ändern -
-
Hallo Breadfish Community,
Ich wollte für meinen Server gerne für die Fraktion Hitman einen /maske Befehl machen.
Gedacht wäre hierbei /maske [ID]
-gibt der user also /maske 17 ein, soll sich der Name zb von Ratkan_Lakan in Unbekannter 17 ändern
Nur hab ich irgendwo einen Fehler oder blicke es doch nicht mehr ganz (komme durcheinander - bin nicht ganz bei der sache (private gründe))Nun hier der Code
Code: SAR2.1.0
Alles anzeigenif(strcmp(cmdtext, "/maske", true) == 0) { new mID; new echtername[25]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 25 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 25) { if(sscanf(cmdtext,"d",mID)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /maske [ID]"); return 1; } else if(Maske[playerid] == 1) { echtername[24]; GetPVarString(playerid,"RealName",name,sizeof(name));//Laden des Originalen Namen wenn die Maske abgenommen wird SetPlayerName(playerid,echtername); Maske[playerid] = 0; SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske abgenommen."); } else if(Maske[playerid] == 0) { new ustring[24]; format(ustring, sizeof(ustring), "Unbekannter %d", mID); SetPlayerName(playerid,ustring); Maske[playerid] = 1; SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske aufgesetzt."); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine Maske aufsetzen!"); } return 1; }
Ich bedanke mich schon vielmals für eure Hilfe.
Bin echt gespannt wo ich den Fehler reingebracht habte ?Mit freundlichen Grüßen,
TheFirstRush -
Danke. Das hilft mir schon etwas beim verstehen
-
Sorry dass ich der absolute noob bin. Wie leider angesprochen habe ich 0 Ahnung wie das genau geht. Kannst du mir das vielleicht ein bisschen näher erklären? Erstes mal JavaScripts nutzen. Wüsste nichtmal wo ich die einfügen muss xD
-
Hey Breadfish,
Ich habe derzeit eine website in planung, jedoch funktioniert das mit dem Countdown leider nicht ganz so wie ich möchte... Jegliche versuche die ich bisher mit javascripts in meinen html website gemacht hatte sind kläglich gescheitert.
An den Stellen wo ich jeweils DaysToDate, HoursToDate, MinutesToDate und SecondsToDate stehen habe, sollen (wie der name es ja schon sagt ) Dort Timer sein die herunterzählen. Ihr müsst keine codes schicken jedoch brauche ich bei Javascripts wirklich tierisch hilfe und daher wären codes mit viel erklärung gut.Ich danke euch im Vorraus. Hier ist der Code:
HTML
Alles anzeigen<!-- countdown --> <div id="countdown" class="animation-04"> <div class="row"> <div class="col-xs-3 col-countdown"> <div class="countdown-section"> <div class="countdown-amount days">DaysToDate</div> <div class="countdown-period days_ref">Days</div> </div> </div> <div class="col-xs-3 col-countdown"> <div class="countdown-section"> <div class="countdown-amount hours">HoursToDate</div> <div class="countdown-period hours_ref">Hours</div> </div> </div> <div class="col-xs-3 col-countdown"> <div class="countdown-section"> <div class="countdown-amount minutes">MinutesToDate</div> <div class="countdown-period minutes_ref">Minutes</div> </div> </div> <div class="col-xs-3 col-countdown"> <div class="countdown-section"> <div class="countdown-amount seconds">SecondsToDate</div> <div class="countdown-period seconds_ref">Seconds</div> </div> </div> </div> </div> <!-- /countdown -->
-
Vielen Dank an euch alle, besonders an Acaz, der mir per Skype geholfen hat.
Erledigt
-
Wie kann ich diesen enum dann speichern? Bei mir kommen da nur fehler...
Habs unter OnGameModeInit zu laden mit einem forward oder einem stock... kamen beides nur error für die es keine wirkliche Lösung gab
Hoffe ihr könnt mir Helfen -
Achso XD Omg Ok
Danke
Werde es gleich mal testen, aber wird eh funktionieren -
Hey Community,
Ich möchte gern ein Paar Grundlegende Informationen speichern.
Zum Beispiel wird die Fraktion, Geld, usw in einem enum gespeichert als
enum Info
{
Fraktion,
Geld,
usw
}
new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];Wie kann ich dies mit Fraktionen machen? Will nicht so viele .ini Datein erstellen... würde gern alles in eine bekommen also z.B:
enum LSPD
{
Materialien,
Kasse,
usw
}Vielen Dank im Voraus.
Freue mich auf eure Antworten :3Mit freundlichen Grüßen,
TheFirstRush -
Sorry meinte eigentlich einen Busparkplatz, hab mich wohl falsch ausgedrückt.
-
Da noch zwei Bilder von oben, wie gesagt ist nur der Platz wo die Busse stehen sollen, also für die Busfahrer. Dort geben die dann einen Befehl ein, und starten ihre Tour.
#Edit: Brauche nurnoch die Parkstreifen, dann siehts noch besser aus.
-
Hallo Community,
Da es meiner Meinung nach, nicht so viele Busbahnhöfe gibt, habe ich mir gedacht: Ich erstell mal einen.
Screens kommen gleich rein per Edit, da es über den Map Editor nicht so toll aussiehtDa soll der Busbahnhof hin. Also falls ein Bus frei ist, soll er da stehen.
*wegdamit*Und so sieht es aus Hoffe es gefällt euch.
bild1
bild2
bild3
bild4Freue mich schon auf eure Kritik. Bitte seid nicht zu hart... Ist so ziemlich das erste was ich gemappt habe.
Mit freundlichen Grüßen,
TheFirstRush#Edit: Release könnte sich verzögern... Hab die Zaun-Pfeiler/Pfosten ID vergessen... Dachte ich hätte die eingespeichert... sry
#Edit2: Nun ist es fertig -
Danke euch allen.
Jeffry: werde es gleich mal testenbtw: das hatte ich schon
SetPVarInt(playerid,"Krankenhaus",-1);